Vollständige Version anzeigen : Ultimativer Spam-Thread !!
RandomUserTitle
8. September 2009, 14:11
die geschichte an sich ist ja schon urkomisch, aber dann noch dieser abschnitt... :D
"Täter" wollte Strafe im Stillen bereinigen
Der "Täter" allerdings wollte keinen großen Wind um die unangenehme Sache machen und zahlte die 50 Euro Strafe - ohne einen Anwalt einzuschalten.
:D:D
guenny123
8. September 2009, 14:22
Also ich hab bei den beiden Flyern jetzt schon 2, 3 x lesen müssen, bis ich verstanden habe, warum ihr euch so aufregt! Wenn es vielen andren auch so geht, checkt die Hälfte der Leute das ganze vll gar ned! Nebenbei bemerkt ist das doch sowas von wurscht wie die Veranstaltung da heißt, wer weiß ob das wirklich darauf abzieht oder nicht?
DJ-Feer
8. September 2009, 15:03
Also ich hab bei den beiden Flyern jetzt schon 2, 3 x lesen müssen, bis ich verstanden habe, warum ihr euch so aufregt! Wenn es vielen andren auch so geht, checkt die Hälfte der Leute das ganze vll gar ned! Nebenbei bemerkt ist das doch sowas von wurscht wie die Veranstaltung da heißt, wer weiß ob das wirklich darauf abzieht oder nicht?
Denk das gleiche wie du.. ://
Habs auch öfters lesen müssen, bevor ich es gecheckt hab.
Es wär schon arg, wenns wirklich auf das bezogen ist (Absichtlich!).
Apollon Justice
8. September 2009, 16:13
I packs nid ... :hihi: stmk.orf.at (http://steiermark.orf.at/stories/388421/)
Gefährdung der Sicherheit?! :D Absurd bis dämlich... :D :D
Irgendwie peinlich, dass sowas in Österreich vorkommt..:hihi:
Stee Wee Bee
8. September 2009, 17:09
Irgendwie klar, dass sowas in der Stmk passiert :breites_grinsen:
Indurro
8. September 2009, 19:56
Der Schaß hat es sogar bis ins Fernsehen gebracht.
Aber so richtig ... mit Bericht aus Frohnleiten und Analyse eines Rechtsexperten vom ORF. :rolleyes:
Fairerweise sollte man der Geschichte aber noch hinzufügen, dass das um eine Uhrzeit und an einem Ort passiert ist, wo du als Polizist mit lauter "angsoffenen" Halbstarken zu tun hast, und wo du dann schon mal sagen kannst "so, jetzt reichts aber!".
Die Polizei wurde wegen einer Schlägerei gerufen, und hat diese aufgeklärt.
Dass das so im Gesetz drin steht, dafür kann auch der Polizist nichts.
Aber momentan ist es ja in Mode über die Polizei zu lästern. Ein Schelm, der dabei denkt "na wenigstens habens den Burschen nicht erschossen." :D
Und einen Grund wirds auch noch haben, warum das im September in die Medien kommt, wo der Vorfall ja schon im Juli passiert ist ... :rolleyes:
Ossi
9. September 2009, 09:15
Hoi :D
http://up.picr.de/2879463.jpg
Ist ja mal eine geniale Werbung :D
Greeeegoooor
9. September 2009, 10:24
Dere Burschen!
:D geile Werbung
RandomUserTitle
9. September 2009, 10:25
.............
guenny123
9. September 2009, 13:19
Guten Tag :)
DJ-Feer
9. September 2009, 22:30
nabend :)
*am kopf kratz*
ein DAVID GUETTA LIED ist aus meinen warenkorb aufeinmal weg + komplett weg von dj-shop.at
preis wird aber verrechnet (im warenkorb) :D na suppa..
wtf?`
mir fallt der name grad ua nicht ein... kein sexy bitch, kein when loves takes over, kein...
Lena
9. September 2009, 22:33
nabend :)
*am kopf kratz*
ein DAVID GUETTA LIED ist aus meinen warenkorb aufeinmal weg + komplett weg von dj-shop.at
preis wird aber verrechnet (im warenkorb) :D na suppa..
wtf?`
mir fallt der name grad ua nicht ein... kein sexy bitch, kein when loves takes over, kein...
ggrrrrr?? vielleicht :D
tomy_s
9. September 2009, 22:34
@Feer: Sind beim djshop bei der Kontor TOTC 44 die Dj Mixes jetzt dabei oder nicht?
DJ-Feer
9. September 2009, 22:34
ggrrrrr?? vielleicht :D
naaaaaaaaaaaaaaa sicherlich nicht!
das hört sich schon so GRR BRR ** an :D
@tomy_s: hab die cd leider noch nicht gekauft, da ich seit 1 woche auf meine geldüberweisung dort warte -.- laut liste aber nicht
tomy_s
9. September 2009, 22:37
Warum kaufst dir keine paysafecard oder bezahlst gleich via lastschrift? Ist ja viel schneller.
Greeeegoooor
9. September 2009, 22:40
Seidl Burschen! :D
DJ-Feer
9. September 2009, 22:42
naja ka, hab ned soviel vertraun in so sachen..
mach das lieber mit einzahlung
tomy_s
9. September 2009, 22:49
Sicherer als mit ner paysafecard gehts glaub ich gar nicht.
reini
9. September 2009, 22:53
Paysafecard is wirklich sicher, sagt ja schon der Name :)
Nein, nicht nur wegen dem Namen, is wirklich so
DJ-Feer
9. September 2009, 22:58
stimmt , ist wirklich sicher..
werd mir das mal anschaun morgen
danke euch :D
Greeeegoooor
9. September 2009, 23:12
Kann dir auch die Paysafecard empfehlen, habe sie am Anfang zum Aufladen meines Bwin Wettkontos verwendet. Das ging ruck-zuck :D
Deejay RD
9. September 2009, 23:38
zum Aufladen meines Bwin Wettkontos verwendet. Das ging ruck-zuck :D
da sieht man wieda die süchtler!!!:D :D :D
Greeeegoooor
9. September 2009, 23:48
da sieht man wieda die süchtler!!!:D :D :D
hahaha
naja 20 euro hab ich braucht, damit ich auch den bonus eines freundes dazubekomm, jetzt sind aber gott sei dank scho bissl mehr oben :)
Deejay RD
9. September 2009, 23:51
na dann gehts eh!!!
so werd mich ins bett haun...
gute nacht
Greeeegoooor
9. September 2009, 23:55
zeas, ich werd mich auch schleichen, gn8 burschen und mädls :)
DJ-Feer
10. September 2009, 07:16
morgen :)
also geh ma mal zum niedermeyer eine paysafecard kaufen :D
danke euch, geht sicher dann ruck zuck pipifein xD
tomy_s
10. September 2009, 07:32
moin moin :)
Bei der Post gibts es auch. Vereinzelt auch bei Tankstellen und Trafiken.
DJ-Feer
10. September 2009, 08:04
joa habs eh auf der seite gelesen. :)
werd aber meine firma bisserl unterstützen xD
heut is so angenehm kühl draussen, richtig gut zum arbeiten
RandomUserTitle
10. September 2009, 08:31
bon giörnchen! :)
The WarP
10. September 2009, 09:44
Kennt wer von euch eine Software womit ich Festplatten komplett formatierbar sind ohne, das man sie mittels div. Wiederherstellungssoftware wieder holen kann ???
