Vollständige Version anzeigen : Ultimativer Spam-Thread !!
Sam Valve
5. May 2008, 22:20
12000 :d :d
????????????
KRIZ VAN DALE
5. May 2008, 22:21
12002 Beiträge in meinem Thread !!!
Für den ich gleich angemacht wurde als ich ihn eröffnet hab. Ein wahres Tagebuch dieser Thread.
guenny123
5. May 2008, 22:21
????????????
Den 12.000 Beitrag im Spam Thread meinte er! ;)
Btw... Was is jez mit der Privatnummer vom Jago? :D:D:D:D:D
12000ster Post im Spam-Thread :D
edit: uuui ich bin langsam
KRIZ VAN DALE
5. May 2008, 22:24
Schnarchnase nenn ich sowas. :D
KRIZ VAN DALE
5. May 2008, 22:24
Guenny ? Warum stehst du unter Beobachtung ?
Sam Valve
5. May 2008, 22:25
assoo....na dann, gratulation, viel Spaß beim Kerzen ausblasen :freches_grinsen: ( bzw anzünden )
guenny123
5. May 2008, 22:26
@ Kriz
Jaja er is halt langsamer als ich! :D
Hab grad gelesen, wie das alles begonnen hat mit diesem Thread! ;)
@ all
Samin - Heater... ich liebe diese Nummer :eek:
EDIT:
nochmal @ Kriz
Ja ich hab irgendwo mal geschrieben, dass da Berni nicht lesen kann! *gg*
KRIZ VAN DALE
5. May 2008, 22:26
http://www.greatestdeejay.com/Clients/banner.htm
Braucht wer Banner ? LOL :D :D :D :D :D
Greeeegoooor
5. May 2008, 22:29
:D:D:D Diese Banner habens drauf!!! :D
Gibt die auch in 600 x 160??
Sam Valve
5. May 2008, 22:30
"....beim nächsten Posting, ist 23 Uhr und 30 Minuten......"
KRIZ VAN DALE
5. May 2008, 22:30
Die sind 600x160
guenny123
5. May 2008, 22:31
1503? :freches_grinsen:
Greeeegoooor
5. May 2008, 22:31
Ne die sind 160 x 600.
SKYSCRAPER KROCHA.AT / 160x600px / Flash7 steht oben
KRIZ VAN DALE
5. May 2008, 22:32
achsooo. nö daran arbeite ich noch. weis noch nicht ganz wie.
Greeeegoooor
5. May 2008, 22:33
Wäre eine super Signatur fürs Forum :D
Wenn sich das ein paar reinhaun, dann gehts gscheid zua :D
Sam Valve
5. May 2008, 22:33
1503? :freches_grinsen:
Wie, wo, was, wann, wer, mit wem, Kartoffelsalat????
Mfg
guenny123
5. May 2008, 22:34
achsooo. nö daran arbeite ich noch. weis noch nicht ganz wie.
Einfach um 180° drehen! ;) :D
@ MM Übertragung
Adagio for Strings im House Mix :eek: :eek: :eek:
Auch schon länger nimmer gehört... klingt aber geil! :D
@ MasterSam
Ruf mal an bei "1503".... is eh völlig kostenlos - versprochen ;)
Sam Valve
5. May 2008, 22:36
@ MasterSam
Ruf mal an bei "1503".... is eh völlig kostenlos - versprochen ;)
irgendwie steh ich grad auf der leitung :confused:
Ich weiss, dass bei mir der Alterungsprozess schon eingesetzt hat, ich merks daran, dass ich wieder schrumpfe, aber dass es schon so weit ist....echt arghh he....
Greeeegoooor
5. May 2008, 22:37
Na, dann ruf wenigstens 12 24
guenny123
5. May 2008, 22:37
Ja genau... Leitung! :D
Ok ich klär dich auf!
Wenn du 1503 anrufst sagt dir so eine nette Stimme wie spät es grad ist! :D
In Anlehung an:
Aber @ Helci 1224? Kommt danns christkindi? :D
Sam Valve
5. May 2008, 22:39
asso echt? das ist de nummer? geil, jetzt weiss ich was i mach, wenns mir fad is....thx!
Mfg
guenny123
5. May 2008, 22:41
asso echt? das ist de nummer? geil, jetzt weiss ich was i mach, wenns mir fad is....thx!
Mfg
Wenn dir faaaad ist kannst aber auch bei 147 anrufen! :D :D :D :D
Sam Valve
5. May 2008, 22:42
Wenn dir faaaad ist kannst aber auch bei 147 anrufen! :D :D :D :D
nageh,dort hebt eh nie wer ab, bei mir zumindest net.
@Thema: 1503:
Für die Frau was dort arbeitet, muss die Zeit a wie im Flug vergehen....:hihi:
guenny123
5. May 2008, 22:45
nageh,dort hebt eh nie wer ab, bei mir zumindest net.
@Thema: 1503:
Für die Frau was dort arbeitet, muss die Zeit a wie im Flug vergehen....:hihi:
Das beste... die Frau is so perfekt, die verspricht sich NIE! :eek: :eek: :D
Sam Valve
5. May 2008, 22:48
Das beste... die Frau is so perfekt, die verspricht sich NIE! :eek: :eek: :D
Es gibt halt noch Leute, die ihre Arbeit sauber und perfect ausführen. Sie macht das, indem sie sich nie verspricht und immer die gleiche Ton- art,- höhe und - geschwindigkeit spricht. stell sich einer vor, sie redet 1 Sekunde zu schnell....nicht auszudenken was dann wäre...
MFg
Sam Valve
5. May 2008, 22:49
was war den das für ein übergang auf die "Let me think about it" bitte?
MFg
guenny123
5. May 2008, 22:50
Ja dann würden alle Uhren falsch laufen! :D
So... da ich mir grad die Bilder vom HTL Ball in Hollabrunn angschaut hab!
Falls wem interessiert:
http://guenny123.gu.funpic.de/htlball.jpg
Die "Technik" dort war schon ein Hammer! Das da oben sind lauter Discokugeln :eek: ! Angeblich eine Konstruktion vom Musikparadies Hollabrunn! ;)
Is ja fast wie am qlimax :D
Greeeegoooor
5. May 2008, 22:53
So sind da jetzt Showtek, Zany und Alpha²?
:D:D:D:D
KRIZ VAN DALE
5. May 2008, 22:54
http://www.greatestdeejay.com/Clients/banner2.htm
Greeeegoooor
Oh, danke :)
guenny123
Ein paar hab ich noch: :D
http://guenny123.gu.funpic.de/htlball2.jpg
http://guenny123.gu.funpic.de/htlball3.jpg
http://guenny123.gu.funpic.de/htlball4.jpg
guenny123
5. May 2008, 22:55
Er hat meinen Ratschlag mit den 180° drehen befolgt! :D
Schaut geil aus! ;)
KRIZ VAN DALE
5. May 2008, 22:55
die banner nicht nehmen
hab was vergessen
Sam Valve
5. May 2008, 22:58
gleich is Geisterstunde, die Jumpstyle-Bibi Blocksberg und da Krocha-Casper sind im anmarsch.....ähhmm....ankrochen gg
Mfg
guenny123
5. May 2008, 23:01
gleich is Geisterstunde, die Jumpstyle-Bibi Blocksberg und da Krocha-Casper sind im anmarsch.....ähhmm....ankrochen gg
Mfg
Laut meiner PC Uhr ist es schon 00:01, aber gut! :D
Da ich ja morgen frei habe, werd i mir die MM Übertragung wohl heut ausnahmsweise bis 02:00 Uhr anhören! ;)
KRIZ VAN DALE
5. May 2008, 23:05
Leider kann man ihn nicht anklicken, und leider ist das verd***** schei**gef***te ar*****w**vista wiedermal abgekackt die dre**fot*** die versch****.
