Vollständige Version anzeigen : Ultimativer Spam-Thread !!
Katsche
23. April 2009, 09:40
moin :)
gut ausgeschlafen - was mach ich heut nur an meinem freien tag? :D
überleg io a grad,
warscheinlich solarium und joggen in verbindung :)
Ben_Zane
23. April 2009, 09:45
moin :)
überleg io a grad,
warscheinlich solarium und joggen in verbindung :)
ganz schön anstrengend mit so an solarium am rücken oder?
tomy_s
23. April 2009, 09:46
hey chirsylein laut deiner homepage bist du erst 21 und das obwohl du 1985 geboren bist ... wie funztn das häh?!
Jetzt hab ich mich wieder geschreckt, wie ich auf die Homepage gegangen bin. Was hastn da auch so ein lautes Intro Chris. :D
bzw. Charts sehen auch nicht grad aktuell aus. Vorallem die vom März. Einfach statt dem 2008 ein 2009 gemacht? :D
Warum machstn keine Nude Pics für die Jenny aus Dänemark? :D
Petzi
23. April 2009, 09:48
loooooooool :'D
Katsche
23. April 2009, 09:50
man tut was man kann :D
Chris B.
23. April 2009, 10:01
Jetzt hab ich mich wieder geschreckt, wie ich auf die Homepage gegangen bin. Was hastn da auch so ein lautes Intro Chris. :D
bzw. Charts sehen auch nicht grad aktuell aus. Vorallem die vom März. Einfach statt dem 2008 ein 2009 gemacht? :D
Warum machstn keine Nude Pics für die Jenny aus Dänemark? :D
lol:D
Sind eh aus 2008, die Page schreibt automatisch die aktuelle Jahreszahl dahinter... :D
@jenny: stirdlst im guestbook? :p
Ben_Zane
23. April 2009, 10:07
lol:D
@jenny: stirdlst im guestbook? :p
damit ihr ned suchen müsst....
Hi cutie =P
Your just sooooooooooooo HOT!!! http://www.deepforces.com/V3/images/smilies/s6.gif
Hot Hot Hot! damn your hoooooooooot :P Rrrr Wuff http://www.deepforces.com/V3/images/smilies/s2.gif
Keep up the good work on the music, LOOOVE IT!, and take nude photos of yourself and post them on the site or email them to me http://www.deepforces.com/V3/images/smilies/s5.gif
Chris B.
23. April 2009, 10:13
bei mir muss man wenigstens suchen... bei dir muss man erstmal staubsaugen :D
Free
23. April 2009, 10:14
ich geh mich mal im bunker verkriechen...wen der chris weibliche groupies hat die nacktfotos sehen wollen kann der weltuntergang nicht mehr weit sein ...lasst die hotehüs der apokalypse schön grüßen :D
Greeeegoooor
23. April 2009, 10:15
Nen Stalker hat er auch schon :D
Martin K******** aus Wilhelmshaven, schrieb am 22.02.2009, 20:27 Uhr
Du Bist einfach mein bester DJ höre alles von dir hoffe mal das du bald mal nach Wilhelmshaven nach Sande kommst und mal so richtig Derbe auflegen wirst mfg Martin
weiter so
Martin aus Wilhelmshaven, schrieb am 11.03.2009, 22:55 Uhr
Die Vamummtn - Vamummtn Krocha Hymne (Deepforces Remix Edit) ist einfach sowas von geil aber du müstes es mir mal bitte übersetzen ja aber du mix so gut muss ich dir sagen aso ps : bin in myspace technohunter ^^ *keine angst mache keine verfolgung *
Chris B.
23. April 2009, 10:22
is heute stidltag?! :p
Ben_Zane
23. April 2009, 10:45
is heute stidltag?! :p
weniger spam mehr homepage update !
so ich mach mal mittag hab hunger tschööööööö
Katsche
23. April 2009, 10:54
geh auch mal kurz was eaten !
Greeeegoooor
23. April 2009, 11:23
Ich werd dann auch mal den Herd anheizen :D
Spaghetti mit Thunfisch-Paradeiser-Sugo gibts :freches_grinsen:
Chris B.
23. April 2009, 11:50
hahahahahahah:D:D:D:D:D:D::D:D
SO KRANK! :'D
DER BLICK, DIE FORM xDDDDDDDD
http://www.deepforces.com/temp/kopf_1.jpg
http://www.deepforces.com/temp/kopf_2.jpg
http://www.deepforces.com/temp/kopf_3.jpg
Petzi
23. April 2009, 11:54
3D-Scan von dir? :D
Stee Wee Bee
23. April 2009, 12:13
2nd Life ?
Chris B.
23. April 2009, 12:13
HEHE. Der war gut. :|
Den Schädel hat einer ausm V-Forum gemacht und gepostet :D:D:D
Free
23. April 2009, 12:15
noch ein stalker? :D
Katsche
23. April 2009, 12:15
schircher schädl :D
Free
23. April 2009, 14:10
hm...jetzt wart ich schon seit 1 1/2 stunden auf ne mail dass mein decksharks account freigeschalten wird...sabotage? mojo? bist bös auf mich? :verwirrt:
Greeeegoooor
23. April 2009, 14:12
Blacklist :D
Katsche
23. April 2009, 14:16
fischstäbchen warn gut :)
DJ-Feer
23. April 2009, 17:22
servaaaaaaaaaaaas :D
Neues Ubuntu ist draußen und alle Server stehen.... naja ich seede grad vom Server aus mit 2-3 MB/s per BT weiter und hoffe das hilft ein bissl Entlastung rein zu bringen...
guenny123
23. April 2009, 19:23
Ich hasse den ORF, mitten unter der 5. Staffel von Dr. House zeigen sie jetzt auf einmal eine Folge aus der 3. Staffel! :rolleyes:
Diese Dummheit soll mal wer verstehen :boese:
Chris Mojito
23. April 2009, 19:53
Das nenn ich Journalismus! :D
http://www.welt.de/satire/article3601847/T-Mobile-Ausfall-das-ganze-Ausmass-des-Dramas.html
Katsche
23. April 2009, 20:44
abend mitsammen !!
tomy_s
23. April 2009, 22:06
http://www.graffe.com/forums/images/smilies/popcorn.gif
Popcornsmiley in Lauerstellung :D
DJ-Feer
23. April 2009, 22:14
lol
nagut bin mal off!!..
muss fit sein fürn herrn katscheee das er mir seine probleme mitteilt :D:D
&& ich ihn mit meinen antwortern weiter helfen kann.
lg und gn8 :D
DayDream
23. April 2009, 22:33
?
Ich weiss nicht, ob du das jetzt richtig aufgefasst hast:
Ich hab im Trance-Up Forum genau das was du jetz gerade gesagt hast, geschrieben. Hab in dem Thread das COVERN sogar eher "befürwortet", wenn es denn gut gemacht ist, und hab mich bischen gegen SK aufgelehnt, weil er selbst - aus meiner sicht - kommerz-klingeling-klingeling macht, welcher genauso zum Verurteilen wäre
Und anscheinend zieht er übers Covern her, und released auf YouTube 100 SK Bootlegs von irgendwelchen Popnummern.
Daher meinte ich "Treppchen stellen" - weil er sich mit so einer Aussage (sein Startpost) selbst so hinstellt, als wäre er selbst NICHT betroffen, er sich also aus der Problematik "ausnimmt" - und das hat mich gejuckt.
Auszug ausm Forum von mir:
btw. Bitte nicht falsch verstehen - ich will jetz keinen Kreuzzug gegen SK veranstalten. Die Sache is für mich schon lange gegessen... :)
P.S.: Ich glaub ich muss DIR nicht sagen, dass "meine" HARDER auch ein Cover war...