Es geht darum dass ich plane meinen PC zu verkaufen u. ich deshalb nicht möchte das irgendein "experte" versucht meine Daten wieder herzustellen,..... :p
THX schonmal.
Greeeegoooor
10. September 2009, 09:55
Wieso verkaufst ihn nicht gleich ohne Harddisk, die kosten jetzt ja eh nurmehr wenig ;)
The WarP
10. September 2009, 10:09
Wäre natürlich auch eine Möglichkeit,.... allerdings, möchte ich das komplette Set verkaufen *gg*
Steve Guess
10. September 2009, 10:31
Gib mal "Low Level Formatierung" bei Google ein.
The WarP
10. September 2009, 10:44
besten dank.
Ben_Zane
10. September 2009, 10:52
so ein kack hab gerade nen gips verpasst bekommen ^^ ziemlich kacke mit dem zu schreiben und die maus zu bewegen :D
Greeeegoooor
10. September 2009, 11:00
oje ben, hast zuviel geschrubt :D
Ben_Zane
10. September 2009, 11:49
oje ben, hast zuviel geschrubt :D
oh yes ! i like !
The WarP
10. September 2009, 12:03
btw. der neue Wickie Film ist sehr sehr geil ;-). Nachdem ich den Trailer sah dachte ich er würde floppen allerdings, was ich gestern im Kino gesehen habe war nur genial.
guenny123
10. September 2009, 12:15
Ich könnt durchdrehen! Ich hab vor kurzem mein USB Kabel für meine Digicam verlegt, bin mit dieser zum Media Markt gefahren und hab gefragt welches ich da brauche! Der Herr hatte dort keinen Schimmer und wusste nicht wie das Kabel heißt! (Ist nämlich ein sehr ausergewöhnliches :rolleyes: )
Jetzt hab ich mich auf der Wikipedia ein wenig umgesehen und nur eine einzige Art von USB Kabel gefunden, die passen könnte, nämlich das sg. Hirose Kabel! Hab mir das um 5 Euro bei Ebay gekauft u bestellt, ist heut angekommen und passt auch nicht :rolleyes: :rolleyes: :boese:
Ich hasse die Firma Casio, wieso können die nicht USB Anschlüsse auf ihre Orsch Kameras fertigen, für welche man auch Kabel bekommt :rolleyes:
Vll weiß ja wer von euch weiter, es handelt sich um die Casio EX-S10!
Anschluss sieht so aus:
http://img5.imagebanana.com/img/jgzglqtw/thumb/IMG_0046.jpg (http://img5.imagebanana.com/view/jgzglqtw/IMG_0046.jpg)
DJ-Feer
10. September 2009, 13:04
"Sehr geehrter Kunde,
unser Sales-Team hat in Ihrem Guthaben Konto auf www.dj-shop.at eine manuelle
Buchung vorgenommen.
Es wurde folgender Betrag gebucht: 50 (Überweisung Oberbank)."
Jetzt kann das shoppen beginnen. :)
Jihaaaaaaaaaa xD
The WarP
10. September 2009, 13:26
ich hau mir das geld immer auf Click&Buy rauf,..... ist mir leiber
Ossi
10. September 2009, 13:31
I
Hab mir das um 5 Euro bei Ebay gekauft u bestellt, ist heut angekommen und passt auch nicht :rolleyes: :rolleyes: :boese:
Ich hasse die Firma Casio, wieso können die nicht USB Anschlüsse auf ihre Orsch Kameras fertigen, für welche man auch Kabel bekommt :rolleyes:
Vielleicht brauchst ja auch DIESES (http://www.promarkt.de/item/2050/2049/0/362566/casio-emc1.html) hier? und das kostet auch 29,10.- € :D
Aber warum machst es dir nicht noch viel einfacher, rufst beim Support an - fragst nach welches Kabel es ist und fertig? Meistens stehts auch im Handbuch ;)
Weis nicht was hier so kompliziert mit Wikipedia & Co. hantiert wird ...
The WarP
10. September 2009, 13:39
"Sehr geehrter Kunde,
unser Sales-Team hat in Ihrem Guthaben Konto auf www.dj-shop.at eine manuelle
Buchung vorgenommen.
Es wurde folgender Betrag gebucht: 50 (Überweisung Oberbank)."
Jetzt kann das shoppen beginnen. :)
Jihaaaaaaaaaa xD
du tust gerade so, als ob du noch nie einen Track gekauft hast,....
The WarP
10. September 2009, 13:41
Ich könnt durchdrehen! Ich hab vor kurzem mein USB Kabel für meine Digicam verlegt, bin mit dieser zum Media Markt gefahren und hab gefragt welches ich da brauche! Der Herr hatte dort keinen Schimmer und wusste nicht wie das Kabel heißt! (Ist nämlich ein sehr ausergewöhnliches :rolleyes: )
Jetzt hab ich mich auf der Wikipedia ein wenig umgesehen und nur eine einzige Art von USB Kabel gefunden, die passen könnte, nämlich das sg. Hirose Kabel! Hab mir das um 5 Euro bei Ebay gekauft u bestellt, ist heut angekommen und passt auch nicht :rolleyes: :rolleyes: :boese:
Vll weiß ja wer von euch weiter, es handelt sich um die Casio EX-S10!
Anschluss sieht so aus:
Für was brauchst du eig. das Kabel ??? Fotos kannst du ja auch mittels Kartenlesegerät rüberspielen,.... ist doch viel einfacher,...
guenny123
10. September 2009, 13:41
@ Ossi
Das wirds wohl eh sein! Hab dort scho oft genug angerufen, weiter als in die Warteschleifen lassen die mich nicht :boese: !
I versteh ned, warum die nicht, wie jedes andre elektrische Gerät das auch hat, einfach ganz gewöhnliche USB Anschlüsse verbauen können :rolleyes:
Danke allerdings jedenfalls, nur 30 Euro für ein USB Kabel is ma doch a bissal zu heftig, vorallem, da ich nicht mal sicher weiß, obs das auch 100%ig wirklich is! :rolleyes:
@ The Warp
Ich mach dass immer mit Kreditkarte, is noch viel einfacher :D
Wegen Karte: Nö mein PC kann die 8 Gig Karte komischerweise nicht lesen! Laptop + Kartenlesegerät u Druck daheim auch nicht! :rolleyes:
micki0279
10. September 2009, 13:51
@Feer: Sind beim djshop bei der Kontor TOTC 44 die Dj Mixes jetzt dabei oder nicht?
Hab ich Dir schon im TOTC Thread beantwortet! :)
tomy_s
10. September 2009, 13:54
Du hast geschrieben, dass du glaubst, dass die Mixe diesmal nicht dabei sind.
Bin mir ziemlich sicher, dass sie nicht dabei sind, eben weil sie nicht angezeigt werden. Bei den vorhergehenden Volumes aber schon.
Egal werds mir bei itunes holen.
The WarP
10. September 2009, 13:54
@ Ossi
Das wirds wohl eh sein! Hab dort scho oft genug angerufen, weiter als in die Warteschleifen lassen die mich nicht :boese: !
