Vollständige Version anzeigen : Ultimativer Spam-Thread !!
guenny123
4. August 2008, 16:58
Na ich hoff dass bei mir jez glei beim ersten Mal funkt! Mag ned wieder a Woche warten, bis ich endlich rumdüsen darf! :D
Einparken sollte kein Problem sein, Straßenbahn gibts am Land sowieso keine (in Hollabrunn :D), so viel Verkehr wie in Wien ist hier sicherlich auch nicht, fast überall 30er Zone darum kann man eh so gut wie überall "nur" 30 fahren und Landstraße sollte ja überhaupt keine Schwierigkeiten machen!
Berni
4. August 2008, 17:04
Bin auch bei der ersten Praxisprüfung geflogen - Grund:
Hab mich bei einer Parkplatzfahrt angeschnallt.
Und das nach 100% bei der Theorie.
Tja.
Beim zweiten Versuch hat mich der selbe Prüfer dann 200 m fahren lassen, musste rechts ran fahren und dann war der Wechsel mit den Worten: "Sie sind durch. Dass sie fahren können, hab ich eh beim ersten mal auch schon gemerkt.".
Kurzzeitig stieg mein Blutdruck auf 500/400, dann hab ich mir einmal kräftig in die Eier gehauen, und aus der Wut über den !$"§%§$&$%/$%&§&§$%" ist Freude über die bestandene Prüfung geworden.
Chris Mojito
4. August 2008, 17:09
Hab mich bei einer Parkplatzfahrt angeschnallt.
Naja, da kann ich den Prüfer schon verstehen. Wer macht sowas auch? :p
Das ist bei mir eigentlich das erste was ich mach, wenn ich im Auto sitz. Zum Gurt greifen und anschnallen...
Bin auch ein Mal bei der praktischen Prüfung durchgefallen, allerdings beim A-Schein. Prüfer meinte, ich wirke noch ein wenig unsicher. 2 Wochen später nochmals angetreten, anderer Prüfer: "Gut und solide gefahren, sie haben bestanden". In den zwei Wochen hatte ich aber weder Fahrstunden, noch bin ich sonst wo gefahren...
DJ Moreno
4. August 2008, 17:09
Führerschein hat man :)
Anno ´99 (ich war bei den ersten dabei die die Computerprüfung genossen haben)
A: 100/100
B: 100/100
C: 100/100
E: 100/100
Praxis weiß i nimmer, jedenfalls alles aufs erste Mal wobei ich beim Motorrad ein sehr schlechtes Gefühl ghabt hab eigentlich :)
BuLLJay
4. August 2008, 17:16
Führerschein hat man :)
Anno ´99 (ich war bei den ersten dabei die die Computerprüfung genossen haben)
B: 100/100
C: 100/100
E: 100/100
Praxis weiß i nimmer, jedenfalls alles aufs erste Mal wobei ich beim Motorrad ein sehr schlechtes Gefühl ghabt hab eigentlich :)
:eek: :o :eek:
Petzi
4. August 2008, 17:22
B: 95/90
F: 100/100
ja, fürn Autoführerschein war ich zu faul um mir viel anzusehen :o
Stee Wee Bee
4. August 2008, 17:29
lool.
Pünktchensystem, lieb :rolleyes:
Anno 1981 hat man noch wortgewandt den Theorieprüfer überzeugen müssen :)
Auch Praxis auf Anhieb geschafft, obwohl ich konstanrt 50 gefahren bin, weil ich die Strecke schon kannte.
Habe mich aber darauf ausgeredet, dass ich mit dem Moped öfters dort gefahren bin.
DJ Moreno
4. August 2008, 17:40
Ich halte eine mündliche Prüfung - neutraler Prüfer vorausgesetzt - eigentlich auch für deutlich besser als eine "1000 Fragen-Auswendig-Lern" Prüfung bei der ich bei der Prüfung anhand vom Bild, der länge des Textes und so ohne die ganze Frage zu lesen nur mehr A und D oder B A D angekreuzt hab.
Total hirnlos.
attila
4. August 2008, 17:56
http://img391.imageshack.us/img391/2/bildschirmfoto200808041xf1.th.jpg
eigentlich eh klar oder?
guenny123
4. August 2008, 18:00
Stimmt, allerdings ändert sich die Reihenfolge der Antworten! Also.. Antwort D ist nicht immer Antwort D! Die Antworten sind da immer in einer anderen Reihenfolge!
Der Freund meiner Cousine zB, genoss damals auch eine der ersten PC Prüfungen, war in 5 Minuten mit der Prüfung fertig und hatte 100/100! Er hat sich damals das Bild und den Antwortbuchstaben also "A" oder "B" "A" oder so gemerkt! :hihi:
Wenn wir schon beim Thema sind, glaubts ihr das bei uns am Land die praktischen Prüfungen leichter sind, als in der Stadt? Und seits ihr auch auf einem Übungsparkplatz gefahren, wo ihr Zielbremsen, rechts zufahren, reversieren, einparken in eine Garage (die aus Stangerl zamgestellt wurde) und Slalom fahren musstet?
silenced
4. August 2008, 18:26
Hatte bei der Theorie (B-Schein) 98/100 glaube ich.. praktische Prüfung war nach knapp 10 Minuten vorbei, da sich der Prüfer um ungefähr 90 Minuten verspätet hatte und im Stress war :D
BuLLJay
4. August 2008, 18:43
Hatte bei der Theorie (B-Schein) 98/100 glaube ich.. praktische Prüfung war nach knapp 10 Minuten vorbei, da sich der Prüfer um ungefähr 90 Minuten verspätet hatte und im Stress war :D
Das isn Glück ;)
Shibby
4. August 2008, 18:53
Ich habs auch beim ertenmal alles geschafft, praktische war leiwand, bin vl. 5 min. gfahrn, hab mir sogar die strecke aussuchen dürfen!gg also ich glaub das am land schon um einiges leichter ist! aber wenn man das gwöhnt is wirds auch sicher kein problem sein denk ich! hab auch das alles am übungsplatz machen müssen weil da prüfer aber no net da war hab i aber üben dürfen!gg da prüfer is dann....
Shibby
4. August 2008, 18:59
...irgendwann dazwischen is dann da prüfer kommen und hat mir zugesehn, hat auch glei passt! war dann natürlich auch leichter!:) hab das mitn handy gschriebn falls net aufgfalln is!gg ja mir is fad in tirol:(
Berni
4. August 2008, 19:04
Mal schauen, wie es mir beim Motorboot-Schein nächste Woche geht.
;)
BuLLJay
4. August 2008, 19:06
Mal schauen, wie es mir beim Motorboot-Schein nächste Woche geht.
;)
Einedrahrer :hihi:
Petzi
4. August 2008, 19:06
Kaum sind der Chris und ich nicht da,...
Ich kommt immer zum Schluss, i know :rolleyes:
War den ganzen Tag in Tschechien und bin hundsmüde :puke:
Berni
4. August 2008, 19:11
Einedrahrer :hihi:
Du darfst so sicher nicht mitfahren .. wobei: Ein Gangsta auf einem Motorboot wäre mir eh zu gefährlich. :freches_grinsen:
BuLLJay
4. August 2008, 19:16
Du darfst so sicher nicht mitfahren .. wobei: Ein Gangsta auf einem Motorboot wäre mir eh zu gefährlich. :freches_grinsen:
Spielen wir bissl REAL GTA :D
guenny123
4. August 2008, 19:18
@ Berni
Mein Onkel und meine Tante haben den Motorbootschein gemacht! Soll angeblich um einiges schwerer sein als die FS für Fahrzeuge die "am Land" fahren! (nett ausgedrückt, oder? :D)
Meine Tante, hat weil sie als einzige Frau an dem Tag angetreten ist fast ausschließlich nur Fragen über den Motor und die Mechanik des Bootes gekriegt, hats aber trotzdem geschafft! :)
@ Petrug
Warst bei den Chinesen, Huko Boß Sachen kaufen? :p
Berni
4. August 2008, 19:42
Ja, schon alleine das Geradeaus - Fahren ist mit dem Boote schwerer ...
Erklärt natürlich die Physik.
Chris B.
4. August 2008, 19:42
1. glaubts ihr das bei uns am Land die praktischen Prüfungen leichter sind, als in der Stadt?
