Vollständige Version anzeigen : Ultimativer Spam-Thread !!
Bacar Dee
18. March 2009, 15:58
LOL tomy... aber ich kenn das!
Wünsch dir viel Glück bei der Matura! Hau rein und beiß durch :D
Apollon Justice
18. March 2009, 16:07
Viel erfolg bei der Matura auch von mir!:)
massive-base
18. March 2009, 17:08
Namd! Ach ist das fein, wenn man seinen Laptop nur noch im abgesicherten Modus starten kann und sämtliche wichtigen Dokumente und sogar Musik-Projektfiles zurücklassen muss, weil sich der nette Herr Virus auf jede .exe .scr .com ausbreitet sobald sie im zugänglich gemacht wird und man somit keinen externen Datenträger anschließen kann, ein hoch auf die Virenprogrammierer http://www.deepforces.com/temp/roll.gif
Chris B.
18. March 2009, 17:09
Weniger P2P Netzwerke nutzen ;D
massive-base
18. March 2009, 17:13
Jap klar... :D
Das Beste ist ja er ist einfach so ausm Nichts aufgetaucht, es war msn und firefox offen, sonst nix, herrlich ich versuch nur grad irgendwie wichtige Dokumente, Lizenzen etc. zu sichern aber laut einigen Foren bringt mir das genau nix... naja wenn ich ihn mehr als 3 Mal neu aufsetzen muss geb ichs definitiv auf...
Chris B.
18. March 2009, 17:17
Mama, ich hab angst :(
Wenn ich zaus komm, wird erstmal alles Backupped :D
massive-base
18. March 2009, 17:22
Ja die Idee hätt ich etwas früher gebraucht, dann müsste ich nicht gerade mit 3 Pc's einem Usb und einer externen HDD arbeiten... Wenn ich die Files echt nicht mehr bekomme krieg ich echt die Krise, Foren machens nicht wirklich besser, ich hab mich mal über meinen "Kumpel" erkundigt und google meint, dass der Virus sich in jede .exe weiterpflanzt und dem Virusscanner das nicht auffällt, weil er irgendwas ersetzt bla bla.. das Schönste ist ja, einige meinten, sobald sie ihre alten Files wieder rücküberspielt haben war das System nach wenigen Sekunden erneut infiziert... Wird wohl ne lange (Aufsetz)Nacht werden :rolleyes:
Chris B.
18. March 2009, 17:23
Hart... ich laber am besten erstmal NICHT mit dir. =D
TSCHAU!
massive-base
18. March 2009, 17:28
He das ist gemein :(
Ich schreib ja sowieso nicht vom infizierten PC aus, man hat ja mehr Kastln zuhause stehen :D 1. PC: Infiziert; 2. PC: wird als Filteranlage benutzt (ich hol mir die Files per USB und prüfe sie auf dem PC, weil aufm 1. kann man das nicht im abgesicherten Modus), der PC ist schon uralt und sowieso frisch formatiert, da störts mich nicht :D Und wenn das File wirklich "sauber" ist wirds auf den 3. PC rüberkopiert und dort abgespeichert, bei 2*250GB + 1*50 GB wo auf jeder .exe was drauf sein kann wird das sicher noch ein Spaßerl...
2009 ist für mich jetzt schon ein sche** Jahr :rolleyes:
noxman
18. March 2009, 17:45
So werd mir jetzt mal für ein paar Tage eine Forumauszeit nehmen. Ich bin schon DC süchtig. Wirklich :o
Habe ich diese Website früher schon einmal besucht? Ja, 83.031 Mal
Hab FF3 erst seit Ende Dezember, und das ist nur die Statistik vom Laptop. Ab 18:00 bin ich mitn PC im Internet. Ich klick alle paar Minuten auf neue Artikel. Wer ist online, ins Kontrollzentrum oder was weiß ich.
Hab nächste Woche erste Matura Prüfung und hab noch nix gelernt. Internet lenkt mich immer ab. :D :o
Deshalb muss ich jetzt das Internet abdrehen. Nur mal kurz am Abend oder so emails checken und kurz ins forum reinschauen und das wars. Bis die Prüfung vorbei ist, dann gehts wieder. :D
So ähnlich gehts mir auch ich hab diesen Samstag meine zweite Gesellenprüfung. Jetzt sitz ich da in einer Hand das Buch zum lernen und in der anderen die Maus:D
Ich will ja lernen aber ich finde andauermd andere Sachen die viel interessanter sind.:(
Stee Wee Bee
18. March 2009, 17:46
Namd! Ach ist das fein, wenn man seinen Laptop nur noch im abgesicherten Modus starten kann und sämtliche wichtigen Dokumente und sogar Musik-Projektfiles zurücklassen muss, weil sich der nette Herr Virus auf jede .exe .scr .com ausbreitet sobald sie im zugänglich gemacht wird und man somit keinen externen Datenträger anschließen kann, ein hoch auf die Virenprogrammierer http://www.deepforces.com/temp/roll.gif
Tja, wenn man gecrackte Software installiert, wo voll verseuchte Key-Generators dabei sind, sollte man sich nicht wundern.
New Win32 heißt das Ding, vor dem sich jetzt alle Software-Klauer fürchten.
Irgendwie gut so, oder ? :hihi:
Deejay RD
18. March 2009, 17:47
So ähnlich gehts mir auch ich hab diesen Samstag meine zweite Gesellenprüfung. Jetzt sitz ich da in einer Hand das Buch zum lernen und in der anderen die Maus:D
Ich will ja lernen aber ich finde andauermd andere Sachen die viel interessanter sind.:(
wo ist das problem???:D :D :D
noxman
18. March 2009, 17:51
wo ist das problem???:D :D :D
Ha ha ha. Wie du weist ist mir das ja eh recht egal.:D
massive-base
18. March 2009, 17:52
Tja, wenn man gecrackte Software installiert, wo voll verseuchte Key-Generators dabei sind, sollte man sich nicht wundern.
New Win32 heißt das Ding, vor dem sich jetzt alle Software-Klauer fürchten.
Irgendwie gut so, oder ? :hihi:
Jap nur leider habe ich auf meinem PC keinerlei Files, die auf deine Beschreibung zutreffen, ich hab weder irgendwelche gecrackte Software noch sonstwas drauf, sonst wäre es in meinen Augen logisch, aber gut ich versuch den Dreck wieder runter zu bekommen damit der normale Alltag wieder einkehren kann :)
Deejay RD
18. March 2009, 17:54
Ha ha ha. Wie du weist ist mir das ja eh recht egal.:D
ja ich weiß eh...:D
noxman
18. March 2009, 18:00
ja ich weiß eh...:D
Wenn das nicht so uninteressant wäre zum Beispiel:
BRENNER MIT ZÜNDBRENNER
Der atmosphärische Brenner besteht aus Hitze- und korrosionsbeständigen Edelstaht.