Sorry, dass ich das nochmal ausbuddel - ich sollte mal öfter nach mir selbst suchen :D
Erstmal zu deiner Beruhigung: Ich hab bei der Cover Diskussion weitaus mehr rote Punkte kassiert als du. Sieht man nur nicht, weil ich schon so viele grüne Punkte hatte. Dafür bin ich ja hier jetzt rot - also fairer Ausgleich :-D
Zur Diskussion selbst: Ist halt damals dämlich gelaufen und ich hätte mich bestimmt auch etwas besser ausdrücken können - was aber an meiner Sichtweise nichts geändert hätte... Ich hab auch damals schon geschrieben, dass ich grundsätzlich nichts gegen Cover-Versionen habe. Sondern eher gegen Leute, die nichts anderes können oder probieren, sondern ausschließlich auf der "mal-schnell-ein-Hit-ohne-viel-Arbeit-Schiene" fahren (das steht auch direkt in meinem ersten Post). Ich hab niemanden namentlich genannt - komischerweise fühlte sich aber direkt jeder angesprochen, der irgendwann mal ein Cover veröffentlicht hat... Und das war gar nicht meine Intention.
Von der Problematik selbst kann ich mich gar nicht ausnehmen... Ich hab auch schon genug Cover-Versionen geremixt, wo ich hätte "nein" sagen können - sie mir aber sehr gut gefallen haben. Aber wie schon oben geschrieben sind auch die Cover-Versionen selbst nicht die "Problematik" für mich ;-)
Und noch kurz zu den Booties: Die wurden in erster Linie für Technobase gemacht. Ziel war einfach, dass die aktuelle Chartnummern spielen können, die sonst nicht in ihr Format passen würden. Mittlerweile macht das aber auch schon fast keinen Sinn mehr, da eh jeder Charthit zwei Tage später in Dance-Form gecovert wird ;-)
Katsche
23. April 2009, 22:35
why that !??
dann schlaf dich gut aus,
morgen isses soweit. sofern heut nix passiert is :D
tomy_s
23. April 2009, 22:37
Popcornsmiley wieder zurückzieh :(
Katsche
23. April 2009, 22:38
nadann stu !!
Greeeegoooor
23. April 2009, 23:53
Dere Burschen!
guenny123
24. April 2009, 02:34
Ha...... noch wer da außer mir?? :D
Berni
24. April 2009, 07:07
Nein, weil alle anderen arbeiten oder schlafen.
Solltest du auch mal probieren!
:)
Ben_Zane
24. April 2009, 07:12
Nein, weil alle anderen arbeiten oder schlafen.
Solltest du auch mal probieren!
:)
besonders das arbeiten :D
BuLLJay
24. April 2009, 07:18
Morgen ihr zwei :)
Bin schon voll aufgeregt, weil ich ma heute die Schlüssel holen geh für meine Bude :verlegen:
Danach darf ich bis 20 Uhr hakln :puke:
Handz Up Stylerz
24. April 2009, 07:45
moin... freitag is endlich :)
tomy_s
24. April 2009, 07:47
moin moin :)
Chris B.
24. April 2009, 08:34
Sorry, dass ich das nochmal ausbuddel - ich sollte mal öfter nach mir selbst suchen :D
Erstmal zu deiner Beruhigung: Ich hab bei der Cover Diskussion weitaus mehr rote Punkte kassiert als du. Sieht man nur nicht, weil ich schon so viele grüne Punkte hatte. Dafür bin ich ja hier jetzt rot - also fairer Ausgleich :-D
Zur Diskussion selbst: Ist halt damals dämlich gelaufen und ich hätte mich bestimmt auch etwas besser ausdrücken können - was aber an meiner Sichtweise nichts geändert hätte... Ich hab auch damals schon geschrieben, dass ich grundsätzlich nichts gegen Cover-Versionen habe. Sondern eher gegen Leute, die nichts anderes können oder probieren, sondern ausschließlich auf der "mal-schnell-ein-Hit-ohne-viel-Arbeit-Schiene" fahren (das steht auch direkt in meinem ersten Post). Ich hab niemanden namentlich genannt - komischerweise fühlte sich aber direkt jeder angesprochen, der irgendwann mal ein Cover veröffentlicht hat... Und das war gar nicht meine Intention.
Von der Problematik selbst kann ich mich gar nicht ausnehmen... Ich hab auch schon genug Cover-Versionen geremixt, wo ich hätte "nein" sagen können - sie mir aber sehr gut gefallen haben. Aber wie schon oben geschrieben sind auch die Cover-Versionen selbst nicht die "Problematik" für mich ;-)
Und noch kurz zu den Booties: Die wurden in erster Linie für Technobase gemacht. Ziel war einfach, dass die aktuelle Chartnummern spielen können, die sonst nicht in ihr Format passen würden. Mittlerweile macht das aber auch schon fast keinen Sinn mehr, da eh jeder Charthit zwei Tage später in Dance-Form gecovert wird ;-)
Darf man fragen, wie du das Posting gefunden hast, wenn du nach dir gesucht hast? Hab dich extra mit "SK" abgekürzt, damit das Thema nicht wieder fackelt :D
Ich sehs eh auch so, hasse eben nur die Schubladisierung die du dort veranstaltet hast.
Aber, um eine Diskussion zu starten:
Wieso benennst du deine Booties dann? Reicht ja wenn sie existieren, muss ja nicht (Sunkidz Bootleg Mix) heissen oder? Für mich wirkt das, als wolle man auf sich Aufmerksam machen - Achtung nicht falsch verstehen: da is auch nichts dabei, ABER:
Auf diese Weise tut man das mit Hilfe eines POPHITS (also mit den Federn anderer) - und das is mMn fast genauso "BRRRRRRRR" wie ein Cover wo ein bischen dran verdienen würdest - vorallem, weil du das OHNE Recht darauf machst!
Berni
24. April 2009, 08:37
Tschuldigung, wenn ich das so sage, nehmt es nicht persönlich, aber
IHR BEIDE NERVT
in diesem Thema.
Chris B.
24. April 2009, 08:40
Tschuldigung, wenn ich das so sage, nehmt es nicht persönlich, aber
IHR BEIDE NERVT
in diesem Thema.
Lieber HC Breni,
Mir doch wurscht.
cheers,
Chris
Berni
24. April 2009, 08:43
Im allgemeinen Spam Thread interessieren eure Befeindungen und Zipfelvergleiche wirklich KEINEN.
Macht euch das doch wo anders aus ...
Chris B.
24. April 2009, 08:44
Im allgemeinen Spam Thread interessieren eure Befeindungen und Zipfelvergleiche wirklich KEINEN.
Macht euch das doch wo anders aus ...
Lieber HC Breni,
Spam und sei ruhig.
cheers,
Chris
Ben_Zane
24. April 2009, 08:47
moiiiiiiiii zipfalvergleiche san doch lustig :D des is jo millimeterarbeit ! *chch*
Chris B.
24. April 2009, 09:00
moiiiiiiiii zipfalvergleiche san doch lustig :D des is jo millimeterarbeit ! *chch*
Wenigstens müssen wir uns nicht mit atomaren Masseneinheiten rumquälen wie du... :D
Ben_Zane
24. April 2009, 09:03
Wenigstens müssen wir uns nicht mit atomaren Masseneinheiten rumquälen wie du... :D
MASSEN ???
