Vollständige Version anzeigen : Ultimativer Spam-Thread !!
loop-o
9. April 2008, 11:55
und wenn man darüber schreibt das jemand etwas schreibt das über ihn aussagt das er viel zu viel zeit hat, ist man selbst OWNED!!
DOUBLE OWN - THE ULTIMATE OWNAGE!!!
guenny123
9. April 2008, 12:01
und wenn man darüber schreibt das jemand etwas schreibt das über ihn aussagt das er viel zu viel zeit hat, ist man selbst OWNED!!
DOUBLE OWN - THE ULTIMATE OWNAGE!!!
und wenn man darüber schreibt, dass jemand DOUBLE GEOWNED ist weil er jemanden GEOWNT hat, der zuviel zeit hat ist man DOUBLE SELF OWNED! ;)
SaiKos
9. April 2008, 12:15
Freitag: strahlender Sonnenschein und 23 Grad! :cool:
DJSub-Zero
9. April 2008, 12:24
Freitag: strahlender Sonnenschein und 23 Grad! :cool:
ähm ist ist mittwoch *gg* sonebenbei ;)
amateur
9. April 2008, 12:45
ähm ist ist mittwoch *gg* sonebenbei ;)
Saikos ist der DC Wetterfrosch, nicht gewusst? :D
DJSub-Zero
9. April 2008, 12:49
nein woher *gg*
wie wird das wetter an meinem Geb.tag? :D :D
amateur
9. April 2008, 13:04
nein woher *gg*
wie wird das wetter an meinem Geb.tag? :D :D
zum kotzen! :D
Hellchaser
9. April 2008, 13:31
von hinten gegen die glocken *lol*
Hellchaser
9. April 2008, 13:36
und wenn man darüber schreibt, dass jemand DOUBLE GEOWNED ist weil er jemanden GEOWNT hat, der zuviel zeit hat ist man DOUBLE SELF OWNED! ;)
weißt an was mich das alles erinnert?
Gestern, Simpsons-Folge 2, "Hinter den Lachern",...
Letzter Satz der Sendung von dem kleinen, drolligen Hündchen:
"Ich durfts keinem sagen.. aber ich war sowas von schwul... " :verlegen:
ich könnt abbrechen, echt he...
DJSub-Zero
9. April 2008, 13:51
zu blöd das ich nicht geasgt habe wann ich geb tag hab :D HAHAHA *gg*
@druide bist grauslich :D
amateur
9. April 2008, 14:36
zu blöd das ich nicht geasgt habe wann ich geb tag hab :D HAHAHA *gg*
@druide bist grauslich :D
i schätz mal am 26.Juni??
DJSub-Zero
9. April 2008, 14:39
i schätz mal am 26.Juni??
immer diese Spione die in die VK schauen :D
amateur
9. April 2008, 14:41
immer diese Spione die in die VK schauen :D
nö war geraten, das jahr hat eh nur 365 tage! :D
Shibby
9. April 2008, 15:11
So habs gschafft:)
Danke für die Glückwünsche:D
BuLLJay
9. April 2008, 15:36
Heute extrem geiles wetter!
BuLLJay
9. April 2008, 15:44
weiß wer was "using style.iso" ?
also was using heisst weiß ich schon aber, was ist damit gemeint?
Rob Mayth hat das bei seiner Myspace seite stehn oben beim foto
http://www.myspace.com/robmaythmusic
*.iso wär ja normal CD Image ...
hmmm .. kA
Ben_Zane
9. April 2008, 16:21
werd wohl ein insider sein das style.img
gibts ja mehr möglichkeiten das ganze zu interpretieren ... ähhh naja egal ^^
wenn er style sheets verwenden würde um damit seine page zu gestalten bei myspace müsste er ja ... <style> img { background-color: #cc0000 } bla bla schreiben oder so ähnlich ^^
das war in meinen Bewertungen:
http://www.dancecharts.at/forum/images/aria/reputation/reputation_balance.gif Mein neuer Remix:... (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?p=293169#post293169) 8. April 2008 15:54 hey Kannst mir das teil schiken? lege bei Bollwerk auf lg house_freakz
:D:D:D
Yosh!
9. April 2008, 16:43
Und wann man sowas schreibt (Zeit zum zählen hat), heißt dass das ma nix haklt! :rolleyes: :hihi:
OWNED! :freches_grinsen:
he da guenny is auch scho munter?... xD
Katsche
9. April 2008, 16:58
wieso is Wien der reinste Wahnsinn? gg
naja, wie günne schon sagt -->
Wien ist anders! ;)
das mit der u-bahn, der stress, die hektik, die leute, die autofahrer (vor allem die mit dem W drauf !!!)..
jetz bini wieder daheim, gott sy dank :D
die ersten 3 mein abschluss-test der schulung gewinnen nen ipod,.. mal schauen :)
Hellchaser
9. April 2008, 19:57
lass mal raten wer gefragt hat...
dj beidlmatte? ^^
das war in meinen Bewertungen:
http://www.dancecharts.at/forum/images/aria/reputation/reputation_balance.gif Mein neuer Remix:... (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?p=293169#post293169) 8. April 2008 15:54 hey Kannst mir das teil schiken? lege bei Bollwerk auf lg house_freakz
:D:D:D
ja das wird schon der selbe sein, da mista knackfrisur hat mich eh schon lange genug sekkiert, innerhalb von 1,5 Stunden 3 Mails..... :D
die Pns sind sehr amüsant, die stell ich auch noch hier rein! :D
lg
Hellchaser
9. April 2008, 20:24
na geh.. mir schreib er nicht mehr.. :(
ja das wird schon der selbe sein, da mista knackfrisur hat mich eh schon lange genug sekkiert, innerhalb von 1,5 Stunden 3 Mails..... :D
lg
guenny123
9. April 2008, 20:26
lg
Jaja das kenn ich!
Hat mir auch schon oft genug geschrieben! Ich hab mich mittlerweile schon angefreundet mit erm (also i hätt versucht ihn zu erklären dass man booties von andren ned weitergibt)! Und er hat gemeint, i bin so nett... ned so wie die andren, i schreib wenigstens zurück u wenn i erm von mir eine Produktion geben würd, würd er die nie weitergeben bzw er könnte sich vorstellen mit mir mal was zu produzieren! :D
Achja und sein großes Vorbild bin ich jetzt auch! ;) :hihi:
Katsche
9. April 2008, 20:28
na hawe dere :D
Chris Mojito
9. April 2008, 20:37
Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh, das Internet bricht zusammen!!!!!
Petzi
9. April 2008, 20:44
bei mir gehts ganz gut :freches_grinsen:
guenny123
9. April 2008, 20:49
Was habts mi Inet? Funkt doch eh alles! :D
reini
9. April 2008, 20:50
Youtube geht ziemlich zach...also das halbe Internet bricht zusammen! ;)
Chris Mojito
9. April 2008, 20:51
Jetzt gehts eh wieder... ICQ und MSN waren gleichzeitig weg.
reini
9. April 2008, 20:52
Vl Mr. DNS Server abgeschmiert?
Chris Mojito
9. April 2008, 21:19
Jop, scheint so!
Greeeegoooor
9. April 2008, 21:34
So, ich packe grad meinen Koffer. Morgen geht es ab nach Zell am See.
Wäre ja nicht schlecht so eine Reise, wenn es nicht wegen einer Operation (Metallentfernung) wäre :(.
Wünsche euch schon mal eine schöne restliche Woche und ein super Wochenende.
Grüße
DJ Moreno
9. April 2008, 21:35
Wünsch dir gute Besserung :)
aqualoop
9. April 2008, 22:06
Genau, ein "Randgruppler" macht sich über "Randgruppen" lustig.
Ist er nicht herzig, unser Aqualoop ;)
seit wann sind krocha randgruppen? inzwischen gibt es bereits soviele von denen, dass man ruhig das wort seuche in den mund nehmen kann ;)
hier wird mal wieder kunterbunt alles durcheinandergewürfelt, dass einem ganz schlecht wird. was bitte hat eine sexuelle vorliebe, neigung oder was auch immer mit irgendeiner kurzlebigen trenderscheinung gemein?? eben...rein gar nichts. das ist ein typischer äpfel - birnen vergleich!
es ist nun mal leider so, dass sich menschen, die nichts können und deren horizont nicht mal ihr eigenes universum umfasst, sich ausschließlich über ihr äußeres erscheinungsbild, übertriebenen körperkult oder sonstigem schwachsinn definieren können. und ihr werdet keinen einzigen krocha auftreiben können, der über einen anständigen schulabschluss verfügt und sich intellektuell in irgendeiner form bildet. die krochabewegung bildet den derzeitigen bildungsmäßigen und gesellschaftlichen tiefpunkt einer seit jahren nach unten offenen skala und jeder, der dies negiert, gehört selbst zu diesem erlauchten kreis oder leidet unter realitätsverlust! da nützt es auch nichts, dass man mich hundertmal als herablassend bezeichnet.