2. Und seits (3.) ihr auch auf einem Übungsparkplatz gefahren, wo ihr Zielbremsen, rechts zufahren, reversieren, einparken in eine Garage (die aus Stangerl zamgestellt wurde) und Slalom fahren musstet?
1. Ja.
2. Ja.
3. www.seitseid.de :D
wir haben immer auf nem parkplatz nähe wien begonnen, wo jeder die von dir genannten übungen machen musste, ab dann wieder stadteinwärts... was natürlich die praktische prüfung für den ersten war.
eine ausserordentlich schwere prüfung... minutenlang nur gerade aus auf der landstrasse... wow. :D
und das war auch der typ, den ich erwähnt hab (der is so knapp rechts gefahren, dass man schiss hatte, dass er gleich in einem baum hängt - ich selbst war in einem anderen fahrschulauto dahinter (wie fuhren im konvoi) - auch unser fahrlehrer der mit uns hinterher fuhr, meinte, dass er extrem gefährlich am rand fährt, und er's wohl nicht schaffen wird... hat er aber.
guenny123
4. August 2008, 19:47
Soweit ich weiß, fahrt bei meiner Prüfung kein anderer mit! :confused: Auch kein Fahrlehrer - nur der Prüfer und der L17 Ausbilder - in meinem Fall mein Vater! ;)
Ich fahr von der Fahrschule auf das Übungsgelände (triffts eigentlich besser, weil das nicht asphaltiert ist und eher einem Motor X Gelände gleicht - wer Hollabrunn kennt weiß was ich meine :D), mach die Übungen, mach die Motorhaube auf, muss die Teile erklären (hab momentan noch null Ahnung davon, interessiert mich nämlich Nüsse und muss mir mein Vater morgen noch alles genau zeigen), dann gehts weiter ev auf die Freilandstraße, Autostraße oder aber auch in die Stadt (wer Hollabrunn kennt - Gartenstadt, tausende Gasserl :rolleyes:) und dann wieder back zur Fahrschule!
Chris B.
4. August 2008, 20:19
Soweit ich weiß, fahrt bei meiner Prüfung kein anderer mit! :confused: Auch kein Fahrlehrer - nur der Prüfer und der L17 Ausbilder - in meinem Fall mein Vater! ;)
Ich fahr von der Fahrschule auf das Übungsgelände (triffts eigentlich besser, weil das nicht asphaltiert ist und eher einem Motor X Gelände gleicht - wer Hollabrunn kennt weiß was ich meine :D), mach die Übungen, mach die Motorhaube auf, muss die Teile erklären (hab momentan noch null Ahnung davon, interessiert mich nämlich Nüsse und muss mir mein Vater morgen noch alles genau zeigen), dann gehts weiter ev auf die Freilandstraße, Autostraße oder aber auch in die Stadt (wer Hollabrunn kennt - Gartenstadt, tausende Gasserl :rolleyes:) und dann wieder back zur Fahrschule!
ich hab kein L17 gemacht... und bei mir war der beifahrer einer der fahrlehrer und am rücksitz der prüfer... (und der/die 2te zu-prüfende/r)
jedenfalls musste ich sogar bei der perfektionsfahrt 1 und 2 mit dem fahrschulauto fahren, was ich immer noch als sehr fraglich in den raum stell... was hatn das für ein sinn? von nem 60ps diesel in einen 115ps td und dann so tun als wär man voll auf zack? (ich bin sofort mit quietschenden reifen losgefahren :D)
die beiden perfektionsfahrten sind in meinen augen reine augenauswischerei und dienen allein der fahrschule für bisserl kohle obendrauf... 15min mit einem fremden auto rumfahren... :rolleyes:
p.s. die erste perfektionsfahrt hab ich garnicht gemacht... geld hingebracht. fertig. (hatte zu der zeit beschwerden bzgl. niere und die fahrt war fällig.)
Berni
4. August 2008, 20:49
Ganz so ist es nicht guenny.
Kann dir passieren, dass du - ähnlich wie bei Gerichten - sogenannte Prüfungsgeschworene ins Auto bekommst, die dann nach der Prüfung mit dem Prüfer beraten, ob du die Prüfung geschafft hast oder nicht. Das sind dann willenlos ausgewählte Führerscheinbesitzer, die quasi müssen.
Chris B.
5. August 2008, 00:12
was geht?!
nach 22:00 bettsperre?! :D
p.s. trink noch das bierli zuende, dann heissts wieder bis morgen abend :C
Greeeegoooor
5. August 2008, 00:16
p.s. die erste perfektionsfahrt hab ich garnicht gemacht... geld hingebracht. fertig. (hatte zu der zeit beschwerden bzgl. niere und die fahrt war fällig.)
Ich war mitn Lehrer im Gewerbepark beim Saturn :D
Chris B.
5. August 2008, 00:31
Ich war mitn Lehrer im Gewerbepark beim Saturn :D
ich in der scs ... aber nicht bei der prüfung... :D
Greeeegoooor
5. August 2008, 00:31
Ah ok :D na passt :D
Und bei der 2. Perfektionsfahrt war ma beim IKEA :D
Ossi
5. August 2008, 05:53
morgen ;)
aqualoop
5. August 2008, 06:43
ebenfalls einen schönen guten morgen :)
Handz Up Stylerz
5. August 2008, 06:43
guten morgen ;)
Ossi
5. August 2008, 06:46
:eek: :eek: :eek:
WUAHAHAHAHA -
BASSHUNTER LIVE auf der Ö-Ei Bühne beim DIF
Na bumm, da können sich die anderen aber warm anziehen :hihi:
Berni
5. August 2008, 06:54
Verflucht, der guenny steigt mir nich auf die Geschworenen bei der Fahrprüfung ein!
;)
BuLLJay
5. August 2008, 06:58
Morgäähn... boah ich niese mich grad deppat :D
Chris Mojito
5. August 2008, 07:17
Morgäähn... boah ich niese mich grad deppat :D
Und, schon depat?
Guten Morgen!
Petzi
5. August 2008, 08:46
Morgen alle zusammen :)
attila
5. August 2008, 08:50
servas :D
mojitikawajashibajashi...
eure arlamanlage glaub ich hat in der nacht angefangen zum läuten... -.-
Chris Mojito
5. August 2008, 09:03
Das denke ich nicht, Tim.
Sonst hätte ich ne SMS bekommen ;)
attila
5. August 2008, 09:10
Das denke ich nicht, Tim.
Sonst hätte ich ne SMS bekommen ;)
geil... .
BuLLJay
5. August 2008, 09:23
Und, schon depat?
Guten Morgen!
Immer schon gwesen.
BuLLJay
5. August 2008, 11:06
Werd jetzt amal was essen (Pizza Provenciale von Dr. Oetker) :freches_grinsen: und dann besuch ich an hawara der vor nem Monat ausm Häfn kommen is :D
Chris Mojito
5. August 2008, 13:09
lol!
http://www.krone.at/index.php?http%3A//www.krone.at/krone/S2/object_id__109929/hxcms/index.html
BuLLJay
5. August 2008, 13:17
lol!
http://www.krone.at/index.php?http%3A//www.krone.at/krone/S2/object_id__109929/hxcms/index.html
HA HA HA HA HA HA... ich habs immer schon gwusst, die chinesen sind verrückt :D
Vorher in irgendwelchen nachrichten gesehn:
Falls am Freitag zur Eröffnungsfeier in China, Regenwolken auftauchen sollten, gibts den Befehl auf die Wolken zu schießen :hihi: ... mit irgendwelchem Gemisch das die Wolken verschwinden haha
DaMilka
5. August 2008, 13:27
Ja die Chinesen sind ein sehr Traditionsreiches Volk . Zum Bespielt warum die Olympischen Spiele am 08.08.2008 Um 08:00 Startet. Weil die acht bei denn Chinesen eine heilige Zahl ist Glückszahl. Die wollen halt Zwanghaft ihre Traditionen weiterbehalten. Das mit denn Wolken abschießen hängt auch damit zusammen das sie glauben das die Wolken etwas Schlimmes Symbolisiert. Ich glaub hat auch was mit dem Feuerwerk zu tun was sie veranstalten. Hab ich irgendwo gestern gesehn ich Fernsehen. Das so ein Chinesischer Pyrotechniker was orges vor hat . Wir werden sehen wie es ausgeht.
und das mit dem Restauraunt ist mal geil :D :D
Chris B.