Meinten Sie: atomare maßeinheit (http://www.google.at/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&hs=S2v&ei=P3LxSYjYF9OIsAbWsZGKAQ&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=atomare+ma%C3%9Feinheit&spell=1)
Stee Wee Bee
24. April 2009, 09:05
Wieso benennst du deine Booties dann? Reicht ja wenn sie existieren, muss ja nicht (Sunkidz Bootleg Mix) heissen oder? Für mich wirkt das, als wolle man auf sich Aufmerksam machen - Achtung nicht falsch verstehen: da is auch nichts dabei, ABER:
Auf diese Weise tut man das mit Hilfe eines POPHITS (also mit den Federn anderer) - und das is mMn fast genauso "BRRRRRRRR" wie ein Cover wo ein bischen dran verdienen würdest - vorallem, weil du das OHNE Recht darauf machst!
Machen das Manian und Dan Winter nicht auch ?
Unser Guenta K. hat damals mit seinem Ayo Technology Bootleg sogar erreicht, dass es mit Genehmigung der Plattenfirma bemustert werden durfte, was seiner Karriere einen ordentlichen Kick versetzte.
Ist doch logisch, dass man zu Mashups und Booties (soferne sie nicht öffnelich zum (illegalen) Download freigegeben werden, seinen Namen dazuschreibt.
Ben_Zane
24. April 2009, 09:29
so i schau mal zum Conrad rüber was der so neues hat brauch an USB Verteiler oO
Greeeegoooor
24. April 2009, 09:36
Griaß eich :D
Super Wetter hama heut wieder :)
Chris B.
24. April 2009, 09:43
MASSEN ???
Meinten Sie: atomare maßeinheit (http://www.google.at/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&hs=S2v&ei=P3LxSYjYF9OIsAbWsZGKAQ&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=atomare+ma%C3%9Feinheit&spell=1)
FAIL
http://de.wikipedia.org/wiki/Atomare_Masseneinheit
Chris B.
24. April 2009, 09:44
Machen das Manian und Dan Winter nicht auch ?
Unser Guenta K. hat damals mit seinem Ayo Technology Bootleg sogar erreicht, dass es mit Genehmigung der Plattenfirma bemustert werden durfte, was seiner Karriere einen ordentlichen Kick versetzte.
Ist doch logisch, dass man zu Mashups und Booties (soferne sie nicht öffnelich zum (illegalen) Download freigegeben werden, seinen Namen dazuschreibt.
Lästerst du auch über Covers?
Lästert Manian oder Winter über Covers?
Ich hab die Ironie angesprochen, welche hervorgeht, wenn man gegen Covers ist und dennoch Hits "covert" (Bootleg).
Chris B.
24. April 2009, 10:23
Breni ist doof.
Ben_Zane
24. April 2009, 10:24
SPAM INS XICHT !!! :P
So i fahr mal auf nen anderen Stützpunkt :(
schönes we ihr lappen !
Free
24. April 2009, 10:25
Breni ist doof.
wenns erlaubt is is spammen nur halb so lustig :(
Greeeegoooor
24. April 2009, 10:28
schönes we ihr lappen !
Schönes WE Läppchen :D
Chris B.
24. April 2009, 10:31
wenns erlaubt is is spammen nur halb so lustig :(
Stimmt :|
Naja was solls... er war schon immer ein Großkotz mit hochrotem Kopf :D
Free
24. April 2009, 10:33
wie wärs mit nem spamthema? chirs, was is los? kreativität noch immer gehemmt?
Chris B.
24. April 2009, 10:47
Stell du doch ein Thema in den Raum :D
Greeeegoooor
24. April 2009, 11:10
Sind grad alle in der Mittagspause :D?
Deejay RD
24. April 2009, 11:12
is so ruhig hier...
vielleicht überlegt sich chris ein spamthema...:D
Berni
24. April 2009, 11:27
Red ma darüber, ob der Gregor heute einen Koi einschneidet? :)
Greeeegoooor
24. April 2009, 11:31
Nie im Leben würd ich sowas machen :eek: :eek:
Das soll aber nicht heißen, dass ich keine "normalen" Karpfen essen :)
Berni
24. April 2009, 11:34
Achso, ich dachte die sind dafür da ...
Sind das also die, die ausschauen, als wären sie riesengroße Goldfische?
Greeeegoooor
24. April 2009, 11:41
http://www.koi-sugoi.com/0426c89b6f0b2793d/l023.jpg
http://www.koi-sugoi.com/033af29a9d11a3807/0426c89b5812d4e26/0426c89b6e0c10106/l001.jpg
Ja genau, sehen so aus, als wären sie Riesengoldfische :D
Berni
24. April 2009, 11:48
Also das 2. Foto ist nett, aber beim ersten graust mich ganz leicht!
Greeeegoooor
24. April 2009, 11:59
Najo, am ersten Foto ist eine Varietät abgebildet, die wegen ihres Wachstums und der Zutraulichkeit ziemlich beliebt ist :D
2. Fotos ist "göttlich" :D.
Leider sind die Koi auf beiden Fotos für mich unbezahlbar :D
Chris Mojito
24. April 2009, 12:05
Dass sie teuer sind weiß ich ja, aber wie viel muss man da ca. zusammen kratzen, um sich so einen wie den auf dem unteren Bild, leisten zu können?
Greeeegoooor
24. April 2009, 12:15
Also, da dieser auch schon ziemlich groß ist (79 cm), macht das den Fisch noch teurer..
Im Shop steht zwar auf Anfrage, aber der Preis dürft sich zwischen 15000-20000 Euro befinden.
Bacar Dee
24. April 2009, 12:17
Dass sie teuer sind weiß ich ja, aber wie viel muss man da ca. zusammen kratzen, um sich so einen wie den auf dem unteren Bild, leisten zu können?
Und vor allem: wieviel Fischstäbchen kriegt man aus so einem raus?
Greeeegoooor
24. April 2009, 12:19
Und vor allem: wieviel Fischstäbchen kriegt man aus so einem raus?
http://img9.imageshack.us/img9/6109/97584714.jpg :D
Ossi
24. April 2009, 12:23
Die Koi's was beim Fressnapf in Villach herumschwimmen (schätzomative 45-60 cm) sind mit 499.- € angeschrieben ...
Chris B.
24. April 2009, 12:24
Für das die nichtmal ein Fell haben, ganz schön teuer... :|
Chris Mojito
24. April 2009, 12:25
Und wie lang ist deiner, Gregor? Oder hast du mehrere?
@Didi: Chchch! :D
tomy_s
24. April 2009, 12:26
Und wie lang ist deiner, Gregor?
:eek: :eek: :eek:
Chris B.
Und wie lang ist deiner, Gregor? Oder hast du mehrere?
Könntet ihr das per PN bereden?!
Greeeegoooor
Mein größter misst 65 cm, der wird aber noch ein wenig wachsen :)
Ja, ich hab 6 Stück.... Qualität geht so, mir gefallen sie :)
Edit: Ihr mit euren schweinischen Gedanken :D
Chris Mojito
24. April 2009, 12:28
lol ganz sauber seids ihr echt nicht :D
Für das die nichtmal ein Fell haben, ganz schön teuer... :|
Noch nie was von Koi-Leder-Stiefeln gehört? :o
Greeeegoooor
24. April 2009, 12:29
So, ich werd jetzt mal raus gehen :) baba!
Chris B.
24. April 2009, 12:41
Noch nie was von Koi-Leder-Stiefeln gehört? :o
Das war ihm jetz zu viel! :D
tomy_s
24. April 2009, 13:09
jetzt aber http://www.graffe.com/forums/images/smilies/popcorn.gif
Free
24. April 2009, 13:11
jetzt aber http://www.graffe.com/forums/images/smilies/popcorn.gif
*draufwartdasstpkundchirsindenspamthreadwechseln*
Chris B.