Die Zündflamme hat die Aufgabe das Thermoelement zu beheizensowie das Hauptgas
am Brenner zu zünden.... bla bla bla
Heut fahr ich eh noch fort sonst werd ich noch wahnsinnig:D
Deejay RD
18. March 2009, 18:21
BRENNER MIT ZÜNDBRENNER
Der atmosphärische Brenner besteht aus Hitze- und korrosionsbeständigen Edelstaht.
Die Zündflamme hat die Aufgabe das Thermoelement zu beheizensowie das Hauptgas
am Brenner zu zünden.... bla bla bla
jaja kenn mich aus...:D :D :D
noxman
18. March 2009, 18:44
Ja paaaasssssst. Jetzt hab ich den Schinken mit den 120 Seiten aus dem ich lernen muss 1 mal durch. Juhu.... ich kann nix und hab noch zwei Tage Zeit.:D
Greeeegoooor
18. March 2009, 22:49
Chirs wiedermal auf technobase, die scheinen den schon lieb gewonnen zu haben :)
Chris B.
18. March 2009, 22:56
Chirs wiedermal auf technobase, die scheinen den schon lieb gewonnen zu haben :)
In Deutschland hat man mich ja lieb... in Österreich nur nicht :D
Greeeegoooor
18. March 2009, 22:58
In Deutschland hat man mich ja lieb... in Österreich nur nicht :D
:p the energy klingt aber echt fein :D, daugt ma :)
... und godlike auch grad vorher...
wird ja immer schlimmer :D
Chris B.
18. March 2009, 23:11
tuts ned so ummadum, nehmtsas so hin wies is. :p
asooo... na war wohl doch the energy, also tu du mal nicht so umadum! :p :D
KRIZ VAN DALE
19. March 2009, 03:07
Na oida naaaaa . . . bei uns schneits . . . i scheiss echt drauf . . . :mad:
http://www.greatestdeejay.com/Online/Videos/schnee.mp4
Ossi
19. March 2009, 06:52
Einen wunderschönen guten Morgen aus dem wolkenlosen Villach :D
Berni
19. March 2009, 06:57
Leute wie dich haben wir früher in der Schule verhauen ...
Floppy
19. March 2009, 06:57
Einen wunderschönen guten Morgen aus dem verschneiten Elendigsteig.
Petzi
19. March 2009, 07:04
Morgen :)
Auch bei uns Schneefall. Na hoffentlich hab ich dann nächste Woche fürs Ski fahren genug Schnee :D
Katsche
19. March 2009, 07:11
guten morgen aus krems - es schneit :rolleyes:
btw. ZA trifft sich heut gut bei so nem wetter :)
KRIZ VAN DALE
19. March 2009, 07:11
Zitat:
Zitat von Ossi
. . . dann an den Kartenständer gebunden, und mit dem Tafelschwamm abgeschossen.
Oder mit Schneebällen an Tagen wie diesen.
Petzi
19. March 2009, 07:14
muhahahahaha :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen:
http://www.unwigged.com
KRIZ VAN DALE
19. March 2009, 07:15
Deine Lieblingsband ?
Yosh!
19. March 2009, 07:16
Guten Morgen aus dem warmen Zimmerchen :)
KRIZ VAN DALE
19. March 2009, 07:17
Ja auch nen guten morgen übrigens, hier aus dem 20,9°C warmen Studio :D
Ich heize mit AMD und ihr ?
Petzi
19. March 2009, 07:18
Deine Lieblingsband ?
Schau mal genau :D
KRIZ VAN DALE
19. March 2009, 07:23
Ahahahahaaaaa . . . scary . . . :D :eek:
Katsche
19. March 2009, 07:37
muhahahahaha :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen:
omg..
sieht man erst beim zweiten mal hingucken :D :D :eek: :D
Ossi
19. March 2009, 07:39
:hihi: Hast du das bearbeitet? :D
. . . dann an den Kartenständer gebunden, und mit dem Tafelschwamm abgeschossen.
Oder mit Schneebällen an Tagen wie diesen.
Und danach noch an Klomuscheltaucher, odrr? :D
MR_VooDoo
19. March 2009, 07:41
Ja auch nen guten morgen übrigens, hier aus dem 20,9°C warmen Studio :D
Ich heize mit AMD und ihr ?
Also bei mir im Büro heitzen wir mit 4 Core2Duos mit 2.2Ghz
Floppy
19. March 2009, 07:43
Jau! Mit so einem richtig alten Schwamm der schon ordentlich stinkt.:D
KRIZ VAN DALE
19. March 2009, 07:44
Und danach noch an Klomuscheltaucher, odrr?
Nix. In Turnen mit dem Medizinball abschiessen spielen ;)
KRIZ VAN DALE
19. March 2009, 07:45
Wie uncool :D
Petzi
19. March 2009, 07:47
:hihi: Hast du das bearbeitet? :D
Nö, da hätt der was ganz anderes auf der Schulter liegen :hihi:
Chris B.
19. March 2009, 07:58
Also, der AMD bekommt locker mehr Hitze zam! :D
KRIZ VAN DALE
19. March 2009, 08:01
Sagt der Freezer . . . :D
Chris Mojito
19. March 2009, 08:02
http://stream.spassfabrik.net/picdump/40/05.jpg
KRIZ VAN DALE
19. March 2009, 08:02
Gefällt dir sowas ?? Hmmm ?
Yosh!
19. March 2009, 08:04
Chris kannst ja nen Thread machen "Was ziehe ich heute an?", wenn du schon unbedingt posten musst :o :D
KRIZ VAN DALE
19. March 2009, 08:06
Gibts das Shirt auch für die Mädchen ? :D :D
Ossi
Ich weis nicht wie ichs sagen soll ...
.. aber ich hab bei der Rauchpause die Sonnenbrille aufsetzen müssen :D
btw: bei mir heizen:
2x HP P4 2,4 Ghz
1x HP Dual Core 2,2 Ghz
1x MacBook Dual Core 2,4 Ghz
EDIT: Ah, Heizleistungsthema ist schon wieder alt .. es dreht sich wieder um perverses Bildmaterial :D
Chris Mojito
Chris kannst ja nen Thread machen "Was ziehe ich heute an?", wenn du schon unbedingt posten musst :o :D
Das wäre was für Bicency! ;)
Gibts das Shirt auch für die Mädchen ? :D :D
Das wär bös! :D
KRIZ VAN DALE
19. March 2009, 08:13
Ich wünsche allen einen schönen Arbeitstag, weil ich geh jetzt mal pennen :D :D
Yosh!