@ stevie alleine, dass du madonna ernsthaft gut findest spricht bände. dir kann die musik gefallen, aber gut ist sie nicht, das ist ein unterschied. ungeschminkt lässt sich leider sagen, dass die frau weder singen kann, noch in irgendeiner form attraktiv ist. und ihren erfolg verdankt sie gewieften produzenten, die ihr aktuelle trends auf den leib schneidern und einigen peinlichen schmuddelfilmchen, in denen sie bei ihren künftigen förderern hand anlegte...eigene linie und identität gleich null! hier braucht man nicht über einen musikalischen anspruch diskutieren, weil es keinen gibt!
Stee Wee Bee
9. April 2008, 22:13
Hauptsache, DEINE Idole können singen...
~~~sieben sieben eylulu, sieben sieben eins zwei....TAAAAANZEEEEEENN~~~
aqualoop
9. April 2008, 22:19
also doch realitätsverlust! ich habe weder jemals behauptet, dass die verka singen kann, noch das sie mein idol wäre. aber sie besitzt talent für das, was sie auf der bühne zeigt und solch einen song zu produzieren ist einfach ein kreativer geniestreich. davon abgesehen, falls du dich nur ein bisschen informieren würdest, bevor du emotionale angriffe vom stapel lässt, dann wüsstest du, dass der herr danilko, der hinter dieser kunstfigur verka steht, hauptsächlich klassische klavierstücke komponiert ;)
und dann sag mir bitte eine sache, nur eine...die ein krocha wirklich kann, außer hirnlos zu sein! und komm mir jetzt nicht mit dem rumgezappel, das kann jedes kind ;)
Stee Wee Bee
9. April 2008, 22:28
Sag mir eine Sache, die ein Nicht-Krocha besser kann, der über
a) dieselbe Schulbildung und
b) dasselbe soziale Umfeld verfügt.
Was Du hier machst, ist beginnender Rassismus, auch wenn es nur eine Bevölkerungsschicht betrifft.
Sich vom Proletariat unterscheiden zu wollen, hat Monarchien zerstört.
Also, Herr Sonnenkönig, sonne Dich weiterhin in Deinem Status, was Besseres zu sein.
Grund, sich darauf was einzubilden, hast Du nicht.
Du steigst sicher auch über einen Ohmächtigen drüber, anstatt ihm aufzuhelfen.
By the way: ich halte Italo-Fanatiker für noch viel Verblödeter als Krocha, die sich wenigstens ein wesentlich breiter gefächertes Musikspektrum reinziehen.
DJSub-Zero
9. April 2008, 22:32
eben...rein gar nichts. das ist ein typischer äpfel - birnen vergleich!
+
es ist nun mal leider so, dass sich menschen, die nichts können und deren horizont nicht mal ihr eigenes universum umfasst, sich ausschließlich über ihr äußeres erscheinungsbild, übertriebenen körperkult oder sonstigem schwachsinn definieren können. und ihr werdet keinen einzigen krocha auftreiben können, der über einen anständigen schulabschluss verfügt und sich intellektuell in irgendeiner form bildet. die krochabewegung bildet den derzeitigen bildungsmäßigen und gesellschaftlichen tiefpunkt einer seit jahren nach unten offenen skala und jeder, der dies negiert, gehört selbst zu diesem erlauchten kreis oder leidet unter realitätsverlust! da nützt es auch nichts, dass man mich hundertmal als herablassend bezeichnet.
und das ist der Typische: HAUEN WIR ALLE LEUTE WIEDER IN EINEN TOPF effekt ;)
das kann schon gut möglich sein das es ein Apfel, Birnen vergleich ist
aber eines haben beides sowie apfel und Birne gemeinsam!!! APFEL + BIRNE = OBST
und ich wollte damit nur sagen: es ist egal was man ist, wer man ist oder wie man ist!!Man gehört zu einer Gruppe, auch wenn du es nicht wahr nehmen willst, du gehört auch zu einer Gruppe auch wenn es nur um die sexuallität ist. Schwule & leseben sind in manchen ländern noch immer nicht richtig anerkannt, wie in Österreich! In Österreich dürfen homosexuelle nicht heiraten = Randgruppe,... in ein Deutschen Bundesland schon, da ich eine bekannte hab die ihre freundin dort geheiratet hat.
aber hier nochmal ein zitat von mir
es gibt genug jugend (erwachsenen) gruppen bzw. bewegungen (religion, musik, Politik,usw...). Die einen finden es schwachsinig, die anderen wieder peinlich, die anderen wieder normal!!
ich möchte nicht wissen wieviele menschen es auf der welt gibt die meinen: "Homosexuelle gehören auch in der unterschicht, da es abnormal ist das eigene geschlecht zu lieben!!" Ich gehöre nicht dazu, weil ich mir denk, jeder soll wissen was er tut, aber gibt sicher mehr davon als "krochahassa".
ich kann genauso sagen: RECHTSRADIKALE (keine Nazis nur rechts angehaucht) SIND ALLES ARSCHLÖCHER!! von der Politischen meinung JA,... aber ich kenn einige die sind privat wirklich leiwand.
und wer sagt das jeder Krocha dumm ist und keinen Abschluss schafft? das ist eine der DUMMSTEN aussagen!! das hat nicht mit der Musikrichtung zu tun. Es gitb leute die sind gscheiter und es gibt leute die sind dümmer/faul. Aber das sind nicht nur KROCHA!!
Ich war auch nicht der beste in der schule und hab meine 5er gehabt und was ist jetzt? Ich verdiene in mein Hauptberuf so gut, das ich mir alleine eine Wohnung und ein auto keisten kann, meine hobbys nachgehen kann und geld noch übrig bleibt zum party machen und jetzt kommt der hammer! ICH BIN KEIN KROCHA!!!!!! und war faul und hatte schlechte noten.
aqualoop
9. April 2008, 22:41
ein nicht - krocha verfügt ja nicht über das gleiche soziale umfeld, das ist es ja ;)
und die von dir angesprochenen monarchien wurden nur deswegen zerstört, weil das proletariat immer in dem irrglauben lebte, etwas besseres zu sein. genau das, was du mir vorwirfst, machst du doch selbst. du kategorisierst und grenzt aus, noch dazu wirfst du wahllos mit vorurteilen um dich, weil du eben kein richtiges gegenargument ins rennen schicken kannst!
da tauchen auf einmal sonnenkönige auf, liegen ohnmächtige rum etc.:D
die mehrheit der menschen sind nun mal ungebildet und nicht gerade reich an zellen in ihrem kopf und da zählen diese krocha auch dazu. das kannst du drehen und wenden wie du willst, es ändert nichts an der tatsache! und wirklich widerlich ist dieser ewige irrglaube, alle menschen wären gleich an können, gleich an wissen, gleich an wichtigkeit etc. so ist es nun mal nicht. das leben ist kein ponyhof, what shell´s;)
und was dir im gegensatz zu einem musiker oder künstler wie der verka serduchka wirlich fehlt, ist ein funke von selbstironie oder humor. darüber hinaus teilst du das gleiche schicksal wie die masse der menschen, nämlich dass sie sich selbst viel zu wichtig nehmen und glauben, sie wären unentbehrlich für den lauf der dinge. das ist nämlich das eigentliche grundproblem!
@ subzero ich sehe mich keiner gruppe zugehörig und die meisten dieser megaschwuppen haben auch nur eine zelle, das hab ich nie bestritten!
Stee Wee Bee
9. April 2008, 22:45
OMG, Du musst Gott sein :eek:
Spiel am besten weiter mit Deinen Puppen und belästige uns nicht weiter....
http://www.pkcollection.co.uk/Pictures/scrapbook_pix/march07_ss.jpg
aqualoop
9. April 2008, 22:49
nein ich bin nicht gott. aber falls es dich beruhigt....diese meldung von dir bestätigt nur mal wieder, dass ich richtig gelegen bin ;)
amateur
10. April 2008, 06:58
und dann sag mir bitte eine sache, nur eine...die ein krocha wirklich kann, außer hirnlos zu sein! und komm mir jetzt nicht mit dem rumgezappel, das kann jedes kind ;)
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
herr aqualoop, die hochnässigkeit in person. naja, viel spaß in deiner welt, weit wirst nicht kommen! :rolleyes:
aber selbstbewusstsein musst haben, wenn du alle unter dich stellst!
aqualoop
10. April 2008, 07:07
hochnäsigkeit, wenn schon ;)
und danke, aber ich bin schon weit gekommen!
btw...ich stelle mich nicht über jeden, ganz im gegenteil, es gibt sehr sehr viele menschen, die mir in punkto bildung, klugheit etc. weit überlegen sind und das ist auch schön und gut, denn nur von solchen menschen kann man noch was dazulernen und die bringen einen im leben weiter. sowas nennt man profitieren!
aber sei nicht beunruhigt, dass brauchst du in deiner welt auch nicht verstehen ;)
DJSub-Zero
10. April 2008, 07:08
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
herr aqualoop, die hochnässigkeit in person. naja, viel spaß in deiner welt, weit wirst nicht kommen! :rolleyes:
aber selbstbewusstsein musst haben, wenn du alle unter dich stellst!
nicht nur das, das ist meiner meinung nach ein Einzelkämpfersyndrom! ICH BRAUCHE NIMMANDEN, DARUM LASS ICH MIR NICHTS SAGEN!
bzw. grenz das schon an das 2-§ syndrom!