24. April 2009, 13:12
FAILBOAT HAS ARRIVED :D
Welcome to Spamapama-Land, heute sind rote Wochen in Moderator-Island! :D
Free
24. April 2009, 13:13
FAILBOAT HAS ARRIVED :D
Welcome to Spamapama-Land, heute sind rote Wochen in Moderator-Island! :D
eindeutig mehrdeutig :D :D :D
Chris B.
24. April 2009, 13:15
Stell mich doch nicht so bloß... sonst zieht das Tief "PK" über Spamapama-Land und dann regnets weitere Verwarnungen... nebst Wh1n3-Tränen! :D
Free
24. April 2009, 13:17
sorry bruce...konnts mir net verkneifen. :( btw. hast du dich mit der antwort ja grade selber blosgestellt! odrrrrr? :D
hast leicht ne verwarnung bekommen? i seh nix unter deinem Nick! kann das ein admin bitte mal überprüfen!! :D
Free
24. April 2009, 13:20
wünsche noch einen schönen spam-nachmittag, und ein herrliches we :)
Berni
24. April 2009, 13:20
Stell mich doch nicht so bloß... sonst zieht das Tief "PK" über Spamapama-Land und dann regnets weitere Verwarnungen... nebst Wh1n3-Tränen! :D
Wie ein Kleinkind, dass in die Küche will, nachdem die Mama es gerade davor gerettet hat, weil es auf den heissen Herd greifen wollte.
Cool down, du hast angefangen.
Und Free ... tuns ned sticheln!
Chris B.
24. April 2009, 13:21
Jausen! Ich werd mich auch auf die Socken machen... Pickerltermin beim ÖAMTC :D
Chris B.
24. April 2009, 13:22
Cool down, du hast angefangen.
Und Free ... tuns ned sticheln!
Und mit was hab ich angefangen?! :D
tomy_s
24. April 2009, 13:28
Ist doch egal mit was du angefangen hast, du bist einfach schuld. :D
http://www.wunschliste.de/gfx/v/v9813.gif
Ben_Zane
24. April 2009, 13:49
Jausen! Ich werd mich auch auf die Socken machen... Pickerltermin beim ÖAMTC :D
ich ruf meine kollegen an sie sollen es auf JEDENFALL ABLEHNEN UND DIR KEINS MACHEN !!!!
DayDream
24. April 2009, 15:22
Darf man fragen, wie du das Posting gefunden hast, wenn du nach dir gesucht hast? Hab dich extra mit "SK" abgekürzt, damit das Thema nicht wieder fackelt :D
Glücklicherweise hat hier jemand anderes den Namen ausgeschrieben - da musste ich direkt mal schnüffeln gehen :D
Aber, um eine Diskussion zu starten:
Naja, genau genommen sind die Dinger ohne Namen. Die gehen zwar mit Namen an die DJs raus, laufen aber auf den Webradios ohne Namenangabe. Das ist auch ganz in meinem Interesse - so bekomm ich keinen Ärger und die Artists ganz normal ihre GEMA.
Alles was rund herum passiert (YouTube etc.) kommt mehr oder weniger von alleine. Ein Mix muss nur einmal auf TB laufen - ein paar Minuten später steht der Rip als Sun Kidz Booty auf YouTube. Ob ich jetzt den Namen dazuschreibe oder nicht macht da auch keinen Unterschied - man hört's eh raus.
Grundsätzlich sind die Booties just4fun Produktionen, die aus Lust und Laune entstehen - nicht unbedingt aus dem Grund Aufmerksamkeit zu erregen. Ich kann aber nicht bestreiten, dass wir durch diese Mixe nen ganz guten Bekanntheitsgrad erreicht haben und auch schon einige Aufträge, Bookings usw. eingeholt haben, die es ohne die Booties vielleicht nicht gegeben hätte... Von daher ist es vermutlich wirklich etwas "BRRRRRRRR" und ich muss dir (argg ich kann es gar nicht aussprechen) mal teilweise Recht geben :D
Chris Mojito
24. April 2009, 16:45
@Koi-Teich:
*rofl* @ Simpsons auf ORF1!
Homer hat Marge einen Koi-Teich geschenkt und in dem Teich ist eine Schreiraupe! lol
EINE SCHREIRAUPE! Hahaha
Floppy
24. April 2009, 16:50
Waaaaaaaaaaaaah! *schrei*:D Schreiraupe is kewl!
guenny123
24. April 2009, 16:53
Die Folge ist doch soooooooooooowas von aaaaaaaaaaaalt :D
massive-base
24. April 2009, 17:08
Nabend! Ich hol gleich mal den Popcorn-Smiley raus, könnte noch interessant werden :D
Katsche
24. April 2009, 17:58
abend zusammen,
fahr gleich auf fußball match.. und genehmige mir ein paar spritzer :)
@feer: mail bekommen !?
Greeeegoooor
24. April 2009, 18:10
abend zusammen,
fahr gleich auf fußball match.. und genehmige mir ein paar spritzer :)
Wer spielt?
Ich geh auch gleich am Platz --> Leopoldsdorf Vs. Tulln
Deejay RD
24. April 2009, 18:17
Die Folge ist doch soooooooooooowas von aaaaaaaaaaaalt :D
aber noch immer gut...:D
@ gregor: das wollt ich mir auch anschauen, aber ich glaub das wird nix mehr...:D
hoffentlich wirds ein sieg!!!
tomy_s
24. April 2009, 18:21
Wer spielt?
Ich geh auch gleich am Platz --> Leopoldsdorf Vs. Tulln
2. NÖ-LL rulez :D
Hmm... grad jetzt wo ich aufgehört hab, scheints so als würd Bad Vöslau aufsteigen. :(
Deejay RD
24. April 2009, 18:24
2. NÖ-LL rulez :D
Hmm... grad jetzt wo ich aufgehört hab, scheints so als würd Bad Vöslau aufsteigen. :(
kannst ja wieda anfangen oder???
tomy_s
24. April 2009, 18:36
Interessiert mich ehrlich gesagt eh nicht mehr. :D
Hab im Sommer voriges Jahr aufgehört, weil mich Fußball generell nicht mehr interessiert. Schau mir keine Match im Fernsehen an (Letzte glaub ich war das EM Finale, was ich gesehen hab) noch weiß ich wie es in diversen Ligen zugeht. (National und International) Interessiert mich einfach nicht.
Naja jetzt im Winter hab ich mich wieder dazu überreden lassen bei einem Verein in der 2. Klasse (unterste Spielklasse für die dies nicht wissen) zu spielen, was aber eine sau dumme Entscheidung meinerseits war. Einfach nur unnötig und sportlich wertlos. Deshalb hör ich im Sommer wieder auf.
Deejay RD
24. April 2009, 18:59
2. Klasse (unterste Spielklasse für die dies nicht wissen) zu spielen,
2. klasse is eh die beste:D da gehts nicht wirklich um was, da hast recht...
spiel auch in der 2. klasse...
Floppy
24. April 2009, 19:23
3% fettige Mayo im Kühlschrank und Sauermilchjoghurt, 3% Antifett Pommes im Tiefkühler!!!!!!!!
DAS IS KEIN LEBEN MEHR!
Chris Mojito
24. April 2009, 19:26
Als würde es dir schaden :D
Floppy
24. April 2009, 19:30
Halt de Gosch!:D
Ossi
24. April 2009, 21:00
3% fettige Mayo im Kühlschrank und Sauermilchjoghurt, 3% Antifett Pommes im Tiefkühler!!!!!!!!