19. March 2009, 08:15
Ich wünsche allen einen schönen Arbeitstag, weil ich geh jetzt mal pennen :D :D
Ja, und der Schnee schaufelt sich von selber nä? :D
btw... bei Tageslicht schlafen sucks... :(
KRIZ VAN DALE
19. March 2009, 08:16
Der Schnee is mir sowas von wurscht. Das macht der liebe Hausmeister, nachdem er den Gang gewischt hat :D
Und am Vormittag schlaf ich am besten !!!!
Chris B.
19. March 2009, 08:18
Und am Vormittag schlaf ich am besten !!!!
Du bist ein wahrer Sadist.
KRIZ VAN DALE
19. March 2009, 08:21
Du bist ein wahrer Sadist.
Ich weis. Ich steh dazu. :D
Katsche
19. March 2009, 08:33
war hier schonmal jemand auf springjam ??
BuLLJay
19. March 2009, 08:35
Heute am Nachmittag wird das Urteil von Herrn Fritzl verkündet.
Hab mir alles mäglich über ihn angeschaut und durchgelesen... echt interessant. lol
Ich schätz er wird in Häfn gehn und ned in eine psychatriesche eingeliefert... hoff ich zu mindest. Naja und in ein paar monaten darf man dann sicherlich schon sein Buch in den Regalen finden. Den Gewinn aus dem Buchverkauf, lässt er seiner Familie zukommen, was ich weiß...
Habt ihr den Fall verfolgt?
Chris B.
19. March 2009, 08:41
Ein Sensations-geiler-Medien-Fan! :D
Katsche
19. March 2009, 08:42
Heute am Nachmittag wird das Urteil von Herrn Fritzl verkündet.
Hab mir alles mäglich über ihn angeschaut und durchgelesen... echt interessant. lol
Ich schätz er wird in Häfn gehn und ned in eine psychatriesche eingeliefert... hoff ich zu mindest. Naja und in ein paar monaten darf man dann sicherlich schon sein Buch in den Regalen finden. Den Gewinn aus dem Buchverkauf, lässt er seiner Familie zukommen, was ich weiß...
Habt ihr den Fall verfolgt?
ja,
hab mir auch einige dokumentationen bzw. berichte im standard etc. durchgelesen - der fall ist interessant, die geschichte aber uninteressant und schrecklich ........ !!!
heute haben die geschworenen den fragebogen bekommen, sie können immer nur mit JA oder NEIN antworten.
und dürfen nur anhand der beweislage und nicht nach dem selbst-empfinden urteilen.
dann kommts zum berufrichter und der entscheidet !
wenn er vom mord "wegkommt" und nur mord durch unterlassung bestraft wird gibts höchstens 10 jahre. (bei mord selbst gibts lebenslang !)
durch sein schuld-bekenntnis kann aber auch noch eine milderung ausgesprochen werden.. bin gespannt !!!
Free
19. March 2009, 08:51
FORSETZUNG VOM BEYONCE THREAD
1. mojo und petzi kennen mich persönlich, also zumindest ein grund sich nach meinem privatleben zu erkundigen ;)
2. und du chirs bist wenn ich mich richtig erinnere der vierte der die gschicht damals mit der badewanne forciert hat (neben petzi, mojo und mir)
3. hab jedem eine anwort gegeben, also dürfts den rest nicht mehr wirklich interessieren. falls doch...hab noch jede menge antworten und erklärungen auf lager, die ich aber wenn dann nur hier im USP poste. ;)
jetzt zufrieden? :)
schokohasi
19. March 2009, 08:53
ja,
hab mir auch einige dokumentationen bzw. berichte im standard etc. durchgelesen - der fall ist interessant, die geschichte aber uninteressant und schrecklich ........ !!!
heute haben die geschworenen den fragebogen bekommen, sie können immer nur mit JA oder NEIN antworten.
und dürfen nur anhand der beweislage und nicht nach dem selbst-empfinden urteilen.
wenn er vom mord "wegkommt" und nur mord durch unterlassung bestraft wird gibts höchstens 10 jahre. (bei mord selbst gibts lebenslang !)
durch sein schuld-bekenntnis kann aber auch noch eine milderung ausgesprochen werden.. bin gespannt !!!
auf krone.at steht: zehn bis 20 Jahre oder lebenslange Haft
bis zu 20 jahren, na da gibts eam eh nimma dann *gg*
Chris B.
19. March 2009, 08:55
FORSETZUNG VOM BEYONCE THREAD
1. mojo und petzi kennen mich persönlich, also zumindest ein grund sich nach meinem privatleben zu erkundigen ;)
2. und du chirs bist wenn ich mich richtig erinnere der vierte der die gschicht damals mit der badewanne forciert hat (neben petzi, mojo und mir)
3. hab jedem eine anwort gegeben, also dürfts den rest nicht mehr wirklich interessieren. falls doch...hab noch jede menge antworten und erklärungen auf lager, die ich aber wenn dann nur hier im USP poste. ;)
jetzt zufrieden? :)
Sei freundlich. :|
;;)); ););) ;) )) ;)) );) ;); ); ;;;) ;))));))) ;);););););)
Free
19. March 2009, 08:59
Sei freundlich. :|
häääääääääääääääääääääääääää?:D
Chris B.
19. March 2009, 08:59
Wow. Er hat die grünen Smileys wieder entdeckt. Bravo :|
Chris Mojito
19. March 2009, 09:00
Man könnte glauben, du hast eine körperliche Behinderung...
Free
19. March 2009, 09:00
och jetzt sei nicht so. habs in dem beitrag nicht absichtlich gemacht. im gegensatz zu dir seh ich den ja nicht als "mr. hochnäßig". ok? simma wieder gut? :) :D
Chris B.
19. March 2009, 09:01
och jetzt sei nicht so. habs in dem beitrag nicht absichtlich gemacht. im gegensatz zu dir seh ich den ja nicht als "mr. hochnäßig". ok? simma wieder gut? :) :D
Nein. :|
Und er ist hochnäsig :|
Man könnte glauben, du hast eine körperliche Behinderung...
Deinen Postings zufolge könnte man glauben, du hättest eine geistige. http://www.deepforces.com/temp/_D.gif
Free
19. March 2009, 09:02
Nein. :|
:( :( :(
Chris Mojito
19. March 2009, 09:03
Deinen Postings zufolge könnte man glauben, du hättest eine geistige. http://www.deepforces.com/temp/_D.gif
lol! Muss zugeben, gut gekontert! :D
Chris B.
19. March 2009, 09:03
:( :( :(
Ich bin verletzt. Das braucht Zeit, bis wieder alles beim alten Spamgehabe ist! http://www.deepforces.com/temp/roll.gif
Ich brauch Aufmunterung.
Chris B.
19. March 2009, 09:04
Jetzt Fan? :D
Chris Mojito
19. March 2009, 09:05
Jetzt Fan? :D
Hmmm.. lass mich kurz überlegen.. Nein!