5. August 2008, 16:39
LOL! :D
heute wurde ja richtig viel gespammt :|
DaMilka
5. August 2008, 16:53
na wo warnst heut ? ::D
Petzi
5. August 2008, 17:37
nicht mal ich hatte heute Zeit -_-
Petzi
5. August 2008, 17:48
hatten wir das schon mal--> http://www.isnichwahr.de/r92328120-alligatoah-raubkopierah.html :confused:
guenny123
5. August 2008, 19:19
@ Berni
Von einem Prüfungsgeschworenen habe ich noch nie was gehört!? :confused:
Und... bitte morgen gegen 15:00 Uhr alle die Daumen halten, da gehts dann los! *nervösbin*
Hawk
5. August 2008, 20:12
Fut Oasch Eier ols glei taier
Hawk
5. August 2008, 21:27
Fut Oasch Eier ols glei taier
Stirb da esl bleib es hai
DaMilka
5. August 2008, 21:34
http://www.freegifs.de/smilie/huepfend/huepfend_0e1b84e1ea9fc8853a3ac6b0c270f761.gif
OoOOOO Hüpfen wir hoch , hüpfen wir runter , die gelenke nicht verschonen , denn die Schoschonen tun schön Wohnnen.
Hawk
5. August 2008, 21:39
wo isn mei alter kumpl chryz dee heute??
wird wohl wieder mal ein kochbuch einscannen (seite für Seite)
Oder nach der Schicht weiter an Variationen tüfteln um sich weiter zu entwickel :D
Chryz Dee
5. August 2008, 22:24
wo isn mei alter kumpl chryz dee heute??
wird wohl wieder mal ein kochbuch einscannen (seite für Seite)
Oder nach der Schicht weiter an Variationen tüfteln um sich weiter zu entwickel :D
bam oida drecks hockn endlitsch feierobend, 4 tog nu haggln donn wieda frei:D
wer anderen in die möse beisst ist böse meist:D
Chris B.
6. August 2008, 00:00
so ... letztes bierli noch austrinken, dann gehts ab in die heia :D
und wehe ich komm wieder um 17:00+ heim und es wurde nichtmal eine seite gespammed! petzi, ich zähl auf dich!!!
:D
Greeeegoooor
6. August 2008, 00:19
Ich glaub, da Petzi wird morgen seine beiden Accounts starten und sich selbst schreiben :D
MR_VooDoo
6. August 2008, 00:24
Nachdem ich nicht pennen kann helf ich euch mal beim Spammen :D :D :D
Greeeegoooor
6. August 2008, 00:33
Passt, dere :D
Handz Up Stylerz
6. August 2008, 06:28
good morning everybody...
tomy_s
6. August 2008, 06:37
moin .
aqualoop
6. August 2008, 06:41
wie bald ihr alle aufsteht...wahnsinn :eek:
ich fühl mich jetzt noch wie mitten in der nacht!
Ben_Zane
6. August 2008, 06:44
gutn morgn oO
Greeeegoooor
6. August 2008, 06:46
Morgen.
Scho wieder auf :(
tomy_s
6. August 2008, 06:51
wie bald ihr alle aufsteht...wahnsinn :eek:
ich fühl mich jetzt noch wie mitten in der nacht!
Es geht mir eh am A****
Ich hab Urlaub und wach jeden Tag zwischen 6:30 und 7:00 auf :boese:
aqualoop
6. August 2008, 06:51
ja wahnsinn...diese aufkriecherei mitten in der nacht :mad:
Handz Up Stylerz
6. August 2008, 06:57
ich hab frühschicht, da kann ich leider nicht länger pennen, auch wenn ichs gern würd :(
aqualoop
6. August 2008, 06:58
naja ich steh immer gemeinsam mit meinem freund kurz vor 07 auf ;)
ich müsste eigentlich nicht, aber wenn ich da liegen bleibe ist der ganze tag um
Ben_Zane
6. August 2008, 07:08
Ich hab Urlaub und wach jeden Tag zwischen 6:30 und 7:00 auf :boese:
des würd mich halt gscheid anstinken :D :D :D
aber heut is eh schön fahr am see und penn dort weiter ^^
Chris Mojito
6. August 2008, 07:14
Guten Morgen allerseits!
ich hab frühschicht, da kann ich leider nicht länger pennen, auch wenn ichs gern würd :(
Was und wo hacklst du eigentlich?
des würd mich halt gscheid anstinken :D :D :DUm es mit Captain Hero's Worten zu sagen: "Würd mir stinken, wenn ich du wär!" :p
aqualoop
6. August 2008, 07:17
in salzburg gibts einen see? :p
Handz Up Stylerz
6. August 2008, 07:26
Was und wo hacklst du eigentlich?
hast mich eh schon gfragt :p
nicht weit von dir zhaus entfernt im ba-gebäude. ich überwache dort unzählige server der erstenbank, bank austria und firmenintern natürlich auch^^
Ossi
6. August 2008, 07:30
morgen zusammen !
Eine Suderei herrscht da .... :eek: Mann mann mann ... +fg+
Würde meinen Arbeitsplatz gern an einen See verlegen - mitn Lapi aufm Steg liegen und halt dort zeichnen, das wär schon was.
Ich versteh aber bis heute noch ned warum der Chef den Vorschlag mit dem "Büro im Container" laut lachend abgelehnt hat - wahrscheinlich deshalb wie er den Entwurf davon gesehen hat ... ausserdem wäre dann den ganzen Tag der LKW belegt, mann muss ja immer mit der Sonne arbeiten :breites_grinsen:
Ein mobiles Büro wäre echt a Wahnsinn +fg+ :breites_grinsen:
Chris Mojito
6. August 2008, 07:32
hast mich eh schon gfragt :p
nicht weit von dir zhaus entfernt im ba-gebäude. ich überwache dort unzählige server der erstenbank, bank austria und firmenintern natürlich auch^^
Oh, sorry :D
Handz Up Stylerz
6. August 2008, 07:34
nix passiert :D mir is eh fad^^
schokohasi
6. August 2008, 07:46
guten morgen :rolleyes:
tomy_s
6. August 2008, 07:57
Juhu grad is wieder ein deejay.de pakerl gekommen :grinsen:
Petzi
6. August 2008, 08:01
Gurten Morgen :)
Bacar Dee
6. August 2008, 08:25
morgen *gähn*
DaMilka
6. August 2008, 08:40
Morgeeeeeeeeeeeeen
seit eh schon wach http://www.freegifs.de/smilie/gemischt/gemischt_fb04ba5e5352807762ea8e08668da945.gif
Ich werd dann mal in 10ten fahrn zum Exclusive .
schokohasi
6. August 2008, 08:48
Morgeeeeeeeeeeeeen
seit eh schon wach http://www.freegifs.de/smilie/gemischt/gemischt_fb04ba5e5352807762ea8e08668da945.gif
Ich werd dann mal in 10ten fahrn zum Exclusive .
net im krankenstand spazieren fahren :D
Katsche
6. August 2008, 09:46
Morgähn !
ist ZA nicht schön :)
attila
6. August 2008, 09:56
immer Zonealarm..
Katsche
6. August 2008, 10:02
immer Zonealarm..
nö,
kaspersky-user :p
schokohasi
6. August 2008, 10:02
Morgähn !
ist ZA nicht schön :)
du schreibst uns auch immer nur wenn du im urlaub bist oder ZA hast hm? :weinen:
aber nächste woche gibts von meiner seite aus auch URLAUB :p
Katsche
6. August 2008, 10:05
du schreibst uns auch immer nur wenn du im urlaub bist oder ZA hast hm? :weinen:
sonntags noch :p
da ich sonst keine zeit habe im internet zu sein,. am pc zu sitzen etc. !!
arbeit und fußball sind halt in my life sehr geprägt :grinsen:
schokohasi
6. August 2008, 11:00
@handsupstylerz:
wolltest du nicht ein auto?
ich weiss vielleicht noch zu früh, aber ich hab bei mir im schwarzen brett in der fa. einen gelben seat cordoba gesehen den wer verkauft. sag bescheid wenn interesse!! :)
..oder falls irgendwer interesse hat.
