Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. July 2002, 17:35  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Richtig, im Sommer ists sicher schwer für eine Großraum-Discothek, das A2 spürt die Jahreszeit auch.
Aber trotzdem - wie neimles schon sagte - Samstag ist immer viel los, nochdazu wenn zB ein DJ Act oder Live Act kommt, wie Floorfilla, Prezioso, Sylver, etc.
Mir ist ehrlich gesagt aber auch der Freitag lieber im A2, Musik ist um etliches besser und die Leute auch, kommt mir vor. Samstag ist halt eher das "Kommerz"-Publikum anzutreffen.
Alt 9. July 2002, 07:34  
djmns
n00b 1st Class
djmns ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ich hoffe das Hilft ein wenig bei der Aufklärung eures Problems:

(Info-Quelle: www.the-city.at - Styria Events)

Exklusive Discotheken News!!!

Wie wir schon exklusiv berichteten gibt es ja in nächster Zeit einige Discotheken Neueröffnungen in der Steiermark ( in Bärnbach eröffnet am 18.Juli das Bollwerk 3 im ehemaligen Bergwerk - Nachtschicht Boss Andi Schutti kommt Anfang nächsten Jahres wieder nach Graz - und im ehemaligen Boombastic in der Triesterstrasse eröffnen die Besitzer der Linzer Discothek Funkytown eine neue Großraumdisco)
Aber das war noch lange nicht alles....Noch diese Jahr eröffnet Martin Fritz sein Bollwerk 4 in Gleisdorf gegenüber des Dieselkinos. Und auch Feldbach wird mit einer Großdiscothek beglückt - Gerüchte sprachen das der Besitzer vom Tanzpalast Baden baut - das stimmt allerdings nicht - es sind vier Investoren die hinter dem Projekt stecken.

Natürlich bleibt es aktuell das ich in Bärnbach Resident-DJ bin !!! Cu DJ MNS.
Alt 10. July 2002, 08:11  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Böse
na da bin ich ja mal gespannt, was das mit dem funkytown wird *gg* ist ja bei uns hier schon sehr als kinderdisco abgestempelt & diverse djs haben angebote vorliegen für monatsengagements und nehmen sie aber nicht an, da 1. keine leute drin sin und 2. wenn doch nur kleine kinder (13,14,15) die dann nur die austria top40 hören wollen *g* und somit die stimmung jedes wochenende bei gleich null ist
allerdings war ich jetzt auch schon 2 monate nicht mehr drinen, grund waren die djs die sie hatten ... egal - jetzt spielt ja mr. dj top40ty massive 4, vielleicht besuch ich den mal *g* müsst mich aber schon wer extra überreden
Alt 10. July 2002, 09:45  
deejayneimles
Member 3rd Class
deejayneimles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ja mns, das hab ich auch gelesen, aber wie ist zum beispiel deine meinung dazu???

soweit du sie hier sagen darfst weil du ja für den fritz martin arbeitest. findest net das es in der südsteiermark schon ne übersättigung gibt???

und einer der gründe warum das werk in niklasdorf ja noch immer rennt is sicher nur weils nix anderes dort gibt, weil an qualität hats schon verloren!

aber das is in der süd/ost/weststeiermark net so!

cya........neimles
<a href=\"http://www.DTPT.at\" target=\"_blank\">www.DTPT.at</a> - Die Partyseite rund um den Musicpark A2 - Die neusten Infos, Fotos und vieles mehr!!!<br /><br />...LIEBE ist die Erwachsenenversion des Weihnachtsmanns...<br />...Jeder glaubt dran, aber weis jemand ob es sie wirklich gibt??...
Alt 10. July 2002, 11:15  
armany
n00b 1st Class
armany ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Frage
@ MNS: Das mit dem Bollwerk 4 hab ich auch schon gehört, aber mir war bis dato noch gar nicht bekannt dass es in Gleisdorf ein Kino gibt, oder kommt das auch erst?