Free
19. March 2009, 09:06
lol...nicht dein ersnt oder? das war das erste was mir eingefallen is nach deinem post. wenn der chirs net schon so bös auf mich wär hätt ichs gleich weiter gesponnen...aber ich wollt ihn nicht noch mehr verletzen unsere kleine spammerprinzessin :D
auf gut deutsch: der konter war aufgelegt, und maximal mittelmaß.
Chris Mojito
19. March 2009, 09:09
Okay, sorry!
Übrigens: Hab heute in der Früh den Attila wieder getroffen. Der wird im Büro immer automatisch ausgeloggt und kann deshalb nichts posten. Nur zur Info, weil vor kurzem irgendwer nach ihm gefragt hat...
Chris B.
19. March 2009, 09:11
auf gut deutsch: der konter war aufgelegt, und maximal mittelmaß.
Auf gut Deutsch: Du fandest mein Posting maximal Mittelmaß, mit Hang zu "Scheisse"? :|
tomy_s
19. March 2009, 09:11
Wäre ein Grund die Firma zu wechseln :D
bzw. was isn heut los. kurz nach 10 und man kommt mitn lesen nicht nach.
Katsche
19. March 2009, 09:15
bzw. was isn heut los. kurz nach 10 und man kommt mitn lesen nicht nach.
wahnsinn ja :D
da hat man einmal ZA :) :D
Bacar Dee
19. March 2009, 09:17
heut gehts echt zu heut :D
und genau dann, wann ich mal ein bisschen mehr zu tun hät....
Free
19. March 2009, 09:18
das kommt davon wen chirs, mojo und ich nix zum tun haben, oder wollen in der arbeit :D
is normalerweise nur am freitag so :D
BuLLJay
19. March 2009, 09:23
ja,
Bin mir ziemlich sicher das er hinter Gitter sterben wird.
Ich hoff aber wenigstens mal ein Statement von ihm zu hören. WÜrd gern wissen wie sich die Stimme eines so verkackten Psychos anhört :D
Chris Mojito
19. March 2009, 09:24
heut gehts echt zu heut :D
Heut ist's wirklich schlimm heut. Vorallem heute!
das kommt davon wen chirs, mojo und ich nix zum tun haben, oder wollen in der arbeit :D
Doch, doch, zu tun hab ich schon! Aber gestern ging im Büro ja den ganzen Tag das Internet nicht! Hab Nachholbedarf!
Ben_Zane
19. March 2009, 09:25
didi lies deine mails du lappen ! :D
Chris B.
19. March 2009, 09:29
Nicht zu ernst nehmen (und mir Begriffe wie Zicke auf den Kopf werfen), aber mein Vorschlag soll nicht die Deppenfreiheit fördern. :cool:
Wie wollen nämlich trotzdem beim Threaderstellen ein gewisses Niveau halten und tunlichst von Haus aus schon sinnlose Threads vermeiden. ;)
mfg frroschi
Quote von der ersten Seite dieses Threads :D :D
SEHT NUR, WAS AUS UNS GEWORDEN IST!!!! *dramatisch schrei*
Katsche
19. March 2009, 09:35
Ich hoff aber wenigstens mal ein Statement von ihm zu hören. WÜrd gern wissen wie sich die Stimme eines so verkackten Psychos anhört :D
interessiert mich 0 bis garnicht !!!
wird aber auch kein öffentliches staement, interview etc. geben - derzeit/vorweg mal !!!
Ben_Zane
19. March 2009, 09:36
SEHT NUR, WAS AUS UNS GEWORDEN IST!!!! *dramatisch schrei*
najo und wer is jetzt schuld? :P
Chris B.
19. March 2009, 09:38
Kriz hat den Thread erstellt. :D
Bacar Dee
19. March 2009, 09:43
didi lies deine mails du lappen ! :D
ma na, wieder eine mail von dir :(
Free
19. March 2009, 09:43
aber der thread erfüllt nach wie vor den zweck für den er erstellt worden ist. das können nicht alle threads von sich behaupten. vor allem nach ein paar jahren. also passt scho alles so wies is.
Bacar Dee
19. March 2009, 09:45
wie kann ein spam thread nicht seinen zweck erfüllen? :D
Chris B.
19. March 2009, 09:46
stell dir vor, der gesamte spam hier im thread wäre verteilt auf alle threads die es gibt :D
Bacar Dee
19. March 2009, 09:49
ja aber dann hätte ja nicht der thread versagt, sondern wir :D
ben: komm skype :D
Stee Wee Bee
19. March 2009, 09:50
Stimmt, Du hast ja das Forum falsch herum eingestellt :hihi:
Chris B.
19. March 2009, 09:55
Stimmt, Du hast ja das Forum falsch herum eingestellt :hihi:
Wenn "Normal" durch die Masse definiert wird, dann bist DU der abnormale unter uns. :D
Stee Wee Bee
19. March 2009, 10:05
Bei mir muss es halt nicht zweimal umblättern, bis ich beim neusten Post bin ;)
tomy_s
19. March 2009, 10:08
You know the Funktion "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen"?
Stee Wee Bee
19. March 2009, 10:09
Und ?
Ich klick aufs Thema... bingo.
Btw. und was ist mit Beiträgen, die Du bereits gelesen hast ?
Wo ist da die Funktion ?
Stee Wee Bee
19. March 2009, 10:12
Ach ja, keine Ahnung wie Ihr das macht, aber in der realen Dateiablage von Dokumenten in eine Mappe kommt bei mir das neueste obenauf, damit ich das auch gleich sehe bei Bedarf.
tomy_s
19. March 2009, 10:13
Und ?
Ich klick aufs Thema... bingo.
Und musst dann runterscrollen und den letzten Beitrag suchen. Und wenn mehr als 40 neue posts (kA wie viel du pro Seite eingestellt hast) sind musst auch umblättern.
Forumeinstellungsdiskusion die 73867ste.
Stee Wee Bee
19. March 2009, 10:14
So oft, wie ich online bin, nicht ;)
Außerdem funktioniert diese Funktion auch bei meiner Einstellung.
edit : Forums kann man hier nicht groß schreiben
tomy_s
19. March 2009, 10:18
Ach ja, keine Ahnung wie Ihr das macht, aber in der realen Dateiablage von Dokumenten in eine Mappe kommt bei mir das neueste obenauf, damit ich das auch gleich sehe bei Bedarf.
Das wäre dann Neue Artikel. Da sind die neuesten Threads ganz oben ist klar. Aber im Thread selber, find ichs kacke.
Soll jeder so machen wie er will.
Stee Wee Bee
19. March 2009, 10:22
Wie gesagt, der "neueste Beiträge anzeigen"-Button funktioniert da und dort.
Und für die Themen benutze ich ohnehin nur den "Neue Artikel"-Button oben bei den Links.
Chris B.
19. March 2009, 10:24
Haben wir uns nicht schon vor längerer Zeit mal geeinigt, dass das Geschmackssache ist, und jeder so machen soll wie er will? :D
Stee Wee Bee
19. March 2009, 10:24
Aber wir können diese Diskussion jetzt noch 53 Posts meinerseits lang fortsetzen :)
Nichts anderes bezwecke ich damit :D
Chris B.
19. March 2009, 10:25
edit : forums kann man hier nicht groß schreiben
Diese Erkenntnis hatten wir glaub schon vor nem Jahr... wurde nie geguggt was dran Schuld is :D
EDIT: Nur damit du deine 14k zam hast? :D
Katsche
19. March 2009, 10:37
EDIT: Nur damit du deine 14k zam hast? :D
und du baaald deine 13k !? :D
micki0279
19. March 2009, 10:40
Ich bin ausnahmsweise mal mit Stevie einer Meinung :D
Die neuesten Beiträge gehören nach oben.
Ich sortiere auch die Eigenen Dateien im Explorer nach Datum (neueste oben) und nicht umgekehrt oder nach Alphabet. :p
Floppy
19. March 2009, 10:43
Ich finde nicht! Die "normale" Leserichtung in einem Text ist ja auch von links nach rechts und von oben nach unten. Verkehrt herum is "Boon Einstellung":hihi:
Stee Wee Bee
19. March 2009, 10:49
Bei fertigen Werken oder in Deinem rosa eingebundenen Tagebuch vielleicht, ein Forum ist etwas anderes.
Und, wie gesagt, ich brauch nicht das kleine Kasterl anzuklicken damit ich dorthinkomme, wo die Musik spielt :)
Petzi
19. March 2009, 10:50
Kleines Kasterl? :D
Stee Wee Bee
19. March 2009, 10:54
Kleines Kasterl? :D
http://www.dancecharts.at/forum/images/aria/buttons/firstnew.gif
BuLLJay
19. March 2009, 10:55
Bei fertigen Werken oder in Deinem rosa eingebundenen Tagebuch vielleicht, ein Forum ist etwas anderes.
HaHaHaHa :D
Petzi
19. March 2009, 10:57
\o/ \o/
Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 110812 bytes) in /home/kdn1srv001/htdocs/forum/showthread.php on line 1200
Free
19. March 2009, 10:57
mittag isses und still ists im forum
Yosh!
19. March 2009, 10:59
bin ja eh da :D
Petzi
Ich komm jetzt mitn FF nimmer in den UST rein :eek:
Dauernd die Fehlermeldung :(
Floppy
Ich finds schön:D
Yosh!
19. March 2009, 11:00
hmm bei mir is nix... bin grad mitn ff drin...
Version 3.07 eh auch bei dir oder?
Petzi
19. March 2009, 11:00
Geht wieder \o/
Stee Wee Bee
19. March 2009, 11:04
\o/ \o/
Zitat von Forum
Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 110812 bytes) in /home/kdn1srv001/htdocs/forum/showthread.php on line 1200
OMG, UST is runnin' outta memORLY !!!! :eek:
Katsche
19. March 2009, 11:04
schön langsam auch wieder hunger :)
Greeeegoooor
19. March 2009, 11:07
Guten Tag!
Btw: http://www.youtube.com/watch?v=XGSG1aJvYaM :D:D:D:D:D
Bacar Dee
19. March 2009, 11:10
Guten Tag!
Btw: http://www.youtube.com/watch?v=XGSG1aJvYaM :D:D:D:D:D
hahahahaha
"wie finanzieren sie ihr studium?"
"ähm, jo... großteils üwan bankomaten"
:D :D :D
Yosh!
19. March 2009, 11:10
a gonz a lustiger :D
Katsche
19. March 2009, 11:14
:breites_grinsen:
noxman
19. March 2009, 11:42
Maaaaaahhhlzeit! :D
Katsche
19. March 2009, 11:45
halbzeit ;)
Ben_Zane
19. March 2009, 12:32
jo schiabts eich des zeig wieder unter de nosn !
Floppy
19. March 2009, 12:38
1338 ....... :d
Katsche
19. March 2009, 12:43
leeb !?!!! :D
noxman
19. March 2009, 12:57
:D :D :D Voll genial
http://www.youtube.com/watch?v=pQmHJPJCH8Q
Katsche
19. March 2009, 13:07
ziemlich gut gemacht !!!
Deejay RD
19. March 2009, 13:11
:D :D :D Voll genial
http://www.youtube.com/watch?v=pQmHJPJCH8Q
geil :D :D :D :D
.:: JB ::.
19. March 2009, 13:16
Achmed, Lach Ned, I Kriag Meine Tach Ned
Ben_Zane
19. March 2009, 13:17
deine tach ned? is da ne mini mine im anlauf? :D
Free
19. March 2009, 13:22
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah...aufhören.......ich brech ab :D :D :D
achmet....tach net....mini mine....hahahaaaaaaaa :hihi:
Ossi
19. March 2009, 13:31
Schwanger auf Arabisch :D
19. March 2009, 13:35
deine tach ned? is da ne mini mine im anlauf? :D
NÖ! Für des brauch ich noch einen Deckhengst
Chris Mojito
19. March 2009, 13:40
Bin schon da!
Free
19. March 2009, 13:42
als kindermädchen oder für was?
BuLLJay
19. March 2009, 13:45
Er will wahrscheinlich beischlaf ausüben oda so
Free
19. March 2009, 13:46
:hihi:
wenn wir schon beim wünschen sind: ich wünsch mir einen dj-gig bei der sensation white in amsterdam :D
Yosh!
19. March 2009, 13:48
Und ich wünsch mir dass der Free dort nur das Pausenbreak von meinem Gig macht :D
Free
19. March 2009, 13:51
hätt ich kein problem damit :D ich komme darauf zurück wenn soweit ist ;)
Katsche
19. March 2009, 13:52
uiii :)
gulasch :)
Free
19. March 2009, 13:54
uiii :)
gulasch :)
na dass nenn ich mal ein zusammenhangloses posting :D
oder du bist bodenständiger als ich dachte :D :D :D
Yosh!
19. March 2009, 13:56
Free: jo meld dich dann, also wenn du dann noch dj bist :D
Katsche: pah bei mir gabs heut nur mehlspeisen bis zum kotzen, namenstag unso... :D
Katsche
19. March 2009, 13:59
oder du bist bodenständiger als ich dachte :D :D :D
nöö :p
is aber bald fertig gekocht glaub ich :)
@yosh: pah, ich hasse mehlspeisen ...
Floppy
19. March 2009, 14:06
Woll n weißen Spritzer zuviel erwischt wa?:D
@ Phit Salat
Mine sucht nen Hengst, kein Pony!:hihi:
Chris Mojito
19. March 2009, 14:17
@ Phit Salat
Willst nicht rausgehen und nen Schneemann bauen?
Floppy
19. March 2009, 14:21
Willst nicht rausgehen und nen Schneemann bauen?
Mit was? Mitn Gatsch?:D Kein Schnee mehr zu sehen.
Katsche
19. March 2009, 14:44
gatsch-schneemann,
auch sicher ganz lustig :) :) :D
Katsche
19. March 2009, 14:47
fritzl bekommt lebenslang !!!!!
Chris B.
19. March 2009, 14:49
fritzl bekommt lebenslang !!!!!
wunderts dich ?????????
Katsche
19. March 2009, 14:56
nein,
es ist völlig gerechtfertigt und gut so !!
hab es lediglich gepostet ! ;)
19. March 2009, 14:57
Woll n weißen Spritzer zuviel erwischt wa?:D
@ Phit Salat
... so ist es. Das Pony hab ich jetzt selber oberhalb der Augen.
:D
Petzi
19. March 2009, 14:57
Er wollte seine monotonen Posts wie: ZA, morgen, guden nacht, Abend,...unterbinden :D
Chris B.
19. March 2009, 15:00
Jaja Petzi.... du Spambruder @ Kickdrum Thread - du machstas nur noch schlimmer :p
Petzi
19. March 2009, 15:00
Ich mach gar nix schlimmer, aber du musst ihn nicht so anfahrn :rolleyes:
Shibby
19. March 2009, 15:02
Rekordzeit von Kärnten nach NÖ 2:40:D
Aber jedesmal hab ich Schlechtwetter, heute hats auch wieder gschneit, wie fast jedesmal in Semmering:(
Ben_Zane
19. March 2009, 15:03
Rekordzeit von Kärnten nach NÖ 2:40:D
Aber jedesmal hab ich Schlechtwetter, heute hats auch wieder gschneit, wie fast jedesmal in Semmering:(
gonz sche longsom mei oma fahrt des unter 2 stund :P
Shibby
19. March 2009, 15:06
Na gut das ist ja unfair mich mit deiner Oma zu vergleichen:D
Laut Herold sonst:
Entfernung:312,72 km, Zeit:~ 3:36 Std.:o
Katsche
19. March 2009, 15:06
Er wollte seine monotonen Posts wie: ZA, morgen, guden nacht, Abend,...unterbinden :D
seh das eher als begrüßung und verabschiedung !!
einmal die woche teile ich mit das ich frei hab,
andere schreiben/schrieben fast täglich das es 7 nach halb 2 ist !!
danke petrug ;)
Chris B.
19. March 2009, 15:07
Ich mach gar nix schlimmer, aber du musst ihn nicht so anfahrn :rolleyes:
Niemand fährt wem an... finds nur lustig, wenn man für Ruhe sorgen möchte und mit dem eigenen Posting das Gegenteil bewirkt. Abgesehn davon, dass der Thread jetzt nicht abartig abgedriftet ist.
Wenn man nicht in einer kleinen Interessentenrunde auch mal ein bisserl rumblödeln darf, nachdem man ein Problem behandelt hat, dann hab ich auch kein Bock mehr mir Mühe zu geben bzw. konstruktives zu posten.
Yosh!
19. March 2009, 15:09
dann hab ich auch kein Bock mehr mir Mühe zu geben bzw. konstruktives zu posten.
... als ob das Massenware bei dir wäre :o
*scherz*
Petzi
19. March 2009, 15:11
quotet for truth ;)
Es geht aber einfach ums Prinzip, dass er diese unnötigen Begriffe unterbinden wollte :)
Chris B.
19. March 2009, 15:17
Gutgut... dann schreib ich eben nix mehr in die Richtung. :p
http://www.deepforces.com/temp/nabend.gif
Katsche
19. March 2009, 15:21
möchte ned wissen wieviele user hier (die untertags auch täglich posten können) jeden tag
morgen, moin, morgähn oder mahlzeit sagen ;)
Greeeegoooor
andere schreiben/schrieben fast täglich das es 7 nach halb 2 ist !!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D geil
Berni
Niemand fährt wem an... finds nur lustig, wenn man für Ruhe sorgen möchte und mit dem eigenen Posting das Gegenteil bewirkt. Abgesehn davon, dass der Thread jetzt nicht abartig abgedriftet ist.
Wenn man nicht in einer kleinen Interessentenrunde auch mal ein bisserl rumblödeln darf, nachdem man ein Problem behandelt hat, dann hab ich auch kein Bock mehr mir Mühe zu geben bzw. konstruktives zu posten.
Thunder in paradise?
Na servas, wenn ihr zwei Turteltäubchen jetzt schon streitet, friert anscheinend wirklich bald Spanien ein ...
Ben_Zane
19. March 2009, 15:27
pfiateich ich fahr jetzt heim :D :D
Chris B.
19. March 2009, 15:29
@Katsche:
Bei dir fällts halt auf, weil du viele Tage kaum was anderes geschrieben hast als Begrüßung und Verabschiedung, somit schreibst du das relativ zu deiner Postinganzahl wohl am häufigsten :D
P.S. Am Screenshot ist übrigens nur die erste Seite der Suchabfrage :D
@Breni:
Soll es frieren. :D
Wird mir sicher schwer fallen jetz mal paar Tage komplett unsachlich zu sein, aber da man in mir nichts weiteres als einen dummen Offtopic Spammer sieht, dann werde ich dem auch mal Folge leisten, damit man hoffentlich mal merkt, wie es wäre, wenn ich wirklich nur spamme. (Keine Feedbacks, Erklärversuche, etc.) Die Spiele sind eröffnet. \o/
Chris Mojito
19. March 2009, 15:30
@Breni: PN gekonnt ignoriert?
BuLLJay
19. March 2009, 15:30
Fritzl hat lebenslänglich bekommen... In allen anklagepunkten für schuldig befunden...
Najo... hätt mich gwundert wenns anders gwesen wär!
Chris Mojito
19. March 2009, 15:32
Bei einem Freispruch wäre es diskutabel, aber so? Naja.. ich denke mal, dass man in nicht all zu langer Zeit lesen wird "Die Bestie von Amstetten: Suizid!"
BuLLJay
19. March 2009, 15:33
NA ich glaub der bringt sich nicht um.. muss ja noch das Buch schreiben etc... :D
Chris Mojito
19. March 2009, 15:40
lol stimmt!
Kann man so in Plastik verpackte Bernerwürstel zwei Stunden ohne Thermo-Sackl transportieren, ohne, dass sie schlitzig werden?
Chris B.
19. March 2009, 15:40
schlitzig? :D
Chris Mojito
19. March 2009, 15:41
Naja, Würstl werden ja so komisch schlitzig/schlatzig/grindig, bevor sie am Eingehen sind :D
Ah, ich lass sie einfach im kalten Auto liegen.. das wird scho passen.
Chris B.
19. March 2009, 15:45
Naja, Würstl werden ja so komisch schlitzig/schlatzig/grindig, bevor sie am Eingehen sind :D
Ah, ich lass sie einfach im kalten Auto liegen.. das wird scho passen.
Achso... weiss schon... bevor sie so werden, wie Petzi deinen Penis aus freien Zügen beschrieben hat...
Ne du, hab keinen Ratschlag. Muss spammen. :D
Chris Mojito
19. March 2009, 16:02
o_O
So, Feierabend! Auf zum Atem! (na, wer kennt das?)
Floppy
19. March 2009, 16:03
Achso... weiss schon... bevor sie so werden, wie Petzi deinen Penis aus freien Zügen beschrieben hat...
Warum weiß DER wie ER ausschaut und warum weißt DU es auch?:eek:
Sow!...... und nur ab unter die Dusche. Hach! Kann BBP schön sein :)
BuLLJay
19. March 2009, 16:12
o_O
So, Feierabend! Auf zum Atem! (na, wer kennt das?)
War das ned bei Southpark oda Simpsons?
HAHAHA... Simpsons genau!
http://www.youtube.com/watch?v=W7epqstfwnk
Das is aber auch gut ! :D
http://www.youtube.com/watch?v=7QS4F6lcH_4&feature=related
Katsche
19. March 2009, 16:13
@Katsche:
Bei dir fällts halt auf, weil du viele Tage kaum was anderes geschrieben hast als Begrüßung und Verabschiedung, somit schreibst du das relativ zu deiner Postinganzahl wohl am häufigsten :D
ich kann unter der woche nicht viel online sein, arbeit, fußball etc.
daher meist nur am abend bzw nacht online hier, und anstatt mahlzeit oder morgen sag ich abend oder guden nacht ;)
lg
Bacar Dee
19. March 2009, 16:16
du hast doch eh immer ZA :D
guenny123
19. March 2009, 16:25
Hi @ all
Hatte heut Fahrsicherheitstraining - kann nur sagen, verdammt geil und eine ordentliche Portion Erfahrung übers Schieben, Schleudern und und und... :)
Für alle die dies damals noch nicht zwingend wegen FS machen mussten, ich kanns euch nur nachträglich ans Herz legen... ;)
Deejay RD
19. March 2009, 16:26
War das ned bei Southpark oda Simpsons?
Das is aber auch gut ! :D
http://www.youtube.com/watch?v=7QS4F6lcH_4&feature=related
er ist gezeichnet!!!!:D :D :D
Katsche
19. March 2009, 16:26
ganz genau einmal die woche !
Floppy
19. March 2009, 16:31
------kann nur sagen, verdammt geil und eine ordentliche Portion Erfahrung übers Schieben, ........
Muhahahahahaaa:hihi: Oarmer Bua!
Shibby
19. March 2009, 16:32
Was is Floppal lust auf a runde COD?:D
Floppy
19. March 2009, 16:36
Was is Floppal lust auf a runde COD?:D
Negativ Ghostrider, is nicht drin.:D
Hock mittn in der Pampa mit ner EDGE Verbindung. Mein rechter Zeigefinger zuckt eh schon seit Montag unkontrolliert herum. Morgen Nachmittag könnt ich dir wieder mal zeigen wie man ordentlich fraggt:hihi:
*edit*
Jetzt! Dienstschluß!
Kaffee getrunken, Zeitung gelesen, am Häusl gewesen, Laufen und Workout gemacht *PLOPP*:D
Shibby
19. March 2009, 16:40
Schade^^
Wieso wieder, hast mir noch nie gezeigt!:p
Aber bin schon mal gespannt, hast eh schon geübt? letztes mal warst doch sehr schwach auf da Brust:D
Edith sagt, lass da schmecken und gib mir auch eins:D
Katsche
19. March 2009, 16:42
werd die taschen fürs training mal packen,
schönen nachmittag wünsch ich ;)
bis am abend zu gntm :) :D
Deejay RD
19. March 2009, 16:44
werd die taschen fürs training mal packen,
schönen nachmittag wünsch ich ;)
bis am abend zu gntm :) :D
verdammt das muss ich auch noch machen!!!
na bei den wetter freuts mich wieda...:mad:
massive-base
19. March 2009, 17:42
Nabend miteinander :D
Jawohl heute wieder GNTM, sind eh wieder die ganzen Spammer vorm Bildschirm und wenn dann irgendjemand rausfliegt kommen gleich 100 Posts auf einmal :D
BuLLJay
19. March 2009, 17:48
Germanys Next Topmodel suckt schon seit Staffel 2!
Da schau ich mir doch lieber den Kindergarten Daddy an :freches_grinsen:
guenny123
19. March 2009, 18:06
Dr. House :)
BuLLJay
19. March 2009, 18:12
Ich schei** auf euch House Fo**en, ich will Dr. House glotzen :D
massive-base
19. March 2009, 18:16
Dr. House :)
Sch*** auf House, Dr. Cox FTW :D
Chris B.
19. March 2009, 18:18
Germanys Next Topmodel suckt schon seit Staffel 2!
Nein, seit Staffel 1
BuLLJay
19. March 2009, 18:22
Geb ich dir teilweise recht :D
Durch ne Exfreundin öfters am DO gekuckt. Meistens eingeschlafen, aber manchmal auch mitgeredet :rolleyes:
Herst ihr Häusln spielts CoD? Ich hoff amal das 4er! Sagts mas das nächste mal ich bin immer bereit! :D
Shibby
19. March 2009, 19:08
Herst ihr Häusln spielts CoD? Ich hoff amal das 4er! Sagts mas das nächste mal ich bin immer bereit! :D
Heast das 4er ist doch alt:D
Spiel nur noch das 5er:p
Ben_Zane
19. March 2009, 19:34
haha ihr lappen viel spaß vorm fernseher i geh an saufen ... tschöööö
Shibby
19. March 2009, 19:38
Kann ma dr.house net anschaun:( Meine Eltern wollen sich das auf ORF2 anschaun und oben hab ich kein ORF :(
Floppy
19. March 2009, 19:38
Herst du Heisl! Wir schlagen dich in egal in was für einem Game. Wenns sein muß auch Multiplayer Solitaire:D
SA Nachmittag ZoggTime "WAR Austria Hardcore":)
GNTM geht weiter!
Shibby
19. March 2009, 19:44
Herst du Heisl! Wir schlagen dich in egal in was für einem Game. Wenns sein muß auch Multiplayer Solitaire:D
GNTM geht weiter!
Haha is richtig:D
Mach ma sich eine Zeit aus, 3 is gut oder ?^^ Hab morgen frei:p
Floppy
19. March 2009, 19:56
Haha is richtig:D
Mach ma sich eine Zeit aus, 3 is gut oder ?^^ Hab morgen frei:p
Schau ma mal wie das Wetter so wird. Wenns besser ist als heute reiß ich das Moperl aus dem Winterschlaf.
Katsche
19. March 2009, 20:34
abend miteinander :)
Greeeegoooor
19. March 2009, 20:35
heyho :D__
tomy_s
19. March 2009, 20:40
nabend :)
Mit dem Gerät würd ich auch gern mal fahren, wie grad bei GNTM. Schaut nice aus :D
Katsche
19. March 2009, 20:53
abend helci und stu !
würd mit dem auch gern "über" las vegas düsen :)
noxman
19. March 2009, 20:55
Ahoi an alle anwesenden
Katsche
19. March 2009, 20:59
ahoi noxe ;)
noxman
19. March 2009, 21:01
ahoi noxe ;)
Morgen ZA???
Katsche
19. March 2009, 21:12
Morgen ZA???
heute gehabt :)
morgen und samstag heißts wieder brav arbeiten :)
danke der nachfrage !
noxman
19. March 2009, 21:15
heute gehabt :)
morgen und samstag heißts wieder brav arbeiten :)
danke der nachfrage !
Wer spamt dann mit mir bis spät in die nacht hinein???:D :D
GNTM geht weiter!
An scheiß jetzt! Das war mein Stammserver bis da keiner mehr drauf war weils aufs ärgste gelaggt hat!
Sag wie heißtn mit CoD nick? Ich so wie hier.
BTW: Die #30000 schaff ma heut noch als hängts euch rein Burschen!! :D
Ossi
19. March 2009, 21:30
http://wien.orf.at/stories/349730/
Weltklasse - und die Antworten auf den Beitrag kann man sich ja eh jetzt schon denken :D
Katsche
19. March 2009, 21:31
tv total schau ich eh noch, also bis 12e ca.
btw. weiß wer wer gestern die pokernacht gewonnen hat ??
tomy_s
19. March 2009, 21:34
Joey Kelly hat gewonnen. Raab ist zweiter geworden. Dirk Bach dritter.
Joey Kelly hat gewonnen. Raab ist zweiter geworden. Dirk Bach dritter.
Aber uuuur schlecht. Da hab ich mir oft am Schädel greifen müssen bei der Partie! :rolleyes:
noxman
19. March 2009, 21:51
BTW: Die #30000 schaff ma heut noch als hängts euch rein Burschen!! :D
Ahoi nebbi hab mich schon gefragt wost heute bist:D :D
Ist vielleicht eine blöde frage aber was soll eigentlich BTW heißen das les ich so oft und hab aber keine ahnung:rolleyes:
Katsche
19. March 2009, 21:54
hab den anfang auch gesehen,
sehr viele fehler wurden da gemacht ...
Katsche
19. March 2009, 21:55
Ist vielleicht eine blöde frage aber was soll eigentlich BTW heißen das les ich so oft und hab aber keine ahnung:rolleyes:
btw heißt by the way !!
man nimmt esw um auf ein anderes thema zu wechseln!
btw ahoi neb z.b. ;)
noxman
19. March 2009, 21:57
btw heißt by the way !!
man nimmt esw um auf ein anderes thema zu wechseln!
btw ahoi neb z.b. ;)
AAAHHHHH.... Danke für die Info.:D
Katsche
19. March 2009, 22:00
bidde ;)
noxman
19. March 2009, 22:09
Laaaaaaaaaannnnnggggggggggwwwweilig!!!!!
So kommen wir nie auf 30 000:(
Ravecore Project
19. March 2009, 22:18
Spam
Zufrieden?:D
RAZE
19. March 2009, 22:19
by the gay
.....ich werd mich für heute ausklinken!
Gute Nacht!
Greeeegoooor
19. March 2009, 22:22
Naja, keiner mehr da?
Katsche
19. March 2009, 22:27
bald kommt da stefan :)
sicher helci ;)
Fix noch mit dabei!! Also noch 26 Minuten das geht sich locker aus! :D
Ahoi auch!
Katsche
19. March 2009, 22:35
genau :D
tv total is geil,
in connection mit switched !!
mann is das geil :D :D :D :D
15 Posts in 25 Minuten, das macht normalerweise der Chrisby allein hier... :p
tomy_s
19. March 2009, 22:38
Donnerstag ist immer kacke. Prison Break und TvTotal zur gleichen Zeit.
Katsche
19. March 2009, 22:39
oh mann stu,
guck tv total :D :D :D
tomy_s
19. March 2009, 22:40
ne ne,
Prison Break wird gschaut.
Lol hatte ich auch grad, wennst die Threadansicht umstellst dann kackt das Board ab bei dem Thread... :D
Katsche
19. March 2009, 22:43
tv total is besser :P
Greeeegoooor
19. March 2009, 22:44
Ich geh mal Zähne putzen :D
Katsche
19. March 2009, 22:46
i geh nachher,
tu noch o-saft trinken :) :D
tomy_s
19. March 2009, 22:50
tv total is besser :P
Jetzt schau ich grad, RTL ist Werbung.
Hat eigentlich irgendwer eine Ahnung was das "Dauerfernsehsendung" links oben zu bedeuten hat?
Greeeegoooor
19. March 2009, 22:50
Passt :D___
Katsche
19. March 2009, 22:51
Hat eigentlich irgendwer eine Ahnung was das "Dauerfernsehsendung" links oben zu bedeuten hat?
ich dachte das war nur bei der 10 jahre tvtotal jubiläumswoche,
aber jetzt ist es auch noch... kein plan !
Greeeegoooor
19. March 2009, 22:53
Naja, wiedermal einer seiner Späße :D
Stee Wee Bee
19. March 2009, 22:54
Das ist eine Verarsche auf das "Dauerwerbesendung" bei den nächtlichen Schmuddelprogrammen einiger Privatsender sowie bei diesen Produktverkaufshows im TV.
Stee Wee Bee
19. March 2009, 22:55
Tja, was gibt's sonst neues ?
tomy_s
19. March 2009, 22:55
http://www.olderandbolder.ie/images/1_30000.jpg
http://smsstrom.de/de/diegrossen/neu/geko_gross_30000s.jpg
http://chuckwarnockblog.files.wordpress.com/2007/09/30k.jpg
https://medizinfuchs.de/images/products/dakapo/300/4668290.jpg
http://www.biebesheim-am-rhein.de/Eigene_Dateien/aktuell/2008-aktuelles/bh20080528_kalbauktion-350.jpg
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.