I versteh ned, warum die nicht, wie jedes andre elektrische Gerät das auch hat, einfach ganz gewöhnliche USB Anschlüsse verbauen können :rolleyes:
Danke allerdings jedenfalls, nur 30 Euro für ein USB Kabel is ma doch a bissal zu heftig, vorallem, da ich nicht mal sicher weiß, obs das auch 100%ig wirklich is! :rolleyes:
@ The Warp
Wegen Karte: Nö mein PC kann die 8 Gig Karte komischerweise nicht lesen! Laptop + Kartenlesegerät u Druck daheim auch nicht! :rolleyes:
bevorst du dir so ein Kabel bestellst,..... warte mal ich guck mal in der Firma nach, ich bilde mir ein, ich hab da ein paar herumliegen,.......
ich schau mal nach.
guenny123
10. September 2009, 14:17
Thx.. wär nett :)
DJ-Feer
10. September 2009, 14:18
du tust gerade so, als ob du noch nie einen Track gekauft hast,....
Ich kaufe Tracks :)
Sonnst würd ich ja jetzt nix einzahlen oder?
guenny123
10. September 2009, 14:20
@ Feer
So hat ers auch nicht gemeint... :)
Ben_Zane
10. September 2009, 14:40
@ Ossi
@ The Warp
und mal so ein externes kartenlesegerät um 3 euro oder so probieren ? :)
micki0279
10. September 2009, 16:08
Du hast geschrieben, dass du glaubst, dass die Mixe diesmal nicht dabei sind.
Bin mir ziemlich sicher, dass sie nicht dabei sind, eben weil sie nicht angezeigt werden. Bei den vorhergehenden Volumes aber schon.
Egal werds mir bei itunes holen.
Ja, Sorry, hab mich blöd ausgedruckt.
Ich weiß dass sie entweder bei djshop oder bei musicload nicht dabei sind, habs nämlich ohne die Mixes gekauft, wusste aber nicht mehr wo es war.
Da sie bei musicload dabei sind, wars beim djshop ohne und dafür ein paar Euro günstiger.
Greeeegoooor
11. September 2009, 00:01
Gute Nacht!
Free
11. September 2009, 06:43
guten morgen
Chris Mojito
11. September 2009, 07:12
Moinsen ihr alten Schabracken! :verlegen:
DJ-Feer
11. September 2009, 07:14
morgen @ all
Ja, Sorry, hab mich blöd ausgedruckt.
Ich weiß dass sie entweder bei djshop oder bei musicload nicht dabei sind, habs nämlich ohne die Mixes gekauft, wusste aber nicht mehr wo es war.
Da sie bei musicload dabei sind, wars beim djshop ohne und dafür ein paar Euro günstiger.
mix is bei dj-shop nicht dabei!
//edit:
Wieso kann man die i gotta feeling scheibe nicht mehr kaufen (nirgends außer die album version auf den compilations)? weiß das jemand vl.?
Deejay RD
11. September 2009, 07:43
guten morgen
Chris Mojito
11. September 2009, 12:38
Heisln... -_-
http://wien.orf.at/stories/389106/
tomy_s
11. September 2009, 12:42
War eh irgendwie klar. Hat bis jetzt sehr kaotisch gewirkt das ganze.
Chris Mojito
11. September 2009, 16:18
Verarsche 1. Klasse würde ich sagen! (http://www.vienna.at/michaeljackson/artikel/tribute-uebersiedlung-doch-nicht-so-ueberraschend/cn/news-20090911-02044308/dc/om:vienna:tributetojacko)
guenny123
11. September 2009, 17:11
Verarsche 1. Klasse würde ich sagen! (http://www.vienna.at/michaeljackson/artikel/tribute-uebersiedlung-doch-nicht-so-ueberraschend/cn/news-20090911-02044308/dc/om:vienna:tributetojacko)
Hab ich mir auch gedacht, als ich grad bei Prosieben Austria den Beitrag gesehen habe! :)
Naja... ich hätte Karten gehabt, hoffentlich krieg ich wenigstens das Geld zurück, nach Lodon reis ich sicher nicht :D
The WarP
14. September 2009, 19:03
Die Neue Basslovers United Single kommt demnächst. Seit ca. 30 mins gibt es das Video zu sehen. Will es euch nicht vorenthalten. Sehr Sehr geil das Teil:
http://www.youtube.com/watch?v=1D1ghpXp7-s
Zera
14. September 2009, 19:06
freu mich seeehr auf DHW schauen heute :D:D
Deejay RD
14. September 2009, 22:11
Die Neue Basslovers United Single kommt demnächst. Seit ca. 30 mins gibt es das Video zu sehen. Will es euch nicht vorenthalten. Sehr Sehr geil das Teil:
http://www.youtube.com/watch?v=1D1ghpXp7-s
das lied ist echt geil!!!:D
tomy_s
15. September 2009, 06:54
Greeeegoooor
15. September 2009, 12:46
Mahlzeit!
Werd jetzt zum Spar fahren, Wedges holen und dann ab ins Rohr zu den faschierten Laberl! :D
tomy_s
15. September 2009, 12:51
Auch nicht schlecht. :)
Ich werd dann zum Schnitzl Platzl cruisen und mir ein Bauern CordonBleu mit Mayonaisesalat holen. Mmmh.. :D
Ben_Zane
15. September 2009, 15:06
i hol ma was vom chinamann um die ecke
RAZE
15. September 2009, 15:24
den spamthread gibts auch noch?
Free
15. September 2009, 15:28
nene...die letzten posts waren eine verwechslung mit dem "essens-thread"....spamthread ist wegen ausbleibenden spams bis auf weiteres geschlossen :(
btw...könnt man ja nen neuen thread aufmachen : Der ultimative Guten Morgen und Gute(n) Nacht Thread. :D
RandomUserTitle
15. September 2009, 15:29
hach, schön war er, der letzte erste schultag meines lebens. :)
und der stundenplan bringts noch viel mehr ^^
BuLLJay
15. September 2009, 21:16
Schönen Abend noch Ihr Lauser.
:freches_grinsen:
Zera
16. September 2009, 08:43
Flug zum Sensation White 2009 in Düsseldorf gebuuuuucht.
massive-base
16. September 2009, 08:48
Guuuten Morgen :)
tomy_s
16. September 2009, 08:51
DJ-Feer
16. September 2009, 09:01
morgen! :)
Katsche
16. September 2009, 10:12
guden tag !
meld mich auch mal wieder nach nem verpatzten blöden urlaub...
wären nur 7 tage geblieben, daraus wurden 14 tage..
grund: 2 tage sonne und dann mit schmerzen ins spital (privatklinik), nächsten tag dann blinddarm-operation :(
8 tage drinnen in der bude und jetz nu knappe 3 tage sonne, 30° und erholung und gestern abend heimgekommen ins kalte ö !
jetz krankenstand, 4 kilo verloren, nix heben, kein fußball, aufpassen bei essen und trinken usw. ...
bled bled :( :(
Petzi
16. September 2009, 10:32
Wow okay das nenn icht echt blöd gelaufen :(
Katsche
16. September 2009, 10:48
und wie..
zum blinddarm kamen vorher und danach auch nu 40° fieber dazu..