PS: das mit den 4 Investoren in Feldbach stimmt ...
Alt 11. July 2002, 20:49  
Electronic Department
Full Member
Electronic Department wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Electronic Department

Electronic Department eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
da bin ich mal gespannt wie lange sich die ganzen diskotheken dann halten können!!!!

tschau
chris b.
Alt 12. July 2002, 12:20  
ThreeO
Insane Poster
ThreeO sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreThreeO sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ThreeO

ThreeO eine Nachricht über ICQ schicken ThreeO eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
wer wird denn am do/18 im bw in bärnbach sein (ausser du mns klarerweise *g*)

ich bin auf jeden fall dort ewald kommt auch mit

würde mich freuen ein paar von euch da zu treffen

gruß
olli

http://www.myspace.com/balloonrecords
http://www.myspace.com/fuckinhouse

mit jedem illegalen download verringert sich die penislänge um 1mm....

Alt 12. July 2002, 13:08  
djmns
n00b 1st Class
djmns ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@ ALL !

Nun ich bin bis 20.7. in Italien. Das heisst bei der Eröffnung bin ich gar nicht dabei. Habe den Italien Termin schon langfristig ausgemacht und daher nicht abgesagt. Bin dann am 20.7. (Samstag) im Bollwerk anzufinden. Donnerstag werden DJ Indygo & M-Craft eröffnen und Freitag DJ M-Craft, wenn nicht ich vorher dabin.

In Gleisdorf kommt gegenüber ein Bollwerk, das wird aber keine Discothek. Ob das auch Bollwerk heissen wird, ist fraglich !

Zu dem Thema mit der Discothek in Feldbach kann ich mich nicht äussern, da ich keine Infos habe !

Zu dem mit den vielen Discotheken rund um die Steiermark, kann ich nur sagen das viele sehr gut sind aber der Kampf um die Nummer 1 sehr hart ist. Ich bin der "DJ" und kein Inhaber einer Discothek darum möchte ich auch nicht darüber diskutieren, das überlasse ich anderen ))

LG an alle...
Alt 13. July 2002, 20:31  
bozzywozzy76
n00b 1st Class
bozzywozzy76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Lächeln
hi italodancer und danceexperten!
diese diskussion über die grossraumdiscos find ich interessant,hab mir alle einträge durchgelesen da ich meine disco noch nichgefunden habe.ich gehe regelmässig am samstag so auch heute *g* in die ns graz.
finde dort die djs im kokomo,also im dancefloorteil sehr gut,sie könnten vielleicht noch etwas mehr italodance spielen und noch mehr aktuelles und neues.
im A2 lannach war ich jetzt sicher ein 3/4 jahr nicht mehr,keine ahnung wie es jetzt dort ist.
die musik im A2 ist toll nur mir ist die disco etwas zu gross dimensioniert,so richtig wohl fühlte ich mich da nicht gerade *g*.
die anderen "discos" kenne ich nicht,weil ich noch nie dort war aber ich glaube eher nicht dass sie besser sind als die ns graz oder das A2!
interessieren würde mich welcher style in den diversen discos(babyo,p2,bollwerk etc)gespielt wird und zwar im dancefloorteil!
also wo geht ihr hin ihr italodancer,atb fans,gosmic gate maniacs,brooklyn bouncler,andre visior speed ups *g*!?
ich freue mich über zahlreiche meinungen und wäre euch dankbar für weitere kritiken zu unseren steirischen grossraumdiscos!
p.s.jetzt gibts ja eine neue vom dj boozywoozy,hab sie erst 1 mal gehört und mir gefiel sie sofort!
l
Alt 22. July 2002, 11:05  
Electronic Department
Full Member
Electronic Department wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Electronic Department

Electronic Department eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
angeblich soll das BABY Ó in ILZ nach der Verlosung des autos (is glaub ich am 2. august) seine pforten schliessen!!!

weis jemand was genaueres???

tschau
chris b.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht