Vollständige Version anzeigen : Ultimativer Spam-Thread !!
KRIZ VAN DALE
11. May 2006, 08:56
Ich fang hier mal an ! Mal sehen wie sich das entwickelt . . .
Was haltet ihr vom Wetter, wir haben fast mitte Mai, und es ist saukalt in der Nacht, noch 4-5 Monate und wir fangen wieder zum heizen an. Find ich nicht so fein.
Dem Fendrich gehts besser der is auf Mallorca *g*
LG Chris
StarDiva
11. May 2006, 09:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ KRIZ VAN DALE:
Dem Fendrich gehts besser der is auf Mallorca *g*
LG Chris </font>[/QUOTE]lol der wird wahrscheinlich wieder auf irgendeiner line unterwegs sein.... *g*
na spass bei seite... der macht das doch nur um wieder in den medien zu sein...
und zum wetter *g* ich freu mich wenns endlich wieder schööön warm ist (was es am nachmittag eigentlich eh schon ist) nur in der früh hats noch ordentlich ein minus..
naja, ..kamma eh nix dagegen machen ;)
KRIZ VAN DALE
11. May 2006, 09:31
Nunja könnte man schon, wenn man bereit ist Freunde, Familie, und Job aufzugeben.
Ich bins nicht, drum bleib ich hier und friere 7 von 12 Monate *g*
Na so schlimm ists auch nicht, mir geht einfach nur die Sonne ab.
LGC
theSilence89
11. May 2006, 09:36
in salzburg is wetter wunderschön :D
KRIZ VAN DALE
11. May 2006, 09:38
Naja jetzt, jetzt hats bei mir auch 17,8 Grad, aber als ich um 06:30 draussen war, wars saukalt.
Noch nix für OpenAir-Grillabende.
LGC
Master Frroschi
11. May 2006, 09:48
Genau das habe ich befürchtet :rolleyes:
Ich möchte euch nicht unbedingt die Laune verderben, aber folgendes möchte ich kurz anmerken:
1. Was willst du mit dem Titel "Ultimativer Spam-Thread" aussagen? Inhaltlich gehts eher um das verhältnismässig kalte Wetter mit Fendrich Bezug!? --> Wenn du es vielleicht auf "Was haltet ihr vom derzeit viel zu kalten Wetter?" änderst, sieht das ganze ein wenig anders aus.
2. Was veranlasst dich, meinen Vorschlag "auszunützen", wenn gerade mal 2 User es in Ordnung finden und seitens des Modteams noch keine endgültiges Statement abgegeben wurde? ;)
Nicht zu ernst nehmen (und mir Begriffe wie Zicke auf den Kopf werfen), aber mein Vorschlag soll nicht die Deppenfreiheit fördern. :cool:
Wie wollen nämlich trotzdem beim Threaderstellen ein gewisses Niveau halten und tunlichst von Haus aus schon sinnlose Threads vermeiden. ;)
mfg frroschi
StarDiva
11. May 2006, 09:49
Nunja könnte man schon, wenn man bereit ist Freunde, Familie, und Job aufzugeben. </font>[/QUOTE]Und wer sollte das sein ?? Ich glaube niemand würde sowas tun. Zumindest nicht für immer, ein 2-3 Wochen langer Urlaub ist ja ok.
EDIT: Geh, es könnte ja auch ein einzigen Thread geben wo man über Gott und die Welt plaudern kann, oder??
[ 11.05.2006, 10:51: Beitrag editiert von: StarDiva ]
Master Frroschi
11. May 2006, 09:56
von mir aus, aber dann schliesse ich in zukunft alle anderen Gott und die Welt threads mit Verweis zu hier tongue.gif
mfg frroschi
KRIZ VAN DALE
11. May 2006, 10:01
@ Froschi: Hier gehts einfach um garnichts, ich hab mal mit einem Thema begonnen, und ich wollte dass es sich einfach entwickelt. Ohne bestimmtem Thema ! Darum Spamthread. Wenn einer irgendwelchen Müll reinschreibt ists auch okay. Das war mein Gedanke.
Ich nütze keinen Vorschlag aus ! Ich hab den anderen Thread kurz überflogen, weil mich eure spinnerei auch garnicht interessiert.
Habe dann diesen Thread gestartet, und dachte mir dass halt alle die vom Thema abweichen so wie ich desöfteren, einfach hier schreiben können.
AUS FERTIG ! Ich werde ein schriftliches Ansuchen nachreichen. Wahnsinn hier. Wird ja immer ärger .
http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/schilder_smilies/4.gif
@ Stardiva: Naja hab mir das schon öfters überlegt, weils mir hier einfach nur am A* geht. Aber dann kommt immer die Frage "Wo wärs besser ?" Ausserdem sind mir meine Freunde und Familie wichtiger. Und natürlich das Board hier *gggg*
LGC
StarDiva
11. May 2006, 10:01
Man bist du aber streng *g*
Na ihr werdet das schon managen wie's für alle am besten is ;)
KRIZ VAN DALE
11. May 2006, 10:03
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> von mir aus, aber dann schliesse ich in zukunft alle anderen Gott und die Welt threads mit Verweis zu hier </font>[/QUOTE]Okay mach das, dann kommt wenigstens leben in die Bude *g*
Moaaaa wie ich diese 90 sek. hasse.
Noch immer nicht.
Aber jetzt vielleicht.
LGC
StarDiva
11. May 2006, 10:04
Ich denk es wird immer überall nach gewisser zeit A****, nirgendwo ists perfekt....
Man sieht ja wies hier is, ist es kalt beschwert sich jeder drüber, ist es warm/heiss ist es auch niemanden recht *g*
so sind wir menschen eben, immer am nörgeln *g* :D
KRIZ VAN DALE
11. May 2006, 10:06
Ja das stimmt. Aber gottseidank sind wir Menschen auch sehr anpassungsfähig . . . die meisten halt.
Ich hab nix gegen kälte, aber dieses EinmalRegen-EinmalSonne-Schnee-Klumpat hasse ich. Immer kalt okay, immer Sonne auch okay. Aber sooooo. Bää.
@ Froschi: War übrigens in Perg mit dem Bundesheer mal (2002) schön dort.
LGC
[ 11.05.2006, 11:07: Beitrag editiert von: DJ KRIZ VAN DALE ]
Rosencreutz
11. May 2006, 10:07
Mein Monitor hat seine rote Farbe verloren, ist so wie blau-weiß fernsehen, auch durch bösartiges dreschen lässt er sich nicht zu mehr als zu einem kurzem Flackern überreden, was ist da hin?
KRIZ VAN DALE
11. May 2006, 10:09
Wackelkontakt, Lötstelle offen, Drahtbruch, . . . kann vieles sein. Siehst du jetzt noch n Bild ? Hast du nen Lautsprecher daneben stehen ? TFT oder CRT ?
WACKEL MAL AM KABEL, UND PRÜFE ALLE STECKER VOM PC ZUM MONITOR !
Bösartiges dreschen hilft nur in manchen fällen, hier würde ich je nach alter des Gerätes ein dezentes Entsorgen empfehlen. Spass. Beschreib mal genau wie es angefangen hat. Und um welches Gerät es sich handelt. (Alter, Marke, . . .)
LGC
[ 11.05.2006, 11:24: Beitrag editiert von: DJ KRIZ VAN DALE ]
soundnoize
11. May 2006, 10:29
mah smile.gif
hat zufällig von euch jemand ein gutes marmorkuchen-rezept?? :D
Stee Wee Bee
11. May 2006, 10:40
Mir ist bei der Gartenarbeit ein Fingernagel abgebrochen :(
KRIZ VAN DALE
11. May 2006, 10:43
4 - 5 Eier
250 g Butter oder Margarine
370 g Zucker
2 Päckchen Vanillezucker
500 g Mehl
1 Päckchen Backpulver
ca. 1/8 l Milch
3 EL Kakaopulver
2 EL Zucker
3 EL Obers (süße Sahne) (oder Milch)
Butter oder Margarine zum Ausfetten
1 EL Semmelbröseln (Paniermehl)
Eier trennen. Dabei darauf achten, daß kein Dotterstücke ins Eiweiß rutschen, sonst gelingt nachher der Schnee nicht.
Weiche Butter oder Margarine (eventuell erwärmen) mit dem Zucker,
Vanillezucker und Eidottern schaumig schlagen.
Mehl (eventuell sieben) und Backpulver vermischen und
abwechselnd mit der Milch in die Masse einrühren.
Das Eiklar zu Schnee schlagen (mit ein wenig Staubzucker gelingt
der Eischnee leichter) und vorsichtig unter die Teigmasse heben.
Kakaopulver mit 2 EL Zucker und 3 EL Obers (oder Milch) gut verrühren.
Ca. 1/3 der Teigmasse in eine zweite Schüssel geben und mit
dem Kakaogemisch vermengen.
Kuchenform mit Butter oder Margarine gut ausfetten.
Semmelbröseln darauf verstreuen und mit beiden Teigmassen
abwechselnd befüllen.
Auf mittlerer Schiene im Rohr bei 180°C (=Gas Stufe 2 - 3)
eine knappe Stunde backen (Nadelprobe)
Den Marmorkuchen abkühlen lassen und servieren.
Guten Appetit!
LGC
KRIZ VAN DALE
11. May 2006, 10:46
@ Stevie: Hast du keinen Gärtner ?? *gg* Oder eine Gärtnerin
Guckt euch das mal an >> Google SketchUp (http://sketchup.google.com/)
Wieder mal ein Google Tool, finds recht gut. 3d Zeichnen für jedermann.
Nichts gegen Autocad, aber ganz okay.
LGC
[ 11.05.2006, 11:57: Beitrag editiert von: DJ KRIZ VAN DALE ]
Rosencreutz
11. May 2006, 10:58
Ist ein 19 Zoll Monitor Videoseven N 110s, Kabel habe ich schon überprüft.
Lautsprecher keine, Bild ist da, allerdings fehlt eben die rote Farbe, durch sanftes Klopfen oder brutales Draufhaun kommt sie kurz, verschwindet dann aber wieder.
Bevor ich das Ding aufmach wollt ich eben wissen ob das ein bekannter Defekt an der Röhre sein könnte, Wackelkontakt an einem Gerät das nur rumsteht wär doch eher unwahrscheinlich.
StarDiva
11. May 2006, 11:00
So ein Problem hatte ich mit meinem Monitor auch mal, konnte mehrer Farben nicht mehr sehen....
Aber der war hinüber.. wünsch dir mit deinem mehr Glück ;)
Webmaster
11. May 2006, 11:03
Es ist das Kabel ... wenn die Rote Farbe fehlt ... klopfen auf den Monitor ... nix gut ;)
KRIZ VAN DALE
11. May 2006, 11:06
@ Rosencreutz: Kommt die Farbe auch beim bewegen vom Kabel, oder nur durch klopfen auf den Monitor ?
Es könnte sein dass eine Lötstelle auf der Platine aufgegangen ist, mögliche Ursachen wären zB Wärme, Kälte, . . . .
Defekte an der Röhre der Art wären mir jetzt spontan keine bekannt.
LGC
Master Frroschi
11. May 2006, 11:06
hmmm die rote Farbe fehlt - vielleicht ist die Patrone leer. Ich kann dir ja mal nachfragen, was eine neue rote Patrone kostet für den Videoseven N 110S tongue.gif
mfg frroschi
KRIZ VAN DALE
11. May 2006, 11:08
Nachfüllen ist doch viel wirtschaftlicher ! Die original Videoseven Patronen würd ich nicht kaufen.
DJ Moreno
11. May 2006, 11:17
Mir is schlecht vom lesen, vielleicht sollt ich doch mal wieder ne neue Brille kaufen
BuLLJay
11. May 2006, 11:24
Netter Thread !
Bei uns im Floridsdorfer Ghetto is herrlich!
20 Grad hats ca. und heute geh ich zum Frisör...
:D
MoonWalker
11. May 2006, 11:31
mein friseur besucht mich zuhause ;)
KRIZ VAN DALE
11. May 2006, 11:34
Ich besuch meine Friseurin zu Hause !
StarDiva
11. May 2006, 11:37
Also ich glaube dem hier wird sicher bald ein ende gesetzt, wenn noch weiter so sinnvolle beiträge gepostet werden.....
KRIZ VAN DALE
11. May 2006, 11:39
Du wirst bestimmt mal Moderator *ggg*
aqualoop
11. May 2006, 11:43
also ich sollte auch schon längst zum friseur gehn und das werd ich morgen auch ;)
also das es so ausartet wollte ich auch wieder nicht....*zumbernischau* :rolleyes:
KRIZ VAN DALE
11. May 2006, 11:44
Der Berni is dein Friseur ??
Spass !
Na dann mach ma halt den Thread zu, und schreiben den Mist wo anders.
Danke LG Chris
[ 11.05.2006, 12:45: Beitrag editiert von: DJ KRIZ VAN DALE ]
StarDiva
11. May 2006, 11:45
Du wirst bestimmt mal Moderator *ggg* </font>[/QUOTE]Naja, ich glaube einfach nur nicht das es viele Interessiert wann wer wohin zum friseur geht... das hat nix mit Moderator zu tun oder nicht..
KRIZ VAN DALE
11. May 2006, 11:47
Genau so wie die, die über den Friseur reden das Wetter nicht interessiert. Egal.
aqualoop
11. May 2006, 11:50
also das thema friseur interessiert mich prinzipiell schon, denn ich teste seit jahren diverse davon und ärger mich immer wieder aufs neue, das mir keiner die haare so macht wie ich will :D
KRIZ VAN DALE
11. May 2006, 11:51
Tja, da kann ich dir leider nicht helfen, da mir wie gesagt meine Haare eine Bekannte schneidet, und ich deshalb meine Haare immer so hab wie ich will.
LGC
BuLLJay
11. May 2006, 12:12
Ich bin auch jahre lang zu meinen 2 Tanten gegangen Haare schneiden, nur wenn was nicht stimmte, dann konnte ich meinen Frust nicht auslassen, und die 14 Euro die ich zahl sind es mir wert ;) .... meine neue Frisur wird in etwa so ausschaun http://www.kingbushido.de/_content/gallery/makingOf/images/024.jpg
KRIZ VAN DALE
11. May 2006, 12:30
Ja passt eh, muss man allerdings immer am eigenen Kopf sehen, oft gefällts einem dann überhaupt nicht mehr.
Aber ich denke da ist nichts verkehrt.
LGC
BuLLJay
11. May 2006, 12:42
Ja da hast du recht Kriz, aber bei so einem schön geformten Kopf wie meiner ist, wird da nix schlimmes passieren tongue.gif
KRIZ VAN DALE
11. May 2006, 12:46
Achsooooooo, natürlich ja. Wie konnt ich das auch vergessen :D
Rosencreutz
11. May 2006, 13:05
Jo ich fahr jetzt zum Saturn und hol mir eine Patrone rote Farbe zum schneiden der Platine, werde berichten obs gefunkt hat! :D
Greeeegoooor
11. May 2006, 13:18
So und ich werd jetzt mal in keller gehen und dann wieder in das obergeschoss..
soundnoize
11. May 2006, 14:05
kriz: danke fürs rezept...habs grad ausprobiert, fantastisch :D
war grad beim media....tolles mousepad gekauft....wunderschön rot
KRIZ VAN DALE
11. May 2006, 14:10
Bitte, bitte kein Problem !
Ein rotes Mousepad . . . isch abe gar kein Mousepad.
LGC
soundnoize
11. May 2006, 14:21
tja mousepad ist was ganz wichtiges....
im wikipedia steht:
Ein Mauspad, auch Mausmatte oder einfach nur Pad, ist eine spezielle Unterlage, die das Arbeiten mit einer Maus verbessern soll.
das sollte man unbedingt verwenden....besonders rote pads haben eine aphrodisierende wirkung gegenüber zuchtbullen....naja schau ma mal
KRIZ VAN DALE
11. May 2006, 14:27
Wofür verwendet ihrs überhaupt ?? Ich hab hier 2 Mäuse rumliegen und da beide kein Kabel haben, dacht ich mir bekommen sie auch kein Mousepad. Hab so schon keinen Platz im Studio, und dann noch ein Mousepad für 2 Mäuse aufm Tisch . . . . pah das wär ja schon fast n Mausteppich.
Neenee bei mir gibts sowas nicht.
LGC
soundnoize
11. May 2006, 14:33
ja meine hat auch kein kabel, aber so ne gummikugel, die braucht pflege und unterlage...
ist bestimmt nicht notwendig, aber für meine maus will ich nur das beste....da kann sie sich drauf vergnügen und muß sich nicht am harten tisch herumwelzen.
aja..für die hand ists auch bequemer
KRIZ VAN DALE
11. May 2006, 15:10
Haaa Kugel hat meine auch ned.
Wie sagte schon einst der genial Werbespruch von Digital Inc. "Wer Bluetooth für Zahnpasta hält, hat eine Kugel in der Maus"
LGC
loop-o
11. May 2006, 15:55
hab auch keine kugelmouse, und kein mousepad ^^
Zum Frisör muss ich ned, war erst, und ja das Wetter is goil ^^
Kennt wer den sogenannten €-Kuchen?? ^^
der is goil, da braucht man von überall genau 137 g/dag!