zig spritzen, antibiotika 2mal in spritzenform und als infusion usw. :(
und dort alles auf englisch.. griechisches englisch.. :rolleyes:
tomy_s
16. September 2009, 10:54
und dann mit schmerzen ins spital (privatklinik)
Kannst nur hoffen, dass du nicht eine satte Rechnung zugeschickt bekommst. :o
Katsche
16. September 2009, 11:20
Kannst nur hoffen, dass du nicht eine satte Rechnung zugeschickt bekommst. :o
danke,
aber gott sy dank habe/hatte ich ne travel-insurance (reiseversicherung) :)
durch nen urlauber erfuhren wir dann nachher (er war bereits vor jahren mal in dieser privatklinik - jedoch unversichert) das er wegen nerveneinzwicken oder so nur für einen tag knappe 400€ gezahlt hat-er war aber nur einen tag drinnen und sie schauten sich das nur an.
bei mir wären op, spritzen usw., ärztliche behandlungen, die ganzen male die wer reinkam, spezialisten, oberarzt und chef waren bei mir und schauten sichs an... das wär ne investition gewesen :eek: :eek: aus nem pimperl urlaub..
aber meine eltern mussten halt jetz ne woche mietauto kaufen, eine woche dazubuchen/verlängern, taxi fahren, flug umbuchen etc. - was dann auch (leida) mehr als die vorwoche kostete..
aber hoffentlich bekommen wir da noch was zurück von da versicherung.. meine kosten werden alle übernommen :)
reini
16. September 2009, 20:25
Hello there!
http://1.bp.blogspot.com/_f98opUNuVXc/SrCsBRbRMMI/AAAAAAAAKD0/S2Myn0zUg-8/s1600-h/Hello+there.jpg
Edit: geht nicht, also hier klicken http://1.bp.blogspot.com/_f98opUNuVXc/SrCsBRbRMMI/AAAAAAAAKD0/S2Myn0zUg-8/s1600-h/Hello+there.jpg
Katsche
16. September 2009, 20:35
guden abend !!
RandomUserTitle
16. September 2009, 20:36
nabend auch :)
na, war was los heute?
massive-base
16. September 2009, 20:57
Abend! :D .
Katsche
16. September 2009, 21:12
ne, los war ned viel !!
und draußen wars sehr kalt...
Greeeegoooor
16. September 2009, 21:17
Schönen Abend Jungs und Mädls ;)
RandomUserTitle
16. September 2009, 21:17
echt? fand ich eigentlich nicht, bzw hab nur 5 minuten von der außenwelt mitbekommen, nachdem ich mich den ganzen nachmittag mit ner bewerbung rumgeschlagen hab :|
tomy_s
16. September 2009, 21:20
Nabend .
Katsche
16. September 2009, 21:22
naja, wennst gestern nu bei 30° neben dem pool auf ner liege gelegen bist in der sonne in korfu,
und heute im zimmer sitzt und draußen hats 15-18° oda so ist das schon kalt ... :D
RandomUserTitle
16. September 2009, 21:30
oh, versteh ich natürlich... :D
wahrscheinlich machts mir einfach nix aus, ich wohn ja laut meiner freundin im "schneeloch"... ^^
Katsche
16. September 2009, 21:35
und morgen regen a nu... :(
Greeeegoooor
16. September 2009, 21:37
Jo, richtiger O****wetter wird das :(
So, jetzt is das Match auch noch aus und das auch noch torlos :(
Deejay RD
16. September 2009, 21:51
dere burschen!!!:D
DJ-Feer
16. September 2009, 22:02
nabend :D
ohh Trance Time auf www.beatnight.at (http://www.beatnight.at) mit Marc van Gale :)
..oder auch nimma (geht grad zu ende :()
Greeeegoooor
16. September 2009, 22:06
hahaha, da lehmann zuckt grad aus :D:D
Katsche
16. September 2009, 22:11
echt sch.. wetta hier :( :(
serwas feer,
was gibts neues beim nm.. war ja jetz den ganzen sept. ohne infos !? :)
Greeeegoooor
16. September 2009, 22:13
dere burschen!!!:D
dere!
was geht ab am kommenden we? :D
DJ-Feer
16. September 2009, 22:15
serwas feer,
was gibts neues beim nm.. war ja jetz den ganzen sept. ohne infos !? :)
servas,
njo ka eig nix..
is i-wie alles beim gleichen,.. außer das bald was cooles kommt (nicht verraten darf) xD
:D
Katsche
16. September 2009, 22:17
dere!
nen sturmheuriger sollts in jedem nebenort geben ;)
das sollte fürs we und den tag danach reichen.. !! :D :D
Katsche
16. September 2009, 22:19
servas,
njo ka eig nix..
is i-wie alles beim gleichen,.. außer das bald was cooles kommt (nicht verraten darf) xD
na gott sy dank nu keine libro und pagro artikel :p :D
was neues cooles kommt,
i hoff die neuen alten olympus foto-stationen wieder anstatt den jetzigen fujis :freches_grinsen:
Deejay RD
16. September 2009, 22:19
dere!
ua nix!!!
jetzt is die festl zeit ja schon wieda fast vorbei!!!
Greeeegoooor
16. September 2009, 22:21
ua nix!!!
jetzt is die festl zeit ja schon wieda fast vorbei!!!
ja viel is nimma draußen :(
najo, gehts halt ab in die stadt :D
DJ-Feer
16. September 2009, 22:24
na gott sy dank nu keine libro und pagro artikel :p :D
was neues cooles kommt,
i hoff die neuen alten olympus foto-stationen wieder anstatt den jetzigen fujis :freches_grinsen:
haha die kommen noch... ://
lol olympus omg.. xD
kein kommentar mehr..
Deejay RD
16. September 2009, 22:25
ja viel is nimma draußen :(
najo, gehts halt ab in die stadt :D
ich weiß nur das am 2 Oktober Ubrunn, und am 7 November Breitstetten is!!!
das wars dann auch schon wieda!!!:(
DJ-Feer
16. September 2009, 22:27
ich weiß nur das am 2 Oktober Ubrunn, und am 7 November Breitstetten is!!!
das wars dann auch schon wieda!!!:(
am 3.10 is in wien was gscheites :)
sansibar dj convention :D
kommts vorbei?
Deejay RD
16. September 2009, 22:29
am 3.10 is in wien was gscheites :)
sansibar dj convention :D
kommts vorbei?
mal schaun!!!
Katsche
16. September 2009, 22:33
haha die kommen noch... ://
lol olympus omg.. xD
kein kommentar mehr..
i bin gespannt...
werd morgen eh mal kurz in der firma vorbaischauen, muss einiges abklären..
mal schaun wie lange nu krankenstand und dann bin i gespannt was si alles geändert hat :D
Deejay RD
16. September 2009, 22:59
so genug für heut!!!:D
gute nacht
Greeeegoooor
16. September 2009, 23:08
Gute Nacht!
Katsche
16. September 2009, 23:09
guden nacht ;)
massive-base
17. September 2009, 08:20
Guten Morgen DC! :)
DJ-Feer
17. September 2009, 08:28
guaden morgen!
tomy_s
17. September 2009, 08:33
moinsen !
Katsche
17. September 2009, 10:38
guden morgen,
das wetter ist ja noch katastrophaler als gestern :eek: :( :(
in der früh beim arzt gwesn, diese und nächste woche noch krankenstand..
und 4-6 wochen nix heben :sprachlos:
Petzi
17. September 2009, 10:42
Schade für die Freundin :D:D
Wirds halt nix für die nächsten Wochen mit was Ausgefallenem :freches_grinsen:
Chris Mojito
17. September 2009, 10:43
Hinlegen, drauf setzen lassen, fertig!
Das wird er ja noch zambringen :D
Katsche
17. September 2009, 10:44
:D :D
freundin hab i aber eh keine, also "halb" so schlimm :p :D
das schaff ich alle mal pit :D
Greeeegoooor
17. September 2009, 10:51
Lieber Freund,
Ich vermute das diese E-Mail eine Überraschung für Sie sein wird, aber es
ist wahr.
Ich bin bei einer routinen Überprüfung in meiner Bank(Chartered Bank von
Süd Afrika) wo ich arbeite, auf einem Konto gestoßen, was nicht in
anspruch genommen worden ist, wo derzeit
$14.300,000(vierzehnmillionendreihundert US Dollar) gutgeschrieben sind.
Dieses Konto gehörte Herrn Christian Eich, der ein Kunde in unsere Bank
war,der leider verstorben ist.Damit es mir möglich ist dieses Geld
$14.300,000 inanspruch zunehmen,benötige ich die zusammenarbeit eines
Ausländischen Partner wie Sie, der mir die erforderliche Hilfe geben kann
für diese Inanspruchnahme.
Bitte Lesen:
http://xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.stm
Ihr Anteil wäre 30% von der totalen Gange, während die restlichen 70% ist
für mich und meine Kollegen. Wenn Sie interessiert sind, können Sie mir
bitte eine E-Mail schicken, damit ich Ihnen mehr Details zukommen lassen
kann.
Bitte, Sie müssen diese Transaktion sehr vertraülich behandeln weil die
Transaktion einer DEAL ist.
Mit freundlichen Grüßen
Edward John Boderick
geil :D:D:D
Katsche
17. September 2009, 11:10
na hawedere,
da kannst dann glei mal ne lokalrunde ausgeben ;) :D:D
tomy_s
17. September 2009, 12:53
Na toll jetzt hats mich erwischt. 38,5 Grad Fieber. :(
Katsche
17. September 2009, 13:10
uje,
hoff das am abend ned nu raufgeht.. sonst kannst locker auf die 39°-40 kommen.. habs selbst gsehn letzte woche :(
d.h. tee trinken, und suppe. und niederlegern.
dann sollts sich wieder regulieren !!
The WarP
17. September 2009, 14:59
heftig: http://www.youtube.com/watch?v=M7zGuZo7jLE
Deejay RD
17. September 2009, 16:53
heftig: http://www.youtube.com/watch?v=M7zGuZo7jLE
verdammt!!!:eek: :eek: :eek:
Katsche
17. September 2009, 19:17
kannte ich schon,
echt arges foul :eek:
Ossi
17. September 2009, 20:02
Hat der Petzi (denk ich) schon mal gepostet ... aber immer noch arg zum Ansehen :eek:
By the gay - zu was anderem:
Eine wissenschaftliche Studie belegt:
Wenn du ein Jahr lang mehr als drei Liter Wasser am Tag trinkst, hast
du am Jahresende über 1 kg Kolibakterien, die im Wasser enthalten
sind, d.h. EIN KILO SCHEISSE zu dir genommen! Wenn du dagegen Bier
trinkst ... läufst du dieses Risiko nicht, da die Kolibakterien das
Herstellungsverfahren von Bier nicht überleben.
Daher bitte allen, die Wasser trinken, mitzuteilen, dass diese
Flüssigkeit schädlich ist! Wenn du nicht dran glauben willst, dann
trink weiterhin. Wer aber wirklich nachdenkt, wird zu dem Schluss
kommen, dass es viel besser ist, Bier zu trinken und Scheiße zu
labern, als Scheiße zu trinken und nichts zu sagen.
Diese E-mail bitte an deine Bekannten weiterleiten, die ihr
Wasserfläschchen immer auf dem Tisch stehen haben und meinen, sie
seien "die Gesunden".
also darum trinken wir ein Bier...Prost!!
Katsche
17. September 2009, 20:06
i trink derzeit grad jeden tag um die 2 liter wasser oO.. :D
darf keine kohlensäure, und da bleib i halt glei bei wasser !!
guenny123
17. September 2009, 20:30
Ich trink extrem viel, ich komm sicher auf 3, 4 Liter am Tag u das ist nicht gelogen! Am Wochenende (zählt man den Alkohol dazu) sinds sicher noch mehr, aber unter Woche schaff ich sicherlich auch an die 3, 4 Liter!
Warum darfst du keine Getränke mit Kohlensäure trinken @ Katsche?
Katsche
17. September 2009, 20:53
Warum darfst du keine Getränke mit Kohlensäure trinken @ Katsche?
bilddarm-op im urlaub :(
kein mineral, kein bier, kein alkohol, langsam gehn, krankenstand, kein heben 6 wochen, kein fußball...
realisier erst jetz so wirkle das i echt glück hatte, das schon ziemlich akut war :(
danke !
guenny123
17. September 2009, 21:01
Oh... da bin ich direkt froh, dass ich meinen Blinddarm noch habe! Stell mir das nicht grad angenehm vor wenn ma 6 Wochen so eingeschränkt ist! :(
Bei meiner Tante war das damals auch ziemlich knapp, da haben die Ärzte gemeint, wär sie eine Stunde später gekommen, hätte es schon zu spät sein können :eek:
Katsche
17. September 2009, 21:06
sei froh wenna draußen is..
hab schon öftzers bauchweh und schlecht sein gehabt, wochen vorher.. war warscheinle schon ein anzeichen/reiz dafür..
beim hinfliegen warma a schlecht, aba nach 2 tagen wurds dann akut.. jetz halt nu krankenstand und dann aufpassen beim niedermeyer..
i will aba so schnell wie mögle unter leute kommen, arbeiten und fort- und weggehn :)
zu spät ja, durchbruch wärs halt, und das is schon ziemle arg und kann tödlich enden.
bei mir hatten sie ja sogar nen tag zugewartet weil sie glaubten vorerst es wär ne schwere infektion, die blutwerte dauerten einen tag und deuteten dann sofort auf op.. da könnt i dann ned mal mehr meinen fuß richtig heben :eek:
das mit der nakose is auch arg, des glaubt ma garned wie benommen man da is. wahnsinn ...
Ossi
17. September 2009, 23:00
Hamma den Weihnachtsmann hier schon mal gehabt?
=> Obs nicht mit 12 auch gehen würde? +g+ (http://www.youtube.com/watch?v=jPKydMOt6nk&feature=rec-HM-fresh+div)
Katsche
17. September 2009, 23:22
na hawedere :D :D
Katsche
17. September 2009, 23:53
guden nacht :)
Katsche
18. September 2009, 11:38
guden morgen :)
Free
18. September 2009, 12:54
wann begraben wir denn endlich den spam-thread offiziell? der ist doch nichtmal mehr ein schatten seiner selbst :(
Katsche
18. September 2009, 13:00
schon soo schlimm,
konnte ja jetz 2 wochen ned mitverfolgen was los war...