DAS IS KEIN LEBEN MEHR!
Dann start morgen dei Reibn und komm zu mir - Putenstreifensalat vom Feinsten, danach Bier auf da Hausbank :D
Sonst schmeiss ich den Griller an :D
reini
24. April 2009, 22:22
DAS IS KEIN LEBEN MEHR!
Bei Ostwind werd ich dir morgen ein bisschen was vom Duft meiner Kotletts rüberwacheln :D
Bist auf Diät?
Katsche
24. April 2009, 22:30
Wer spielt?
rehberg (platz 1 und vorheriger verein von mir) gegen hadersdorf !!
3:1 für rehberg und wichtiger sieg :) --- das wird ne meisterfeier :) :)
jetz spiel ich auch zurzeit 2. klasse, hab leihweise gewechselt..
Greeeegoooor
25. April 2009, 00:18
rehberg (platz 1 und vorheriger verein von mir) gegen hadersdorf !!
3:1 für rehberg und wichtiger sieg :) --- das wird ne meisterfeier :) :)
jetz spiel ich auch zurzeit 2. klasse, hab leihweise gewechselt..
:), naja bei uns wars heut weniger erfolgreich :D
1:4 gegen Tulln, leider war unsere Chancenauswertung unter aller Würde und wir haben uns die Gegentore durch unnötige Ballverluste selber geschossen....
Deejay RD
25. April 2009, 01:11
:), naja bei uns wars heut weniger erfolgreich :D
1:4 gegen Tulln, leider war unsere Chancenauswertung unter aller Würde und wir haben uns die Gegentore durch unnötige Ballverluste selber geschossen....
das tut weh...
naja aber absteigen werdens trotzdem nicht!!!
Katsche
25. April 2009, 17:54
grad vom match heim..
gegen vden letzten 4:0 gewonnen.. gott sy dank :verlegen: :)
reini
25. April 2009, 21:38
Frauen...Um halb zehn sagts ma, in einer halben Stunde is da, jetzt ruf ichs an, sagts ma, sie is gleich fertig, aber sie hat mich gfragt, was anziehn soll. Also kanns ja nur mehr Stunden dauern...
Greeeegoooor
26. April 2009, 00:03
Welcome der boss der strassen (http://www.dancecharts.at/forum/member.php?u=13389) :D
Berni
26. April 2009, 00:42
Ist sicher der reini, dem fad ist, weil seine Freundin immer noch nicht da ist!
:D
Greeeegoooor
26. April 2009, 00:47
Ist sicher der reini, dem fad ist, weil seine Freundin immer noch nicht da ist!
hahahaha :D:D:D, so ich hau mich hin....gn8... upps..vorher no schnell an tipp für die F1 abgeben, sonst vergess ich wieder :D
tomy_s
26. April 2009, 02:30
Ich geh dann auch mal pennen.
Guten Nacht.
encore
26. April 2009, 05:30
morgääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhn
oder besser gesagt abend:p naja eh keiner mehr (noch) hier also dann besser doch schlafen........Lebua rockzzzzzzzzzzz:D
DJ-Feer
26. April 2009, 07:55
hehoooo !!
gutenn morgäääääääääääääään !!
Katsche
26. April 2009, 12:21
guden tag !
Katsche
26. April 2009, 12:37
es ist sieben nach halb 2 !
Floppy
26. April 2009, 14:21
Almajagd!!
Chris B.
26. April 2009, 15:51
LOL! :D
Geile IRC Aktion :D
16:47 @|Engel-_-dB-| › gibt zept eine bombe in die hand! zept kann die bombe entschärfen indem zept den richtigen draht durchschneidet.. wähle !rot ,!grün ,!blau ,!weiss ,!schwarz ,!rot-weiss ,!grün-gelb ,!grün-weiss-gelb ,!schwarz-weiss-karriert ,!grün-gelb-blau-karriert, um ein kabel zu durchtrennen! du hast 30 sekunden zeit bis die bombe hochgeht! *fg*
16:47 @zept • !blau
16:47 • |Engel-_-dB-| [TBR1@Dopamin.users.quakenet.org] has kicked zept [*KAAAAABBUUUUUUUUMMMMMMMMM* !grün-gelb wäre richtig gewesen !! ©daGroove...]
reini
26. April 2009, 15:56
100 Jahre alt
Chris B.
26. April 2009, 15:58
Is ja auch in einem Script integriert... :D
RandomUserTitle
26. April 2009, 20:53
mann mann mann, heut is ja in keinem einzigen forum was los... ^^
Katsche
26. April 2009, 21:06
na sichja is was löos :)
DJ-Feer
26. April 2009, 21:08
sia hier! :D:D
Katsche
26. April 2009, 22:20
na sia :)
Bacar Dee
26. April 2009, 23:41
geil - jetz is saw auf pro7 :D
Chris B.
26. April 2009, 23:44
jow, perfekt zum heidi machen :D :D :D
Katsche
26. April 2009, 23:47
nach der guten weinverkostung und einigen geklärten sachen werd ich mich mal zu bette begeben :)
morgern gehts ab ins solarium und ne schöne woche urlaub beginnt und nimmt seinen lauf :) :)
Free
27. April 2009, 07:23
jow, perfekt zum heidi machen :D :D :D
wer machst mit heidi? :D
guten morgen :)
Stee Wee Bee
27. April 2009, 07:53
Dauert wahrscheinlich gerade mal eine Stunde, so wie bei PRO7 immer rausgeschnitten wird :rolleyes:
Chris B.
27. April 2009, 08:09
Samuel Morse 4tw :D
http://www.google.at/
haha :D
Schade, dass nicht auch die Suchergebnisse so sind :D
Stee Wee Bee
27. April 2009, 08:16
.---/.-//-../.-/...//.--/.-.-/.-././/.-../..-/.../-/../--.
Free
27. April 2009, 08:20
Dauert wahrscheinlich gerade mal eine Stunde, so wie bei PRO7 immer rausgeschnitten wird :rolleyes:
das machen sie mit werbung wieder weg :D
Chris B.
27. April 2009, 08:22
· · · · / · /· · · · / ·
xD
tomy_s
27. April 2009, 08:28
-- --- .. -. -- --- .. -. :)
Chris B.
27. April 2009, 08:30
moin :D
Petzi
27. April 2009, 08:32
Einen schönen Guten :)
Stee Wee Bee
27. April 2009, 08:38
----/../.-./...//-../..-//.-/.-../-/.//.../.--./.-/--/.../.-/..-
Chris B.
27. April 2009, 08:39
boah, jetz wirds ma langsam zu aufwendig :D
Stee Wee Bee
27. April 2009, 08:40
http://www.pfadieschenberg.ch/morsen.htm
Chris B.
27. April 2009, 08:47
-../..-//..../.-/-..-/-..-/---/.-.//.../.--./.-/--/--/.../-//-../---/----//..././.-../-.../.../-//--/../-//-/.-./.-/-./.../.-../.-/-/---/.-.//../.../..././...//--./.-.././../----//...-/.././.-..//.-.././../----/-/./.-.
Stee Wee Bee
27. April 2009, 08:51
--/.-/-.//--/..-/.../...//.../../----//-./..-/.-.//--../..-//...././.-../..-././-.//.--/../.../..././-.
Chris Mojito
27. April 2009, 08:58
--./..-/-/./-.//--/---/.-./--././-./--..--//../..../.-.//.--./..-/.../.../-.--/...///.--/./-./-.//.---/./-/--../-//.-/.-../.-.././/.../---//-.-./---/---/.-.././/--/---/.-./..././-....-/.--./---/.../-/...//.../----/.-././../-..././-./--..--//--/..-/.../...//../----//-../.-/...//-./.-/-/..--/.-./.-../../----//.-/..-/----////..--/-.../.-./../--././-./.../---...//..../.-/.--./.--./-.--//-.../../.-./-/..../-../.-/-.--/--..--//.../.-/--/..-/./.-..//--/---/.-./..././
Chris B.
27. April 2009, 09:06
--./..-/-/./-.//--/---/.-./--././-./--..--//../..../.-.//.--./..-/.../.../-.--/...///.--/./-./-.//.---/./-/--../-//.-/.-../.-.././/.../---//-.-./---/---/.-.././/--/---/.-./..././-....-/.--./---/.../-/...//.../----/.-././../-..././-./--..--//--/..-/.../...//../----//-../.-/...//-./.-/-/..--/.-./.-../../----//.-/..-/----////..--/-.../.-./../--././-./.../---...//..../.-/.--./.--./-.--//-.../../.-./-/..../-../.-/-.--/--..--//.../.-/--/..-/./.-..//--/---/.-./..././
.-../---/.-..//--/../-/.../----/.--/../--/--/./.-.//-../..-
Ossi
27. April 2009, 09:14
..-/-./-..//.-/--//-./.-/----/--/../-/-/.-/--.//../.../-//-../.-/-./-.//.--/.././-.././.-.//.-../...--/...--/-//.-/-./--././.../.-/.../.-/--./-/--..--//---/-../.-./.-./..--..///--./..-/-/./-.//-/.-/----//-../.././/...././.-./.-./.../----/.-/..-./-/./-.
Chris B.
27. April 2009, 09:19
..-/-./-..//.-/--//-./.-/----/--/../-/-/.-/--.//../.../-//-../.-/-./-.//.--/.././-.././.-.//.-../...--/...--/-//.-/-./--././.../.-/.../.-/--./-/--..--//---/-../.-./.-./..--..///--./..-/-/./-.//-/.-/----//-../.././/...././.-./.-./.../----/.-/..-./-/./-.
.-./.-.-/.../----/-../.-.-/.-.-/.-.-/.-.-/.-.-/.-.-/.-.-/.-.-/.../----//---.../-..
Free
27. April 2009, 09:21
ihr nevt .
Chris Mojito
27. April 2009, 09:24
ihr nevt .
Stimmt! Langsam geht es mir auch auf die Neven! :p
Chris B.
27. April 2009, 09:26
.-/.--/.--/.--/.--/.--/.--/.--/.--/.--/.--/.--/.--/.--/.--/.--/.--/.--/.--/.--/.--/.--/.--/.--/.--///..../.-/-.../-//../..../.-.//-.-/./../-././-.//.-/-./.../-/.-/-./-../..--..//.--/.-/...//.../---/.-../.-..//-./..-/.-.//...././.-./.-.//--/---/.-./..././/...-/---/-.//./..-/----//-.././-./-.-/./-.//---.../-.--.-
Chris B.
27. April 2009, 09:33
Video zeigt: Britney Spears rutschte beim Konzert das Tampon-Bändchen raus
shortnews at its best :]
micki0279
27. April 2009, 09:59
Künftig werden alle mit Morsecode geschriebenen Beiträge gelöscht.
LG
Ihr Moderator
:D :D :D
Chris Mojito
27. April 2009, 10:01
Erst 11 :(
Katsche
27. April 2009, 10:27
Video zeigt: Britney Spears rutschte beim Konzert das Tampon-Bändchen raus
shortnews at its best :]
hahaha lol hahha :D :D
guden morgen !
Stee Wee Bee
27. April 2009, 10:41
LG
Ihr Moderator
In diesem Thread wird gar nichts gelöscht, denn Spam kann in jeder nur erdenklichen Form erfolgen.
micki0279
27. April 2009, 10:43
Meine Güte! Nimm doch nicht alles so ernst. :rolleyes:
Glaubst Du die :D :D :D sind umsonst da? :p
Und gewisse unmoralische Beiträge würden auch hier gelöscht werden.
Berni
27. April 2009, 10:49
Hab den Spaß daran nicht verstanden. :(
Ich hab mir das Video auch nicht angeschaut, aber selbst wenn ...
Jede Frau hat bis zu einem gewissen Alter die Monatsblutung und muss damit umgehen.
Die einen haben den Vorteil, bei ihrer Arbeit nicht auf der Bühne zu stehen, die anderen wiederum müssen.
Das ist nicht wirklich ein Thema, über das ich lesen / hören möchte, aber lustig finde ich es nicht - sondern eher Fehl am Platz in den Medien.
Free
27. April 2009, 10:54
hab das eher so verstanden das es lustig ist WEIL darüber berichtet wird...also über so nen schwachsinn. odrrr? :confused:
Petzi
27. April 2009, 11:50
Frauen haben bis ca. 50 ihre Monatsblutungen und dann wird das Blut für die Krampfadern benötigt. Aus, Schluss. Basta! :D:D
Apollon Justice
27. April 2009, 11:52
LG
Ihr Moderator
Weil heute der Geburtstag von Samuel Morse ist, oder was?:D
Stee Wee Bee
27. April 2009, 11:54
Bliiiiiiitzgneisser !!!
Chris B.
27. April 2009, 11:56
hab das eher so verstanden das es lustig ist WEIL darüber berichtet wird...also über so nen schwachsinn. odrrr? :confused:
Genau so wars auch gemeint :)
Katsche
27. April 2009, 12:00
hab mich auch nicht über das video lustig gemacht,
sondern wenn man in google brietney spears eingibt zig links mit videos und bildern dazufolgen :rolleyes: ...
weiß zwar nicht wann das war, aber das sowas soo publik ist/wird ...
Berni
27. April 2009, 12:03
Medien und Nachrichten transportieren nur, was die Menschen mögen.
Ergo: The mankind is sick.
Apollon Justice
27. April 2009, 12:07
Bliiiiiiitzgneisser !!!
Bin erst jetzt hier wieder reingekommen, hab das aber schon vorher gewusst.:D
Katsche
27. April 2009, 12:08
Medien und Nachrichten transportieren nur, was die Menschen mögen.
Ergo: The mankind is sick.
würd ich nicht so sagen, sie präsentieren dass, was nicht "otto normal" ist, anrüchig, auffällig oder halt sowas..
schon arg, am nächsten tag ists dann in allen klatschpressen, bravos, magazinen, tv etc. :rolleyes:
Berni
27. April 2009, 12:32
Dann solltest du mal drüber nachdenken, was passieren würde, wenn die nur Dinge schreiben würden, die keiner lesen möchte.
Dann würde es sie nicht mehr geben.
Da es sie noch gibt, hab ich recht.
:ich_wars_nicht:
Chris Mojito
27. April 2009, 12:34
Was bistn heut so auf ernst unterwegs, Brenhard?
Hab mich grad beim Reifenwechseln (Kollegin hatte nen Platten) schwerstens verletzt! Hab mir den linken Daumen aufgekratzt. Ich denke, eine Woche Krankenstand wäre angemessen!
Katsche
27. April 2009, 12:37
i know.. und das find ich ja das irsinnige. aber ja..
mich selber interessiert das aber herzlich wenig, ob paris hilton jetzt mit dem oder dem zusammen ist, ob sie ein neues video dreht oder ob naomi campbekk wieder wen eine draufhaut.
völlig uninteressant für mich, aber medien leben von sowas :rolleyes:
ist in den zeitungen genauso. sonst würds ja keiner lesen, wenn nur drin steht wie schön der tag heut nicht ist.
btw. es ist sieben nach halb zwei !!
edit--> gude besserung pit ;)
reini
Hab mich grad beim Reifenwechseln (Kollegin hatte nen Platten) schwerstens verletzt! Hab mir den linken Daumen aufgekratzt. Ich denke, eine Woche Krankenstand wäre angemessen!