Muss sie morgen noch mals machen.
guenny123
5. May 2008, 23:06
..... [ZENSIERT :D]
Ich würd den Beitrag schnell editieren... sonst kriegst Probleme mit den Admins! :rolleyes: :rolleyes: :D
Sam Valve
5. May 2008, 23:06
Leider kann man ihn nicht anklicken, und leider ist das verdammte scheissgefickte arschlochwixvista wiedermal abgekackt die drecksfotze die verschissene.
schaut eh gut aus.
Mfg
Greeeegoooor
5. May 2008, 23:07
Na, das schaut aber echt fett aus, Kriz :)
Greeeegoooor
5. May 2008, 23:13
Sry für den Doppelpost, aber jetzt rennt grad eine Mörderscheibe :eek: :eek: :eek: :eek:
guenny123
5. May 2008, 23:13
Sry für den Doppelpost, aber jetzt rennt grad eine Mörderscheibe :eek: :eek: :eek: :eek:
Ela Ela? :D
Taugt ma jez ned so...
Ich hoff dass da Stevie bald wieder richtig aufs Gas drückt! ;)
Kann ma mal einen Krocha zum DJ Pult schicken: "Hey... Deejay spielst mal Schranz?" :D
EDITH: Shut up... jezzzzzzzzzzzzzzzzzzzz :D
Greeeegoooor
5. May 2008, 23:14
Ja, es gibt Nummern, da taugt mir sogar dieser Stil, nennt sich House oder :D
guenny123
5. May 2008, 23:15
Ja, es gibt Nummern, da taugt mir sogar dieser Stil, nennt sich House oder :D
Aja du bist ja auch ein Sautrottl! :D :eek: :D
Ja es gibt auch Housenummern die mir taugen... die leider ned! :(
Aber jez.... die Shut up - die is geiL! ;)
KRIZ VAN DALE
5. May 2008, 23:18
Boaa dieses Virusvista treibt mich noch in den Wahnsinn. Ich seh mich schon auf der Strasse rumlaufen. Mit dem Bademantel bekleidet, Stahlkappenschuhe, Kettensäge, schreind "Vistaaaaa *hächel* Vistaaaaaaaaaaaaaaarrrrgggggghhhhhhhh
Greeeegoooor
5. May 2008, 23:22
:hihi: :hihi: :hihi:
Ja, mir gehts auch oft auf die Nerven...
Irgendwie stimmt bei mir was mit den Zugriffsrechten nicht. Ich muss immer extra "als Admin ausführen" gehen, obwohl sonst eh kein Benutzer außer ein Admin erstellt wurde.
guenny123
5. May 2008, 23:23
Ja, mir gehts auch oft auf die Nerven...
Irgendwie stimmt bei mir was mit den Zugriffsrechten nicht. Ich muss immer extra "als Admin ausführen" gehen, obwohl sonst eh kein Benutzer außer ein Admin erstellt wurde.
Und genau deshalb....
verwende ich WINDOWS XP!!!!! :D
KRIZ VAN DALE
5. May 2008, 23:25
Am VAIO wars drauf und die Treiber gibts nur für Vista, wenn ich die vom Vorgängermodell verwende geht zB meine Netzwerkkarte nicht mehr
Greeeegoooor
5. May 2008, 23:27
Und genau deshalb....
verwende ich WINDOWS XP!!!!! :D
mhm, weil Xp noch bei neuen Lapis dabei is ;)
Ich hätts auch lieber, mir is das aber zu kompliziert.
Ich hab auf meinem Vaio eine sog. virtuelle Partition, mit der ich ohne CD neu aufsetzen kann.
Wie ich da das XP raufbekomm und Vista runter weiß ich nicht :D
Ich lass es so ;)
guenny123
5. May 2008, 23:27
Am VAIO wars drauf und die Treiber gibts nur für Vista, wenn ich die vom Vorgängermodell verwende geht zB meine Netzwerkkarte nicht mehr
Da bin ich ja froh, dass ich einen der letzten Vaio Laptops mit Windows XP (Media Center) erwischt habe! ;)
Ja Treiberprobleme hatte ich damals, als ich den Laptop meiner Cousine "entvistern" sollte! :D
@ all
VON WEM IST DIESER GEILE MOVIN' ON MIX? :eek: :eek: :eek: :eek:
KRIZ VAN DALE
5. May 2008, 23:33
vom Gabry Ponte
guenny123
5. May 2008, 23:34
vom Gabry Ponte
offiziell oder inoffiziell?
KRIZ VAN DALE
5. May 2008, 23:37
Wurde mal bemustert glaub ich. Da waren n paar Tracks von ihm dabei. Is aber schon wieder ne weile her.
guenny123
5. May 2008, 23:38
Wurde mal bemustert glaub ich. Da waren n paar Tracks von ihm dabei. Is aber schon wieder ne weile her.
Schade... na immerhin hab ichs mitgecuttet! :D
Mal schauen ob da Jago dreingequasselt hat! :rolleyes: :D
Ich werd dann auch mal von Dannen ziehen, die Müdigkeit siegt über den Willen die Übertragung zu Ende anzuhören! :D
guenny123
5. May 2008, 23:41
Leider kann man ihn nicht anklicken, und leider ist das verd***** schei**gef***te ar*****w**vista wiedermal abgekackt die dre**fot*** die versch****.
Hattest wohl echt schi##!? :p
Naja... ich geh jez echt pennen! Bis morgännnnn! :D
Greeeegoooor
5. May 2008, 23:44
Schwochstö!!!!!!!!!!!!!!
Handz Up Stylerz
5. May 2008, 23:48
@ guenny: es gibt auf offiziell den gabry ponte mix von der moving on zu kaufen...
die cd is jedenfalls noch auf djexclusive verfügbar check mal das obs der mix war ;)
Greeeegoooor
6. May 2008, 00:05
sooooooooooo, GUTE NACHT!°!°!°!°!
Stee Wee Bee
6. May 2008, 03:42
was war den das für ein übergang auf die "Let me think about it" bitte?
MFg
Ein "eingesprungener Berndorfer".
Eine Platte, die normalerweise auf 45 RPM läuft, auf 33 abspielen, damit sie auf eine Hip-Hopnummer draufpasst.
Leider war die Pitch am Limit, weil die Let me Think.." einen Tick zu langsam für den Schmäh ist.
Geht besser mit Handsup.
Nach dem Übergang den Turntable ausschalten, händisch die Platte weiterdrehen, immer schneller werden, während dessen den Turntable wieder einschalten, auf 45 stellen und wenn man beim händisch drehen ungefähr auf 45 RPM ist, die Starttaste drücken.
Man sollte halt nicht darauf vergessen, währenddessen auch die Pitsch wieder in den Normalbereich zu bewegen, was mir leider passiert ist. Somit war sie kurz zu schnell.
Das sind so Einlagen, die nur gut rüberkommen, wenn sie zu 100% gelingen.