Greeeegoooor
18. September 2009, 13:03
was isn los :eek: :eek:
Katsche
18. September 2009, 13:08
nix helci !
in 14 wochen is weihnachten :)
DJ-Feer
18. September 2009, 13:12
in 14 wochen is weihnachten :)
nö..
niedermeyer hatte ja schon weihnachten :D
Katsche
18. September 2009, 13:15
aja, stimmt auch wieder !!
:rolleyes: :D :D
Ossi
18. September 2009, 22:33
Wenn bei mir mal der Kaffee so aussieht, werd ich vor lachen sicher zambrechen :D
http://up.picr.de/2934375.jpg
Katsche
18. September 2009, 23:01
hihi, wenn ma si a bissl spielt beim kafeet rinken gehts scho :D
Greeeegoooor
18. September 2009, 23:58
gute nach mädls und jungs :)
reini
19. September 2009, 02:32
LOOOOOOL KANYE WEST bei den VMAs
Unterbricht Taylor Swift in ihrer Dankesrede, weil er die Beyonce ned gwonnen hat hahahahahahaha
Chris B.
19. September 2009, 03:07
hahahah! Ich freu mich auch immer wegen jedem Scheiss http://www.deepforces.com/temp/dancechartsistunfaehig/roll.gif
Stee Wee Bee
19. September 2009, 03:11
LOOOOOOL KANYE WEST bei den VMAs
Unterbricht Taylor Swift in ihrer Dankesrede, weil er die Beyonce ned gwonnen hat hahahahahahaha
Wie lang ist das jetzt her ? :rolleyes:
Chris B.
19. September 2009, 03:18
Geh bitte schlafen! :D
KRIZ VAN DALE
19. September 2009, 03:37
Mahlzeit :D
reini
19. September 2009, 06:15
Wie lang ist das jetzt her ? :rolleyes:
Ka, eine Woche oder so? Aber ich habs erst jetzt gsehn, weil ich meistens was besseres zu tun habe als hier vorm Fernseher zu haengen
micki0279
19. September 2009, 06:57
:eek: :eek: :eek: Chrisby meldet sich im Spam Thread zu Wort!
Wie lang ist das jetzt her? :hihi:
Katsche
19. September 2009, 10:42
halbzeit kommt erst !!
Lena
19. September 2009, 14:02
Wie lang ist das jetzt her? :hihi:
23. July 2009 :D Solang hat der Freigeist nix mehr hier gepostet :eek: :hihi: :D :ich_wars_nicht:
guenny123
19. September 2009, 14:06
Vll war er ja auch auf Sommerpause :D
Katsche
19. September 2009, 18:50
sommerferien :)
reini
20. September 2009, 06:47
Sagts mal, wo sindn schon wieder die Mods, die die lustigen Posts loeschen sollen? Das is ein 24 Stunden Job, aber niemand nimmt den ernst!!!
Wir sollten glaub ich alle mal ein Gespraech fuehren, denn so kanns nicht weitergehn :D :D :D
micki0279
20. September 2009, 09:37
@reini:
Für sowas hagelts normalerweise ROTE. :D
Habs eh schon gesehen, kann sie aber leider nicht löschen, habs aber gemeldet. :p
Katsche
20. September 2009, 10:32
ja,
lasst uns alle in den mod-chat rein und drüber reden :D
morgen !!
Deejay RD
20. September 2009, 11:08
Guten Morgen Jungs:D
Katsche
20. September 2009, 11:25
halbzeit :)
Deejay RD
20. September 2009, 11:40
so auf gehts am fußballplatz!!!:D schönen nachmittag noch!!!
Katsche
20. September 2009, 11:45
viel glück,
muss auch meiner truppe daumen halten !!!
DJ Stone
20. September 2009, 14:19
voll paniert von getsern...
Katsche
20. September 2009, 15:04
wies ghert stone ;)
Zera
20. September 2009, 16:00
Guten Morgen Jungs:D
was heißt da jungs...
Und schon wieder ist Sonntag. Ich hasse hasse hasse Wochenendeende.
DJ Stone
20. September 2009, 16:09
jo schon
nur mi drahts no imma
Katsche
20. September 2009, 16:34
wie gsosgt,
wies ghert stone :D
guenny123
20. September 2009, 17:08
Wo waren wir denn Herr Stone? :D
Katsche
20. September 2009, 17:20
das ihm heut nu so schlecht geht vil. ein sturmfest :D
house-sturmfest :) :D
tomy_s
20. September 2009, 17:21
mi drahts no imma
dito. Wobei s jetzt eh scho ein bissl besser ist. :D
Naja mal wieder ein Sonntag zum vergessen. Den ganzen Tag nichts gemacht, nur ein bissl Hartz4rt.
Katsche
20. September 2009, 17:28
hatte hier schonmal wer ne blinddarm-op, sicherlich iwer..
wie gings euch da nachher.. wahnsinn, seit gestern gehts ma so ungut :(
schwindlich, kopfweh, kalt, heiß..
und das mit dem essen ist auch so ne sache,
was darf ich, was soll ich, was kann ich, was ned :boese:
Deejay RD
20. September 2009, 17:39
viel glück,
muss auch meiner truppe daumen halten !!!
glück ham ma keines ghabt!!! 4:2 verloren!!! :(
was heißt da jungs...
Und schon wieder ist Sonntag. Ich hasse hasse hasse Wochenendeende.
sorry natürlich auch mädels!!!:D
DJ Stone
20. September 2009, 17:47
ja wir waren im berühmt berüchtigten Kemmelbacher Bermuda Dreieck unterwegs *g*
Geburtstagsfeier, aber eh net arg lang, um 6 war ich schon zuhause.
Katsche
20. September 2009, 17:47
unsere 2:0,
dafür rehberg mit 4:1 gewonnen :)
Greeeegoooor
20. September 2009, 20:08
Dreck! Wir ham auch nur 0:0 daheim gegen Wr. Neudorf gspielt. Wahnsinn, wie die auf die Haxn ghaut haben, sowas sieht man normal nur in der 2. Klasse :eek: .....
Deejay RD
20. September 2009, 20:58
Dreck! Wir ham auch nur 0:0 daheim gegen Wr. Neudorf gspielt. Wahnsinn, wie die auf die Haxn ghaut haben, sowas sieht man normal nur in der 2. Klasse :eek: .....
ja das hab ich heut auch ghört!!!
lassee hat heut in himberg verloren weist das schon???
Ossi
20. September 2009, 21:03
hatte hier schonmal wer ne blinddarm-op, sicherlich iwer..
wie gings euch da nachher.. wahnsinn, seit gestern gehts ma so ungut :(
schwindlich, kopfweh, kalt, heiß..
und das mit dem essen ist auch so ne sache,
was darf ich, was soll ich, was kann ich, was ned :boese:
Würd vorsichtshalber einen Arzt konsultieren, klingt nicht nach einem normalen Verlauf nach einer OP...
Katsche
20. September 2009, 21:18
Würd vorsichtshalber einen Arzt konsultieren, klingt nicht nach einem normalen Verlauf nach einer OP...
laut internet-recherchen ist das bis 4 wochen nachher bei einigen auch gewesen.. aber bei ner op in korfu weiß man ja nie :-/ ...
andere verließen 2 tage nachher das spital, andere nach 14 tage erst.. komisch ist das !?
ein anderer schrieb er verließ nach 3 tagen das spital und ging wieder arbeiten :eek: :rolleyes:
aber danke ;) ,
werd morgen eh einen primar zur erwegung ziehen - da ich auch nu andere fragen bzgl. jetz nachher hab !
Ossi
20. September 2009, 21:41
Vorsicht ist besser als Nachsicht. Hoffentlich gehört sowas zum "normalen" Heilungsprozess dazu =)
Katsche
20. September 2009, 21:45
Vorsicht ist besser als Nachsicht. Hoffentlich gehört sowas zum "normalen" Heilungsprozess dazu =)
sind ja andere sachen a nu, verdauung is nu komplett im ...
muss da echt morgen schaun :(
danke
Berni
20. September 2009, 22:30
Katsche:
Tipps und Informationen zu Gesundheitsverläufen und Krankheitsbildern sollte man sich NIEMALS aus dem Internet holen, sondern nur vom Arzt des Vertrauens!
Du weißt nie, wer irgendwas schreibt, welche Ausbildung er hat - und selbst wenns ein Arzt ist, hat er dich nicht untersucht.
Also Socken an, saubere Unterhose dazu, und ab zum Arzt ... ohne das, wirst keine Gewissheit haben.
Wenns normal ist, kannst dir wenigstens sicher sein - wenns ein ungewöhnlicher Verlauf ist, hilft dir der Arzt auch weiter.
Katsche
20. September 2009, 22:52
du hast wohlkaum wsl recht, der oberarzt in korfu sagte echt nicht viel und wir mussten mittels übersetzer tw reden..
morgen hol i was aus der apotheke bzw tipps, bzw. auch der anruf beim arzt..
wenns ned besser wird bleibt dann eh nix andres mehr über..
hab mir eh keine tipps aus dem inet geholt, nur nachgeschaut wies mit dem essen ist und so,
weil da kann man sich ja nie so sicher sein..
danke auf jeden fall,
--> grün ;)
lg katsche
Indurro
20. September 2009, 23:07
Der Apotheker wird aber auch nicht Medizin studiert haben, geschweige denn bereits mehrere Leute am Blinddarm operiert haben ... :rolleyes:
Und der Arzt (der dich scheinbar noch nicht nach dieser Operation untersucht hat) wird höchstwahrscheinlich auch nicht mehr sagen können als "kommen Sie zu mir in die Ordination". Ist ja schließlich kein Call-Center ...
Sorry, Diagnosen holt man sich nicht bei Bekannten oder sonstwo, sondern nur persönlich beim Arzt.
Soweit ich weiß, bist ja eh im Krankenstand, also hast eh die Zeit dazu.
Deine Symptome (Schwindel, kalt, heiß etc.) hatte ich heute Mittag auch. Hat übrigens nichts mit dem Blinddarm zu tun, sondern kommt daher weil ich gestern saufen war. ;)
PS: Kleiner Tipp. Montag früh ist der denkbar schlechteste Zeitpunkt um zum Hausarzt zu gehen. Da hast eine 90%ige Rentner-Quote die alle gleichzeitig kommen, weil sie am Wochenende ein Wehwehchen gespürt haben.
Wenns wirklich schlimm ist, musst eh hin, aber ich wollts nur mal gesagt haben, dass du zB am Mittwoch weniger lang warten musst.
Kann man aber natürlich aus der Ferne schwer abschätzen wies dir geht.
Ich hab auch mal den "Harten" gepielt als ich starke Schmerzen im Brustbereich hatte ... "am Montag geh ich nicht, das kann noch einen Tag warten ..."
Dabei wars dann ein Lungenkolaps und ich bin direkt vom Arzt mit Blaulicht ins LKH gebracht worden und 2 Stunden später hatte ich schon einen 2 cm dicken Schlauch zwischen den Rippen. :(
Katsche
21. September 2009, 00:26
ja, bin im krankenstand.
kenn den arzt persönlich und werd dort mal anrufen.. aus der apotheke wird etwas gegen verdauung geholt :)
sofern es sich verschlechtert oder schmerzt muss ich eh zum arzt, bislang ist das aber nicht der fall !!
die symptome hab ich aber auch schon des öfteren nach der op, der arzt dort sagte das sei jetz noch bissl länger der fall -.-
danke für deinen tipp, starken spielen tu i eh ned.. aber da ich keine schmerzen habe bislang wart ich mal bis morgen/heute ab !!
lg
tomy_s
21. September 2009, 07:50
moinsen :)
Ossi
21. September 2009, 08:51
SO (http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=4515333&page=1) einen BMW würd ich mir auch einreden lassen ^^ http://www.motorgeek.com/phpBB2/images/smiles/drool.gif
By the way - good morning !
Chris Mojito
21. September 2009, 09:14
This site is currently unavailable due to maintenance. It will be available again momentarily.
:)
Greeeegoooor
21. September 2009, 09:16
This site is currently unavailable due to maintenance. It will be available again momentarily.
:)
;);) jawoi!
micki0279
21. September 2009, 09:17
Bei mir gehts! ;)
Yosh!
21. September 2009, 10:11
Moin!
4 Tage Stand... nojo... tamma hoit do :)
Katsche
21. September 2009, 11:22
guenny123
21. September 2009, 12:54
@ Yoshi
Stand.... Krankenstand?
Katsche
21. September 2009, 13:29
denk ich mal,
wenn er schreibt 4 tage jetz !!
Yosh!
21. September 2009, 13:35
jupp krankenstand...
Katsche
21. September 2009, 13:49
und..was hast leicht ?
guden besserung auf jeden fall ;)
The WarP
21. September 2009, 14:21
morgÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄn ^^
Greeeegoooor
21. September 2009, 15:24
hahaha, auf ORF2 gehts grad zua :D:D:D
so eine Furie die 2te :D
Yosh!
21. September 2009, 17:39
und..was hast leicht ?
guden besserung auf jeden fall ;)
bauchgrippe hab ich, is aber net so schlimm wie es sich anhört :)
Katsche
21. September 2009, 22:30
bauchgrippe hab ich, is aber net so schlimm wie es sich anhört :)
nadann passt,
trotzdem wie gsagt guden besserung ;)
Yosh!
21. September 2009, 22:33
donkschään! :D
Katsche
21. September 2009, 23:13
bitte :)
Lena
22. September 2009, 05:50
Morgen, Morgen :D
The WarP
22. September 2009, 06:30
Morsche,...
Katsche
22. September 2009, 10:50
Deejay RD
22. September 2009, 12:56
guten tag!!!
halsweh und husten kann überhaupt nix!!!:(
Katsche
22. September 2009, 13:05
auch guden besserung ;)
soo, halbzeit !!
Deejay RD
22. September 2009, 13:19
danke!!!!!!
Katsche
22. September 2009, 13:24
bitte ;)
Ben_Zane
22. September 2009, 15:02
http://www.lachschon.de/images/54275_he_did_it.jpg
ICH VERSUCH DAS JEDESMAL !!!!111111ELF
Free
22. September 2009, 15:03
http://www.lachschon.de/images/54275_he_did_it.jpg
ICH VERSUCH DAS JEDESMAL !!!!111111ELF
O M G
:D :eek: :D :eek: :D :eek: :D :eek: :D :eek: :D :eek: :D :eek: :D :eek: :D :eek: :D
Katsche
22. September 2009, 15:11
geht sich ja im normalfall von der kette ned aus ..
also entweder -->
-anderes land - andere ketten..