Beim 1-2-0 Wählen vom Handy abgrutscht?
Greeeegoooor
Wahnsinn, bei der Fleischwunde würd ich gleich mal den Notarzt informieren :D
So, ich mach mir mal mein Mahl :D
Katsche
27. April 2009, 12:38
ich werd auch kurz was mampfen :)
Free
27. April 2009, 12:41
was wär denn ein held in schimmernder rüstung ohne kampfwunde? sieh es als trophäe deines sieges und lammer nicht herum du pussy :D
Chris Mojito
27. April 2009, 12:44
Beim 1-2-0 Wählen vom Handy abgrutscht?
Nein! Ich, der hilfsbereite Kollege, bin natürlich mit großem Tatendrang zur Arbeit geschritten und hab das erledigt! Du wärst bestimmt so einer, der sagt "Ach, ich hab mir gerade die Hände gewaschen, ich will nicht schmutzig werden, ruf doch den ÖAMTC!"
Wahnsinn, bei der Fleischwunde würd ich gleich mal den Notarzt informieren :D
Hab ich, hab ich! Er hat ein Power Rangers-Pflasterl drauf geben und jetzt is wieder gut!
was wär denn ein held in schimmernder rüstung ohne kampfwunde? sieh es als trophäe deines sieges und lammer nicht herum du pussy :D
Ich trage die Wunde mit Stolz! Auch wenn ein Pflaster drüber ist!
By the gay: Danke für die Anteilnahme! Bin gerührt :verlegen:
Eigentlich nicht, aber egal.. liest sich netter!
tomy_s
27. April 2009, 12:45
ýcÿñ~²ª>21ƒ°f!"§$%&/()=?`´1234567890abcdefghijklmnopqrstuvwxyzABCDEFGH IJKLMNOPQRSTUVWXYZ1337h4xx0rb00nb4st4rdcr4pd0gsh17 ! \o/
Chirs??? :boese::boese::boese: :D
reini
27. April 2009, 12:46
Nein! Ich, der hilfsbereite Kollege, bin natürlich mit großem Tatendrang zur Arbeit geschritten und hab das erledigt! Du wärst bestimmt so einer, der sagt "Ach, ich hab mir gerade die Hände gewaschen, ich will nicht schmutzig werden, ruf doch den ÖAMTC!"
Ganz genau :)
Hattest eh eine Warnweste an?
Free
27. April 2009, 12:47
Chirs??? :boese::boese::boese: :D
hä ?
Greeeegoooor
27. April 2009, 12:51
Hab ich, hab ich! Er hat ein Power Rangers-Pflasterl drauf geben und jetzt is wieder gut!
Eigentlich nicht, aber egal.. liest sich netter!
Du Mistkerl :D, meine sind immer nur so komisch braun :(
Petzi
27. April 2009, 12:51
ýcÿñ~²ª>21ƒ°f!"§$%&/()=?`´1234567890abcdefghijklmnopqrstuvwxyzABCDEFGH IJKLMNOPQRSTUVWXYZ1337h4xx0rb00nb4st4rdcr4pd0gsh17 ! \o/
AHHHHHHHHHHH :D :D :D
Chris Mojito
27. April 2009, 12:59
Hattest eh eine Warnweste an?
In einer Gasse, wo am Tag 10 Autos fahren und 7 davon zu unserem Büro kommen? Klar!
@ Gregor:
http://startswithabang.com/wp-content/uploads/2009/03/simpsons_nelson_haha3.jpg
Floppy
27. April 2009, 13:01
Und? Wenigstens ne Trophäe abgestaubt? Ordentlich verro... die Olle? Nix wa?:D
tomy_s
27. April 2009, 13:03
hä ?
Hab grad eine anonyme Bewertung bekommen :D
http://img22.imageshack.us/img22/9942/bewertungn.jpg (http://img22.imageshack.us/my.php?image=bewertungn.jpg)
@ Petzi: :hihi: :hihi: :hihi:
Free
27. April 2009, 13:04
AHHHHHHHHHHH :D :D :D
wo habt ihr das daher? :confused:
ah...sekunden zu langsam :D
dem menschen muss echt fad sein :D
micki0279
27. April 2009, 13:09
Hab grad eine anonyme Bewertung bekommen :D
http://img22.imageshack.us/img22/9942/bewertungn.jpg (http://img22.imageshack.us/my.php?image=bewertungn.jpg)
Ich auch mit selbem Kommentar :D
Petzi
27. April 2009, 13:11
Ich mit lauter Smileys :D
http://img27.imageshack.us/img27/1993/unbenannt1xwu.jpg
tomy_s
27. April 2009, 13:11
hihi :D
Petzi
27. April 2009, 13:12
Jetzt hab ich schon zwei -.-
Verdammt wer ist das? :D
Katsche
27. April 2009, 13:14
ich bins ned :D,
aber anhand der punkte kann man sicher auf wen schließen !!
Petzi
27. April 2009, 13:14
Hab zu spät geschaut wegen den Punkten :ich_wars_nicht:
Chris B.
27. April 2009, 13:16
sry, mir is kein anderer text eingefallen :D
tomy_s
27. April 2009, 13:18
I sogs glei, i wors ned :ich_wars_nicht:
also bis auf die mit den Smileys, die ist von mir.
:verlegen:
Petzi
27. April 2009, 13:18
Wie kannst du zweimal hintereinander bewerten? :eek:
Katsche
27. April 2009, 13:19
Wie kannst du zweimal hintereinander bewerten? :eek:
mod-status :eek: :D :D
Anna
27. April 2009, 13:35
hat jemand dem petrug den msn login geklaut? :D
Petzi
27. April 2009, 13:37
Geile Idee eigentlich :D
‘Das Warum-hatten-wir-eigentlich-noch- keinen-Sex-miteinander?’ - Spiel
1. Öffne einen beliebigen Instant Messenger.
2. Klicke eine beliebige Person an.
3. Poste: “Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?”.
4. Poste die Ergebnisse hier in den Kommentaren. (Ändere aber vorher die Namen tongue laugh)
Musste ich natürlich gleich mal austesten :D:D
Patrick Jasson sagt (14:33):
Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?
Anna sagt (14:34):
bitte was :D
Edit: nö nö Anna :D
Chris B.
27. April 2009, 13:39
wir haben doch einen eigenen thread dafür oder?!
tomy_s
27. April 2009, 13:39
Hatten wir das nicht schon mal?
Berni
27. April 2009, 13:42
Just 2 minutes in the blinding light of fame ...
Tja, Patsi.
Erwischt.
:p :p :p
Petzi
27. April 2009, 13:42
War das vor meiner Zeit oder hab ich das verpennt? :ich_wars_nicht:
Da war ich sicher lange nicht da, dass ich sowas hier nicht kenne :D
tomy_s
27. April 2009, 13:44
Haben wir hier anscheinend doch noch nie gehabt. Kenn das aber von einem anderen Forum :D
Katsche
27. April 2009, 13:44
kannte ich auch nu ned :D
tomy_s
27. April 2009, 13:50
Wenn ich oben auf den Sensation Banner klicke kommt die Fehlermeldung:
Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
pc4u.at Webhosting: Server - www.dancecharts.at
on Mon Apr 27 14:48:01 2009
by Apache
Ist das nur bei mir so, oder gehts bei wem anderen auch nicht?
Chris B.