Handz Up Stylerz
6. August 2008, 11:05
nööö ich spar noch ;) aba danke dass du an mich denkst :)
schokohasi
6. August 2008, 11:08
nööö ich spar noch ;) aba danke dass du an mich denkst :)
gerne ;) ...
Chris Mojito
6. August 2008, 11:34
WTF ? (http://www.telering.at/Content.Node/mobil/bam_oida.php)
tomy_s
6. August 2008, 11:38
Wasn das fürn scheiß :rolleyes:
Petzi
6. August 2008, 11:40
hahahaha :D es gibt immer welche, die später am Zug zusteigen :D
Ossi
6. August 2008, 12:26
http://www.jeep4fun.at/forum/images/smiles/y8.gifhttp://www.jeep4fun.at/forum/images/smiles/y8.gifhttp://www.jeep4fun.at/forum/images/smiles/y8.gifhttp://www.jeep4fun.at/forum/images/smiles/y8.gifhttp://www.jeep4fun.at/forum/images/smiles/y8.gif
+brahahahahahahaha+ des viech schaut so witzig aus .. :eek:
[Anm.: Soll hier noch die Günta Tariftabelle rein? Wir könnten sie auch als Layer einbauen, so z.B.:]
:rolleyes:
Floppy
6. August 2008, 12:44
aber nächste woche gibts von meiner seite aus auch URLAUB :p
Ich hab auch Urlaub nächste Woche. Ist das Zufall oder eine gö....... Bestimmung?:D
*edit* Ich entkalke gerade die Kaffeemaschine in der Firma. Dafür brauchst anscheinend Matura *thumbsdown*
BuLLJay
6. August 2008, 13:02
Na ganz dicht sinds nimmer die Werbestrategen! Vor allem viel zu spät meiner Meinung nach. Oder Gibts irgendwie noch an Krocha Hype?
DaMilka
6. August 2008, 13:06
net im krankenstand spazieren fahren :D
So dalala wieder zu hause . Na Zum glück hab ich Taschentücher mitgenommen . Was soll schon passieren ich mein kommt eh kein schwein nachschauen ob man zu hause im bett liegt . ;)
DAS MUSS ICH HABENNNNNNNNNNNNN :D :D :D .
Ganz schön geile Platten im Exclusive gefunden nice nice. Neue von Michael Mind . Mörderisch Gut = ). Aber ur blöd die neue von da Mine hatten Sie nicht :weinen: .
Ossi
6. August 2008, 13:10
Na ganz dicht sinds nimmer die Werbestrategen! Vor allem viel zu spät meiner Meinung nach. Oder Gibts irgendwie noch an Krocha Hype?
Der Tarif wird aber eh schon unter
Alte Tarife
geführt ....
clubdeesaster
6. August 2008, 13:18
wie bist du denn auf die Seite gekommen?
direkt über die telering-seite, oder ist das eventuell nur ein interner Scherz von denen... ist auch nicht in ihrer Suche indiziert
Ossi
6. August 2008, 13:35
wie bist du denn auf die Seite gekommen?
direkt über die telering-seite, oder ist das eventuell nur ein interner Scherz von denen... ist auch nicht in ihrer Suche indiziert
Gehe auch davon aus das mehr ein Scherz sein sollte +fg+
Gerade im geizhals.at Forum gefunden
krocha a: "Was hast´n für´n Handyvertrag?"
krocha b: "bam oida"
krocha a: "fiiiiiiix, aber dein Handyvertrag?"
....
:D :D :D
tomy_s
6. August 2008, 13:37
Ich fahr dann mal zum Ikea, ich brauch an neuen Tisch für meine Turnis.
clubdeesaster
6. August 2008, 13:38
Ich fahr dann mal zum Ikea, ich brauch an neuen Tisch für meine Turnis.
nimm zur Sicherheit gleich paar extra Schrauben mit :D
Chris Mojito
6. August 2008, 13:40
Keine Ahnung, hab den direkten, hier geposteten Link per Mail bekommen.
Stee Wee Bee
6. August 2008, 14:27
Falls es noch keiner mitgekriegt hat, Krocha erleben ihren zweiten Frühling :)
Nachdem der Medienrummel abgeebbt ist, machen die wieder ungestört ihr Ding.
Vor allem in den Bundesländern geht es wieder ordentlich zur Sache.
Mir soll's recht sein, die Krocha.at-Tour ist komplett ausgebucht :)
BuLLJay
6. August 2008, 14:44
Ja mir solls recht sein ;)
Chris Mojito
6. August 2008, 14:57
T-65 min
Katsche
6. August 2008, 15:32
schöner sonniger tag heute wieder mal :)
Chris B.
6. August 2008, 16:13
krocha a: "Was hast´n für´n Handyvertrag?"
....
...
A: sweeeeeeet, was hab ich aufn rücken?
B: duuuuude, was hab ich aufn rücken?
A: swwwwwwwwwweeeeeeeeeet, WAS HAB ICH AUF DEM RÜCKEN?!
B: DUUUDDDDDDDDDDDDDDDDDD! ... WAS HAB ICH AUF DEM RÜCKEN?
A: S W E E T !!!! was hab ich aufn rücken!!!!!!!!!
B: DUUUUUUUUUD...
:|
BuLLJay
6. August 2008, 16:14
Der is sooo deppat hahaha :breites_grinsen:
tomy_s
6. August 2008, 16:33
...
A: sweeeeeeet, was hab ich aufn rücken?
B: duuuuude, was hab ich aufn rücken?
A: swwwwwwwwwweeeeeeeeeet, WAS HAB ICH AUF DEM RÜCKEN?!
B: DUUUDDDDDDDDDDDDDDDDDD! ... WAS HAB ICH AUF DEM RÜCKEN?
A: S W E E T !!!! was hab ich aufn rücken!!!!!!!!!
B: DUUUUUUUUUD...
:|
Ich liebe diesen Film :D
Shibby
6. August 2008, 17:06
Mah, ich mag auch endlich nachause :(
Carmen steht auf Stevie B.! WTF?:eek:
Katsche
6. August 2008, 17:19
Carmen steht auf Stevie B.! WTF?:eek:
hmmm :confused:
Shibby
6. August 2008, 17:39
Hehe, ja hab da so ein mms abo über musik is gratis! da ists um die neue singel vom sido gangen und da is dringstanden: carmen steht nicht auf hip hop, carmen steht auf stevie b.gg
Berni
6. August 2008, 18:01
http://de.wikipedia.org/wiki/Stevie_B
Stee Wee Bee
6. August 2008, 18:03
Falsch, er meint natürlich Stee Wee Bee :D
Katsche
6. August 2008, 18:15
geh mal was fuddern :)
DaMilka
6. August 2008, 18:45
:D :D :D
Stee Wee Bee
Ich musste mich grad richtig kapuut lachen. Hab garnicht gewusst das man dich schon in einer Werbung sieht . hahahaha. Die neue Brieflos Werbung hat es echt in sich . Leider die werbung die Online gefunden .. hahahahaa . Extremer Lachkrampf . :D :D :D
Chris Mojito
6. August 2008, 19:03
Und Daaaaaann?
DaMilka
6. August 2008, 19:08
Kam der Chris und Ass Chips....
Chris Mojito
6. August 2008, 19:34
Und daaaaaaaaaann?
Katsche
6. August 2008, 19:39
daaan kam der hunger !!
Chris Mojito
6. August 2008, 19:41
Und daaaaann?
Katsche
6. August 2008, 19:57
daaan aß er !
DaMilka
6. August 2008, 19:58
Chris aß seine Chips und verschluckte sich an dem Duft von Milka Schokolade
Katsche
6. August 2008, 20:06
die milka schokolade war aber so cocunut-süß dass ein anderer user sogar neid davon bekam !!
guenny123
6. August 2008, 20:48
So, jetzt teil ichs euch auch mit....
bin stolzer Besitzer des B-Scheins! ;)
DaMilka
6. August 2008, 20:54
Hast es geschafft? Na passt eh Gratuliere http://www.freegifs.de/smilie/party/party_4216f360bba5da41704697d56ccbcf3a.gifhttp://www.freegifs.de/smilie/party/party_4216f360bba5da41704697d56ccbcf3a.gif
Chris B.
6. August 2008, 20:56
ich empfehle den autofahrern nähe ziersdorf das auto die nächsten jahre stehen zu lassen und sich in den keller einzubarrikadieren. (tipp: eine dicke betonwand um das grundstück!)
Katsche
6. August 2008, 21:02
gratulation günne ;)
werd dann mal fernsehn gehen,
guden n8 wünsch ich ;)
Hawk
6. August 2008, 21:14
sau villacher bier 5 trötten auf nüchternen magen ! bin tuttn zua ! ;)
naja die beste Medizin gegen alles sag ich immer....
schicht aus gasthaus
Katsche
6. August 2008, 21:46
soo,
guden n8 ;)
Chris B.
6. August 2008, 22:41
http://www.youtube.com/watch?v=tELFGEOy-yA
http://www.youtube.com/watch?v=Um1vwVjkP_0&feature=related
ging ja wieder zackig ... zum glück ruiniert der comp von youtube ALLES ... hahah :D
Ossi
7. August 2008, 05:50
Gratuliere ;)
btw.: Guten Morgen ...
tomy_s
7. August 2008, 05:53
Guten Morgen :)
aqualoop
7. August 2008, 06:15
ebenso *insohrgähn* ;)
Chris Mojito
7. August 2008, 07:13
Moin moin!
Grats an den Günne!
Petzi
7. August 2008, 07:59
Ohh, ein Irrer mehr unterwegs :D Alles Gute :p
Chris Mojito
7. August 2008, 08:50
Da tut sich ja heute mal wieder gar nix...
Guru Josh Project - Infinity grad auf Energy *lauterdreh*
schokohasi
7. August 2008, 09:05
guten morgäähn:)
DaMilka
7. August 2008, 09:29
MORGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN
http://www.smileygarden.de/smilie/Musik/wos_musik13.gif
attila
7. August 2008, 09:38
griass eich!
BuLLJay
7. August 2008, 10:33
Morgen ihr luschen!
DaMilka
7. August 2008, 10:37
Morgen ihr luschen!
Na wo worma denn scho wieda strawanzen ? :D :D
BrAiNsHaKeRz
7. August 2008, 10:38
Good morning, everybody
Chris Mojito
7. August 2008, 10:59
Ich hass diese oasch NÖM-Milchpackln mit der Plastik-Lasche!!!!!! :mad::boese::mad:
Petzi
7. August 2008, 11:31
ja, wenns die Probleme nur nicht geben würd :D
guenny123
7. August 2008, 11:51
Ich sag auch mal Guten Morgen!
War heute schon in Krems, Autoradio kaufen! Ein Pioneer is geworden! ;)
Jetzt wird aber erstmal gegessen, dann ins Bad gefahren, und erst am Abend wird er dann eingebaut... ach wie ich mich freue! :D
Wo ist eigentlich der Miracu? Ich warte über einen fetten unnetten Spruch aufgrund der Tatsache, dass ich nun auch Autofahren darf! :p
Ossi
7. August 2008, 11:53
Ein Pioneer is geworden! ;)
-argl- ich hab daheim noch immer einen in der OVP rumkugeln der maximal 6 monate eingebaut war ... könnt ich auch endlich mal verscherbeln
Wo ist eigentlich der Miracu?
stimmt - wo issn der eigentlich ? schon lange nix mehr von ihm glesen .. :verwirrt:
Chris B.
7. August 2008, 11:58
mahlzeit ausm oracle kaffeepausenraum mit inet anschluß! :D
SPAMMEN!
Chris Mojito
7. August 2008, 12:01
Hab ich was verpasst? Wieso ist unser Oberspammer User of the month?!
Und wo kofferst du eigentlich die ganze Zeit herum, weil man nix von dir liest?
DaMilka
7. August 2008, 12:02
http://i125.photobucket.com/albums/p78/guysmiley501/SU%20Stuff/monkeypoo.jpg
micki0279
7. August 2008, 12:02
Hey, super, mein Ratschlag wurde angenommen:
Schicki und Chris B sind User of the month :eek:
Petzi
7. August 2008, 12:34
stimmt - wo issn der eigentlich ? schon lange nix mehr von ihm glesen .. :verwirrt:
Das Thema ist abgehackt, Aus, Schluss und Punkt ;)
Ossi
7. August 2008, 12:38
Das Thema ist abgehackt, Aus, Schluss und Punkt ;)
:eek: Hab ich da mal was ned mitgekriegt ? ....
Chris Mojito
7. August 2008, 12:41
Den Grund wissen glaube ich nur die paar, die damals in der Partynight-Shoutbox dabei waren...
Chris Mojito
7. August 2008, 12:48
Ein paar wichtige Fakten zu eines jeden Lebens:
Innerhalb eines einstündigen Badeaufenthaltes in einer öffentlichen Badeanstalt trinken Sie etwa 1/12 Liter Urin.
An einem durchschn. Arbeitstag kommt Ihre Hand indirekt mit 15 Penisen in Kontakt (z.B. durch das Anfassen einer Türklinke)
Innerhalb eines Jahres essen Sie in Schnellimbissen 12 fremde Haare.
Innerhalb eines Jahres essen Sie minimal 14 Käfer oder andere Insekten im Schlaf!
Jährlich geben Sie 11 Frauen die Hand, die gerade masturbiert haben und nicht ihre Hände gewaschen haben.
Ebenso geben Sie in 1 Jahr die Hand 6 Männern, die gerade masturbiert haben und vergessen haben sich die Hände zu waschen.
Täglich inhalieren Sie einen Liter menschlicher Gase (Pfurze).
Petzi
7. August 2008, 12:50
Den Grund wissen glaube ich nur die paar, die damals in der Partynight-Shoutbox dabei waren...
Oder so in der Art ja :)
Einfach bitte nicht mehr seinen Namen im Forum erwähnen ;)
DaMilka
7. August 2008, 12:53
boa Chris ich geb dir nie wieder die hand .. http://www.smileygarden.de/smilie/Brutal/59.gif Ich trag nur mehr Doktor Handschuhe .:D
Petzi
7. August 2008, 13:18
Diese Seite erfordert die Datei "AC_RunActiveContent.js".
Kann mir da wer eine Lösung sagen? :)
clubdeesaster
7. August 2008, 13:21
Diese Seite erfordert die Datei "AC_RunActiveContent.js".
Kann mir da wer eine Lösung sagen? :)
sieht so aus als hätte da wer die automatisch erstellte .js datei von nem dreamweaver export nicht mit upgeloadet wenn mich nicht alles täuscht
Petzi
7. August 2008, 13:27
Ja, wollt NRJ über Internet hören, aber die Seite geht bei mir ned ;)
Die Deutsche aber schon :)
BuLLJay
7. August 2008, 13:30
Ich geh dann noch an so nem Teich im 22ten bissl chilln und relaxen :D
clubdeesaster
7. August 2008, 13:36
Ja, wollt NRJ über Internet hören, aber die Seite geht bei mir ned ;)
Die Deutsche aber schon :)
hm, also bei mir funktioniert die Seite (FF 2.0 - Arbeit)... die .js-Datei liegt ebenfalls bei denen am Server :verwirrt:
mit was für nem Browser arbeitest du denn? Flash ist up-to-date?
guenny123
7. August 2008, 13:37
@ Ossi
hättest früher was gesagt!
Petzi
7. August 2008, 13:38
Safari. Hab grade Flash aktualiesiert. Auch grade probiert mit Vista und FF 3.0 zu arbeiten, geht auch ned :o
Chris Mojito
Mitch, du arbeitest jetzt in der IT-Abteilung und kennst dich nicht aus? Schäm dich.
Petzi
Mitch, du arbeitest jetzt in der IT-Abteilung und kennst dich nicht aus? Schäm dich.
ey alter, ich kann nicht alles wissen :breites_grinsen:
clubdeesaster
7. August 2008, 13:46
hmm.... komisch
aber hier ist der direkte link zum Stream
http://www.energy.at/cont/energylive/nrjmedia.asx
Windows-Media-Stream
http://rl.energy.at/cont/energylive/nrjlive.ram
RM-Stream
lgm
Petzi
7. August 2008, 13:49
irgendwie wars klar, dass es trotzdem ned funkt :rolleyes:
egal,....danke :)
Chris B.
7. August 2008, 15:55
WAAAAAAAAAAT!! :D
user of se monf?!
wo ist der rote teppich? :D
Ossi
7. August 2008, 16:10
Verabschiede mich ins Wochenende :D
DaMilka
7. August 2008, 16:59
Ich geh dann noch an so nem Teich im 22ten bissl chilln und relaxen :D
Herst ich war auch heut dort in da Hundezone mit meiner Dogin :D
DaMilka
7. August 2008, 17:01
WAAAAAAAAAAT!! :D
user of se monf?!
wo ist der rote teppich? :D
http://l9.primary.at/l9log/archives/nabelschnur2.gif wir huldigen dich :D :D
schokohasi
7. August 2008, 17:15
milka, du warst heute no immer net hackln:D :D :D :D :D , wie lang bistn no im stand und wie gehts dir??
schon besser?
DaMilka
7. August 2008, 17:21
Aso wie was wann wo :D :D .
Ähm bin bis Sonntag in Stand hihi . Montag geh ich eh wieder in die Arbeit schaut ja dann schon blöd aus irgendwann. http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/15.gifhttp://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/15.gif Und dir dir , eh alles easy ?
schokohasi
7. August 2008, 17:28
Aso wie was wann wo :D :D .
Ähm bin bis Sonntag in Stand hihi . Montag geh ich eh wieder in die Arbeit schaut ja dann schon blöd aus irgendwann. http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/15.gifhttp://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/15.gif Und dir dir , eh alles easy ?
ja wem soll ich denn sonst dann immer winken wenn du net dort bist :p
ja danke, ich schmier gegen ausschlag und antibiotika nehm ich jetzt auch für den hals. :D . ich bild mir ein im gesicht geht er schon bissl zurück juheyy
DaMilka
7. August 2008, 17:39
ASoooooooooooo eh perfekt. *wink wink*. Ja na bin ja eh nur noch 3 wochen dort . Ich wechsel am 1 September die Filiale. Donauzentrum. Aber schau ma mal ob das mit morgen was wird. Wenn ja versuch ich beim Ströck unterzukommen ;) .
schokohasi
7. August 2008, 18:05
ASoooooooooooo eh perfekt. *wink wink*. Ja na bin ja eh nur noch 3 wochen dort . Ich wechsel am 1 September die Filiale. Donauzentrum. Aber schau ma mal ob das mit morgen was wird. Wenn ja versuch ich beim Ströck unterzukommen ;) .
rufen die dich vom ströck an morgen oder wie??
anker donauzentrum? wo gibts da einen anker :D
DaMilka
7. August 2008, 18:24
Nein ich ruf an tztztz glaubst die rufen mich an :D.
Naja am orsch der welt . Unterm H&M auf der Ebene von Mc Donald hinten da wo es fisch gibt .
schokohasi
7. August 2008, 18:28
Nein ich ruf an tztztz glaubst die rufen mich an :D.
Naja am orsch der welt . Unterm H&M auf der Ebene von Mc Donald hinten da wo es fisch gibt .
asoo dort, alles klar :D , ur weit weg dann :rolleyes:
na bin gespannt was die sagen, ich halt dir die daumen!! :)
hast morgen abend zeit?
DaMilka
7. August 2008, 18:33
Jo denk schon das ich Zeit hab am Abend. Weiss nicht genau wie lange das Probetraining mit Fredl dauert. Dann bin ich gerne bereit für was auch immer :D .
schokohasi
7. August 2008, 18:35
Jo denk schon das ich Zeit hab am Abend. Weiss nicht genau wie lange das Probetraining mit Fredl dauert. Dann bin ich gerne bereit für was auch immer :D .
naja ist nichts grosses, hab ich dir eh schon erzählt im msn lol:D
können uns ja zammrufen, weiss aber noch nicht wo wir sein werden.
wenn du dich jetzt fragst, wen ich meine...dann kriegst gleich die antwort :D .:breites_grinsen:
guenny123
7. August 2008, 20:39
Jez seh ichs auch... Chrisby ist User of the Month! Naja damit hat der Titel wohl seinen Tiefpunkt erreich! :rolleyes: :D :p
DaMilka
7. August 2008, 20:49
Ich mein Schlimmer als sonst kanns eh nicht mehr werden :D :D :D . Oder gibts ne steigerung zur hölle ?:D :D
BrAiNsHaKeRz
7. August 2008, 21:19
Fad is ma. :weinen:
Kommt selten vor.
Chris B.
7. August 2008, 21:25
scheissenkackendreck... 70% von nem remix stehen, aber intro und kick/bass part bereitet mir wie immer probleme... ich könnt echt ein buch darüber schreiben... angefangen davon, dass das intro nicht dem mainpart zuviel vorweg nehmen soll bzw. zuviel "verraten", es zum break passen soll, aber auch zum mainpart, wobei break und hookpart andere harmoniefolgen haben und nur in kombination passend klingen, bis hin zu, dass das intro interessant klingen soll, aber nicht zu nach vorne, wobei aber auch coole atmosphäre aufkommen soll und es nicht zu überladen wirken soll... also für mich gilt... wie immer... das schwerste an einem track ist das DRUMRUM... es mag einfach nix passen... jetz heissts wieder warten bis ich eine eingebung hab und ich die restlichen prozent innerhalb von 20min fertig hab... :D
vielleicht bisserl mehr bierli?!
probier ma mal! :D
*drogenbrauch*
DaMilka
7. August 2008, 21:32
vielleicht bisserl mehr bierli?!
probier ma mal! :D
*drogenbrauch*
Milka Schokolade *ruber reich*
hast ne eingebung? ;)
Chris B.
7. August 2008, 21:33
noch nicht :D
maaaaaah........ :|
Stee Wee Bee
7. August 2008, 22:18
Probier's mit *utz utz utz* :D
Greeeegoooor
7. August 2008, 22:20
Sagst halt wenns fertig bist, ich bleib solange auf :D
Stee Wee Bee
7. August 2008, 22:22
Ich habe meine neue in einem halben Tag geschraubt, dann am nächsten noch ein paar Korrekturen.
Mehr ist mir das bei der heutigen Einkommenslage in der Musikbranche auch nicht wert.
Ist aber auch eher Kopplungsthema.
Chris B.
7. August 2008, 23:26
naja was soll mir das sagen, außer dass du anscheinend nicht mit leib und seele dabei bist?! :confused:
ich probier immer das beste raus zu holen, kann auch ohne musik leben, daher eher der ehrgeiz dahinter und nicht der geldgedanke ...
p.s.: obendrein verlang ich meine rmxgage schon bevor ich den sequencer öffne, daher will ich auch niemanden enttäuschen- wer will schon von jemanden remixes, der abkassiert und dann halbherzig "mehr isses mir nicht wert"-produziert?
Stee Wee Bee
8. August 2008, 06:57
Bei Remixes ist es natürlich komplett was anderes.
Außerdem schaffe ich in einem halben Tag oft mehr als andere in einer Woche, weil ich mir eine sehr effiziente Arbeitsweise zueigen gemacht habe.
Im konkreten Fall ist es ja nur für eine Kopplung gewesen, an meinen "amtlichen" Releases und an den Remixes schraube ich dann schon länger.
Schon allein deshalb, weil ja eine höhere finanzielle Motivation da ist.
Nur bin ich halt (im Gegensatz zu Dir) schon lange aus dem Alter hinaus, der Welt noch irgendetwas beweisen zu müssen.
Ich wäre gerne noch so motiviert wie Du, aber meine Prioritäten haben sich längst verschoben (aktuell in den Garten :) ).
Stee Wee Bee
8. August 2008, 07:03
PS: wobei... für Grafiken nehme ich mir eigentlich mehr Zeit als früher.
Bin wohl vom akustischen zum visuellen Typ gemausert :D
http://www.recordsandmore.com/images/content/4_20080807192717.jpg
schokohasi
8. August 2008, 07:11
guten morgen @ all
Chris Mojito
8. August 2008, 07:11
Ich ahne böses?
Groove Gangsters Klassiker ins Jumpstyle-Gewand gepackt?!
Edit: Achja.. guten Morgen!