2-§ syndorm schaut so aus:
§1 ich hab immer recht!!
§2 wenn ich einmal nicht recht habe, tritt automatisch §1 in kraft!!
aqualoop
10. April 2008, 07:13
ich habe nie irgendwo in diesem forum behauptet, immer recht zu haben!!
diese zeile zeigst du mir bitte.
das hier ständig alles aufgrund zahlreicher komplexe, die user hier zu haben scheinen, verdreht wird, dafür kann ich nichts!
denkt bitte mal etwas nach bevor ihr euren senf abgeht, sonst nehmt ihr euch selbst noch den letzten funken glaubwürdigkeit!:rolleyes:
Berni
10. April 2008, 07:14
Wichtig ist nur, dass du komplexfrei bist.
Dann kannst du uns ja beibringen, wie wir es auch werden.
aqualoop
10. April 2008, 07:16
das du dich an dieser stelle zu wort meldest, ist ja das bezeichnenste überhaupt! ich danke dir dafür ;)
amateur
10. April 2008, 07:17
es gibt Leute die mit ein wenig hausverstand (ja, das könnten sogar die krocha), zwischen den zeilen lesen können!
Chris B.
10. April 2008, 07:17
ui da brennt die bude... kömma uns ned einfach drauf einigen, dass ich ja wohl der wichtigste bin, krocha und italo kacke ist und hardtrance das einzig wahre ist?! :o :D
DJSub-Zero
10. April 2008, 07:20
dies brauch ich dir nicht zeigen, dies kommt in fast jeden beitrag untertönig vor.
allein die tatsache das mehrere leute sagen, das es auch gscheite krocha gibt und du darauf bestehst das alle krocha dumm sind und du sie in ein Topf haust. und das zeit unterschwällige botschaft das du immer recht haben "musst".
so nach dem Szenario: wenn 2-4 leute sagen der Himmel am Tag ist blau, gibts du wieder ein konter und sagst nein der Himmel ist pink! = du musst immer recht haben!
aqualoop
10. April 2008, 07:21
es gibt Leute die mit ein wenig hausverstand (ja, das könnten sogar die krocha), zwischen den zeilen lesen können!
und es gibt leute mit keinem hausverstand, die ständig alles missinterpretieren!;)
@chris ich habe ebenfalls nie behauptet, nur italo zu hören*g* du bist wenigstens einer mit wortwitz und köpfchen hier und auch frei von komplexen! *daumenhoch*
@subzero so dann sag mir bitte die namen und adressen von deiner meinung nach gscheiten krochan und ich werd mir dann ein bild davon machen! ich habe bis jetzt jedenfalls nur schwindliche getroffen!
DJSub-Zero
10. April 2008, 07:23
@chris du bist mein Gott!!! :D :D :D :D :D
http://www.karelgott.net/alba/covers/73kar.jpg
Hellchaser
10. April 2008, 07:24
Hauptsache, DEINE Idole können singen...
~~~sieben sieben eylulu, sieben sieben eins zwei....TAAAAANZEEEEEENN~~~
hey hey!!!
- die platte spiel ich auch öfters.. der partystylerz remix is echt hammer!!! :D
Chris B.
10. April 2008, 07:30
@subzero so dann sag mir bitte die namen und adressen von deiner meinung nach gscheiten krochan und ich werd mir dann ein bild davon machen! ich habe bis jetzt jedenfalls nur schwindliche getroffen!
machst jetz schon hausbesuche?! :D
stells ma ur geil vor, wennst vor der haustür stehst...
"hallo! ich bin der aqualoop aus dem dancecharts forum und wollt nur mal schaun ob du deppat bist..."
"bam oida, kumm eine!"
:D
@sub: brrr... der hat ja an blick drauf - allein die glänzenden bäckchen sind hammer! :D
amateur
10. April 2008, 07:31
und es gibt leute mit keinem hausverstand, die ständig alles missinterpretieren!;)
Haupsache du bist davon ausgeschlossen. ;)
nur weil du bis jetzt nur schwindliche korcha gesehen hast, heißts doch noch lange nicht das es keine "gebildeten" gibt, oder?
amateur
10. April 2008, 07:32
machst jetz schon hausbesuche?! :D
stells ma ur geil vor, wennst vor der haustür stehst...
"hallo! ich bin der aqualoop aus dem dancecharts forum und wollt nur mal schaun ob du deppat bist..."
"bam oida, kumm eine!"
haha, das muss ja echt geil sein! :hihi:
Chris B.
10. April 2008, 07:38
btw. heut im auto an der roten ampel bin ich mir vorgekommen als hätt ich ein kind zur welt gebracht :D handy vibriert... sms... les...
"Ihre Bestellung wurde heute verschickt - herzlichen Dank! Mfg. Andreal Baumgartl, Musikhaus Thomann"
:o
aqualoop
10. April 2008, 07:41
nur weil du bis jetzt nur schwindliche korcha gesehen hast, heißts doch noch lange nicht das es keine "gebildeten" gibt, oder?
du meine güte, jetzt leg bitte nicht alles so auf die waagschale! klar, ausnahmen bestätigen die regel, aber ich spreche ja von der mehrzahl bzw. von der masse!
eine statistik nimmt für die berechnung auch nur eine handvoll daten auf und von mir aus solls dann 80% hirnlose krocha und 20% krocha geben, die atomphysiker sind! trotzdem werden die 20% atomphysiker damit leben müssen, mit der restlichen mehrheit in einen topf geworfen zu werden, so ist nun mal das leben. man kann nicht auf jeden einzelnen immer rücksicht nehmen.
ich werde ja auch mit den restlichen schwuppen ständig in einen topf geworfen und alle hier glauben, ich verbringe daheim mehr stunden im bad als in den restlichen räumen zusammen...ja so ist das nun mal, that´s life! aber ich müsste doch ein psychisches problem haben, wenn ich mich deswegen ständig angegriffen fühle oder?
sowas nennt man minderwertigkeitskomplex und den haben hier einige. schau dir mal den chris an, der zickt ja auch nicht ständig wie ein kleines kind rum, wenn man ihm sagt, das hardtrance keinen musikalischen anspruch besitzt! ;)
Chris B.
10. April 2008, 07:48
schau dir mal den chris an, der zickt ja auch nicht ständig wie ein kleines kind rum, wenn man ihm sagt, das hardtrance keinen musikalischen anspruch besitzt! ;)
nicht lustig! :(
http://www.friedreich.at/Fotoalbum/2004/01/0104_joh_heul.jpg
amateur
10. April 2008, 07:50
du meine güte, jetzt leg bitte nicht alles so auf die waagschale! klar, ausnahmen bestätigen die regel, aber ich spreche ja von der mehrzahl bzw. von der masse!
eine statistik nimmt für die berechnung auch nur eine handvoll daten auf und von mir aus solls dann 80% hirnlose krocha und 20% krocha geben, die atomphysiker sind! trotzdem werden die 20% atomphysiker damit leben müssen, mit der restlichen mehrheit in einen topf geworfen zu werden, so ist nun mal das leben. man kann nicht auf jeden einzelnen immer rücksicht nehmen.
ich werde ja auch mit den restlichen schwuppen ständig in einen topf geworfen und alle hier glauben, ich verbringe daheim mehr stunden im bad als in den restlichen räumen zusammen...ja so ist das nun mal, that´s life! aber ich müsste doch ein psychisches problem haben, wenn ich mich deswegen ständig angegriffen fühle oder?
sowas nennt man minderwertigkeitskomplex und den haben hier einige. schau dir mal den chris an, der zickt ja auch nicht ständig wie ein kleines kind rum, wenn man ihm sagt, das hardtrance keinen musikalischen anspruch besitzt! ;)
ich brauch mich nicht angegriffen zu fühlen da ich kein krocha bin ;)
aqualoop
10. April 2008, 07:52
ich brauch mich nicht angegriffen zu fühlen da ich kein krocha bin ;)
und warum bist dann so unentspannt die ganze zeit?
@chris *bussigeb*:p
amateur
10. April 2008, 07:58
und warum bist dann so unentspannt die ganze zeit?
ich kritisiere nur deine einstellung und denkweise über die krocha. Sie als "Hirnlos" zu bezeichnen find ich sowas von unangebracht! würd jeder so denken über andere gruppierungen... - nicht auszudenken welche zeiten auf uns zukommen würden....
DJSub-Zero
10. April 2008, 08:11
Vorname: Sub
Nachname: Zero
z.b.: heute in der Arbeit, ich hab 1 mal in der Woche ein Vortrag vor einer Schulklassen, und heute sind wieder krocha dabei und die haben alle einen notendurchschnitt von 1,5 - 2,5, und da sind auch einige dabei die Studieren möchten... und du kannst mir jetzt nicht sagen, das dies ein schlechter durchschnitt ist.
Berni
10. April 2008, 08:28
Les mal ein paar Sachen von Tolstoi, aqualoop.
Der bringt oftmals deine Situation ganz gut auf den Punkt.
Du sagst z.B., du bagatellisierst nicht und wirfst nicht alle in einen Topf.
Nun sagst du aber, du hättest noch keinen gscheiten Krocha getroffen, daher gibt es auch keinen.
Ist nicht genau das, was du sagst, das, das du sagst dass du es nicht sagst, es aber trotzdem sagst?
Ich hab auch noch nie eine Mikrobe getroffen, bin aber von ihrer Existenz überzeugt.
Oder: Mir hat noch nie eine Chris B. Produktion (:D :D :D ) gefallen, dennoch weiß ich, dass es Leute gibt, denen sie taugen.
loop-o
10. April 2008, 08:37
Oder: Mir hat noch nie eine Chris B. Produktion (:D :D :D ) gefallen, dennoch weiß ich, dass es Leute gibt, denen sie taugen.
Echt unsensibel von dir ...
der chris sitz nur noch da voller komplexe und heult, wie man am bild schön erkennt...
und dann kommst du und sagst sowas!!! :eek: :eek: :eek:
:hihi:
Chris B.
10. April 2008, 08:47
!!!!!!!
ich binde dich an einen stuhl, und spiel dir mal alle tracks vor :D
das kann dauern! sind schon einige stunden an tracks *g*
amateur
10. April 2008, 08:59
!!!!!!!
ich binde dich an einen stuhl, und spiel dir mal alle tracks vor :D
das kann dauern! sind schon einige stunden an tracks *g*
also da wär mir die todesstrafe noch lieber! :D :D :D
Berni
10. April 2008, 09:19
FOLTERN hilft dir auch nicht weiter, nie "CASINO ROYALE" gesehen? ;)
Stee Wee Bee
10. April 2008, 09:27
Definiere das bitte.
ganz im gegenteil, es gibt sehr sehr viele menschen, die mir in punkto bildung, klugheit etc. weit überlegen sind
Klick (http://www.klangwerk.net/al.htm)
Ben_Zane
10. April 2008, 09:45
FOLTERN hilft dir auch nicht weiter, nie "CASINO ROYALE" gesehen? ;)
Naja was tut mehr weh.... aufn sack bekommen oder seine tracks anhören?
:D:D:D:D:D:D
Chris B.
10. April 2008, 09:47
Definiere das bitte.
Klick (http://www.klangwerk.net/al.htm)
HAHAHAHHAHAHAHHAH!!!!!!!!!!!!! :D
OOOOOOOOOOOWNED!!!!!! geil! :D :D :D
Berni
10. April 2008, 10:27
Naja was tut mehr weh.... aufn sack bekommen oder seine tracks anhören?
:D:D:D:D:D:D
Und wenn mir seine Tracks auf den Sack gehen?
(:D Don´t worry, Squirell B.: Nur ein wörtlich gemeint, soooo schlimm sind sie gar nicht. :D )
Chris B.
10. April 2008, 10:34
freut mich aber... vielleicht schick ich dir mal ne nette promo-mp3 von mir... extra für dich!
30 sekunden oder länger sehr leise, sodass du glaubst, ich habs nur noch nicht abgemischt... dann wirst du lauter drehn... und dann kommt eine 4/4 kick tot gelimited mit 200BPM die dich vom sessel holt wie ein maschinengewehr :o
der tag wird kommen :o
reini
10. April 2008, 10:37
@chris *bussigeb*:p
DAS war mal ordentlich ge0wned!!! ;)
Ich sag mal nix dazu, aber es ist mehr als lustig, hier mitzulesen...Wie man sich zwischen zwei Beiträgen um, sagen wir mal, 90 Grad drehn kann ist schon recht witzig ;)
Berni
10. April 2008, 10:48
freut mich aber... vielleicht schick ich dir mal ne nette promo-mp3 von mir... extra für dich!
30 sekunden oder länger sehr leise, sodass du glaubst, ich habs nur noch nicht abgemischt... dann wirst du lauter drehn... und dann kommt eine 4/4 kick tot gelimited mit 200BPM die dich vom sessel holt wie ein maschinengewehr :o
der tag wird kommen :o
Hab ich dir schon mal von meinem Onkel auf Sizilien erzählt?
:freches_grinsen:
Hellchaser
10. April 2008, 11:09
Hab ich dir schon mal von meinem Onkel auf Sizilien erzählt?
:freches_grinsen:
is das der onkel, der die tante auf den bum-bum inseln kennen gelernt hat?
Berni
10. April 2008, 11:13
Ok, Miraxulixx trägt sich als der Erste in die Liste ein, die das Posting NICHT verstanden haben.
;)
Hellchaser
10. April 2008, 11:15
Ok, Miraxulixx trägt sich als der Erste in die Liste ein, die das Posting NICHT verstanden haben.
;)
Wieso? nur weil du dich schon auf Cousin Tinitus so freust? :confused:
Erleuchte mich oh Meister.. ^^
Stee Wee Bee
10. April 2008, 11:16
Oje, jetzt postet er sich um Kopf und Kragen :hihi:
Berni
10. April 2008, 11:17
Chrsi droht mir mit Folter, ich drohe ihm mit etwas, was man vorwiegend auf Sizilien findet und meist in Familien angeordnet ist.
Was kann das wohl sein?
(Hätte ja gerne auf youtube verlinkt, aber da darfst du ja nicht hin. ;) )
Berni
10. April 2008, 11:18
Oje, jetzt postet er sich um Kopf und Kragen :hihi:
Aber das ist jetzt OWNED!!!23456sieben8chtN9un
reini
10. April 2008, 11:20
Chrsi droht mir mit Folter, ich drohe ihm mit etwas, was man vorwiegend auf Sizilien findet und meist in Familien angeordnet ist.
Was kann das wohl sein?
(Hätte ja gerne auf youtube verlinkt, aber da darfst du ja nicht hin. ;) )
UUH UUUH UUUUUH UUUH UH!!!! ICH WEISS ES!!!!!!
http://de.wikipedia.org/wiki/Mafia
aqualoop
10. April 2008, 11:20
und das karussell dreht sich und dreht sich...:rolleyes:
kurze rede, noch kürzerer sinn: alle krocha sind hochintellektuelle, gebildete menschen mit absolutem modegespür und unfehlbarem geschmack. ihre sprachliche ausdrucksweise ist der einer friedrich schillers gleichzusetzen und musikalisch lauschen sie den klängen der produktionen eines stee wee bee, deren musikalischer variantenreichtum die kompositionen eines mozart alt aussehen lässt und jeden musikalischen weltstar ohnehin verblassen lässt!
wieder was gelernt :)
reini
10. April 2008, 11:22
Ich glaub, da hats jemand nicht ganz verstanden oder ihm gehn die Argumente aus...
Berni
10. April 2008, 11:26
Umkehrschluss-Methode:
Zittern von aqualoop:
"
kurze rede, noch kürzerer sinn: alle krocha sind hochintellektuelle, gebildete menschen mit absolutem modegespür und unfehlbarem geschmack. ihre sprachliche ausdrucksweise ist der einer friedrich schillers gleichzusetzen und musikalisch lauschen sie den klängen der produktionen eines stee wee bee, deren musikalischer variantenreichtum die kompositionen eines mozart alt aussehen lässt und jeden musikalischen weltstar ohnehin verblassen lässt!
"
Aaaalso:
Intelligente Menschen ziehen sich absolut indiskutabel schlecht an, haben keinen Geschmack, lesen Schiller am WC und hören nur Orff.
Verstehe.
Ich definiere intelligente Menschen eher darin, dass sie wissen, dass sie nichts wissen!
Wer hat vorhin behauptet, er weiß viel mehr als die meisten? ;):hihi:
DJSub-Zero
10. April 2008, 11:45
und das karussell dreht sich und dreht sich...:rolleyes:
wieder was gelernt :)
schlechter sarkasmus ;)
Ein Intelligenter Mensch ist der, der nicht angibt Intelligenter zu sein als alle anderen.
Ein Intelligenter Mensch ist der, der Kritik verträgt und nicht nachhackt und durch die Kritik was lernt und andere Meinung Akzeptiert.
Ein Intelligenter Mensch ist der, der Repektiert wird und auch zeigt das er vor anderen Respekt hat.
Nur weil einer ein IQ von 180 oder 200 hat ist vielleicht geistig Intelligent aber was bringt dir weisheit wenn man sie mit nimmanden teilen kann? Interlekt hat mehrer Bedeutung als nur das IQ!!!! sowas lernt man als Kind ;)
Hellchaser
10. April 2008, 11:46
oje - ich glaub du hast recht..
jetzt kommt der teil bei dem mich berni einlädt in 2000m meerestiefe die beinfestigkeit eines betonklotzes zu testen.. :eek:
oh padre - vergib mir, denn ich habe betoniert... :hihi:
Hellchaser
10. April 2008, 11:48
Ein Intelligenter Mensch ist der, der Kritik verträgt und nicht nachhackt ....
leute die "nachhacken" sind entweder mörder oder als hannibal lecter berühmt geworden.. :D *supergscheidmodusaus*
aqualoop
10. April 2008, 11:50
ähm...seit wann sind krocha gut angezogen?? denen ihr outfit ist so ziemlich letztklassig, da braucht man kein modespezialist sein, um das zu sehen!
aber bitte, wenn ihr alle so allwissend seid, dann definiert ihr mal krocha nach eurer ansicht! denn außer mir das wort im mund zu verdrehen und alles ins lächerliche zu ziehen, habt ihr bis jetzt null produktives dazu beigetragen!
btw..ich bin einer der wenigen hier, der kritik verträgt, denn sonst hätt ich mich schon aufhängen müssen!