-kette iwie manuell verlängert..
-fake !
-oder doch so ein freak... :D
Ben_Zane
22. September 2009, 16:50
geht sich ja im normalfall von der kette ned aus ..
also entweder -->
-anderes land - andere ketten..
-kette iwie manuell verlängert..
-fake !
-oder doch so ein freak... :D
egal wie er is der Held der NATION !!!!!!!!!
Katsche
22. September 2009, 16:54
egal wie er is der Held der NATION !!!!!!!!!
nadann :) :D
tomy_s
22. September 2009, 23:35
So grad heimgekommen von meinem neuen Nebenjob.
Gute Nacht.
Stee Wee Bee
22. September 2009, 23:36
@Ben: da gehören richtige Männer dazu :D
Katsche
22. September 2009, 23:37
auch guden nacht :)
tomy_s
23. September 2009, 08:04
moin moin .
The WarP
23. September 2009, 08:12
wunderschönen juden tach ;-)
Ben_Zane
23. September 2009, 08:46
morgen ihr lappen ! am freitag bekomm ich endlich den deppaten gips wieder runter !!! endlich wieder mit der guten hand hobeln *juhuuuuuuuuu*
p.s.: auch bissl schade war wie ne "fremde" :D
Free
23. September 2009, 08:48
p.s.: auch bissl schade war wie ne "fremde" :D
"gone in 60 seconds" ? :D
morgen allerseits
micki0279
23. September 2009, 08:48
*looooooooooooool*
Berni
23. September 2009, 08:56
Bist du BIHänder, Ben? Hast dir vorgestellt, die andere ist ein Mann?
Ben_Zane
23. September 2009, 09:28
Bist du BIHänder, Ben? Hast dir vorgestellt, die andere ist ein Mann?
haha ja aber nur an dich schnucki !
Katsche
23. September 2009, 10:03
massive-base
23. September 2009, 18:46
N'Abend! Ist ja echts nicht mehr los hier *Staub abwisch* :D
Deejay RD
23. September 2009, 21:22
das wird schon wieda kommen!!!:D
Katsche
23. September 2009, 21:47
ja genau,
in den nächsten sommerferien dann :D
guenny123
23. September 2009, 21:54
Die und Chrisbys Abwesenheit waren ja dran schuld, dass der UT verstaubt ist :(
Indurro
23. September 2009, 22:17
http://www.youtube.com/watch?v=5IvAEAbCiZ8
LOL ... der Schluss :D
Katsche
23. September 2009, 22:26
HAHAHAHAhaha
--> grün ;)
Katsche
23. September 2009, 22:31
aber das musst du auch gesehen haben :D :D
---> http://www.youtube.com/watch?v=umQfuz4Ez3c&feature=related
bis zum ende ein wahnsinn :) :D
Deejay RD
23. September 2009, 22:40
aber das musst du auch gesehen haben :D :D
---> http://www.youtube.com/watch?v=umQfuz4Ez3c&feature=related
bis zum ende ein wahnsinn :) :D
http://www.youtube.com/watch?v=5IvAEAbCiZ8
LOL ... der Schluss :D
genial :D :D :D
Katsche
23. September 2009, 23:24
nadann mal guden nacht :)
massive-base
24. September 2009, 11:30
Guden Mittag... heute steht mäci aufm Programm nom nom nom... :D
Katsche
24. September 2009, 11:35
hatte ich vorgestern probiert..dadurch das ich nur die chicken nuggets darf hab ich die mal wieder gekostet nach 1-2 jahren..
früher waren sie ja sehr gut..aber jetz schmecken die..ka was die da nun anders machen... :puke:
auch halbzeit :)
massive-base
24. September 2009, 11:43
Jup das ChickenNuggets Menü war auch immer mein Favorit, aber die haben irgendwann einmal die Panier umgestellt und seitdem schmecken die total anders, leider :/
Katsche
24. September 2009, 11:58
ganz genau..die ist viel härter und krustiger.. :rolleyes:
pommes hatten mir diesmal auch garned geschmeckt...i hoff da habens a nix umgestellt :p :D
tomy_s
24. September 2009, 12:03
Guden Mittag... heute steht mäci aufm Programm nom nom nom... :D
Nimm den New York Classic :D
Die Chicken Nuggets sind doch eh gut. Ihr habts ja keine Ahnung :p
Chris B.
24. September 2009, 12:03
Burgerking Pommes sind die besten :D
Mäcci Cola ist das beste :D
Nuggets sind seit der Umstellung zwar gewöhnungsbedürftig gewesen, aber hab mich schon damit abgefunden :D
tomy_s
24. September 2009, 12:05
Burgerking Pommes sind die besten :D
agree. :D
Katsche
24. September 2009, 12:07
die nuggets sind für mich ned wirkle schmackhaft - dann auch noch mit dem mäci ketschup (zum ersten mal "in verwendung" gehabt letztens) ists dann noch schlimmer !!
pommes fand ich bislang immer sehr gut, naja mal schaun wies die nächsten male ist :D
burger king find ich von cola, über pommes, bis zu den burgern : puke : ...
tomy_s
24. September 2009, 12:08
die nuggets sind für mich ned wirkle schmackhaft - dann auch noch mit dem mäci ketschup (zum ersten mal "in verwendung" gehabt letztens) ists dann noch schlimmer !!
Wer kauft sich bitte beim Mäci Ketchup. Ich weiß nichtmal wie das schmeckt, hab ich noch nie probiert. egal. Sooßen ftw.
burger king find ich von cola, über pommes, bis zu den burgern :puke: ...
Ich find den Burgerking besser.
Katsche
24. September 2009, 12:15
geschmack-sache..
habs ned gekauft, ketschupr war bei den nuggets dabei..soßen sind ja noch grauslicher :verlegen:
massive-base
24. September 2009, 12:18
Ich bin eh noch schwer am überlegen, ob ich mal den New York probieren soll, von den Wraps war ich ja nicht wirklich überzeugt...
Die BurgerKing-Pommes habe ich genau einmal probiert, sonst immer nur MC :D
Das schlimmste ist der Eistee beim Mäci, total verwässert...
Mal schauen, was es dann letztendlich wird, ich werde von meinen Erlebnissen berichten... :D
Deejay RD
24. September 2009, 12:23
Das schlimmste ist der Eistee beim Mäci, total verwässert..
nicht nur der eistee!!!
das ist ja eh bei jeden getränk so!!!:mad:
massive-base
24. September 2009, 12:26
nicht nur der eistee!!!
das ist ja eh bei jeden getränk so!!!:mad:
Ja das stimmt, nur ich finde beim Eistee fällt das am stärksten auf, beim Cola merkt man nur, dass weniger Kohlensäure drinnen ist mMn...:ich_wars_nicht:
DJ Mendoza
24. September 2009, 12:31
ach wie sehr fehlt mir die geschichte vom reissack....
tomy_s
24. September 2009, 12:32
38.000 .
DJ Mendoza
24. September 2009, 12:33
38.000 .
reissäcke...
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.