hi italodancer und danceexperten!
diese diskussion über die grossraumdiscos find ich interessant,hab mir alle einträge durchgelesen da ich meine disco noch nichgefunden habe.ich gehe regelmässig am samstag so auch heute *g* in die ns graz.
finde dort die djs im kokomo,also im dancefloorteil sehr gut,sie könnten vielleicht noch etwas mehr italodance spielen und noch mehr aktuelles und neues.
im A2 lannach war ich jetzt sicher ein 3/4 jahr nicht mehr,keine ahnung wie es jetzt dort ist.
die musik im A2 ist toll nur mir ist die disco etwas zu gross dimensioniert,so richtig wohl fühlte ich mich da nicht gerade *g*.
die anderen "discos" kenne ich nicht,weil ich noch nie dort war aber ich glaube eher nicht dass sie besser sind als die ns graz oder das A2!
interessieren würde mich welcher style in den diversen discos(babyo,p2,bollwerk etc)gespielt wird und zwar im dancefloorteil!
also wo geht ihr hin ihr italodancer,atb fans,gosmic gate maniacs,brooklyn bouncler,andre visior speed ups *g*!?
ich freue mich über zahlreiche meinungen und wäre euch dankbar für weitere kritiken zu unseren steirischen grossraumdiscos!
p.s.jetzt gibts ja eine neue vom dj boozywoozy,hab sie erst 1 mal gehört und mir gefiel sie sofort!
l