@subzero ein bißchen zuviel in tagebuchweisheiten geblättert?
Berni
10. April 2008, 11:52
ähm...seit wann sind krocha gut angezogen??
Das hast du geschrieben!
Wollte nur zeigen, dass du wieder mal sehr in Richtung Einbahn läufst ...
aqualoop
10. April 2008, 11:55
Das hast du geschrieben!
Wollte nur zeigen, dass du wieder mal sehr in Richtung Einbahn läufst ...
das war auch sarkastisch gemeint :rolleyes:
aber äußere dich mal konstruktiv. das bemängelst du doch ständig und selbst kommt null von dir außer unterschwellige angriffe!
amateur
10. April 2008, 11:57
ähm...seit wann sind krocha gut angezogen?? denen ihr outfit ist so ziemlich letztklassig, da braucht man kein modespezialist sein, um das zu sehen!
das liegt im Auge des betrachters! da ist die meinung eines modespezialisten auch nicht mehr wert.
by the way: ich finds auch nicht schön und würd mich auch nie so kleiden.;)
Berni
10. April 2008, 12:07
das war auch sarkastisch gemeint :rolleyes:
aber äußere dich mal konstruktiv. das bemängelst du doch ständig und selbst kommt null von dir außer unterschwellige angriffe!
Mein konstruktiver Tipp wäre, niemals jemanden nach Musikgeschmack, Kleidung oder Zugehörigkeit zu bewerten.
Schön langsam durchblicke ich aber, auf was du hinaus willst ...
Desto mehr die Leute anderer Meinung sind als du, desto mehr fühlst du dich darin bekräftigt, dass du klar denken kannst (OHNE KOMPLEXE, WIE DU ES MEINST), und die anderen nicht.
Deswegen meinst du auch, du seist überdurchschnittlich intelligent und komplexfrei.
Der Affe im Käfig sieht die Zoobesucher auch anders, als die Zoobesucher ihn.
(Nur mal als Beispiel.)
Vielleicht solltest du dich mal mit der Einsicht befassen, dass du auch nur ein Mensch bist wie jeder andere und deine Ansichten niemals die Welt verändern können / werden.
aqualoop
10. April 2008, 12:21
ich habe ebenfalls nie behauptet, überdurchschnittlich intelligent zu sein, weil das auch nicht stimmen würde ;)
nur genau das stimmt eben nicht, dass alle menschen gleich sind! ich weiß, das glauben immer jene, die sich wertloser fühlen, nur leider sind sies meistens auch. so wie es welche gibt, die einen hohen iq haben, so sind andere einfach gestrickt. manche können singen, die anderen nicht etc.
also niemand ist gleich, jeder ist anders und einzigartig. manche in ihrer fähigkeit, andere wiederrum in ihrer talentlosigkeit. das kannst du drehen und wenden wie du willst, wird es sich nun mal nicht ändern.
aber fragen wir mal anders rum: nach was bewertest du denn menschen, die du nicht näher kennst? ;)
Stee Wee Bee
10. April 2008, 12:40
Ich warte immer noch auf die Definition.
Oder ist da rein gar nichts, das es zu definieren gibt ? ;)
aqualoop
10. April 2008, 13:11
Ich warte immer noch auf die Definition.
Oder ist da rein gar nichts, das es zu definieren gibt ? ;)
ich bin gesund, habe eine solide schulausbildung genossen, bin jetzt fast mit meinem studium fertig, hab einen job, der mir spaß macht, wohne in einer feinen altbauwohnung im 9., hab eine wunderbare beziehung und teile mir ein auto. darüberhinaus mache ich regelmäßige urlaube und shoppingtouren und nage trotzdem nicht am hungertuch.
ich lese gerne und bilde mich auch etwas kulturell und liebe musik (nicht nur italo oder kommerz allgemein).
genug definiert? :p
DJSub-Zero
10. April 2008, 13:17
@subzero ein bißchen zuviel in tagebuchweisheiten geblättert?
nein, nicht...
würde gern weiter diskutieren über Yin und Yang, Gscheit oder dumm, nur hab jetzt keinen kopf mehr dazu....
und bevor du blöd antwortest ----> sind gerade Private Probleme aufgetaucht!
Katsche
10. April 2008, 13:24
schönen nachmittag wünsch ich !!
ZA ist schön :)
frage: was muss ich eig. jetz tun, dass die uhrzeit wieder normal eingestellt ist ??
Anna
10. April 2008, 13:41
Mein konstruktiver Tipp wäre, niemals jemanden nach Musikgeschmack, Kleidung oder Zugehörigkeit zu bewerten.
demnach löschen wir jetzt bitte ganz schnell alle "krocha-topics" aus diesem forum ...
Chris B.
10. April 2008, 13:48
denkt was ihr wollt, aber ich bewerte sehrwohl nach musikangehörigkeiten :)
musik sagt sehr viel über einen menschen aus :o
aqualoop
10. April 2008, 13:53
......detto ;)
Katsche
10. April 2008, 13:54
demnach löschen wir jetzt bitte ganz schnell alle "krocha-topics" aus diesem forum ...
wäre super,
alles was unter wort "krocha" löschen :verlegen:
Berni
10. April 2008, 14:40
Ich bin NICHT das Forum, daher ist das auch egal.
Chris B.
10. April 2008, 14:43
alles was unter wort "krocha" löschen :verlegen:
ÄH?! :D
du deitsch?! eide?
Katsche
10. April 2008, 15:05
ÄH?! :D
du deitsch?! eide?
das ist nach dem " vergessen ;)
Chris B.
10. April 2008, 15:55
das ist nach dem " vergessen ;)
alles was unter wort "krocha" ist löschen?! :eek:
:o
Berni
10. April 2008, 16:00
Hast du noch nicht deinen neuen, automatischen Usertitel bemerkt?
Chris B.
10. April 2008, 16:04
lol!! :D
meine usertitel ändern sich täglich, wie soll ichn das noch mitbekommen :D
aber der hier gefällt mir :verlegen:
Katsche
10. April 2008, 16:07
Hast du noch nicht deinen neuen, automatischen Usertitel bemerkt?
warum ist das ed in 2 () :D :D
Chris B.
10. April 2008, 16:10
weil ich in meiner OWN (eigenen) welt lebe :D
mayx
10. April 2008, 16:11
warum ist das ed in 2 () :D :D
OWNED :D
und ja ich habe deine zwei :D :D verstanden. :D :D
Katsche
10. April 2008, 16:16
achso, ich hätte geglubt in einer ge owned-ten welt !! :D :D
Katsche
10. April 2008, 16:17
OWNED :D
und ja ich habe deine zwei :D :D verstanden. :D :D
was zum taufel ist das owned eigetlich auf gut deutsch :o
draufgehauen :confused:
mayx
10. April 2008, 16:18
jetzt habe ich mich self geownd! :D Habe ich mir wirklich von den zweien :D :D beeinflussen lassen. :D
Katsche
10. April 2008, 16:19
jetzt habe ich mich self geownd! :D Habe ich mir wirklich von den zweien :D :D beeinflussen lassen. :D
gratulation ;)
:D :D
mayx
10. April 2008, 16:20
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=23719&highlight=owned
schau dir den Thread an. ;)
Stee Wee Bee
10. April 2008, 16:28
was zum taufel ist das owned eigetlich auf gut deutsch :o
draufgehauen :confused:
Mein Gutt, ist das so schwer ?
owned bedeutet nichts anderes als "erwischt !!!" oder "eing'fahr'n"
mayx
10. April 2008, 16:33
vielleicht wollt er täufl schreibn. :D
Katsche
10. April 2008, 16:36
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=23719&highlight=owned
schau dir den Thread an. ;)
ich verstehe ;)
thx :)
Katsche
10. April 2008, 16:36
vielleicht wollt er täufl schreibn. :D
jep, wollt ich..
in der schnelle des schreibens :D
Stee Wee Bee
10. April 2008, 16:39
Heißt aber Teufel mit eu. :rolleyes:
Katsche
10. April 2008, 16:40
Heißt aber Teufel mit eu. :rolleyes:
ich weiß ;)
mit eu und nicht mir eu.. aber schon geändert :D :D
Stee Wee Bee
10. April 2008, 17:02
ich weiß ;)
mit eu und nicht mir eu.. aber schon geändert :D :D
Was geändert ?
Hätte ich was geändert, würde da stehen "geändert am..." :freches_grinsen:
guenny123
10. April 2008, 19:00
Da guenny is mal einen Tag lang nicht online u da gehts rund im Ultimativen! Wahnsinn!
Trotzdem.. da guenny schaut sich jez die geilen Weiwa.. äh Germany's next Top Model an! :D
BuLLJay
10. April 2008, 19:03
Auf ATV spielts jetzt dann bei "High Society" einen beitrag über die tschuxln Krocha :rolleyes:
guenny123
10. April 2008, 19:08
Auf ATV spielts jetzt dann bei "High Society" einen beitrag über die tschuxln Krocha :rolleyes:
Heute bei NÖ heute beim Beitrag über die Masern sah man in einer Hauptschule einen relativ jungen Burschen krochn! :rolleyes:
Dj Synex
10. April 2008, 19:12
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, FreeOEMcheapestPHOTOSHOP (http://www.dancecharts.at/forum/member.php?u=7571).
geiler username :D
Shibby
10. April 2008, 19:18
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, FreeOEMcheapestPHOTOSHOP (http://www.dancecharts.at/forum/member.php?u=7571).
geiler username :D
Hab ich ma auch gedacht wie ich reinkommen bin:D
Katsche
10. April 2008, 19:20
Hätte ich was geändert, würde da stehen "geändert am..." :freches_grinsen:
ich weiß nicht wie du das angestellt hast.. aber trotzdem wars so ;) :D :p :D
ich schau mir jetz auch gntm an günne :)
Katsche
10. April 2008, 19:34
jetz gehts aber los :)
essen, gntm und nebenbei bayern :)
Berni
11. April 2008, 07:29
Ich gebe es zu: Gestern hab ich mir 5 Minuten lang GNTM angeschaut.
Was ist das bitte für eine komische Tuss da, die sich über alles beschwert ...
Die hat der Klum da was vorgejammert, weil sie sich als Mann verkleiden und fotografieren lassen hat müssen.
Also die hätte bei mir gleich einen blauen Brief bekommen ...
NAJA ... zu den wirklich wichtigen Dingen:
HEUTE IST FREEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIITAG!!!!!!!!!!
Und spannend wird auch:
Wird der Postmann heute 3x bei Crispy klingeln?
Hellchaser
11. April 2008, 07:31
scheiß bayern.. wegen den säcken konnt ich die ganze nacht den schlafen... :boese:
amateur
11. April 2008, 07:35
Ich gebe es zu: Gestern hab ich mir 5 Minuten lang GNTM angeschaut.
Was ist das bitte für eine komische Tuss da, die sich über alles beschwert ...
Die hat der Klum da was vorgejammert, weil sie sich als Mann verkleiden und fotografieren lassen hat müssen.
Also die hätte bei mir gleich einen blauen Brief bekommen ...
Die nennt sich gisele, die ist immer so und kanns sichs anscheinend leisten. die ist sogar beim allerersten mal zu spät gekommn. seit dem ists sie mir unsympatisch.
die nörgelt nur herum, katastrophe die alte.. :rolleyes: :rolleyes:
Berni
11. April 2008, 07:38
scheiß bayern.. wegen den säcken konnt ich die ganze nacht den schlafen... :boese:
Feuchte Träume vom Kahn gehabt?
Oder nach "Sizilien" gegooglet?
Chris B.
11. April 2008, 08:06
Und spannend wird auch:
Wird der Postmann heute 3x bei Crispy klingeln?
HOFFENTLICH! :D
2 mal weil i ned da bin, und das dritte mal weil er mir noch meinen Virus TI vorbeibringen muss :o
(alles aufs UPS maxl bezogen! :D)
Berni
11. April 2008, 08:08
Dann kriegst ihn ja heute nimmer, wenn du nicht da bist.
;)
Chris B.
11. April 2008, 08:22
die hoffnung stirbt zuletzt :D
nah... also ich glaub der kommt sowieso erst montag (wenns gut geht). ging ja erst gestern früh um 7:xx bei thomann raus (nach 2tagen komissionierung :mad: und 2tage warten bis das geld mal überwiesen war und nochmal 2 tage warten bis thomann es tatsächlich hatte).
Hellchaser
11. April 2008, 08:26
Feuchte Träume vom Kahn gehabt?
Oder nach "Sizilien" gegooglet?
ja.. ich habe im traum jeden dieser kack-bayern nacheinandern versenkt.. 20 kg beton an die füße gebunden - und vom boot aus zugesehn wie sie abgurken...
argh - so schade um getafe...
naja - zumindest ersparen wir uns kahn und podolski bei deren analen randalen.. :rolleyes: :boese:
ICH MAG DIE BAYERN NICHT!
Wolfi
11. April 2008, 08:39
@chris
Warum lässt du ihn dir nicht in die Firma liefern?
Mach ich auch immer, da bei mir, wenn der Briefträger kommt, niemand zuhause ist! ;)
guenny123
11. April 2008, 08:40
Morgen!
Jaja GNTM - so ungerecht gestern! Gisele muss raus aber nein, meine Gina Lisa hat ja rausfliegen müssen! :rolleyes:
Chris B.
11. April 2008, 08:43
@chris
Warum lässt du ihn dir nicht in die Firma liefern?
Mach ich auch immer, da bei mir, wenn der Briefträger kommt, niemand zuhause ist! ;)
naja passt schon... werds überleben, glaub aber auch garnicht, dass der heute kommen sollte. ausserdem kann man sich mit dem UPS maxl ja auch einen termin ausmachen, sodass er zB am ende seiner runde nochmal vorbeifährt :D
btw. das letzte das ich mir HIERHER liefern lassen würde, ist ein virus ti... :O
wer weiss, ob man mich findet... ausserdem werd ich dann noch über das ganze haus aufgerufen, dass ich zum portier kommen soll... weil postler dürfen nicht ins haus... (nur in die lobby zum sicherheitspersonal)
aqualoop
11. April 2008, 08:46
bion giorno!
so ich geh mal joggen ;)
Berni
11. April 2008, 08:46
Wolfi: Und, hat die Sekretärin schon mal deine Pornolieferungen geöffnet?
Chris B.
11. April 2008, 08:47
bion giorno!
so ich geh mal joggen ;)
nix zum hackln? :D
guenny123
11. April 2008, 08:49
aufgerufen, dass ich zum portier kommen soll... weil postler dürfen nicht ins haus... (nur in die lobby zum sicherheitspersonal)
Naja für Leute die sich nicht auskennen sicher lustig wenn durchgesagt wird "Crisby bitte zum Portier kommen, ihr Virus ist eingetroffen!" :D
Wolfi
11. April 2008, 08:50
Wolfi: Und, hat die Sekretärin schon mal deine Pornolieferungen geöffnet?
Ja! Und ich "steh" dazu! ;)
Wie gehts denn eigentlich deiner Sekretärin? :D
Berni
11. April 2008, 08:51
"Der Bo0n Chr15 soll bitte zum Doorway-Manager kommen, ein Pack3rl ist für ihn eingekrocht. Aber fix, OIDA!"
aqualoop
11. April 2008, 08:57
nix zum hackln? :D
man arbeitet nicht, man lässt arbeiten :p
Chris B.
11. April 2008, 09:00
"Der Bo0n Chr15 soll bitte zum Doorway-Manager kommen, ein Pack3rl ist für ihn eingekrocht. Aber fix, OIDA!"
!!! :D
wenns packerl "eingekrocht" kommt, gibts aber zuckaus :D
@aql: lobenswerte einstellung duuu ... duuuuuuuuuuuuuuu... duu student :o
Berni
11. April 2008, 09:01
man arbeitet nicht, man lässt arbeiten :p
Weg mit dem Ö-Pass und ab nach Spanien, Kakteen gießen.
DJ Moreno
11. April 2008, 09:32
In My Fantasy your bodys A WALK IN THE PARK a step in the dark GOING BACK WEST
Berni
11. April 2008, 09:37
Hörst du dir gerade schwarz / weiße Picture-Vinyls an?
Petzi
11. April 2008, 09:40
tag tag ;) was geht :p
Berni
11. April 2008, 09:51
Hast du dir einen Bart wachsen lassen? Sieht gut aus! (Schlechter hätt´s ja nimmer werden können ... :D :D )
DJ Moreno
11. April 2008, 10:11
Naaaa, gestern Oldie Abend gspielt, mir is jetzt noch schlecht - aber eh net von der Musi sondern von den Nebengeräuschen *fg*
Aja, Forca Bayern - Thomas hacklst du heut?
aqualoop
11. April 2008, 10:40
Weg mit dem Ö-Pass und ab nach Spanien, Kakteen gießen.
dazu muss ich nicht extra nach spanien, sondern nur bis zu meinem fensterbrett ;)
@chris keine sorge, ich hab schon genug zu tun, nicht nur fürs studium ;)
also heut war das joggen extrem mühsam...puh das hat sich gezogen, ich dachte schon, ich komme nie mehr nach hause. aber es war auch schon zu warm...die sonne brannte mir aufs hirn und kein lüfterl regte sich..tz
Hellchaser
11. April 2008, 10:41
Naaaa, gestern Oldie Abend gspielt, mir is jetzt noch schlecht - aber eh net von der Musi sondern von den Nebengeräuschen *fg*
Aja, Forca Bayern - Thomas hacklst du heut?
ja natürlisch ^^ ... trainieren für die birthdayparty :eek:
wollt gestern eh am oldie, hab aber so kreuzweh momentan das ich gar ned gscheid gehen kann............ deshalb bin ich auch min bike ausdüst & zu spät heimgekommen :D
seh ma uns heut? oder zur flamme ind eve? ^^ :freches_grinsen:
Hellchaser
11. April 2008, 10:42
dazu muss ich nicht extra nach spanien, sondern nur bis zu meinem fensterbrett ;)
@chris keine sorge, ich hab schon genug zu tun, nicht nur fürs studium ;)
also heut war das joggen extrem mühsam...puh das hat sich gezogen, ich dachte schon, ich komme nie mehr nach hause. aber es war auch schon zu warm...die sonne brannte mir aufs hirn und kein lüfterl regte sich..tz
tja ... hättest gleich ausnützen können.
bräunungscreme fürs gsicht und a neonkapperl am schädl :hihi: :freches_grinsen:
DJ Moreno
11. April 2008, 10:50
ja natürlisch ^^ ... trainieren für die birthdayparty :eek:
wollt gestern eh am oldie, hab aber so kreuzweh momentan das ich gar ned gscheid gehen kann............ deshalb bin ich auch min bike ausdüst & zu spät heimgekommen :D
seh ma uns heut? oder zur flamme ind eve? ^^ :freches_grinsen:
Bin noch etwas planlos - muss auf jeden Fall ne zeitlang nach Krems - das rundherum wird noch geplant :)
War lustig gestern *fg*
aqualoop
11. April 2008, 10:50
tja ... hättest gleich ausnützen können.
bräunungscreme fürs gsicht und a neonkapperl am schädl :hihi: :freches_grinsen:
hilft die überhaupt was? schmiert man die nicht über nacht drauf?
Ben_Zane
11. April 2008, 10:55
na de schuhcreme wirkt sofort :)
Ben_Zane
11. April 2008, 10:59
http://www.base55.com/upload/Bilder/datei_1207907965.jpg
Hellchaser
11. April 2008, 11:13
hilft die überhaupt was? schmiert man die nicht über nacht drauf?
keine ahnung - krocha dürften das immer am abend verwenden...
dort wo die sonne hinkommt sinds je nachdem halt rot, grün, braun oder schwarz, dort wo der mond war so weiß bis bäsch.. :D
@ MORENOhhh: *gg* na dann plan uns mal mit ein.. ;-P
aqualoop
11. April 2008, 11:16
jedenfalls sieht das furchtbar hässlich aus, eben super unnatürlich. und gesund kann das auch nicht sein. ich werde mich mal etwas schlau darüber machen ;)
Chris B.
11. April 2008, 11:33
UPS:
Ihr Paket ist termingerecht. Planmäßiger Zustellungstermin am 14.04.2008.
wusst ichs ja, montag... schade, heut wär zu schön gewesen, vorm wochenende :D
naja besser als beim klangfarbe bestelln, da hab ich mal ein monat gewartet ...
Hellchaser
11. April 2008, 11:34
jedenfalls sieht das furchtbar hässlich aus, eben super unnatürlich. und gesund kann das auch nicht sein. ich werde mich mal etwas schlau darüber machen ;)
beim bundesheer hamma das mit Kack-Farbe getönte Gesicht wenigstens wieder waschen dürfen :D
Ich bin mir sicher das die Krocha-Bewegung in Wirklichkeit nur verdeckt für zukünftige Aufgaben im Irak/Lybien vorbereitet werden.. Falls die amerikanischen Soldaten Probleme kriegen oder fallen sollten, haben wir genug getarnte Leute die wir als Minensucher nachschicken können.. :hihi:
Hellchaser
11. April 2008, 13:47
Es ist 14:46,
nein, es ist 14:47
Ben_Zane
11. April 2008, 14:22
POST Nr. 200 WUHA
Ben_Zane
11. April 2008, 14:27
http://www.base55.com/upload/Bilder/datei_1207920434.jpg
guenny123
11. April 2008, 14:35
http://www.base55.com/upload/Bilder/datei_1207920434.jpg
Verdammt geil! Wo hastn das daher? Warst leicht im 3. OG zu Besuch? :freches_grinsen:
Wolfi
11. April 2008, 14:41
Fun-mail! ;)
Ben_Zane
11. April 2008, 14:45
joa per mail von nem freund aber ich musste lachen :D
aqualoop
11. April 2008, 17:43
im falter von letzter woche ist übrigens ein guter artikel über die krocha drin, falls es wen interessiert. mit einem kleinen seitenhieb auf den stevie :D
Wolfi
11. April 2008, 17:46
Was ist Falter?
Ist das in Wien eine Zeitschrift?
aqualoop
11. April 2008, 17:48
eine wochenzeitung, erscheint in wien und graz ;)
Katsche
11. April 2008, 18:35
abend !!!
..
Chris Mojito
11. April 2008, 18:41
ENDLICH IST DIE MESSE VORBEI! Ich freu mich!
Ihr wisst gar nicht, wie viele anstrengende Senioren es gibt! Ich hoff', dass ich nicht auch so werd -_-
Katsche
11. April 2008, 18:49
ich freu mich schon aufs we !!
heute simplistics, morgen arbeiten und dann match und am abend maxbe und-lounge !!
:)
Yosh!
11. April 2008, 20:21
aaargh -.-
der günny will mich schon wieder ins ballegro verleiten -.-
wisst ihr ne vernünftige ausrede?
Lg Yoshi
guenny123
11. April 2008, 20:33
aaargh -.-
der günny will mich schon wieder ins ballegro verleiten -.-
wisst ihr ne vernünftige ausrede?
Lg Yoshi
Du MUSST!
Katsche... hilf mir! :D
Yosh!
11. April 2008, 20:38
ich dachte du wärst scho weg? :eek:
IAN NEVARRA
12. April 2008, 11:20
Wahhh...i glaub meinen Schädel zreißts....fucking Alkohooooool .... :D uahhh....i stirb... :D
BuLLJay
12. April 2008, 12:13
Oida .... :( Bankkartensperre 36 Euro!!!
Dj Synex
12. April 2008, 12:22
YES! ... musste auch mal sperren als ich die verlorn hab ... hab ma dacht "bom oida" :D
BuLLJay
12. April 2008, 12:23
Voll der Wucha :rolleyes:
Berni
12. April 2008, 12:28
Sperr sie nicht, dann sparst dir 36€.
Nur wirds halt dann anderwertig teuer ...
:)
Ossi
12. April 2008, 12:44
:eek: Bei welchem Institut bist du leicht ?
Bei mir war das immer gratis .... :D Habs wahrscheinlich deshalb auch schon 3 mal verloren bzw. ruiniert...
BuLLJay
12. April 2008, 13:34
BAWAG ... eig. immer zufrieden damit gewesen
Ben_Zane
12. April 2008, 14:29
http://lachschon.pcgames.de/slides/73574_verwechslungefahr.jpg
Katsche
13. April 2008, 08:11
morrgähn :)
DJ Moreno
13. April 2008, 12:10
Samma wieder alle munter? Nein? Na guat dann net :)
BuLLJay
13. April 2008, 12:15
Also ich bins.... muss heute noch in die arbeit fahren :(
Shibby
13. April 2008, 12:21
Mahlzeit:)
guenny123
13. April 2008, 12:31
Morgen liebe Forum Gemeinde! :D
DJ Moreno
13. April 2008, 12:35
Da Guenny is auch schon nüchtern *fg*
guenny123
13. April 2008, 12:39
Da Guenny is auch schon nüchtern *fg*
Obst mas glaubst oder ned, aber dieses We hab i ned einmal an Rausch ghbat! :eek: :D
Ned mal an leichten Spitz! *stolzbin* :hihi:
Ben_Zane
13. April 2008, 12:54
Obst mas glaubst oder ned, aber dieses We hab i ned einmal an Rausch ghbat! :eek: :D
Ned mal an leichten Spitz! *stolzbin* :hihi:
hey samma scho zwa :)
DJ Moreno
13. April 2008, 12:59
Ähm - joooo....
Ich enthalte mich der Stimme *fg*
guenny123
13. April 2008, 13:00
Ähm - joooo....
Ich enthalte mich der Stimme *fg*
RAUSCHKUGEL
DJ Moreno
13. April 2008, 13:02
Ich doch nicht.....
Mal sehen ob ichs nächsten Freitag zum Hansi schaff mitn Speedy :)
BuLLJay
13. April 2008, 13:11
mhm da kennt sich auch jeder gleich aus.
zu mindest weiß ich wer der speedy is....
BuLLJay
13. April 2008, 13:34
i dont like sundays
loop-o
13. April 2008, 14:05
tell me why i dont like suuuuundays.... achnein das war ja mondays ^^
egal!
BuLLJay
13. April 2008, 14:12
Ja das waren die Montage, die da besungen worden sind :D
Aber Montage find ich ned so grauslich wie Sonntage :freches_grinsen:
guenny123
13. April 2008, 14:34
Ja das waren die Montage, die da besungen worden sind :D
Aber Montage find ich ned so grauslich wie Sonntage :freches_grinsen:
:eek:
Am Sonntag hat man wenigstens frei, Montag muss man in der Schule bzw Arbeit sitzen! ;)
Chris Mojito
13. April 2008, 14:46
Wenn der Sonntag nicht immer so schnell vergehen und der Montag mit solch riesigen Schritten nahen würd...