Und schmeggen duds auch ^^
Rosencreutz
11. May 2006, 16:01
Sehr interessant, habe gerade beim Saturn meine Farbpatrone für den Drucker auffüllen lassen, jetzt hab ich am Bildschirm auch wieder die Rote Farbe. Sehr interessant..... :rolleyes:
Wenn das nächste mal beim Auto der Tank leer ist, werd ich einfach mehr Luft in die Reifen geben.....
loop-o
11. May 2006, 16:03
LOOOOOOOOOOOL?????
Kann sich nur um einen Scherz oder zu dummen zufall handeln ^^
[ 11.05.2006, 17:07: Beitrag editiert von: DJ LooP-O ]
BuLLJay
12. May 2006, 15:05
Heute wie ich aufgestanden bin hatte es 23 Grad :eek:
Jetzt hats noch immer soviel wenn ned mehr...
ENDLICH IST DER SOMMER DA!!!!
BuLLJay
12. May 2006, 15:42
Mein Sommerhit dieses Jahr.....
Red Hot Chilli Peppers - Dani California
aqualoop
12. May 2006, 15:56
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Deluxerocker:
ENDLICH IST DER SOMMER DA!!!! </font>[/QUOTE]also sommer würde ich das nicht nennen...höchstens eine zarte frühlingsbrise
sommer beginnt bei mir ab einer temperatur von 30C° im schatten :D
[ 12.05.2006, 16:56: Beitrag editiert von: skysprinter ]
BuLLJay
15. May 2006, 11:26
Jaja... das neue forum ist da, ein neuer Track den ich mich sogar Italo nennen trau von mir im Demo thread und ich werd jetzt gleich eine Burenwurst mit Pommes Ketchup und Estragon senf essen!!!
So macht das leben SPass
StarDiva
15. May 2006, 11:28
Gehst du ned arbeiten?? :confused: Oder machst MP?
BuLLJay
15. May 2006, 11:36
Ich lebe vom verkauf getragener Strumpfhosen, das kann man von daheim aus erldedigen ;)
soundnoize
15. May 2006, 11:47
was ist burenwurst....?
guter job m.o.k.
hast ne preisliste für strümpfe?;)
BuLLJay
15. May 2006, 11:51
Zur Burenwurst: Die Burenwurst (mundartlich: "Haße" - Heiße oder "Burenheidl" - Burenhaut, auch Burenhäutl) ist die wichtigste Wurstsorte, die an Wiener Würstelständen verkauft wird. Sie wird auch Klobasse genannt. Erhältlich ist sie als Einzelwurst, manchmal aber auch als Meterware. In diesem Fall wird sie nach Gewicht bestellt. Im Original wird die Burenwurst niemals gebraten oder gegrillt, sondern ausschließlich gekocht.
Zu den Strumpfhosen: ab 10 Euro bist du dabei ;)
StarDiva
15. May 2006, 11:53
haha sehr witzig.. das war eine ernstgemeinte frage... du strumpfverkäufer :rolleyes:
und zur burenwurst kann ich nur pfui teufel sagen .... ekelhaftes zeug is das....
soundnoize
15. May 2006, 11:55
aha diese wurst also..dk
wie lang trägst du die strümpfe, bevor ich 10euro dafür bezahle?
BuLLJay
15. May 2006, 11:57
Ich trage sie nicht selber... sind von meinen Weibsen, die ich für 5 Euro unterhalt im Monat, als meine Angestellten sehn kann muahaha...
Na spass bei seite!
Derzeit bin ich wieder auf Job suche... :(
na dann alles gute ...
bei mir hat sichs endlich zum besseren gewendet - hab die zusage kriegt die ich mir erhofft hab - nix mehr freier dienstvertrag und mit 20 stunden die woche hamgeh weil nix los is !!!
StarDiva
15. May 2006, 12:10
Derzeit bin ich wieder auf Job suche... :(
ahso, na das is bei dem wetter aber eh ned sooo schlecht *g*
aber trotzdem viel glück bei der job suche :)
soundnoize
15. May 2006, 12:13
ja so ein freier dienstnehmervertrag ist echt reine ausnehmerei.......wennst krank bist, kriegst nix bezahlt....wenns dich heimschicken auch nicht...kein urlaubs und kein weihnachtsgeld...
reine abzocke
BuLLJay
18. May 2006, 18:14
Wie war den der Tag von euch???
Chris Mojito
18. May 2006, 18:23
hab den ganzen tag mathe gestrebert :eek:
wenn wir schon bei den berufen sind... hat einer von euch was mit Differentialgleichungen, Ableitungen, Zufallsstreubereichen, Vertrauensbereichen, Matrizen usw. zu tun?!
by the gay: "denn" schreibt man mit 2 n ;)
TheChosenOne
18. May 2006, 18:28
findet ihr es nicht ein wenig unverschämt den Webspace vom Forum durch so belanglosen Müll zu verschwenden?
Rosencreutz
18. May 2006, 20:34
wenn wir schon bei den berufen sind... hat einer von euch was mit Differentialgleichungen, Ableitungen, Zufallsstreubereichen, Vertrauensbereichen, Matrizen usw. zu tun?!
Was brauchst denn genau?
aqualoop
18. May 2006, 22:28
"by the gay"...na wenigstens mal einer, der von mir lernt :D
braver pitsi :p
sag mal, kann man hier keine einzelnen zeilen mehr zitieren?? irgendwie weiß ich nicht wie das funkt:confused:
soundnoize
18. May 2006, 22:47
findet ihr es nicht ein wenig unverschämt den Webspace vom Forum durch so belanglosen Müll zu verschwenden?
aber diese überdimensionale signatur von dir ist wichtig und verschwendet keinen webspace.
aqualoop
19. May 2006, 10:02
lieber noize...anstatt dich schon wieder mit unnötigem kram wie signaturen zu beschäftigen, solltest du mir lieber erklären wie man einzelne zeilen zitieren kann :p
soundnoize
19. May 2006, 18:44
lieber soundnoize...du bist der beste.....der king ......, könntest du mir aber bitte erklären wie man einzelne zeilen zitieren kann :p
ahm...keine ahnung wie das geht...rauslöschen?:hihi:
du kopierst die zeile...gehst auf post replay...drückst auf erweitert......auf zitat einfügen...dann einfügen usw.....
aqualoop
19. May 2006, 19:15
mah ist das wieder alles kompliziert...:mad:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Deluxerocker:
ENDLICH IST DER SOMMER DA!!!! </font>also sommer würde ich das nicht nennen...höchstens eine zarte frühlingsbrise
[ 12.05.2006, 16:56: Beitrag editiert von: skysprinter ][/quote]
Daran sieht man wieder das bei dir etwas nicht ganz stimmt. :P
soundnoize
20. May 2006, 10:37
also sommer würde ich das nicht nennen...höchstens eine zarte frühlingsbrise
[ 12.05.2006, 16:56: Beitrag editiert von: skysprinter ]
Daran sieht man wieder das bei dir etwas nicht ganz stimmt. :P
dein post ist sogar im spam thread unnötig.....im sommer hats in der früh auch keine 30° im schatten.....ich glaub bei dir stimmt was nicht ganz....:mad:
aqualoop
20. May 2006, 13:18
also die 30 C° im schatten waren auch auf die mittagszeit gemessen..und nachdem die bekanntlich heißeste zeit zwischen 14 - 17h liegt (ja nicht genau zu mittag weil sie die erde langsamer erwärmt, und die heißeste temperatur etwas zeitversetzt zum stand der sonneneinstrahlung ist;))
aber das hab ich vorrausgesetzt...denn sogenannte sommertage werden eben zu diesem zeitpunkt gemessen...wenn man sich nach 08h morgens richten würde..gäbe es in österreich gar keinen sommertag:D
nichts desto trotz kann man jetzt noch von keinen sommerlichen temperaturen reden...es ist frühlingshaft, mehr nicht :rolleyes:
Rosencreutz
20. May 2006, 13:35
nichts desto trotz kann man jetzt noch von keinen sommerlichen temperaturen reden...es ist frühlingshaft, mehr nicht :rolleyes:
Es ist eigentlich sch***kalt.
aqualoop
20. May 2006, 13:40
naja...das ist sowieso alles relativ. der eine beginnt schon bei 20 C° zu schwitzen und der andere friert bei 30 C° noch:p
also ich gehöre eindeutig zur letzteren gruppe, somit ist es momentan für mich gerade erträglich ;)
Ich finde das Wetter sehr angenehm. Bestens geeignet zum Mountainbiken.
aqualoop
20. May 2006, 19:06
mountainbiken....pfffff...typisch heten :rolleyes:
Nightshift
20. May 2006, 19:10
Geteiltes leid ist halbes leid;) ;)
Bei mir fangt die Matura jetzt am Montag an, und Mathe hängt mir schon überall raus...
aqualoop
20. May 2006, 19:24
bin ich froh, das die matura bei mir schon solange zurückliegt..nochmal würd ich das nicht durchdrücken :D:D
mountainbiken....pfffff...typisch heten :rolleyes:
Lieber einen Sattel unter meinem Hintern als etwas anderes. ;) :D
aqualoop
20. May 2006, 19:34
weißt ja gar nicht wie das ist, wennst es noch nie gemacht hast :p
Ist wahr, aber das Interesse ist auch nicht da.
Will mir nicht wer helfen meine Sachen in die neue Wohnung zu bringen?
Da geht alleine nicht viel weiter. :D
aqualoop
20. May 2006, 19:40
du scheinst auch lauter anstrengende sachen zu machen oder?
radfahren, möbel schleppen..:D
Tja, man versucht alles was man kann um bei dem "kalten Wetter" ins Schwitzen zu kommen. :P
aqualoop
20. May 2006, 19:52
also da würden mir wie schon gesagt bessere dinge einfallen :D
aber da habe ich jetzt nichts davon, danach sowieso nicht. :p
aqualoop
20. May 2006, 19:57
doch zum schwitzen kommst du dadurch :D
also warum sollst nix davon haben?:rolleyes:
mah ja an was du scho wieder denkst :D
sicher komme ich zum Schwitzen, aber da hole ich mir lieber die Schmerzen beim Radlfahrn als bei dir. :D
aqualoop
20. May 2006, 20:04
ähm...wer sagt dir denn das ich mit dir schwitzen will?? :p
Red ma über´s Wetter da kummt was gscheidas ausa! :D Also es fängt gerade zum Tröpfeln an. :p
aqualoop
20. May 2006, 21:03
na super..und ein freund von mir holt mich gleich mit dem moped ab...also bei regen fahr ich sicher nicht mit meiner weißen hose und der rosa federboa am moped :D
miSS K.T.
22. May 2006, 19:29
na is DAS ein geiler thread... *augenroll*
AAAAAAAAH wo sind die smileys??? *schnauf* *schwitz* *kollapskrieg*
aqualoop
22. May 2006, 19:34
nicht das du uns erstickst :D
na is DAS ein geiler thread... *augenroll*
AAAAAAAAH wo sind die smileys??? *schnauf* *schwitz* *kollapskrieg*
oda scharf wirst lol
aqualoop
22. May 2006, 19:55
das wollen wir mal lieber nicht hoffen :D
aqualoop
23. May 2006, 00:42
ich nicht, aber du vl schon :p
miSS K.T.
23. May 2006, 18:32
na bitte burschen jetzt reißts euch wieder zam *ggg*
wann ich scharf werd und wann nich is immer noch meine sache, ok? *fg*
und wo sind die smileys jetz wirklich? :-(
bzw liegt in der hand des mannes *fg*
da sinds :
http://www.dancecharts.at/forum/misc.php?do=showsmilies
loop-o
23. May 2006, 21:17
Will hier nur mla kurz loswerden das ich das Prinzip eines iPod Shuffle voll fürtn after finde!
Warum muss man die Lieder da über das scheiß iTunes raufhauen, und ned wie bei jedem anderen mp3 Player einfach im arbeitsplatz raufziehen....
DAS :puke: :puke: :puke: mich an!
Chris Mojito
23. May 2006, 21:33
darüber ärgere ich mich auch jedesmal... noch dazu, weil das programm mein notebook immer so verdammt langsam macht :boese:
loop-o
23. May 2006, 21:49
jop...beui mir is aber irgendwas ned ganz ok...der aktualisiert den scheiß ipod immer um die 5 minuten lang...wobei mein rechner eigentlich ein ziemlich guter ist!
KRIZ VAN DALE
23. May 2006, 23:05
Ich hab nen Walkman mit Kasette, der is auch geil. Nur Mp3s kann er nicht lesen. Schade eigentlich . . . .
LGC
loop-o
24. May 2006, 13:53
hatte ich auch mal, so vor 7 bis 8 Jahren ^^
aqualoop
24. May 2006, 15:42
na bitte burschen jetzt reißts euch wieder zam *ggg*
ist ja kein grund, gleich rumzuzicken....frauen..tz :rolleyes: :D
BuLLJay
24. May 2006, 15:43
Ich auch...
Vor 7-8 jahren da war da Loop O noch ein Volksschüler :hihi:
BuLLJay
24. May 2006, 15:47
sicher komme ich zum Schwitzen, aber da hole ich mir lieber die Schmerzen beim Radlfahrn als bei dir. :D
Omg
MUAHAHAHAAHA:hihi::sprachlos:
BuLLJay
24. May 2006, 15:47
Was machts ihr denn heute ???
Morgen feiertag...:confused:
Chris Mojito
24. May 2006, 16:17
um es in wetschi-sprache auszudrücken: "Ich fahr zur Dreckwelle nach Hurn"
und um es in deutsch sagen: "Heute ist das Brooklyn in Horn angesagt, wo die Druckwelle stattfindet" :P
und morgen in da früh heißts zeitig aufstehn... wie ich es liebe:boese:
aqualoop
24. May 2006, 16:25
warum morgen zeitig aufstehn?:rolleyes:
Chris Mojito
24. May 2006, 16:34
aus dem hardbass tour-thread:
sooo... muss euch jetzt leider doch enttäuschen.. hab heute erfahren, dass wir von donnerstag bis sonntag so eine kleine abschluss-reise von der schule aus machen.. das heißt, es wird nix mitn freitag :(
;)
aqualoop
24. May 2006, 17:33
mit anderen worte...ne sauftour von da schule gesponsert :D
na da macht das aufstehn doch gleich doppelt spaß :p
Nightshift
24. May 2006, 17:36
mit anderen worte...ne sauftour von da schule gesponsert :D
na da macht das aufstehn doch gleich doppelt spaß :p
Ausser der Vorabend is auch schon so ein Saufgelage:D :D :D
aqualoop
24. May 2006, 17:39
eh noch besser...dann gibts gleich einen fließenden übergang :D
miSS K.T.
24. May 2006, 17:47
hab das mit den smileys jetz endlich umgestellt... jetz hab ich sie wieder...
:freches_grinsen: :freches_grinsen:
Nightshift
24. May 2006, 17:51
eh noch besser...dann gibts gleich einen fließenden übergang :D
fließend:D
aqualoop
24. May 2006, 17:56
naja...braucht man nicht wieder von vorn beginnen :p
Nightshift
24. May 2006, 18:04
Und nur die harten kommen in den Garten:hihi:
BuLLJay
24. May 2006, 18:12
Euda... voll fürn HUGO BOSS.... ich hab keinen plan was ich heute mach!
SO eine scheisse
miSS K.T.
24. May 2006, 18:26
mein armer bulljay *schuldigfühl* :traurig:
fahr ins dorian gray zu BAAAAAANGBROS!!! da kannst sicher mit der ubahn hin, oder?? :)
BuLLJay
24. May 2006, 19:46
ich will nicht mit dorian Gay in verbindung gebrahct werden!
aqualoop
24. May 2006, 19:59
warum? ist es dort so schlimm? :p
BuLLJay
5. June 2006, 12:43
Gestern mal wieder in der NS Donauplex gewesen!
-50% auf alle Getränke!
Dementsürechend war es auch voll...
Bin um 1 gefahren, welches die füheste heimreise von der NS war, die ich je begangen hab LOL
StarDiva
6. June 2006, 14:57
Wer geht auch schon bei so einer Aktion in die NS ?? :confused::confused:
Na da ist es wohl vollkommen klar das es gerammelt voll ist, vorallem die Schüler stehen schlange.... :rolleyes:
Also BuLL selber schuld *g* :hihi:
aqualoop
6. June 2006, 14:59
dort ist es sowieso immer voll von kindern, egal ob aktion oder nicht :p
DJ Moreno
6. June 2006, 16:33
mein armer bulljay *schuldigfühl* :traurig:
fahr ins dorian gray zu BAAAAAANGBROS!!! da kannst sicher mit der ubahn hin, oder?? :)
Wer fährt freiwillig wohin wo die Bangros sind??
Ich würd da glaub ich sogar an meinem Arbeitsplatz frei nehmen wenn die kommen würden, wobei, die hab ich dem Chef schon erfolgreich ausgeredet *g*
StarDiva
6. June 2006, 17:16
dort ist es sowieso immer voll von kindern, egal ob aktion oder nicht :p
hast auch wieder recht :D ein jammer ein jammer
aqualoop
6. June 2006, 17:27
obwohl die sind wenigstens noch unverbraucht und knackig :p
StarDiva
6. June 2006, 17:51
ja aber .. eben KINDER.. haben ahnung von gar nix... also bitte schön, nimm sie dir alle :D
aqualoop
6. June 2006, 18:36
an dieser stelle kann ich nur madonna zitieren, die vor einiger zeit mal gesagt hat:
"ich bevorzuge junge liebhaber, die wissen zwar nicht, was sie tun, aber sie tun es die ganze nacht" :p
StarDiva
6. June 2006, 18:43
was tun?? *g* :D
naja wie auch immer, jedem das seine nicht wahr?? :hihi:
miSS K.T.
6. June 2006, 19:12
Wer fährt freiwillig wohin wo die Bangros sind??
Ich würd da glaub ich sogar an meinem Arbeitsplatz frei nehmen wenn die kommen würden, wobei, die hab ich dem Chef schon erfolgreich ausgeredet *g*
Naja, auch wenn einem die Musik nicht gefällt, sie machen BOMBENstimmung! Und kein Gast in einer Disco hat normal was gegen gute Laune und gute Stimmung...
Außerdem geh ich noch lieber in eine Disco, in der super Stimmung herrscht weil BB dort ist, als dass ich in eine Disco geh, wo man Alk ab 1 Euro bekommt und jeder Zweite nicht mehr weiß, was er tut und wo er ist... :puke:
Mir gefällt die Brüllerei und ihre Anti-HipHop-Masche übrigens auch nicht! Die Musik selber ist aber gut... soviel dazu ;)
aqualoop
6. June 2006, 19:23
@diva bumm bumm machts im gebüsch :D
@kate gerade das anti hip hop gehabe ist das einzig gute an bangbros ;)
miSS K.T.
6. June 2006, 19:45
@ aqualoop
nicht so wie es die fans auffassen und WEITERLEBEN!!!! schau mal auf www.bangbros.biz und mach nen kuck ins bangbook... da vergehts sogar dir... :hihi:
dabei fällt ihnen nicht mal auf, dass in gewissen tracks von bangbros saugeile hiphop beats enthalten sind... zu denen sie wahrscheinlich eh alle tanzen und abgrooven *aufshirngreif*
aqualoop
6. June 2006, 19:56
ok man kanns auch übertreiben :D
miSS K.T.
6. June 2006, 20:00
zumindest merkt man das niveau vieler fans.... man darf natürlich nicht alle in einen topf werfen.
aber für ihre fans können die bangboys auch nixi... :traurig:
aqualoop
6. June 2006, 20:05
naja, da gibts leider bei jeder art von musik fans im untersten niveau, sagt nix über die musikqualität aus...wobei natürlich immer songs, wo viel gegrölt wird, sehr anfällig sind für solche fans :D
DJ Moreno
6. June 2006, 20:26
zumindest merkt man das niveau vieler fans.... man darf natürlich nicht alle in einen topf werfen.
aber für ihre fans können die bangboys auch nixi... :traurig:
Allein aufgrund der Nummern schaffen sich "die Jungs" ein Image das Leute anzieht die ich GANZ SICHER nicht in meinem Lokal haben will. Da kann das ganze noch so toll produziert sein (ist es auch, spiel selten aber doch den No Vox Mix von der Bangjoy The Music).
Die Kietzstyle überbietet da jetzt ja echt nochmal alles.
Auch wenn das ganze witzig gemeint sein soll und wirklich gut gemacht ist - Barbie Girl RMX, Kietzstyle oder auch die Bangjoy im Geplärremix sind einfach nur anziehend für primitive Leute die dann in Paarung mit Alkohol einigermaßen unberechenbar werden ---> Fazit: Selbst schuld.
Also net sagen die können nix für ihre Fans.
Dass sie damit erfolgreich sind und fleißig Sampler abräumen ist außer Frage, die Produktionstechnik wie gesagt auch - nur ihre Fans haben sie sich damit auch verdient....
word up moreno !!
Wer Bosheit säet, wird Schande ernten. *gg*
Ich spiel diesen Bangbros Schrott ebenfalls nicht. Das hat mit Niveauvoller Musik nichts mehr zum tun!
Finds traurig genug wenn sich dann noch jemand so ah Lied wünscht!
Wenn ich mich zurück erinnere hats 1998-1999 auch so einen kleinen Hype geben .... erinnere mich da an "tschuldigung .... ficken?" zB ... war für mich damals auch lustig, aber jetzt nimma :)
zum thema ultimativer spam ... wollt ich mal schnell schöne grüße aus dem schönsten land der welt, meiner gelobten heimat tirol hierlassen, wo umts ein fremdwort ist und ich grad mit ca 56k surfe ;)
miSS K.T.
13. June 2006, 13:44
na dann sag ich ebenfalls liebe grüße aus kärnten, aus dem mölltal.
hier hats 30 grad... uuuuurrrrrr warm - endlich sonne!!! total schön. :)
klettern kann man hier ganz toll und zum fortgehen gibts genau gar nichts. aber macht ja nix.
ich bin gott sei dank über so ne a1 vodafone karte online, funkt mit umts und gprs.
also, alle die noch keine sonne haben, bekommen hier mal ein paar strahlen aus kärnten gesendet :)
StarDiva
13. June 2006, 14:09
ich glaub derzeit ist fast überall sonne und recht heiss... ;)
aber jetzt zieht ein gewitter auf denk ich brrr :(
teejack
13. June 2006, 14:24
hehe, ich hab genau die richtige woche erwischt um urlaub zu nehmen :D
denn ab donnerstag, wo dann wieder alle freihaben, wirds wieder nass.... :(
LionelTwain
13. June 2006, 14:39
Waaaaaah ich will raus.......i hoits heit im Büro nimma aus! :(
Es is so schä draussn!
StarDiva
13. June 2006, 14:49
jetzt hats aber kurz geregnet, aber is scho wieder vorbei ;)
ich fahr morgen nach italien, ich hoff dort erwisch ichs mim wetter a bissl besser :)
LionelTwain
13. June 2006, 16:25
na wenigstens a bisserl regen...bei uns in sbg. heute den ganzen Tag keine einzige Wolke ! :o *autischkratz*
ich bin gott sei dank über so ne a1 vodafone karte online, funkt mit umts und gprs.
das würd dir da auch nit viel nützen, umts innenraumversorgung = gibts nicht, da wo ich grad bin ...
jo und vom schönen wetter hab ich grad GAR NIX, krank im bett liegen tu. super is des ... nennt sich urlaub :D
Chris Mojito
14. June 2006, 04:39
und ich hatte gestern matura und kann mich ab jetzt jeden tag in die sonne legen... hihihi :hihi:
BuLLJay
14. June 2006, 12:18
Glückwunsch Pit!
Bamm uuur heiss draussen......:eek:
Ich werd ma jetzt amal a EIS gönnen un dbissl am balkon gehn, um die Sonne zu genießen!
Ausserdem hab ich heute noch keine geraucht!
miSS K.T.
17. June 2006, 22:27
eeeeendlich SOMMER *freu* zumindest wirds schön langsam was mit den temperaturen... :)
bin ja schon auf die neuen sommerhits (ala "ab in den süden") gespannt :D
Stee Wee Bee
17. June 2006, 22:35
Dafür ist es fast schon zu spät.
Die Sommerhits kündigen sich meist schon im April oder Mai an.
Bis jetzt ist das nix in Sicht.
soundnoize
19. June 2006, 22:55
puh...schon lange nicht mehr im forum vorbeigeschaut....da gibts ja news ohne ende....
aqualoop verwarnt: warum? (hoffe nicht wegen seiner sexualität)
anna versus stevie fight: wohl etwas schlecht geschlafen, die gute:D
teejack fordert bewertungen: naja
WM fieber: naja
Bernd_Brot
20. June 2006, 06:49
fucking shit :D
BuLLJay
20. June 2006, 09:05
Ich tanz zum bass ich tanz die nacht durch bis zum nächsten Tag,
Ich seh gut aus ich trink sehr viel und habe meinen Spass!
StarDiva
20. June 2006, 09:53
aqualoop verwarnt: warum? (hoffe nicht wegen seiner sexualität)
also entweder er ist auf urlaub oder so, oder ihm juckt das hier nimma, denn ich glaube er hat schon lange nix gepostet....
teejack
20. June 2006, 10:15
teejack fordert bewertungen: naja
fordert? ich hoff du nimmst nicht jede frage so ernst auf, die in einer Signatur steht... :D
miSS K.T.
20. June 2006, 11:36
Dafür ist es fast schon zu spät.
Die Sommerhits kündigen sich meist schon im April oder Mai an.
Bis jetzt ist das nix in Sicht.
Naja, aber April und Mai gehörten heuer ja noch zum Winter.. von daher... wird schon was kommen!
:)
Weil mir grad so fad ist: was isn euer Lieblingseis? *ggg* :D
StarDiva
20. June 2006, 11:41
Dafür ist der Sommer in 2 Monaten schon wieder aus ;)
Ich hab eigentlich viele, aber seit neuerstem melone *g* schmeckt echt lecka hehe
DJ Moreno
20. June 2006, 12:29
Sommerhit: Gnarls Barkley - Crazy
Eis: vieles, am besten als "Murli" :)
BuLLJay
20. June 2006, 12:37
Mein Lieblingslied derzeit ist von Pimp!Code das Fuckin Fresh ....
Hammerst!
soundnoize
20. June 2006, 15:28
fordert? ich hoff du nimmst nicht jede frage so ernst auf, die in einer Signatur steht... :D
naja meine signatur nehm ich schon ernst:D :)
LionelTwain
20. June 2006, 15:38
HAMMERNUMMER!! und HAMMERALBUM!!
P.S. Bei uns im Büro is so shice heiß WAAHH!
Hab mir vor lauter Hitze scho 2 jolly gegönnt! :)
KRIZ VAN DALE
20. June 2006, 15:46
KINDER HOLT DEN JOLLY RAUS
LionelTwain
20. June 2006, 15:56
http://www.georgetown.edu/faculty/irvinem/visualarts/Image-Library/Delvoye/Dick-2-cibachrome-2001.jpg
:p
.:: JB ::.
20. June 2006, 16:47
Der sieht aber süß aus - ist das deiner?
20. June 2006, 17:04
zum thema ultimativer spam ... wollt ich mal schnell schöne grüße aus dem schönsten land der welt, meiner gelobten heimat tirol hierlassen, wo umts ein fremdwort ist und ich grad mit ca 56k surfe ;)
Und wie fühlt man sich mit 56K?
Ich surf noch immer mit 56K - und das trau ich mir auch noch hier posten... *lol*
BuLLJay
20. June 2006, 17:25
Scheiss heiss is....
Ich stirb... aber ich geh nochmal kicken heute weil donnerstag is es an der zeit Kroatien bisschen den 21ten bezirk vorzustellen!
StarDiva
20. June 2006, 18:22
Ist zwar ein super Lied, aber SOMMERhit ist's für mich keiner.... unter Sommerhit stell ich ma eher sachen wie Shakira's - La Tortura oder Luca Dirisio (?) - Calma E Sanque Freddo ( weiss ned obs richtig gschriem ist) vor. Aber Crazy.. weiss nicht, als Sommerhit seh ichs irgendwie ned so..
Es gibt echt noch Leute die mit 56k durchs Netz kriechen? *g* kaum zu glauben....:D
20. June 2006, 18:49
Es gibt echt noch Leute die mit 56k durchs Netz kriechen? *g* kaum zu glauben....:D
Ich bin der lebende Beweis.
Back To The Roots - Back To The Classics - Modem 56 K... :D
KRIZ VAN DALE
20. June 2006, 18:58
Also ich finde der Thread hier wird immer geiler !
Wenn man sich das von Anfang an durchlest könnte man meinen wir sind lauter Irre hier *g*
Naja einige bestimmt, zähl mich aber mal auf Verdacht dazu
http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/sonstige/horsie.gif
LGC
BuLLJay
20. June 2006, 19:41
Bla!
Millionär/Penner
Brasilien/Superfund Pasching
Dancecharts.at/hiphop.at
Wien/Nicht Wien
Ferrari/Yugo
Produzent/Dj:p
ICH BIN SICHERLICH NICHt EINER VON DEN VERRÜCKTEN HIER !
Gruß ausm G.H.E.T.T.O.
Wer is denn hier ein Groupie von mir ???
StarDiva
20. June 2006, 19:46
Ich bin der lebende Beweis.
Back To The Roots - Back To The Classics - Modem 56 K... :D
hehe, mein freund hat auch nur 56k, aber der ist so gut wie nie im netz... der is also auch noch ein lebender beweis... aber org hätt ich mir bei dir nicht gedacht *g*
Und wie fühlt man sich mit 56K?
Ich surf noch immer mit 56K - und das trau ich mir auch noch hier posten... *lol*
scheisse, wenn man sein chello seit jahren liebhat :D
naja es gibt genug leute denen einfach keine breitband anbindung zur verfügung steht ... aber wenn mans mal schneller gewohnt ist als 56k, dann glaubst schon du drehst durch :D
gott sei gedankt für die erfindung des schnellen internet ... und respekt an die nerven aller die keins haben :(
20. June 2006, 20:32
naja es gibt genug leute denen einfach keine breitband anbindung zur verfügung steht ... aber wenn mans mal schneller gewohnt ist als 56k, dann glaubst schon du drehst durch :D
Zur Verfügung stehen tut mir vieles - wohn in der Stadt, aber ich hatte bis jetzt noch keine Lust zum Anmelden. :) *g*
loop-o
20. June 2006, 20:54
Bzw HArdware zu kaufen löööl
Ich bin eig zufrieden mit AonSpeed...
Maaaahn, nichtmal in der Nacht wirds kühler...^^
Grüße
Chris Mojito
20. June 2006, 21:53
aber es ist geil, endlich wieder in der sonne liegen zu können... bin schon schön braun (und das ohne solarium) *stolzbin*
da nimmt man sogar die ganzen seltsamen leute beim hirschstettener badeteich in kauf :hihi:
Zur Verfügung stehen tut mir vieles - wohn in der Stadt, aber ich hatte bis jetzt noch keine Lust zum Anmelden. :) *g*
wos ??? haha das geht aber auch ... aber de san eh erpressbar, hab bei chello angrufen wo ich nach wien gegangen bin, so ihr habts 3 tage zeit bis ich internet hab oder ich geh zu wem anderem
und flupps, anna online :p
DJ Moreno
21. June 2006, 05:29
Wie krank ist man eigentlich wenn man freiwillig um 6 aufsteht damit man noch Platten bestellen kann und die bis zum Wochenende da sind? :confused: :confused:
StarDiva
21. June 2006, 06:03
da nimmt man sogar die ganzen seltsamen leute beim hirschstettener badeteich in kauf :hihi:
da ist dir das braun werden aber viel wert *g*:hihi:
BuLLJay
21. June 2006, 11:05
Bla!
A right a right a supa crazy ill... a right !
H E I S S
21. June 2006, 11:39
wos ??? haha das geht aber auch ... aber de san eh erpressbar, hab bei chello angrufen wo ich nach wien gegangen bin, so ihr habts 3 tage zeit bis ich internet hab oder ich geh zu wem anderem
Das hast du gut gemacht *hehe*
Hab mir bis jetzt keines genommen, weil ich nicht wusste ob ich von daheim ausziehe.
Hat also Gründe :)
Aber vielleicht surf ich ja jetzt auch bald mal "schneller". :)
soundnoize
21. June 2006, 15:42
Dj Unser, der Du stehst am Mischpult
Gesampelt werde dein Name
Dein Beat komme
Dein Mixing geschehe.
Wie im Studio, so auch im Club.
Unser täglich Techno gib uns heute
und vergib Dj Bobo seinen Dancefloor.
Wie auch wir vergeben Dir Deine Hands Up Musik
und führe uns nicht zu Scooter
sondern erlöse uns von Gigi,
denn Dein ist der Rhytmus, der Groove und die Bassline in Ewigkeit
RAVING
StarDiva
21. June 2006, 16:15
ich hatts auch nach 3 tagen, ohne drohungen oder sontiges ;)
sind halt eben sehr flott bei chello... und sollte ja auch so sein.
schwester hat inode am freitag angemeldet und heute auch bekommen, ... also ich glaub das is eigentlich ziemlich normal das so schnell geht..
BuLLJay
21. June 2006, 16:39
Als ich mein Chello anmeldete, dauerte es 1 1/5 Wochen bis ich das Interent benutzen konnte!
Nur mal so nebenbei, also is das am selben ag installieren mörder schnell !
ne also mir hattens a zeit von 3 wochen angegeben, damals (GEHT GAR NICHT :D )
bei *hust* einer anderen firma die ich *hust* aus beruflichen gründen kenne hams eine entbündelungszeit (!!!) von 6 wochen ... a wohnsinn wer tut si das an
BuLLJay
13. July 2006, 20:23
Mir is grad saulangweilig, und weiß ned was ich machen soll...
Ich bin heut wieder mind. 5 Stunden vorm Fl gesessen und hab versucht ne coole Melo, ne geile Baseline oder was auch immer zu "erfinden" :D....
Naja, is ned so gelungen (mal wieder) !
Ich denk mir fehlt einfach das equipment um mit leuten wie nem Dane-E , Smooth oder Sledge Hammer oder anderen aus Österreich mithalten zu können!
Nicht allzuletzt auch die erfahrung, fehlt bei mir auch noch!
Also ganz so schuldig bin nicht NUR ich :freches_grinsen:...
RATATATATTATATATATATAT
Ich hör nix mehr ... hör immer nur das selbe.. tztztzt uzuzuzuz sonst nix :traurig:
Bleibt das?
Grüße ausm heissen Transdanubien!
soundnoize
26. July 2006, 12:48
damit der thread nicht in der versenkung verschwindet.....schieb ichn mal hoch....
naja schönes wetter heute wieder...werd mal ins bad gehen.....pffff langweilig das dc forum....
teejack
26. July 2006, 12:54
dann trag mal was richtiges dazu bei :D ;)
http://www.graffitieuropa.org/news/33/raunzgross.jpg
DJ_essi
26. July 2006, 12:55
Kennt man eh, wenn's heiß ist, ist im Forum auch ned viel los....
Werd mich dann auch in de Fluten haun!! :D
Auf unserer Terasse hat's in der Sonne grad mal 46Grad! :cool:
Spät aber doch. Ich bin noch in der Firma. Da ist es angenehm kühl und ein Biertschi steht auch da. :D
Wieviel Grad habt ihr meistens in der Wohnung oder im Haus?
Ich habe in diesem Sommer im Durchschnitt so um die 28 Grad in der Wohnung. Wobei es in der Wohnung nicht durchziehen kann. :cool:
ja 26° derzeit im haus, dafür immer schwitzen bis zum umfallen auf der baustelle *pfffffff*
scheiß hitze!
charly
26. July 2006, 19:39
untertags rund 26 grad im haus, im büro wesentlich weniger dank einer klimaanlage
Tja, Baustelle ist so einen Sache. Büro mit Klima ist natürlich sehr nett. :eek:
Ich bin viel mit dem Auto unterwegs, zur Zeit keine Klimaanlage. :freches_grinsen: Da brauchst du einen ganzen Kleiderschrank nur um ein frisches Hemd oder T-Shirt zu haben.
26. July 2006, 21:16
im büro wesentlich weniger dank einer klimaanlage
Wir haben keine Klima und unser Büro steht mitten in der Stadt in einer Kurve an einer Ecke, wo volle Wäsch die Sonne hinbrennt über Mittag.
Ich sauf über einen Liter Leitungswasser über den Tag dort.
Aber das passt eh. Bin ich wenigstens gut durchspült. :D
charly
26. July 2006, 21:24
morgen wirds richtig heiß ... da freu ich mich scho auf die arbeit auch wenn ich erst nach mittag anfang ...
KRIZ VAN DALE
26. July 2006, 21:53
So bin auch grade von der Arbeit heimgekommen,
Meine Arbeitskleidung in der Firma besteht aus Lazhose und Oberteil (Flammhemmend) und das ganze mit langen Ärmel (raufstricken verboten) dazu noch ein Schutzhelm und Handschuhe
Hallentemperatur Mechanische Fertigung: 36 Grad
Hallentemperatur GIEßEREI: 46 Grad (in der Nähe der Öfen mehr)
Da ich zu 90% in der Gießerei zu tun hatte, könnt ihr euch vorstellen dass mir ganz schön warm war heute :rolleyes:
http://www.greatestdeejay.com/Online/Pictures/Giesserei.jpg
Foto: Gießerei / Induktionsrinnenofen
LGC
PS: Getrunken hab ich heut ca. 4 Liter Mineralwasser . . . .
DJ_essi
26. July 2006, 22:07
@ mine: 1 Liter is eh ned viel!!! I trink bei dem Wetter zuHause gut und gern meine 3-4Liter am Tag! Brav, gell?! :)
@ Kriz: Deine Arbeit is sicher kein Spaß! :eek:
btw: Bei uns im Haus hat's untertags auch so ca. seine 26-28°! Auf da Terasse schaffts am Nachmittag in der Sonne dann 48-49°! Der Pool (5m Durchmesser, 1.2m tieg) hat auch schon 28°! :eek: Ned amal das is mehr a gscheite Abkühlung! Da muss ich demnächst mal de Erlauf testen gehen! :D
Owa san ma froh, das' so woam is!! :)
KRIZ VAN DALE
26. July 2006, 23:03
@ Kriz: Deine Arbeit is sicher kein Spaß!
Naja es geht, es gibt sicher geiler Jobs, aber man macht was was nicht jeder macht. Zumal es ja nich mehr allzuviele produzierende Gießereien in Österreich gibt, die solche Tonnagen raushauen ;)
Im Fehlerfall allerdings, was ja dann mich betrifft ists nicht so fein . . . . im letzten Winkel unter massivsten Zeitdruck Fehler suchen . . . . nicht so fein.
LGC
wolfi.88
27. July 2006, 06:16
najo kalt wirdn kriz bei der arbeit sicha net!
@kriz du fallst owa scho unter die schwerarbeiterregelung!
vor a poa monat bin i mit mein vater montage mitgfoan und do homma bei da voest in ganzn gichtgasfilter tauscht! owa i woa so fertig das ide hölfte greicht hot...
LGC
PS: Getrunken hab ich heut ca. 4 Liter Mineralwasser . . . .
Könnt ihr das Mineral von der Steuer absetzen oder an die Firma verrechnen? :freches_grinsen:
Stee Wee Bee
27. July 2006, 07:37
Gut, bei solchen heldenhaften Kollegen höre ich sofort auf, mich zu beschweren.
Ist wie überall: erst, wenn einem vor Augen gehalten wird, wie hart es andere haben, wird einem klar, wie gut es einem selbst geht.
Deshalb schreibe ich hier lieber nicht rein, wie mein Tagesablauf aussieht.
dj_feivel
27. July 2006, 07:55
deto. allerdings freue ich mich doch (durch die im büro nicht vorhandene klima...)täglich auf die heimfahrt - eisige kälte durch 4 ringe :-)
teejack
27. July 2006, 08:29
eisige kälte durch 4 ringe, eisige kälte im büro - nur daheim brauch ich im moment nicht wirklich sein ;)
charly
27. July 2006, 09:03
die klimaanlage ist erst dieses jahr installiert worden und funktionert auch erst seit 2 wochen richtig. vorher hatte das teil die angewohnheit noch ein bisschen zu heizen ...
aber richtig, die wirklichen helden des alltages haben es auf jedenfall schwerer *respekt*
aja bei der heimfahrt schwöre ich auf blau-weiße eiseskälte...
lg
dj_feivel
27. July 2006, 09:05
eisige kälte durch 4 ringe, eisige kälte im büro - nur daheim brauch ich im moment nicht wirklich sein ;)
es ist schön, ein ringgeist zu sein....
wolfi.88
27. July 2006, 09:09
@feivel wos hostn für an audi?
mfg
wolfi
KRIZ VAN DALE
27. July 2006, 09:25
Könnt ihr das Mineral von der Steuer absetzen oder an die Firma verrechnen?
Nein leider nicht. Schwerarbeiterregelung ? Ab wann fällt man da rein ?
LG, Chris
wolfi.88
27. July 2006, 09:29
wenn du glaub i mehr wie 2000 kalorien beim orbeitn verbrauchst! owa nach deina beschreibung nach follst do sicha eine!
mfg
wolfi
KRIZ VAN DALE
27. July 2006, 09:32
Hmmm keine Ahnung . . . hat mit der Schichtarbeit auch was zu tun oder ?
LGC
dj_feivel
27. July 2006, 09:32
@feivel wos hostn für an audi?
mfg
wolfi
guckstu pm...
KRIZ VAN DALE
27. July 2006, 09:38
IHR KÖNNT GERNE EURE TAGESABLÄUFE POSTEN (Stevie, Feivel) !!!!
Stört mich ja nicht . . . .
LGC
jaja momentan freu ich mich auch auf die arbeit ... klimaanlage oleeeeeee ... da spricht man doch gerne mit BOB ;)
zhaus isses weniger lässig ... ich wohn im obersten stock von an uraltbau *g* wo das dach nicht richtig gmacht ist ... backofen ...
KRIZ VAN DALE
27. July 2006, 09:49
Hehe ich wohn zwar in einem Neubau, aber wir haben ein Flachdach, und unter dem bin ich. Auch nicht unbedingt kühl, im Studio natürlich noch um 3-4 Grad wärmer (31°C).
LGC
dj_feivel
27. July 2006, 09:51
aufstehen 0730, ab in die firma wo ich derzeit mein praktikum bis dezember mache, dann mitarbeit an der planung der logistikabläufe von 2 projekten mit einem kompletten auftragswert von über 1 milliarde euro(!). ja und spätestens um 16h gehts dann heimwärts - nix berauschendes...
dj_feivel
27. July 2006, 09:54
Hehe ich wohn zwar in einem Neubau, aber wir haben ein Flachdach, und unter dem bin ich. Auch nicht unbedingt kühl, im Studio natürlich noch um 3-4 Grad wärmer (31°C).
LGC
altbau rules, bei mir ists schön kühl (außer ich vergesse ein fenster offen)....
Stee Wee Bee
27. July 2006, 09:58
IHR KÖNNT GERNE EURE TAGESABLÄUFE POSTEN (Stevie, Feivel) !!!!
Stört mich ja nicht . . . .
LGC
Naja, der Ablauf ist eh recht umfangreich wegen dem Shop, viel Kisten schleppen, auspacken, einpacken, zur Post karren, etc.
Dazwischen ständig Kundenanfragen am Telefon oder per Mail.
Aber da ich von zuhause aus arbeite, brauche ich nur 1x umfallen und plantsche im Pool.
Dann wieder zurück ins Büro und weiterarbeiten.
Bzw. heute habe ich die Bemusterung im Freien gemacht, weil die Sonne nicht so runterbrennt.
Und im Studio unterm Dach habe ich eine fette Klimaanlage.
Im Büro ists halt recht warm, aber da steht eh ein Ventilator.
Und ich kann ja daheim in der Badehose arbeiten.
Das meinte ich damit, dass ich nicht raunzen brauche.
Respekt an alle, die unter unmenschlichen Bedingungen arbeiten müssen.
KRIZ VAN DALE
27. July 2006, 09:59
altbau rules, bei mir ists schön kühl (außer ich vergesse ein fenster offen)....
Ja wenn du in einem Altbau unten wohnst isses immer kühl, je höher du raufkommst umso wärmer wirds . . . . was auch meistens durch die Bauart bedingt ist. Unten sind die Wände dicker und mit zunehmender Höhe werden die immer dünnen. Hab auch vorher in einem Altbau (100 Jahre) gewohnt, im Erdgeschoss, da waren die Wände 1m dick, im Sommer wars da drin so kalt dass man die Fenster aufmachen musste, dass es etwas warm reingeht . . . .
@ Stevie: Du bist warscheinlich einer der wenigen die in der Arbeit ins Pool springen können :D
LGC
wolfi.88
27. July 2006, 10:11
jaja von daham aus arbeitn is holt scho fein! wenn ma no an pool hot.....
bei mir im büro hots grod 27,5°C temperatur steigend!
*schwitz*:(
mfg
wolfi
StarDiva
27. July 2006, 11:22
Bei mir im Büro schauts a ned besser aus, keine Klimaanlage und ab Mittag brennt die Sonne rein, ich sitz in einem halben Glashaus, da is so extrem.... aber heute gehts irgendwie - zum glück.
wow 4 liter trinken? wie ma das schafft?! respekt !!! 4 liter trink ich in ner ganzen arbeitswoche wenns gut geht.... !!
KRIZ VAN DALE
27. July 2006, 11:33
Ja das geht schon, trink im Normalfall schon relativ viel, aber wenns dann sauheiss ist und einem das Wasser runterrinnt sind 4 Liter überhaupt kein Problem.
LGC
27. July 2006, 11:36
@ mine: 1 Liter is eh ned viel!!! I trink bei dem Wetter zuHause gut und gern meine 3-4Liter am Tag! Brav, gell?! :)
Wow!
Für mich ist das schon viel *g*
sauheiß is, aber das wird sich auch sobald nicht ändern.
Mah ich wart soviel auf den Februar dann kann ich endlich die Führerscheinprüfung machen und ab gehts, das Auto wartet eh schon *gg*
lg
Stee Wee Bee
27. July 2006, 11:45
http://www.gesundheit.de/ernaehrung/richtig-trinken/warum-ist-trinken-so-wichtig/index.html
dj_feivel
27. July 2006, 11:56
hab da in der firma einen gratis mineral/sodawasser spender entdeckt - sehr praktisch...
KRIZ VAN DALE
27. July 2006, 12:01
Das einzige was bei uns gratis ist is Blutorangentee ausm Kaffeautomaten. Der hat allerdings eine Farbe dass du damit lackieren könntest . . . . echt fürchterlich.
LGC
micki0279
27. July 2006, 12:09
Blutorangetee gratis? :eek:
Der kostet bei uns 45 cent :mad:
wolfi.88
27. July 2006, 12:13
@chris und warscheinlich so süß das er ideal bei der hitze gegen durst is!:D
di hom scho gwusst warums grod an tee gratis hergebn wal den sauft eh kana bei der hitz!
mfg
wolfi
KRIZ VAN DALE
27. July 2006, 12:21
Ja so Elektrolytgetränke gabs auch mal gratis (Zitrone und irgendwas undefinierbares) aber die werden vom lieben Hrn. Betriebsrat nicht mehr nachgefüllt weil die seiner Meinung nach eh keiner trinkt. Ich kauf mir eben die Mini-Glasflasche Mineral um 50 Cent das Stück :eek:
Ich könnte mir zwar selber was mitnehmen. aber wenn ich das in unseren Kühlschrank in der Werkstatt leg, wirds mir zu 90% von den Lehrlingen ausgesoffen.
LGC
wolfi.88
27. July 2006, 12:45
@ chris bei mir würdn des di krottn nur a mol moch und wenns des no amoi mochn würdn würd is scho ofotzn:boese: !
najo mast holt redn mitn herrn betriebsrat! wal so elektrolyt getränke san sicha bessa wie soa heißer blutorangen tee!
mfg
wolfi
ich will hier raus!!!! ich hör grad an mitschnitt von ibiza global radio....ich will sofort dorthin *G*
teejack
27. July 2006, 13:45
getränke in der firma?
alles am kaffeeautomat (14 Varaitonen Kaffe, Blutorangentee), wasser => gratis
klimaanlage => unbezahlbar
bei uns gibts auch so an wasserspender, jeden mittwoch obst für alle und so ...
nach der 1. woche bob gabs für unseren einsatz buffet mit sekt und allem drum und dran ...
ca 6 mal im jahr sponserns uns a festl, und zahlen von anfang an übern kollektiv ...
zu weihnachten a neues handy und so ...
klimaanlage kannst da in deiner abteilung einstellen, also ausmachen wie kalt oder heiss es sein soll ...
ich liebe meine firma :D
StarDiva
27. July 2006, 14:47
nach der 1. woche bob gabs für unseren einsatz buffet mit sekt und allem drum und dran ...
ca 6 mal im jahr sponserns uns a festl, und zahlen von anfang an übern kollektiv ...
klimaanlage kannst da in deiner abteilung einstellen, also ausmachen wie kalt oder heiss es sein soll ...
verdient die firma nebenbei auch noch was??? :confused:
lol und das mim handy wird bestimmt nur als antrieb gesagt....
nene war letztes jahr auch so *gg*
ich hoffe doch dass sie was verdienen :D immerhin marktführer ... ;)
StarDiva
27. July 2006, 14:58
jaja, ich hab in der firma mobilkom zu bearbeiten, und i hate it.... muhaha und es gibt nix schlimmeres.... ein wenig werden sie schon verdienen *g*
27. July 2006, 15:08
Ich verrecke gleich, glaub ich....
DURST DURST DURST....
Alle sind schon weg, nur ich sitz noch brav im Büro. :(
Krieg gleich an Hitzeschlag glaub ich.
Wenn das so weitergeht, pack ich das nicht mehr lang.
StarDiva
27. July 2006, 15:13
Da hast du recht, mir is heute schon so schwindlig, (kreislauf total down) wenn ich jetzt ins auto einsteig dann dreh ich die klima bis aufs kälteste runter..... das ist ja nicht mehr normal bitte,...
bin auch noch im büro werd mich aber jetzt langsam vertschüssen....
charly
27. July 2006, 15:14
ab morgen hab ich dann wieder außendienst. d.h. vollgas schwitzen, da freu ich mich nur auf die autofahrten weil das is wenigstens kühl ...
Nightshift
27. July 2006, 15:37
Ich bin grad von baden heim kommen....so wie gestern, vorgestern und die Tage davor:D.
27. July 2006, 15:45
Ich fahr jetzt dann gleich wieder in den Spar und kauf mir ein buntes Eis.
Da steck ich dann ganz viele Haselnussrölchen rein, geh mich davor laaaange kalt duschen und dann wird mal relaxed.
http://www.langnese-iglo.de/wu_dta/mediabase_00973_media_856.jpg
DJ_essi
27. July 2006, 17:02
Und wer zahlt das alles??
=> Die lieben Kunden mit den sauteuren Roaming-Gebühren!!!!
und jetzt setzen wir kurz das hirn sinnvoll ein und denken mal nach was das roaming (naturalmente) teurer macht als ein inland gespräch ...
na ...
klingelts ?
dj_feivel
27. July 2006, 17:38
dich zwingt ja keiner, im ausland zu telefonieren...
StarDiva
27. July 2006, 18:04
da können ja ausserdem die armen seelen im callcenter, die sich tag ein tag aus mit dem selben müll herumquälen müssen, nix dafür.....
und, es wird zwar nicht gezwungen, aber wer tuts nicht heut zu tage?? wird ja ab nächstes jahr eh alles billiger....
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.