Heute war das etwas daneben, aber der gedanke zählt :)
i glaub aba net das du das copyright drauf hast oder?! :D
wenn doch wirds teuer für mich...:ich_wars_nicht:
Hellchaser
6. May 2008, 07:35
@ guenny: es gibt auf offiziell den gabry ponte mix von der moving on zu kaufen...
die cd is jedenfalls noch auf djexclusive verfügbar check mal das obs der mix war ;)
den gibts auch auf platte - den spielen wir fast jedes WE? alter - für 17 saufst mir ganz schön viel... ;)
DJSub-Zero
6. May 2008, 08:11
alter - für 17 saufst mir ganz schön viel... ;)
das weis ich sogar und hab ihn nur 1. mal gesehn :D
@guenny: ich war eh auf dem HTL Ball.(ehem. schule) :D Muss sagen die Anlage war nicht so schlecht :)
War aber nur auf 20% aufdreht :eek:
Sonst von der Stimmung wars ziemlich zach :ich_wars_nicht:
Chris Mojito
6. May 2008, 08:48
Es ist noch nicht mal 10 und es kommt mir vor als wär's schon 2
Ben_Zane
6. May 2008, 08:54
es ist schon dienstag und es kommt mir noch immer vor wie montag :(
Hellchaser
6. May 2008, 08:57
@guenny: ich war eh auf dem HTL Ball.(ehem. schule) :D Muss sagen die Anlage war nicht so schlecht :)
War aber nur auf 20% aufdreht :eek:
Sonst von der Stimmung wars ziemlich zach :ich_wars_nicht:
die anlage is leider für da drin die falsche, aber nachdem es paradies nur mehr die tw geschichten vertreibt, müssens die hornsysteme nehmen. warums allerdings das VERA nicht genommen haben is fraglich.
sonst - tolles system. spielen 5000 personen mit einem einzigen verstärker. der kostet zwar 10000 euro, aber wie gesagt, 4 tops, 8 doppel 15er subs und zamgräumt... is aber auf wesentlich mehr als 20 % gelaufen. ;)
Bacar Dee
6. May 2008, 09:15
morgen :D
puh - 10:15 - der hunger steigt ! :o
ev rulez
6. May 2008, 09:16
ja der vertärker kostet 10.000€ aber ohne lautsprecher, glaub ich oda??
ja is ned schlecht gangen war aber glaub ich ziehmlich an der leitungsgrenze gspielt.
wie gesagt skybeamer schön, die zwei zu groß geratenen Moving heads davor Bombääää oida, 4,5 kw xenon wenn ichs richtig verstanden hab.
ev rulez
6. May 2008, 09:16
....ups sorry
Chris B.
6. May 2008, 09:17
was hast du gesagt?!
könntest du's bitte nochmal schreiben? :D
edit: nageee! wieso wegeditiert?! :(
ein freund der dort an die schule geht hat gemeint sie war auf 20% aufdreht, ich weiß ja nicht was die so hergibt :D
Chris B.
6. May 2008, 09:19
lautstärke = alles?! :o
nein, ned wie laut sie war, sonder vom klang her nicht schlecht. Aber die in der Pyramide war machtvoller :D
Bacar Dee
6. May 2008, 09:25
hey chris - wann bekomm ich eigentlich meinen ersten anteil ? :confused:
ev rulez
6. May 2008, 09:27
@chrisby:freches_grinsen: :hihi:
ja die spiegelkugel pyramiede war cool, aber der "centereffect" war a bissl naja nennen wir es unterdimensioniert
Hellchaser
6. May 2008, 09:32
ja der vertärker kostet 10.000€ aber ohne lautsprecher, glaub ich oda??
ja is ned schlecht gangen war aber glaub ich ziehmlich an der leitungsgrenze gspielt.
wie gesagt skybeamer schön, die zwei zu groß geratenen Moving heads davor Bombääää oida, 4,5 kw xenon wenn ichs richtig verstanden hab.
die amp kostet ca. 8500 eier.
das komplette system das dort stand is relativ günstig - mit ca. 35000 für die speaker bist voll dabei. anlage spielt dort immer auf ca 60 % leistung. allerdings is das echo in der halle total sch** - aber wayne interessierts. geht ja um den klang vor der bühne & da die anlage speziell für live und konzert-beschallungen gebaut wurde is die für sowas ideal. alleine die 4 tops kosten 14000 euro :) - aber qualität kostet.
was du meinst mit den 2 fetten moving heads:
das sind keine movingheads!! das sind ebenfalls 2 skybeamer. das is die neue serie, bereits dmx - gesteuert und mit farbrad. haben pro stück 2,5 kW nennleistung. die 4 kW darfst in der halle nicht verwenden bzw müsstest die open air bei der RU 6 wegen des flugverkehrs melden...
ev rulez
6. May 2008, 09:51
nur 2,5 kw, sau langweilig :hihi: 4kw darf ich in der halle nicht verwenden.....wär mir jetz neu aber durchaus möglich , hast du an plan warum, das mit der flugbehörde wusste ich aber wär in hl auch kein problem, isses eig nirgeds sind relertiv entspannt
Hellchaser
6. May 2008, 10:02
nur 2,5 kw, sau langweilig :hihi: 4kw darf ich in der halle nicht verwenden.....wär mir jetz neu aber durchaus möglich , hast du an plan warum, das mit der flugbehörde wusste ich aber wär in hl auch kein problem, isses eig nirgeds sind relertiv entspannt
nachdem ich hauptberuflich in genau diesem bereich arbeit und meine kollegen von der RU 6 genau im büro über mir sitzen liegt mir da schon was am herzen. und man wäre nicht der 1. veranstalter, zumindest bei uns in nö, der ne saftige strafe blechen muss... ;)
ev rulez
6. May 2008, 10:09
das war nicht so gmeint, war eher das gmeit das die eh keine probeleme machen wensnt as meldest, anders als bei lasern in unserem lande ausser halt mitn spooky
edit@ miraculixx warum darf i keinen 4kw scheinwerfer in einer halle verweden..sur so intreressehalber
Hellchaser
6. May 2008, 10:17
das war nicht so gmeint, war eher das gmeit das die eh keine probeleme machen wensnt as meldest, anders als bei lasern in unserem lande ausser halt mitn spooky
edit@ miraculixx warum darf i keinen 4kw scheinwerfer in einer halle verweden..sur so intreressehalber
puh... die gesetzliche grundlage müsst ich jetzt suchen, da gehts aber nach dem helligkeitsgrad und bei den 4 kW xenon is halt dann die gefahr schon zu groß das jemand direkt in licht schaut und das geht voll auf kosten der gesundheit.. ich hab mal versucht so halb in nen 2,5 sky von uns zu schauen - no chance... und bei 4 kW direkt reinschauen - das zerstört deine augen... :ich_wars_nicht:
jaja - mit den lasern wirds in zukunft jetzt lustig werden.. jetzt sind auch schon einige draufkommen das man die nicht haben darf bzw gibts die ersten fälle von geschädigten von diesen sch**ß chinesen-lasern... das wird dann richtig teuer wennst als event-techniker dann ein leben lang für einen halb-blinden zahlen kannst.. einen kenn ich schon... ;)
ev rulez
6. May 2008, 10:26
...stimmt haste recht, wenn manns so sieht irgenwie logisch.
echt hats schon einer gschafft...suppa, es arge is man kann den vertieb dieser dinger nichtmal stoppen, und sie sind für einen ahnunglosten würde ich sagen gemeingefählich weil fast jedes dieser dinger nen 1-zelstrahl zambringt, was wir mit sauteuren safetys verhindern. ich mein ja diese 10mw dinger die im endeffekt nur 2-3 raushaun wegen den hohen spiegelverlusten meientwegewn für daheim, aber hab letzens im ebay so n ding mit 600mW gesehn, i maan san de deppat, da hat mas dann definitf geschafft wenn ma dann da reiguckt..bzw noch schlimmer wer anderer!!