BuLLJay
13. April 2008, 14:47
ne kleine aufheiterung noch
http://nachtschicht.at/assets/DX/slideshows/2008_04_12_Samstag%20BOOTS%20n%20LEGS/screen/dx_a208134.jpg
Indurro
13. April 2008, 15:02
http://www.firmafleischhacker.com/diff/fail/bu.gif
:D :D :D :D :D
Ben_Zane
13. April 2008, 16:11
Ich doch nicht.....
hah ! des wär jo ah spaß nu so ah kompftrinker :D
Shibby
13. April 2008, 16:12
Mah das Radlfahrn war schön:)
Floppy
13. April 2008, 16:16
Also hats er "kommen" gesehen?:D
Chris B.
13. April 2008, 16:18
ROFEL! :D
ja das rockt! :D
Katsche
13. April 2008, 18:47
schbäm euda ^^
guenny123
13. April 2008, 19:11
schbäm euda ^^
Jo servas oida patient! mah mah! :D
Katsche
13. April 2008, 19:21
serwas günne ;)
Greeeegoooor
13. April 2008, 19:45
Sooooooooooooo, ich bin wieder da :D
Katsche
13. April 2008, 19:51
ich geh mal fernseh gucken !!
schönen abend wünsch ich noch allen ;)
lg
Berni
13. April 2008, 20:49
JAWOHL!!!!
Rogan mit WR zum Titel, Österreich führt schon 7:0 gegen Korea!
Es geht ja!
IAN NEVARRA
13. April 2008, 20:54
Ah shit...B-WM...komplett verschwitzt....gleich mal umschalten....thx for hinweis, berni.
RAZE
13. April 2008, 20:56
original von Samim - Heater!
http://www.youtube.com/watch?v=2rZ8VGtOyPc
Berni
13. April 2008, 21:38
Überragendes 8:0!
Wenn man gewollt hätte, hätte man auch 16:0 gewinnen können ... eher ein gemütlicher Auftakt!
Hut ab vor dem Sportmillionär VANEK - erstens sympathisch, zweitens B-WM!
Hellchaser
14. April 2008, 07:49
Mörgäähn ...
guenny123
14. April 2008, 07:54
Mörgäähn ...
Verdammt ich wollte der erste sein!
Morgen! Ach wie schön ein Montag nach einem rauschfreien Wochenende! :D
Hellchaser
14. April 2008, 08:05
Verdammt ich wollte der erste sein!
Morgen! Ach wie schön ein Montag nach einem rauschfreien Wochenende! :D
.. :D :D :D
frag mal unseren MC chris antonio ;)
der hat uns am samstag überraschend besucht & die nacht mit
uns gefeiert... ich glaub wir haben uns eingeprägt - sofern er überhaupt noch was weis von dem abend ^^ :hihi: :freches_grinsen:
DJSub-Zero
14. April 2008, 08:16
:) !!!!!negroM
nur noch 23 Posts dann ist dieser Thread 10000 Post und 1000 Seiten lang :D
Ben_Zane
14. April 2008, 08:22
na dann ... morgähhn :)
reini
14. April 2008, 08:23
:) !!!!!negroM
nur noch 23 Posts dann ist dieser Thread 10000 Post und 1000 Seiten lang :D
Und dann crahst der Server mit einem selbstgemachten Y2k Bug - Ein Spaß wärs ;)
amateur
14. April 2008, 08:29
Morgääähhhnnn.....
ja bei mir wars auch rauschfrei. freitag zu hause gewesen, sa selber gfahren und fr nachmittag gerade mal 1 bier! :eek: :D gabs schon ewig nicht mehr...
PS: Kennt sich wer in Linz gut aus? Bräuchte eine Parkmöglichkeit nähe markatstraße! Komm ab donnerstag in die Berufschule, sollte daher gratis und kurzparzonenfrei sein. THX!
Chris Mojito
14. April 2008, 08:32
Morgen!
Ich will auf Urlaub fahren/fliegen! :traurig::(:weinen:
DJSub-Zero
14. April 2008, 08:33
Morgen!
Ich will auf Urlaub fahren/fliegen! :traurig::(:weinen:
wer nicht? :) :)
guenny123
14. April 2008, 08:38
@ Miracu
MC Chris Antonio war bei euch! :eek: Is ja leiwand... u i war wieder mal grad an dem Abend ned bei euch, verdammt! :(
Naja zumindest hab ich mir wohl einen Rausch erspart! :D
Hellchaser
14. April 2008, 08:41
@ Miracu
MC Chris Antonio war bei euch! :eek: Is ja leiwand... u i war wieder mal grad an dem Abend ned bei euch, verdammt! :(
Naja zumindest hab ich mir wohl einen Rausch erspart! :D
.........................
guenny123
14. April 2008, 08:43
jo.. um 10 vor 10 war er auf einmal da - und kein mensch hats gewusst... :D
normalerweise trinkt er ja nix, aber das wort 'nein' kennen wir eigentlich nicht. übrigens: war wieder flascherl - action :D
Ja... das weiß ich mittlerweile auch! Flascherlaktion... jaja die Gurkis!
@ all
Warum ist eigentlich unser "Sautrottlbanner" weg? :(
Greeeegoooor
14. April 2008, 08:52
Morgen!
@guenny: anscheinend hat ihn der, der ihn upgeloaded hatte, wieder entfernt hat ;)
Hellchaser
14. April 2008, 08:55
@ all
Warum ist eigentlich unser "Sautrottlbanner" weg? :(
......................
Chris B.
14. April 2008, 08:57
upsalöööööööööö :D
hahah! hab gestern mal FTP gesäubert... dabei is wohl die userbar flöten gegangen :D
kann ich am nachmittag wieder uppen! :)
Greeeegoooor
14. April 2008, 09:05
hahah! hab gestern mal FTP gesäubert... dabei is wohl die userbar flöten gegangen :D
kann ich am nachmittag wieder uppen! :)
na org, was du wir erlaubst :D
Gemma, kroch eine den Banner! :hihi:
reini
14. April 2008, 09:06
Dupi du...
Zach is heute
Nächste Woche hab ich frei...ihr auch? ;)
guenny123
14. April 2008, 09:09
wir haben nen riesigen erfolg zu verbuchen!!!!
nachdem ö3, orf und co die krocha total verarschen sind die bis auf den harten kern aus unserem lokal total verschwunden!! *yeah* !!
Ich glaub du solltest echt mal einen Augenazt aufsuchen! :D
Am Freitag wurde doch gekrocht was die Sau hergegeben hat!:confused: ;)
EDIT: Ich hab die Seite 1000 eröffnet! :D
amateur
14. April 2008, 09:11
uhhh, jetzt werdn dann bald 10 000....:D
aqualoop
14. April 2008, 09:12
"Sehr geehrte Frau Dr. Plassnik, zu Ihrem (wieder mal vor Überheblichkeit strotzenden und in gewohnter Form herablassenden) Gastkommentar möchte ich auf den folgenden Satz (Zitat), "in allen EU - Staaten, außer in Irland, entscheiden die Volksvertreter über den Vertrag von Lissabon", nur eines erwidern: WIR entscheiden darüber, wer unsere Volksvertreter nach den nächsten Wahlen sein werden, und SIE erhalten für ihre abgehobene und volksfremde Handlungsweise von UNS die Rechnung präsentiert. Das ist UNSER Wahlversprechen, und WIR halten uns dran!"
Stefan Berndorfer, Guntramsdorf
(Leserbrief aus der Krone vom 13.04.08)
guenny123
14. April 2008, 09:13
uhhh, jetzt werdn dann bald 10 000....:D
SEITE 1000 wurde erreicht! :D
Hellchaser
14. April 2008, 09:17
"Sehr geehrte Frau Dr. Plassnik, zu Ihrem (wieder mal vor Überheblichkeit strotzenden und in gewohnter Form herablassenden) Gastkommentar möchte ich auf den folgenden Satz (Zitat), "in allen EU - Staaten, außer in Irland, entscheiden die Volksvertreter über den Vertrag von Lissabon", nur eines erwidern: WIR entscheiden darüber, wer unsere Volksvertreter nach den nächsten Wahlen sein werden, und SIE erhalten für ihre abgehobene und volksfremde Handlungsweise von UNS die Rechnung präsentiert. Das ist UNSER Wahlversprechen, und WIR halten uns dran!"
........................
reini
14. April 2008, 09:17
Ha, den kenn ich ;)
Dem Volk wirds aber wie immer wurscht sein und nur auf die Wahlversprechen hören, von denen sie genau wissen, dass sie nicht eingehalten werden. Gewählt werdens trotzdem wieder...
EDITH: SChreibt jetzt keiner mehr, weil alle den 10.000 Post schreiben wollen? ;)
Hellchaser
14. April 2008, 09:22
.
..............
amateur
14. April 2008, 09:23
es ist 10:22
es ist 10:22 und 33 sekunden...
Hellchaser
...................
amateur
ich hab ihn!! hahaha!
Edit: doch nicht! :( :D
miraculix du sack! :D
Hab ihn doch ;)!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.