Petzi
8. August 2008, 07:16
lol....
Stee Wee Bee
8. August 2008, 07:17
Ich ahne böses?
Groove Gangsters Klassiker ins Jumpstyle-Gewand gepackt?!
Edit: Achja.. guten Morgen!
Eher Hardstyle ;)
Handz Up Stylerz
8. August 2008, 07:19
guten morgen...
Chris Mojito
8. August 2008, 07:22
Achso... "Jumpy" Beatz hätte halt mehr auf Jumpstyle gedeutet.
Stee Wee Bee
8. August 2008, 07:22
Ach ja, auch guten Morgen :)
Obwohl, für mich ist er weniger gut.
Habe heute Coloskopie, Rektoskopie und Gastroskopie auf einmal :eek:
Zwar mit einer Leichtnarkose, aber seit gestern Früh nichts gegessen, nur literweise Wasser getrunken :(
Heute morgen zur Abwechslung einen ungezuckerten Tee :rolleyes:
Naja, um 14 Uhr hab' ich's hinter mir.
Stee Wee Bee
8. August 2008, 07:23
Achso... "Jumpy" Beatz hätte halt mehr auf Jumpstyle gedeutet.
Stimmt schon, es sind auch kurze Jumpstyle-Parts drinnen.
Chris Mojito
8. August 2008, 07:26
Kaleidoskopie hast keine? :rolleyes:
Was ist das alles? Routineuntersuchung oder was Ernstes?
Stee Wee Bee
8. August 2008, 07:35
Darmspiegelung, Mastdarmspiegelung, Magenspiegelung !
Die Magenspiegelung habe ich verschrieben bekommen, weil ich ein paarmal leichte Magenbeschwerden hatte und sicher gehen will, dass es keine Gastritis oder so ist, den Rest aus reiner Vorsorge.
Lieber zu früh als zu spät auf etwas draufkommen.
Petzi
8. August 2008, 07:40
Ja, auf Nummer sicher gehen und ein paar Polypen entfernen lassen :)
Chris Mojito
8. August 2008, 07:42
Na dann viel Glück ;)
PusnPat, heute PH?
Petzi
8. August 2008, 07:56
PusnPat, heute PH?
Schwere Entscheidung....
Chris Mojito
8. August 2008, 08:18
Amerikanische Zustände?! (http://www.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fwww.orf.at%2Fticker%2F298394.ht ml)
SaiKos
8. August 2008, 08:18
morgeeen! :ueberrrascht:
SaiKos
8. August 2008, 08:19
Amerikanische Zustände?! (http://www.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fwww.orf.at%2Fticker%2F298394.ht ml)
der Polizist kann sich gratulieren...
Stee Wee Bee
8. August 2008, 08:28
Solange das Opfer kein drogendealender schwarzafrikanischer Immigrant ist, werden sich die Aufschreie der Gutmenschen in Grenzen halten :rolleyes:
SaiKos
8. August 2008, 08:30
Solange das Opfer kein drogendealender schwarzafrikanischer Immigrant ist, werden sich die Aufschreie der Gutmenschen in Grenzen halten :rolleyes:
lol wollt ursprünglich auch schon so was änhliches schreiben :D
komisch das man bis jetzt noch nix von den Grünen gehört hat, die regen sich ja sonst immer gleich als 1. auf....aber liegt wohl daran dass das Opfer, wie oben schon erwähnt, kein Immigrant ist
BuLLJay
8. August 2008, 10:21
Morgäähn :)
Heute Probetraining zusammen mitn Milka beim SV Donau ... bin scho gspannt!
DaMilka
8. August 2008, 10:23
Fix oida :D .
Aber mein start in denn Tag war beschissen. Hab gestern irgendwas falschen gegessen ka aufjeden fall hatte ich die ärgsten magenkrämpfen. Paar Tropfen von irgendwas genommen und weg wars . Gott sein Dank .
schokohasi
8. August 2008, 11:07
Fix oida :D .
Aber mein start in denn Tag war beschissen. Hab gestern irgendwas falschen gegessen ka aufjeden fall hatte ich die ärgsten magenkrämpfen. Paar Tropfen von irgendwas genommen und weg wars . Gott sein Dank .
wie lang wirdn das heute mit euch dauern?
ich glaub wir werden eh nachtschicht machen heute ( wär auch für dich besser von der nähe ). sag mir bitte so bald wie möglich bescheid.
Petzi
8. August 2008, 11:10
illegale Treffen :eek:
schokohasi
8. August 2008, 11:13
illegale Treffen :eek:
pass auf, dass die nicht die augen rausfallen -> :eek:
:breites_grinsen:
DaMilka
8. August 2008, 11:16
wie lang wirdn das heute mit euch dauern?
ich glaub wir werden eh nachtschicht machen heute ( wär auch für dich besser von der nähe ). sag mir bitte so bald wie möglich bescheid.
Ok. Jo ich ruf dich eh gleich an wenn das fertig ist.
Petrug: Die illegalität des sein , ist nicht die Anwesenheit andere personen sondern vielmehr der Aufruf zu irgendwelchen machenschaften dir ich hier nicht näher erleutern will :D :D .
BrAiNsHaKeRz
8. August 2008, 11:29
Morgäähn :)
Heute Probetraining zusammen mitn Milka beim SV Donau ... bin scho gspannt!
Milka du spielst bei der Donau?
Seit wann?
Und Bully, schmeiss dich und rutsch ordentlich rein.
DaMilka
8. August 2008, 11:31
Milka du spielst bei der Donau?
Seit wann?
Und Bully, schmeiss dich und rutsch ordentlich rein.
Wir haben ja gemeinsam das Training :D
Chris B.
8. August 2008, 11:51
1. Bei Remixes ist es natürlich komplett was anderes. Schon allein deshalb, weil ja eine höhere finanzielle Motivation da ist.
2. Nur bin ich halt (im Gegensatz zu Dir) schon lange aus dem Alter hinaus, der Welt noch irgendetwas beweisen zu müssen.
3. Ich wäre gerne noch so motiviert wie Du, aber meine Prioritäten haben sich längst verschoben (aktuell in den Garten :) ).
1. wie meinst du das?! bei deiner einer eigenen single solltest ja noch mehr drauf schaun, dass sie ordentlich geht und nicht halbherzig klingt? springt doch mehr kohle raus als bei remixes... oder hast du was anderes gemeint?!
2. wie du schon sagst, man versucht sich zu beweisen, allerdings will man sich ja selbst auch was beweisen oder nicht?! könnt mir nicht vorstellen was halbwegs gutes auf die beine zu stelln, wenn mir die materie nicht gefällt... kannst du dir vorstellen mit dem widerlichsten menschen auf gottes erdboden guten sex zu haben?!
3. zaaaaa wos! wird ja noch eine musikrichtung geben die dir wirklich taugt?! ich kann mir gut vorstellen, dass wenn ich zB mal bisserl in die jahre komm, sich mein geschack auch ein wenig gewandelt haben wird, dann macht man das doch mit dem selben ehrgeiz weiter... aber anscheinend is dein musikalisches interesse wohl komplett verflogen- bzw. hattest einfach zu viel damit zu tun. vielleicht ein pauserl? dann packt dich die lust sicher umso stärker :D
BuLLJay
8. August 2008, 12:02
Wir haben ja gemeinsam das Training :D
Ja also ned vergessen 16 Uhr Bei Kaisermühlen unten bei da Station ;)
Bacar Dee
8. August 2008, 12:14
Heftig...
In Chile wurde jetzt ein Fall bekannt, bei dem der elfjährige Sohn eines Chirurgen eine Handoperation durchführte und damit der Patientin einen bleibenden Schaden zufügte.
Der aus Ecuador stammende Chirurg Olmedo Valencia ließ vor zwei Jahren seinen damals elfjährigen Sohn eine Operation an der Hand der Patientin Myriam Briceño durchführen. Briceño reichte eine Beschwerde ein, da sie seitdem ihre rechte Hand nicht mehr bewegen kann.
Herausgekommen war der Vorfall durch eine Untersuchung der nordchilenischen Iquique. Wie Briceños Anwältin Yenny Aliaga der Zeitung "La Segunda" mitteilte, habe der Junge die Patientin betäubt und das Gewebe separiert und geschnitten, während sein Vater lediglich den ersten Schnitt gemacht habe.
Laut Untersuchungsbericht waren bei der Operation auch ein Assistent und eine Krankenschwester anwesend, waren jedoch nicht eingeschritten. Der Chirurg soll seinem Sohn angeblich Instruktionen wie "Pass auf mit der Vene, denn wenn du sie verletzt, habe ich die doppelte Arbeit" gegeben haben. Er verhinderte jedoch nicht, dass sein Sohn bei dem Eingriff eine Sehne durchtrennte und Briceños Hand damit für immer bewegungsunfähig machte.
María Soledad Barría, die chilenische Gesundheitsministerin, forderte aufgrund dessen eine umfassende Untersuchung, während sich der Vorsitzende der chilenischen Ärztekammer, Pablo Rodríguez, überrascht zeigte und von einem "außergewöhnlichen und überraschenden" Vorfall sprach.
Chris Mojito
8. August 2008, 12:20
Habs heute in der Zeitung gelesen.. Vater auf Schadensersatz verklagen, abkassieren, die Sache hat sich.
Wenn man sich ansieht, was sonst tagtäglich in der Welt passiert, ist das ja nur eine Lappalie!
Ossi
8. August 2008, 12:31
http://www.recordsandmore.com/images/content/4_20080807192717.jpg
Klingt nicht schlecht - vom Style her zwar nicht ganz so meins aber wird beim Zielpublikum sicher gut ankommen. 8/10
rock the funky beatz - r-r-r-rock the funky be-be-beatz http://img.club3k.at/emots/shake.gif
Bacar Dee
8. August 2008, 12:31
Ja schon klar...
Aber stell dir mal vor, du wirst an der Hand operiert und wachst dann mit einer unfunktionierenden Hand auf, weil da Sohn operiert hat - ob dich da das Geld glücklich macht, wenn du nur wegen der Dummheit des Vaters jetzt quasi eine Hand weniger hast?
Shibby
8. August 2008, 12:42
Se king is back from Tirol:D
schokohasi
8. August 2008, 12:48
Se king is back from Tirol:D
so schnell ist die woche vergangen, wahnsinn :)
BuLLJay
8. August 2008, 12:50
Was machstn du heute no Schoko?
schokohasi
8. August 2008, 12:58
Was machstn du heute no Schoko?
flyer verteilen mitn nistel... milka kommt dann nach dir auch mit voraussichtlich.
:)
und du nur training?
DaMilka
8. August 2008, 13:00
flyer verteilen mitn nistel... milka kommt dann nach dir auch mit voraussichtlich.
und du nur training?
Ja er geht noch baden :D :D
schokohasi
8. August 2008, 13:11
Ja er geht noch baden :D :D
in die regenpfütze? lol:D
Stee Wee Bee
8. August 2008, 13:41
1. wie meinst du das?! bei deiner einer eigenen single solltest ja noch mehr drauf schaun, dass sie ordentlich geht und nicht halbherzig klingt? springt doch mehr kohle raus als bei remixes... oder hast du was anderes gemeint?!
Ist ja keine offizielle Single, sondern nur ein Compilation-Track für die Bam Oida 3.
Da die Reaktionen aber recht gut sind, habe ich sie auch bemustert und digital veröffentlicht.
Jetzt wird's eh wieder Zeit für eine kommerzielle Single, im Kopf ist schon alles fertig, nur ins Studio mag ich im Sommer nicht so.
Bei Remixes kriegt man auf jeden fall fix Kohle, bei Eigenproduktionen muss man abwarten.
BuLLJay
8. August 2008, 13:44
und du nur training?
Nein heutr wirds noch cool am abend und flüssig :) Cousin von mir feiert im garten von ihm seinen 25ten :D
schokohasi
8. August 2008, 14:01
Nein heutr wirds noch cool am abend und flüssig :) Cousin von mir feiert im garten von ihm seinen 25ten :D
aso, na dann - prost ! :D
Shibby
8. August 2008, 14:02
Ich werd mich heute mal ausrasten!
Am Samstag werd ich, wie immer aufs Teichclubbing gehn :)
Chris B.
8. August 2008, 14:04
ich werde heute wieder mal vorm sequencer gammeln! mag das scheiss arrangement fertig haben :D
aqualoop
8. August 2008, 15:23
und ich werde heut mal wieder joggen :p
Stee Wee Bee
8. August 2008, 15:42
Ach ja. Für alle, die's interessiert: gut ist's gangen, nix is gschehen.
Bis auf eine leichte Gastritis alles perfekt.
SaiKos
8. August 2008, 16:29
Ach ja. Für alle, die's interessiert: gut ist's gangen, nix is gschehen.
Bis auf eine leichte Gastritis alles perfekt.
viel schlimmer war wohl das Pulver, dass man gemischt mit Wasser 1-2 Tage davor trinken muss, oder?!
Ich weiss dass noch von meiner damaligen Freundin, wie sie dieses abscheulich schmeckende Pulver gemischt mit Wasser trinken musste & absolut nix anderes nachtrinken durfte, um wenigstens den grauslichen Geschmack nachher nicht zu schmecken
Stee Wee Bee
8. August 2008, 16:58
Nö, einen Tag vorher eine nach Schokolade schmeckende, picksüße leckere Flüssigkeit (Abführmittel) trinken und am Tag der Untersuchung drei Stunden vorher einen Einlauf (brrrrr).
That's it.
Chris B.
8. August 2008, 17:02
_das_ sind themen die die welt bewegen! hahah :D
trotzdem gratulation an den floristen steffl :D
schokohasi
8. August 2008, 17:49
Nö, einen Tag vorher eine nach Schokolade schmeckende, picksüße leckere Flüssigkeit (Abführmittel) trinken und am Tag der Untersuchung drei Stunden vorher einen Einlauf (brrrrr).
That's it.
hab i was verpasst? was war los?
Stee Wee Bee
8. August 2008, 17:51
Einfach im Thread hier ein wenig zurückblättern (Profis nach unten, Noobs nach oben :D )
Stee Wee Bee
8. August 2008, 17:52
_das_ sind themen die die welt bewegen! hahah :D
trotzdem gratulation an den floristen steffl :D
Wennst frech bist, stell ich das Video hier rein, das die Ärzte mitlaufen ließen :eek:
schokohasi
8. August 2008, 18:05
Einfach im Thread hier ein wenig zurückblättern (Profis nach unten, Noobs nach oben :D )
wieso hab ich nur gewusst, dass DIE antwort kommt?? hab mir nix anderes erwartet....:rolleyes:
Shibby
8. August 2008, 18:08
Die Einstellung ist dumm, mag ich gar nicht, ist voll Umständlich:D
Stee Wee Bee
8. August 2008, 18:20
Wieso, weil sie schneller ist ?
schokohasi
8. August 2008, 18:25
@ stee wee bee: ich hab ein paar seiten zurückgeschaut übrigens, aber ich konnte nix finden auf die gachn. ist mir zu blöd die sucherei, ich mags eh nimma wissen, wennst dir zu gut vorkommst mir kurz nochmal zu schildern um was es ging.
reini
8. August 2008, 18:37
Um es mit den Worten eines österreichischen Kabarettisten zu sprechen:
FEIT!!!!
(fight)
----
Is heute wer im Partyhouse?
Chris Mojito
8. August 2008, 18:50
@Hasi:
Bitteschöööön, habs extra für dich rausgsucht ;)
Ach ja, auch guten Morgen :)
Obwohl, für mich ist er weniger gut.
Zwar mit einer Leichtnarkose, aber seit gestern Früh nichts gegessen, nur literweise Wasser getrunken :(
Heute morgen zur Abwechslung einen ungezuckerten Tee :rolleyes:
Naja, um 14 Uhr hab' ich's hinter mir.
Darmspiegelung, Mastdarmspiegelung, Magenspiegelung !
Die Magenspiegelung habe ich verschrieben bekommen, weil ich ein paarmal leichte Magenbeschwerden hatte und sicher gehen will, dass es keine Gastritis oder so ist, den Rest aus reiner Vorsorge.
Lieber zu früh als zu spät auf etwas draufkommen.
---------
Profis nach unten, Noobs nach oben :D
Ich glaube, wir 2 sind die einzigen, die das so haben :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.