Hellchaser
6. May 2008, 10:34
...stimmt haste recht, wenn manns so sieht irgenwie logisch.
echt hats schon einer gschafft...suppa, es arge is man kann den vertieb dieser dinger nichtmal stoppen, und sie sind für einen ahnunglosten würde ich sagen gemeingefählich weil fast jedes dieser dinger nen 1-zelstrahl zambringt, was wir mit sauteuren safetys verhindern. ich mein ja diese 10mw dinger die im endeffekt nur 2-3 raushaun wegen den hohen spiegelverlusten meientwegewn für daheim, aber hab letzens im ebay so n ding mit 600mW gesehn, i maan san de deppat, da hat mas dann definitf geschafft wenn ma dann da reiguckt..bzw noch schlimmer wer anderer!!
genau da is das problem. da spooky den wir haben kostet ca 1700 euro und hat x schutzschaltungen und safetys. außerdem montieren wir den immer so das er mind. 7 bis 8 m distanz hat bis zum ersten besucher der hingucken kann (gem. önorm).
ich kenn sogar in meiner umgebung ne disko die nen 1 watt laser haben und der is nicht genehmigt.. mir tun da drinnen jedes mal die augen weh wenn sich der schas wo spiegelt...
jaja - einer hats schon geschafft. wie du sagst, so a 500 oder 600 mW - ding mit einzelstrahl und ohne schutzschaltungen haut dir ganz schnell die netzhaut zam - vor allem so wie die oft direkt vorm publikum montiert sind. und dann - zack - schon sieht einer nix mehr weil er total unglücklich reingschaut hat.. :rolleyes:
Stee Wee Bee
6. May 2008, 10:42
i glaub aba net das du das copyright drauf hast oder?! :D
Das natürlich nicht, aber wer hier kann schon von sich behaupten, das schon vor 20 Jahren gemacht zu haben ;)
:verlegen: :D :verlegen: :D
Wer kann hier schon behaupten, vor Johannes Heesters ein Mädchen aufgerissen zu haben?
Trotzdem gab es schon vor ihm Geschlechtsverkehr!
:D :freches_grinsen: :D :freches_grinsen:
(Spaß am Rande.)
:verlegen: :D :verlegen: :D
:D :freches_grinsen: :D :freches_grinsen:
(Spaß am Rande.)
war ja nicht zu übersehen :D
btw...das einzige was ich von mir behaupten vor zwanzig jahren erfolgreich gemacht zu haben war ne randvolle windel :D :D :D
guenny123
6. May 2008, 11:55
So... wir grillen... wie kanns auch anders sein... es muss ein Gewitter kommen! :boese:
Ich sag euch, grillen u dann "im Haus" essen ist einfach nicht das selbe! :(
den gibts auch auf platte - den spielen wir fast jedes WE? alter - für 17 saufst mir ganz schön viel... ;)
Was? Die hab ich noch nie gehört bei euch? Das nächste mal, wenn ihrs spielt... Meldung machen! :D
Nochmal @ Miracluixx
Du hast irgendwas geschrieben, dass du das hauptberuflich machst! Was haklst du eigentlich genau?
@ Petrug
Ich war auch am HTL Ball, bin aber dann, weil ich keinen meiner Friends / Bekannnten mehr gefunden hab, und es total zach war, einfach wo anders hingefahren! :rolleyes: ;)
Hellchaser
6. May 2008, 12:07
........
........
guenny123
6. May 2008, 12:12
...............
Hellchaser
6. May 2008, 12:19
Ja dass du Beamter aka Owezara bist wusste ich ja schon vorher! :D
Aber Polizeiangelegenheite... uiui! :verlegen:
Werd gleich mal nachschauen ob ich die Vinyl finde!
Und zum Thema Friends: Du musst nicht gleich dem ganzen Forum verraten, dass ich keine Freunde habe! :rolleyes: :( :( :( :(
EDITH hat festgestellt: Dass das Movin' on da nicht oben ist! :(
dann sagt dir meine edith jetzt zum 2. mal das die vergessen haben das hinzuschreiben also weis auch kaum wer das es da drauf is ;)
eidth2: wie heißts so schön bei uns im waldviertel.. meine freind - do oaschlecha.. ;-P
Chris Mojito
6. May 2008, 12:19
EDITH hat festgestellt: Dass das Movin' on da nicht oben ist! :(
bei deejay.de habens vergessen hinzuschreiben das die moving on da drauf is... ;)
Günne, Günne, Günne... wo soll das alles hinführen?!
guenny123
6. May 2008, 12:21
Hab mich verlesen...
Hab geglaubt der Miraculixx meinte: Er hat in seinem vorigen Post vergessen, hinzuschreiben dass da drauf ist! :o
Naja... aber ich bestell da ungern die Katze im Sack... also....! :D
Die EDITH nochmal: Der DJ shop (:rolleyes:) sagt dass oben ist, hast gewonnen Herr Miracu...!
Hellchaser
6. May 2008, 12:36
wie hieß dieses sprichwort? schrubbeln macht taub? - günny, du machst da was 'verkehr't :hihi:
guenny123
6. May 2008, 12:41
wie hieß dieses sprichwort? schrubbeln macht taub? - günny, du machst da was 'verkehr't :hihi:
Wie viele Frauen dann dank mir schon taub wären! :verlegen: :eek: :D :D :D
Bacar Dee
6. May 2008, 12:43
Wie viele Frauen dann dank mir schon taub wären! :verlegen: :eek: :D :D :D
Nur weil du an sie denkst, müssens ja nicht taub werden ;)
guenny123
6. May 2008, 12:45
Nur weil du an sie denkst, müssens ja nicht taub werden ;)
Es ging ja ums schrubbeln! ;)
Bacar Dee
6. May 2008, 12:46
Es ging ja ums schrubbeln! ;)
Ok, jetz nochmal, dass auch du das verstehst:
Nur weil du dabei an die Mädels denkst, werdens nicht taub davon. :D
guenny123
6. May 2008, 12:48
Ok, jetz nochmal, dass auch du das verstehst:
Nur weil du dabei an die Mädels denkst, werdens nicht taub davon. :D
Das stimmt schon!
Aber dass du DAS auch verstehst:
Da Miraculixx meinte "schrubbeln macht taub", wenn nun die Mädls schrubbeln, macht sie das taub! ;)
EDITH:
Das nenn ich mal L33t: Betrachtet die Startseite dancecharts.at forums @ 13:37 :D
Bacar Dee
6. May 2008, 12:50
Das stimmt schon!
Da Miraculixx meinte "schrubbeln macht taub", wenn nun die Mädls schrubbeln, macht sie das taub! ;)
Man munkelt aber, dass die Mädels mit denen du rumhängst besser hören als er:
http://www.eytch.ch/bilder/sabineeytch4klein.jpg
guenny123
6. May 2008, 12:57
Ich sag mal so:
Die sind taub:
http://farm1.static.flickr.com/158/436744990_4b9ba21bb5.jpg
http://crap.nuclearfallout.net/server/elisha.jpg
Und die hören besser wie dein Hund da oben:
http://i168.photobucket.com/albums/u181/024475/FatGirl_FatFriday_Swimsuit_10Nov06.jpg
:D :D :D
Hellchaser
6. May 2008, 12:58
Das stimmt schon!
EDITH:
Das nenn ich mal L33t: Betrachtet die Startseite dancecharts.at forums @ 13:37 :D
@ deedee: saugeiles bild... :D
?? guenny??? wenn also nur die mädls taub werden sind wir richtig in der annahme das du davon blind wirst.. - nett das du uns bestätigst :)
Hellchaser
6. May 2008, 13:00
Ich sag mal so:
Die sind taub:
http://farm1.static.flickr.com/158/436744990_4b9ba21bb5.jpg
http://crap.nuclearfallout.net/server/elisha.jpg
Und die hören besser wie dein Hund da oben:
http://i168.photobucket.com/albums/u181/024475/FatGirl_FatFriday_Swimsuit_10Nov06.jpg
:D :D :D
guenny... plakate hören sowieso nix..
guenny123
6. May 2008, 13:02
Weiß gar nicht wo ich zuerst anfangen soll!? :D :D
Plakate... ja schon möglich, aber ich kann halt auch nix dafür, dass meine Freundinnen berühmt sind! :) :D
also so hats bis jetzt noch noch nicht ausgesehen...
oder soll ma die anja mal fragen? oder die carina? oder die sandra? oder ... :D
Anja: Die will nur dein... äh... deine Lichtanlage! :freches_grinsen:
Cariana: Die ist nur mitgegangen weil äh... weil sie a Freundin von da Anja ist! :D
Sandra: DAS IST NUR (!!!!) DIE SEKRETÄRIN! :boese: :D
So... ;)
EDITH hat mir zugeflüstert ich soll dem Miraculixx sagen:
Nicht zu lange hinschauen, sonst wirds in der Hose unangenehm! :D
Hellchaser
6. May 2008, 13:07
Weiß gar nicht wo ich zuerst anfangen soll!? :D :D
Plakate... ja schon möglich, aber ich kann halt auch nix dafür, dass meine Freundinnen berühmt sind! :) :D
:D :D - jaja.. Gina Wild is heut noch berühmt, aber auch wenn sie sich für dich bewegt.... das is der fernseher!
Anja: Die will nur dein... äh... deine Lichtanlage! :freches_grinsen:
Cariana: Die ist nur mitgegangen weil äh... weil sie a Freundin von da Anja ist! :D
Sandra: DAS IST NUR (!!!!) DIE SEKRETÄRIN! :boese: :D
eh - wie soll ich sonst die ganzen persönlichen gespräche unterbekommen jede woche..
die anja hat von meiner traverse gehört, carina is am stativ interessiert und sandra hilft mir bei .. der buchhaltung! :)
guenny123
6. May 2008, 13:11
:D :D - jaja.. Gina Wild is heut noch berühmt, aber auch wenn sie sich für dich bewegt.... das is der fernseher!
eh - wie soll ich sonst die ganzen persönlichen gespräche unterbekommen jede woche..
die anja hat von meiner traverse gehört, carina is am stativ interessiert und sandra hilft mir bei .. der buchhaltung! :)
Hallo?
Gina Wild ist meine BestÄÄÄÄ! ;) :D
Nein im Ernst @ all
Ich poste hier keine Bilder von meinen Freundinnen, weil sonst da Miraculixx die Wahnsinnsidee hätte sich die Bilder auszudrucken u absichtlich jede einzelne in "seinem Club" anzusprechen! :freches_grinsen:
Bacar Dee
6. May 2008, 13:11
Ich poste hier keine Bilder von meinen Freundinnen, weil sonst da Miraculixx die Wahnsinnsidee hätte sich die Bilder auszudrucken u absichtlich jede einzelne in "seinem Club" anzusprechen! :freches_grinsen:
Dürfen die da überhaupt schon rein ? :D
guenny123
6. May 2008, 13:13
Dürfen die da überhaupt schon rein ? :D
Naja das sind alles 13 - 14 jährige Krocharinnen mit Neonkapperl u Schal! Da er so drauf steht... ja warum nicht!? :D
musst aufpassen, weil du schon über 16 bist :D:D
Chris B.
6. May 2008, 13:46
kann einer schwedisch?! :eek:
Vi blir skitglada om vi får vara din topfriend!! :)
kram och hej! //KICK
wtf heisst das :D
Ben_Zane
6. May 2008, 13:55
kann einer schwedisch?! :eek:
Vi blir skitglada om vi får vara din topfriend!! :)
kram och hej! //KICK
wtf heisst das :D
vi
(allmän) [o] uns
(pers. pron. - subjekt) [o] wir
om
(allmän) [o] ob
(villkor) [o] wenn
(möjlighet) [o] wenn
(beträffande) [o] betreffend, bezüglich, über, in Bezug auf, betreffs, hinsichtlich, in Anbetracht" öm,"behandling [a]
(skinn) [a] wund
(fysisk förnimmelse) [a] Schmerzen haben
(person) [a] zärtlich, liebevoll, gefühlvoll, innig" ombyggning,"teknisk [n]
vara
(allmän) [v] sein
(fortsättning) [v] dauern
(filosofi) [v] sein, existieren
(plats) [v] sich befinden, sein
din
(poss. bestämningsord - sg.) [a] dein, deine
(poss. pron. - sg.) [o] deiner, deine, deines
kram
(aktion) [n] Umarmung [f]
och
(plus) [o] plus, und
(konjunktion) [o] und
hej
(hälsning) [o] hallo, Guten Tag
(interjektion) [o] he, heh
Chris B.
6. May 2008, 13:57
auf gut deutsch werd ich @ myspace angeschnorrt ob ich die nicht zu den topfriends adden könnte... okay danke :D
*grün austeil*
Ben_Zane
6. May 2008, 13:59
jo so könnt mas sagen -g-
tack så chris :)
Chrisby: Beim Ben musst aufpassen!
Der macht nix umsonst, alles mit Hintergedanken.
Besonders wenn es um Vodka oder Jägermeister geht.
Der ist fast so hinterhältig wie du, wenn du mich ständig anjammerst, ob ich dir nicht Hardstyle- oder Kiddie Contest CDs schicken kann!
:eek: :D
Chris B.
6. May 2008, 14:25
wenn du mich ständig anjammerst, ob ich dir nicht Kiddie Contest CDs schicken kann!
hab ich denn jemals gefragt, dass du mir eine Super Austria oder eine Kroch Traxx schicken sollst?! :D
Ja sicher, die erste kannst gerne haben.
(Wo darf ich die Rechnung hinschicken?)
Bei der zweiten musst du andere fragen.
;)
Chris B.
6. May 2008, 14:36
(Wo darf ich die Rechnung hinschicken?)
wo wohnst du nochmal? :D
DJSub-Zero
6. May 2008, 14:39
wo wohnst du nochmal? :D
ich kann dir soviel verraten: in Österreich :D
guenny123
6. May 2008, 14:41
ich kann dir soviel verraten: in Österreich :D
Ich kann noch mehr verraten: in Oberösterreich!
Schicks einfach an:
Herrn DC Gott
Berni Breni
Dancechartsstraße 1
1337 Berndorf (:D)
;)
Ben_Zane
6. May 2008, 14:44
Chrisby: Beim Ben musst aufpassen!
Der macht nix umsonst, alles mit Hintergedanken.
Besonders wenn es um Vodka oder Jägermeister geht.
Der ist fast so hinterhältig wie du, wenn du mich ständig anjammerst, ob ich dir nicht Hardstyle- oder Kiddie Contest CDs schicken kann!
einen schluck vodka oder jägerdiago kann doch niemand verwehren :P
MOOOOOOOOOMENT - das ist ein Trick!
Du hast schon eine geschnorrt.
Dieser chrisby, draht erm eine, wos nur geht!
Ben_Zane
6. May 2008, 14:55
MOOOOOOOOOMENT - das ist ein Trick!
Du hast schon eine geschnorrt.
Dieser chrisby, draht erm eine, wos nur geht!
wos draht er denn eine? :D
des einzige was der draht is sei bier in der Hand :D
Ben_Zane
6. May 2008, 15:00
des einzige was der draht is sei bier in der Hand :D
bäh wird jo woam ^^
guenny123
6. May 2008, 15:01
bäh wird jo woam ^^
Warmes Bier für warme Leute! :hihi:
Chris B.
6. May 2008, 15:01
:eek: :eek: :eek:
Warmes Bier für warme Leute! :hihi:
Der war aber schon fies :D
wos draht er denn eine? :D
AUSTRIA 9!!!
Kennst nicht?
Dann schau dir das an:
http://www.austria9.at/
Dann oben bei "Radio Spots" auf den 3., also "Er wär jetzt drin!" klicken und anhören.
Den hat Chrisby gesprochen, nachdem er seinen Track "Godzillalike" rec. hat.
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
guenny123
6. May 2008, 15:10
Der war aber schon fies :D
... drum stehe ich ja unter Beobachtung! :o :rolleyes: :D
Chris B.
6. May 2008, 15:12
http://en.wikipedia.org/wiki/Leet#Owned_and_Pwned
da kann breni seine windungen bissl updaten :D
Ben_Zane
6. May 2008, 15:19
<sarcasm> I like you all! </sarcasm>
sau gut ^^
http://en.wikipedia.org/wiki/Leet#Owned_and_Pwned
da kann breni seine windungen bissl updaten :D
Das Zeug will ich gar nicht können.
Will ja, dass mich normale Menschen verstehen.
;)
Ich versteh diese ganzen Abkz. auch nicht. Ich mein nur weil ich vl. Mal das e.o.a akürze, gehört es mMn doch auch mal ausgeschrieben. omg in welcher welt leben wir, dass wir das nötig haben. lol finds einfach nur lächerlich das Ganze, ich mein wtf? :D:D
Ben_Zane
6. May 2008, 15:25
Das Zeug will ich gar nicht können.
Will ja, dass mich normale Menschen verstehen.
;)
aber wenn man dich versteht is man doch ned gleich normal? :D
Chris B.
6. May 2008, 15:31
definiere "normal"...
Bacar Dee
6. May 2008, 15:35
Chris, wann kann ich mit meinem ersten Anteil rechnen? :mad:
Chris B.
6. May 2008, 15:35
*gekonntignorier*
soooooooooooooodaaaaaaaaaaaa! ich fahr jetz nachhaus :D
wünsch euch einen schönen abend, falls ich nimmer vorbeispammen sollte! :)
Bacar Dee
6. May 2008, 15:38
*gekonntignorier*
pf, zuerst einen Track über mich schreiben, und dann nicht einmal Tantiemen abgeben! Wehe ich seh die Godlike mal auf einer Future Trance, dann muss ich leider alle einstampfen lassen :boese:
Sam Valve
6. May 2008, 18:15
hmm....ich freu mich schon....in 3 Stunden ist Arbeitsbeginn.... bis 6 Uhr in der Früh Türen einbauen.......:puke:
Sam Valve
6. May 2008, 19:01
@MasterSam
Magna?
Jop leider :(
Mein Beileid! :)
Soll jetzt aber net abwertend klingen!
Sam Valve
6. May 2008, 19:04
Mein Beileid! :)
Soll jetzt aber net abwertend klingen!
gg dankesehr!
Mfg
Chris Mojito
6. May 2008, 19:23
Wohoooo!
Hab heute einen 3D-Gesichtsscan im Club Danube gemacht.
Bin echt begeistert!
Bacar Dee
6. May 2008, 19:27
Und wie is es so, wenn man bei der Gesichtskontrolle durchfällt? :D
Wohoooo!
Bin echt begeistert!
Wieso begeistert? Meinst von dem Feuerwerk, dass das Gerät gemacht hat, als es explodiert ist?
Chris Mojito
6. May 2008, 19:42
Und wie is es so, wenn man bei der Gesichtskontrolle durchfällt? :D
Das Thema hatten wir gestern schon! Und da kam ein ähnlicher Spruch von mir, du Pole ;)
@Reini: Das sagt mir einer, der aussieht, als hätt er einen ewigen Dreckrand rund um die Fresse :D
Bacar Dee
6. May 2008, 19:45
Das Thema hatten wir gestern schon! Und da kam ein ähnlicher Spruch von mir, du Pole ;)
Hä? Der Spruch mit der Gesichtskontroller kam gestern schon von mir, deshalb gefällt es mir umso mehr, wenn ich heute bestätigt wurde :D
Wohoooo!
Bin echt begeistert!
und was sieht man da bzw. was bringt das?
@MasterSam
Magna?
Nein, MAGA nicht, sonst hätte er ja nicht gejammert.
;)
Chris Mojito
6. May 2008, 20:01
und was sieht man da bzw. was bringt das?
Naja, ist ein 3D-Computermodell vom Kopf.
Bringt nix, aber im Club Danube war heute einer, der das für seine Diplomarbeit an der Uni braucht..
Greeeegoooor
6. May 2008, 20:11
Hört sich ganz interessant an :)
Ma, mir fallen gleich die Augen zu :(
Greeeegoooor
6. May 2008, 21:34
Warum seid ihr so leise????????????????????
Ben_Zane
6. May 2008, 21:40
keiner mehr wach oder wie ? :(
Greeeegoooor
6. May 2008, 21:44
Anscheinend :(
Meine Augen sind wieder offen und ich bin wieder topfit :D
aqualoop
6. May 2008, 22:02
naja, ich bin inzwischen ziemlich müde :p
Ben_Zane
6. May 2008, 22:50
naja ich geh mal duschen und pennen ^^ gn8
Greeeegoooor
6. May 2008, 22:53
Job, ich auch^^
Gute Nacht!!!!!!
KRIZ VAN DALE
7. May 2008, 00:09
Guten morgen :D
Handz Up Stylerz
7. May 2008, 01:41
jo guten morgen :D
in 4 stunden sag ich dann gute nacht^^
Chris Mojito
7. May 2008, 07:07
Moin moin!
DJSub-Zero
7. May 2008, 07:08
http://tn3-1.deviantart.com/fs13/300W/f/2006/354/4/d/Guten_Morgen_2_by_flex85.jpg
ev rulez
7. May 2008, 07:15
Morgen@all
@subsi geht das auch etwas leiser....bitte
Chris Mojito
7. May 2008, 07:18
Noch 1, 2 Stündchen schlafen wäre echt nicht schlecht...
ev rulez
7. May 2008, 07:24
ja das würd was können
Hellchaser
7. May 2008, 07:24
ich kann mir ned helfen, aber irgendwie sieht der gusenbauer aus
wie ne von microsoft gepimpte, selbstbefriedigende wollmilchsau... :rolleyes:
@Reini: Das sagt mir einer, der aussieht, als hätt er einen ewigen Dreckrand rund um die Fresse :D
Das nennt sich Bartwuchs und das bekommt man so mit 15-18...also musst nur noch 5 Jahre warten ;)
Chris Mojito
7. May 2008, 07:29
Keine Sorge, ich hab selbst auch Bartwuchs (sonst hätt ich ja nicht so ein Bart-Zipferl unter der Lippe), aber im Gegensatz zu dir weiß ich, wie man das Restliche beseitigt ;)
Chris B.
7. May 2008, 07:36
Wieso begeistert? Meinst von dem Feuerwerk, dass das Gerät gemacht hat, als es explodiert ist?
http://www.dasdass.de/
:hihi:
btw. seid ihr beiden homo? oder was soll der tuckenkrieg? ;)
http://www.dasdass.de/
www.die4faelleimdeutschen.de (http://www.die4faelleimdeutschen.de)
Chris B.
7. May 2008, 07:43
breni! ich will endlich meinen usertitel! :D
Chris Mojito
7. May 2008, 07:52
Ist ja kein Krieg.. ist ja nur Spaß.
Seit wann machst du hier einen auf Streitschlichter?! :D
BTW: Hardtrance stinkt! :D
Und weil's gerade absolut nicht dazu passt:
Edit: Böser Onkel Breni :(
wah :eek:
@berni: Chrisettn passt gut :D:D
Chris B.
7. May 2008, 07:54
BTW: Hardtrance stinkt! :D
ooooooooooooowwwwwwwwwwwwwww... wie ich dich fertig machen werde... warte...
btw. is das foto aus der NS DX?!
Pit: Tu das weg! Hier lesen auch Kinder .. denk doch mal an den guenny, den Petrug oder H3lC1, die sind ja alle noch Minderjährige!
guenny123
7. May 2008, 07:58
Usertitel für Chris:
Admin des "Ich-liebe-Virus" Forums :D
Btw... Ich war ja eh die letzten Tage brav... kann man meinen Usertitel vll wieder entfernen!? :verlegen:
Chris B.
7. May 2008, 07:59
http://www.musicbanter.com/attachments/lounge/2012d1157685229-orly-buttsecks.jpg
Chris Mojito
7. May 2008, 08:00
Okay, okay, Breni.
Aber... sehen konnte man bei der eh nichts...
@Günne: Noch nicht gemerkt, dass das suddern nix bringt?! ;)
Chris Mojito
7. May 2008, 08:01
http://www.dirtydirtybuttsecks.com/buttsecks.jpg
Ja aber stell dir vor, das schauen sich Kinder an, die noch nicht mal Wrestling für die WII kaufen dürfen!
Chris B.
7. May 2008, 08:03
vielleicht bringts aber sudan?! :D
http://www.sarafea.de/grafiken/reisen/sudan/karten/laenderkarte_sudan.jpg
guenny123
7. May 2008, 08:04
Man wird ja noch fragen dürfen! :rolleyes: ;) :D :freches_grinsen: :eek: :ich_wars_nicht: :hihi:
Hellchaser
7. May 2008, 08:10
Man wird ja noch fragen dürfen! :rolleyes: ;) :D :freches_grinsen: :eek: :ich_wars_nicht: :hihi:
leute die unter beobachtung stehen dürfen nix fragen - lediglich putzen und geschirr abwaschen... ;)
Edith:
BAM OIDA!!!! gerade gelesen nachdem ich das sackerl pistazien verputzt hab: die haben 1100 kcal!! - jetzt darf ich den ganzen tag nix mehr essen!!! :-(((
So, die Benutzertitel sollten wieder passend gemacht sein!
Chris Mojito
7. May 2008, 08:16
BAM OIDA!!!! gerade gelesen nachdem ich das sackerl pistazien verputzt hab: die haben 1100 kcal!! - jetzt darf ich den ganzen tag nix mehr essen!!! :-(((
lol gratuliere! :D
@Chirs: "Suddern im Sudan" wäre doch ein guter Titel für die nächste DF-Produktion, oder!?
Chris B.
7. May 2008, 08:19
@Chirs: "Suddern im Sudan" wäre doch ein guter Titel für die nächste DF-Produktion, oder!?
sudan im sudan :D
@breni: wie das?! bigbrother? :eek:
@breni: wie das?! bigbrother? :eek:
?????
??????
?????????
?????????????
Hellchaser
7. May 2008, 08:23
So, die Benutzertitel sollten wieder passend gemacht sein!
guenny ... der wahnsinnige.. :D
Ben_Zane
7. May 2008, 08:23
?????
??????
?????????
?????????????
ich glaub wegen dem du wirst JETZT beobachtet ^^ titel den er kurz hatte
Bacar Dee
7. May 2008, 08:26
*gäääääääääääähn*
morgen !
Ben_Zane
7. May 2008, 08:28
*gäääääääääääähn*
morgen !
putz da de zähne bevor du den mund aufmachst... bähhh *grauslig* :hihi:
Ich werde den chrisby nie verstehen, glaub ich.
Chris B.
7. May 2008, 08:29
JUHU bin produc0r ihr b17ch3Z! :D
Bacar Dee
7. May 2008, 08:29
Lass dir die Stimmbänder cutten, bevor DU den Mund aufmachst :D
Chris B.
7. May 2008, 08:30
Ich werde den chrisby nie verstehen, glaub ich.
aber probiern tust es doch, das is schonmal ein anfang! :)
Hellchaser
7. May 2008, 08:30
JUHU bin produc0r ihr b17ch3Z! :D
wie war das jetzt?
Chris B.
7. May 2008, 08:31
wie war das jetzt?
wie war was?! :D
aber probiern tust es doch, das is schonmal ein anfang! :)
Ich probiere auch öfter im Lotto mein Glück .... was rauskommt, siehst du ja!
Chris B.
7. May 2008, 08:32
lol, hast du dich gerade selfowned? :D
guenny123
7. May 2008, 08:35
Edith:
Du wirst die 90 - 60 - 90 nicht erreichen! :freches_grinsen:
@ Berni
Danke! :verlegen: :D
DJSub-Zero
7. May 2008, 08:40
Ich probiere auch öfter im Lotto mein Glück .... was rauskommt, siehst du ja!
Admin bei Dancecharts.at :D :D :D :D
Bacar Dee
7. May 2008, 08:45
09:45 - Hunger steigt, die Frisur hält!
DJSub-Zero
7. May 2008, 08:46
09:45 - Hunger steigt, die Frisur hält!
09:46 noch 4 Minuten, dann hab ich pause,... die chick ruft :D
Greeeegoooor
7. May 2008, 08:50
Morgen!!!!
Pit: Tu das weg! Hier lesen auch Kinder .. denk doch mal an den guenny, den Petrug oder H3lC1, die sind ja alle noch Minderjährige!
Was soll das heißen? :D Ich bin kein Kind mehr!!!!!!!!!! :D
Darf man beim AMS CHICKS(!!!!) nur in der Pause haben?
;)
Der steht bei uns am Parkplatz in schwarz, so geil!!!:eek:
http://www.auto-reifen-preise.de/wp-content/uploads/2008/01/audi-tts-front-8x6.jpg
Hellchaser
7. May 2008, 08:53
Du wirst die 90 - 60 - 90 nicht erreichen! :freches_grinsen:
@ Berni
Danke! :verlegen: :D
ich ziel ja auf 60 90 60...
du alter berni - schleimer.. irgendwann wirst auf der spur ausrutschen - und ich werde mit dem mop schon wischen während du noch liegst...
@ chris: wie war das mit bi7ch3z oder wie das in der spastikersprache heißt? ;)
guenny123
7. May 2008, 09:01
ich ziel ja auf 60 90 60...
du alter berni - schleimer.. irgendwann wirst auf der spur ausrutschen - und ich werde mit dem mop schon wischen während du noch liegst...
Ich wusste immer schon dass du Putzkleschn werden wolltest! :D
60 90 60 - is aber nix für Heidi Klum! :rolleyes:
DJSub-Zero
7. May 2008, 09:04
Darf man beim AMS CHICKS(!!!!) nur in der Pause haben?
;)
doch doch :) ..... jede pause *gg*
http://img205.imageshack.us/img205/309/amsggmt3.jpg
Greeeegoooor
7. May 2008, 09:07
Oh :D, wenn so eine jede Pause kommen würde, würde ich auch beim AMS arbeiten wollen :D
Werd erst mal 18, dann darfst an sowas denken!
:D :o :D
guenny123
7. May 2008, 09:09
I check dich grad ned... er ist doch eh schon 21!? :confused:
Greeeegoooor
7. May 2008, 09:10
Was glaubst du, ich hab schon mit 14 so gedacht :D
erst mit 14 :ueberrrascht: :breites_grinsen:
Greeeegoooor
7. May 2008, 09:12
Naja, du hast dir scho im Kindergarten die Pornos reinzogen, oder wie soll ich das verstehen? :hihi:
DJSub-Zero
7. May 2008, 09:12
Oh :D, wenn so eine jede Pause kommen würde, würde ich auch beim AMS arbeiten wollen :D
najo musst einmal 3/4 Jahr in linz verbringen für die Ausbildung :) dann kannst du die chicks geniessen :D
nagut, mit 5 noch nicht, aber was man halt dann in der Hauptschule so mitbekommt :rolleyes: :D
Greeeegoooor
7. May 2008, 09:14
najo musst einmal 3/4 Jahr in linz verbringen für die Ausbildung :) dann kannst du die chicks geniessen :D
Und wiedermal bestätigt sich die Tatsache: In Linz beginnz :D
Na schau ma mal ;).
guenny123
7. May 2008, 09:14
nagut, mit 5 noch nicht, aber was man halt dann in der Hauptschule so mitbekommt :rolleyes: :D
Naja.. viel nicht, da wird man ja dann beim Turnen geteilt! :boese: :hihi: :hihi: :hihi:
I check dich grad ned... er ist doch eh schon 21!? :confused:
Macht nix, passiert öfter bei dir ... ;)
Man muss nur blättern, dann entdeckt man vieles ... manchmal sogar nur 1-3 Seiten zurück!
Da arme Günnä :D
Is immer einen Tick zu spät und verpasst die ganze Pointe :hihi:
DJSub-Zero
7. May 2008, 09:16
Und wiedermal bestätigt sich die Tatsache: In Linz beginnz :D
Na schau ma mal ;).
jo oba unfreiwillig :D..... wird da aber alles bezahlt ausser lebensmittel und div. lusxusgüter :)
guenny123
7. May 2008, 09:17
Das verstehe ich leider auch nicht... ok... ja ich bin noch Minderjährig aber da Helci? :D
Die Edith sagt mir grad... dass da Petrug auch schon 18 ist! ;)
Da arme Günnä :D
Is immer einen Tick zu spät und verpasst die ganze Pointe :hihi:
Macht nix, bleibt mehr Spass für uns!!
:D
guenny123
7. May 2008, 09:23
Macht nix, bleibt mehr Spass für uns!!
:D
Ihr seits alle so gemein! :( :( :( :D
Greeeegoooor
7. May 2008, 09:25
Geh, schei** di ned au :D:D:D
irgendwann is jeder mal groß und stark.
Wenn nicht dann empfehl ich für dich:
http://www.danone.at/uploads/pics/fruchtzwerge_produkte.jpg
Greeeegoooor
7. May 2008, 09:29
Groß schon, stark naja :D
Geh, schei** di ned au :D:D:D
Wahnsinn, der H3LC1 ist ja genau so ein Lausbua, wie er am Foto ausschaut!
Ja, jetzt wo dann der Stress vorbei ist von der Schule, kommt sein anderes Ich zum Vorschein :freches_grinsen:
Greeeegoooor
7. May 2008, 09:31
Wahnsinn, der H3LC1 ist ja genau so ein Lausbua, wie er am Foto ausschaut!
Nja, man tut was man kann :D
guenny123
7. May 2008, 09:34
Ja, jetzt wo dann der Stress vorbei ist von der Schule, kommt sein anderes Ich zum Vorschein :freches_grinsen:
Der Spamer! :D
Btw... Für mich is die Schule auch bald (am Freitag :D) zu Ende, aber des wissts ja eh schon ;)!
Greeeegoooor
7. May 2008, 09:40
Nana, hier is es eh ned so org^^
Habe noch eine dritte Heimat, neben "echtes zu Hause" und "DC", wo ich es in einem Jahr auf über 3500 Posts schaffte :D
Ben_Zane
7. May 2008, 09:44
Nana, hier is es eh ned so org^^
Habe noch eine dritte Heimat, neben "echtes zu Hause" und "DC", wo ich es in einem Jahr auf über 3500 Posts schaffte :D
www.spamunszu.at ?
Greeeegoooor
7. May 2008, 09:46
sc
jaja :D:D:D:D:D:D
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Er hat es herausgefunden :D
Bacar Dee
7. May 2008, 09:46
Ben, du bist hier mit Abstand der größte Spammer - 50% aller Postings sind Spam, haha :D
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Er hat es herausgefunden :D
Nein, du hast es mir gesagt :freches_grinsen:
Greeeegoooor
7. May 2008, 09:48
:p :p :p :p
Ben_Zane
7. May 2008, 09:53
stimmt doch gar ned :hihi:
Und von dir hab ich auch nie wieder eine Antwort bekommen Ben :p
Ben_Zane
7. May 2008, 09:58
antwort auf was? ^^
Bacar Dee
7. May 2008, 09:58
Och..... Petzi is verliebt :o :verlegen:
jetzt is eh schon hinfällig :D
Mit so Leuten wie dir kann man keinen Krieg gewinnen :freches_grinsen:
@dee: übertreibs nicht ;)
Bacar Dee
7. May 2008, 09:59
antwort auf was? ^^
Ja / Nein / Vielleicht :confused: :confused: :confused:
Ben_Zane
7. May 2008, 09:59
jetzt is eh schon hinfällig :D
Mit so Leuten wie dir kann man keinen Krieg gewinnen :freches_grinsen:
@dee: übertreibs nicht ;)
ähhhh joooo hmmmm ok lol kenn mi zwar ned aus ^^
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.