27. April 2009, 13:53
Haben wir hier anscheinend doch noch nie gehabt. Kenn das aber von einem anderen Forum :D
Stimmt, dürfte im V-Forum gewesen sein... *werbung4petzi* :D
Greeeegoooor
27. April 2009, 13:54
Wenn ich oben auf den Sensation Banner klicke kommt die Fehlermeldung:
Ist das nur bei mir so, oder gehts bei wem anderen auch nicht?
Jo, da dürft a Hund drinn sein :D
Katsche
27. April 2009, 13:56
bei mir auch dergleiche fehler !
Chris Mojito
27. April 2009, 13:57
Banner? Wo? Ich sehe keinen! :p
BrAiNsHaKeRz
27. April 2009, 14:37
ist in den zeitungen genauso. sonst würds ja keiner lesen, wenn nur drin steht wie schön der tag heut nicht ist.
Ich les schon seit einigen Monaten keine Zeitung mehr!!
Katsche
27. April 2009, 14:45
Ich les schon seit einigen Monaten keine Zeitung mehr!!
war auch vor dieser zeit so !!
Petzi
27. April 2009, 14:48
LOL :D:D
Gut gekontert :D
Free
27. April 2009, 14:51
das is mir glatt nen grünen wert :D
Ben_Zane
27. April 2009, 14:52
jetzt tuns wieder so wie wenns lesen können :P
Katsche
27. April 2009, 14:59
das is mir glatt nen grünen wert :D
thx free :)
(sie müssen erst .....qua qua...) !
Chris Mojito
27. April 2009, 15:46
Juhu!
Gratuliere! Keine Fehler gefunden.
Dieses Dokument wurde als CSS level 2.1 validiert!
Sie können dieses Icon auf jeder validierten Seite darstellen, um zu zeigen, daß Sie sich die Mühe gemacht haben interoperable Web-Seiten zu erstellen. Nachfolgend finden Sie den XHTML-Code, den Sie verwenden können um das Icon in Ihre Web-Seiten einzubauen.
Und in 15 Minuten ist Feierabend! Zeit wirds!
Anna
27. April 2009, 15:53
geh - du tust dir das wirklich an?
Chris Mojito
27. April 2009, 15:54
Habs mir mal rein interessehalber angesehen...
reini
27. April 2009, 16:52
~reini~ sagt:
*Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?
******»****¤****« ****ZENSIERT****»****¤****«** sagt:
*weils dir vor mir graust
Stee Wee Bee
27. April 2009, 16:59
Jo, da dürft a Hund drinn sein :D
Absolut !!!
http://www.djat.net/sensation.jpg
Chris Mojito
27. April 2009, 17:03
lol :breites_grinsen:
Chris B.
27. April 2009, 17:04
Absolut !!!
http://www.djat.net/sensation.jpg
ROFL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hahahahahahhaahhahahahahah :'DD
reini
27. April 2009, 17:04
~reini~ sagt:
*Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?
**** sagt:
*bitte ?
----------
~reini~ sagt:
**** sagt:
*wir hatten schon sex!
~reini~ sagt:
*aso ja, vergessen :D
DJ-Feer
27. April 2009, 17:06
Servas Leute!
Stevie schau mal bitte in Skype rein =) Danke
lg
Greeeegoooor
27. April 2009, 17:53
:D:eek: http://www.youtube.com/watch?v=BlC_8w8eox4 :eek: :D
Wahnsinn,der Track war auf meiner allerersten CD :D
DJ Moreno
27. April 2009, 18:05
Wie heißt der ?
Sein Brudan glaub i kenn i :)
Sam Valve
27. April 2009, 19:30
Wie geil bitte :D
Petzi
27. April 2009, 19:49
LOL das war die Nummer damals für mich :D
Ich glaub das war so erste oder zweite Volkschule :verlegen:
tomy_s
27. April 2009, 20:11
Der Bär groovt :D
BrAiNsHaKeRz
27. April 2009, 21:12
Hähmm, ficken?
Was ist da jetzt so toll an deinem Beitrag?
Greeeegoooor
27. April 2009, 21:55
Totenstille....................................... .................................................. ..............
Deejay RD
27. April 2009, 21:59
Totenstille....................................... .................................................. ..............
vielleicht schlafen schon alle!!!:D
Greeeegoooor
27. April 2009, 22:03
vielleicht schlafen schon alle!!!:D
naja :D:D:D wers glaubt....
Indurro
27. April 2009, 22:27
Ich bin noch da. :)
Schau mir grad das Formel 1 Rennen in Bahrein als Wiederholung an, da gibts ja noch jede Menge zu analysieren. :D
Greeeegoooor
27. April 2009, 22:29
Ich bin noch da. :)
Schau mir grad das Formel 1 Rennen in Bahrein als Wiederholung an, da gibts ja noch jede Menge zu analysieren. :D
Fr3ak³ :D:D:D
Ich dreh mal den Fernseher auf...mal schaun, was rennt :)
guenny123
27. April 2009, 22:31
Ich dreh mal den Fernseher auf...mal schaun, was rennt :)
TV Total :)
Deejay RD
27. April 2009, 22:33
Premier League:)
tomy_s
27. April 2009, 22:33
TV Total :)
Rennt bei mir auch. :D
Indurro
27. April 2009, 22:37
Fr3ak³ :D:D:D
Nenn mich erst Freak, wenn du mein neues Formel 1 Regal gesehen hast.
Extra anfertigen lassen (Ihr Tischler machts persönlich!) in den rot-weißen Toyota Farben (Scheiß Aufpreis "Sonderfarbe" :D ), muss natürlich zum Rest des Zimmers passen.
Knapp 130 DVDs mit Formel 1 Rennen kann man nicht einfach so in ein IKEA-Regal stellen. :rolleyes:
Greeeegoooor
27. April 2009, 22:41
Extra anfertigen lassen (Ihr Tischler machts persönlich!) in den rot-weißen Toyota Farben (Scheiß Aufpreis "Sonderfarbe" :D ), muss natürlich zum Rest des Zimmers passen.
Knapp 130 DVDs mit Formel 1 Rennen kann man nicht einfach so in ein IKEA-Regal stellen. :rolleyes:
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Wtf?, das ist aber echt heftig :D
Hast du auch sowas? :D
http://www.brunnen-shop.net/images/medium70lsug.jpg
Berni
28. April 2009, 07:54
~reini~ sagt:
**** sagt:
*wir hatten schon sex!
~reini~ sagt:
*aso ja, vergessen :D
FAKEEEEE!
........
Vor allem - welcher MANN würde sich im Messenger mit "~" schreiben?
Das machen doch nur 13 jährige Emo-Mädels auf irgendwelchen Flirtportalen.
Floppy
28. April 2009, 08:00
Das machen doch nur 13 jährige Emo-Mädels auf irgendwelchen Flirtportalen.
Reini ist ein 13 jähriges Emo-Mädel auf irgendwelchen Flirtportalen.:D
Ben_Zane
28. April 2009, 08:07
HAHAHAhahaha
Berni
28. April 2009, 08:07
Hast schon Ansgt, wenn er dann kommt - er ist Student, vor 11 Uhr wird er kaum da sein - und dir Parfumnamen gibt?
Floppy
28. April 2009, 08:12
Der is ja schon munter. Riecht nur grad an esotherischem Gras und schwelgt über die Unsterblichkeit der Maikäfer:hihi:
Anna
28. April 2009, 08:13
also ich find das weniger freakig und mehr cool ...
Free
28. April 2009, 08:58
guten morgen liebe spam gemeinde....irgendwie ruhig hier heute....wo sindn chirs und chris? :confused:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.