Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. July 2002, 17:41  
armany
n00b 1st Class
armany ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Frage
Hab jetzt von vielen Seiten gehört dass in Feldbach/Stmk. ein relativ große Disothek entstehen soll!

Zeitweise ist ein Gerücht, hab aber auch schon viele fixe Bestätigungen von Leuten bekommen!

Was ist jetzt wirklich los? Und warum sieht man noch nichts, denn angeblich soll sie noch heuer eröffnen????
Alt 1. July 2002, 17:52  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Frage
Könnte es sich um das Bollwerk 3 handeln ?

Alt 1. July 2002, 18:04  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Also Feldbach ist denk ich mal für 2 Großraumdiscos zu klein oder nicht ?
Alt 1. July 2002, 19:00  
Electronic Department
Full Member
Electronic Department wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Electronic Department

Electronic Department eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
interessant! da bin ich mal gespannt, ob das wirklich eintrifft.

@steeweebee
wenn bollwerk dann eher 4, weil ein drittes wird ja jetzt in Bärnbach eröffnet!

tschau
chris b.
Alt 1. July 2002, 19:17  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Stimmt, hab' ich verwechselt.

Alt 1. July 2002, 20:29  
armany
n00b 1st Class
armany ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Blinzeln
@ On Pulse

Warum 2 Großraumdiscos??? Wir haben haben bis jetzt noch nicht mal eine! *ggg*
Alt 1. July 2002, 23:53  
Electronic Department
Full Member

Cool
ich hab heute gehört, das angeblich in Gleisdorf ein Bollwerk eröffnet werden soll. ich kann aber nicht sagen ob es stimmt oder nicht.

tschau
chris b.
Alt 2. July 2002, 00:27  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Hmm... von Feldbach konkret weiß ich jetzt nicht. Kann nur auf folgende News verlinken, die über das Thema "Discotheken in der Steiermark" handel... Link
Alt 2. July 2002, 08:10  
deejayneimles
Member 3rd Class
deejayneimles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
find das schön langsam sche*sse was die discobetreiber bei uns in der südsteiermark/graz abziehn, weil es gibt jetzt schon zuviele große discos (NS, A2, Bergwerk bzw. Bollwerk, Seehof, Excalibur, Baby´O, Niteflight - die größeren).

dann noch in graz ein paar, in gleisdorf und so gehts weiter, nur nirgends werden dann mehr leute sein und keiner macht a geschäft mehr.

die ersten 3 monate super und dann nix mehr!

was helfen zig discos wenn sie alle nur halb voll sind?????

dafür hams in der obersteiermark genau 1 discothek, und zwar des bollwerk in niklasdorf und sunst gibts ausserm halli galli (kein kommentar) zwischen judenburg und mürzzuschlag NIX!!!

was sagt ihr zu der entwicklung??? ganz besonders die die da auch zuhaus sind und sich in den besagten discos ein bisserl auskennen!

cya.........neimles
<a href=\"http://www.DTPT.at\" target=\"_blank\">www.DTPT.at</a> - Die Partyseite rund um den Musicpark A2 - Die neusten Infos, Fotos und vieles mehr!!!<br /><br />...LIEBE ist die Erwachsenenversion des Weihnachtsmanns...<br />...Jeder glaubt dran, aber weis jemand ob es sie wirklich gibt??...
Alt 2. July 2002, 22:41  
Electronic Department
Full Member

Cool
tja muss neimles beipflichten ist schon arg, wieviele discotheken in der umgebung von graz sind. durch das viele angebot teilen sich die leute natürlich auf die verschiedenen locations auf und so werden die leutz halt weniger in den einzelnen lokalen.

ich bin meistens im baby o, weils net so weit weg von mir is und in letzter zeit werden immer weniger leute. und das drückt natürlich die stimmung obwohl es auch seine vorteile hat wenn weniger leute sind -&gt; keine drängeleien an den bars und mehr platz. aber die stimmung leidet darunter.

ich weis nicht ob das nun ganz zum thema passt (falls nicht, bitte nicht lynchen *g* )aber egal: besonders arg find ichs im seehof. ich war bei der neueröffnung heuer dabei und da war absolut nichts los da waren vielleicht 200 leute. und vor ca. 3 wochen wollten wir kurz vorbeischaun und da waren ungefähr 10 autos. sowas hab ich bis dahin ja echt noch nicht gsehn. weil vor 1 -1 1/2 jahren als ich das erste mal im seehof war, war dort die hölle los und stimmung ohne ende.

schade drum, war ne geile lokation find ich bevor umgebaut wurde. alles so urig! und mit dem mns an den reglern war die nacht perfekt. naja.

aber andererseits denk ich mir durch mehr konkurrenz müssen sich die betreiber mehr einfallen lassen und somit attraktivere veranstaltungen machen.

@neimles
wie isn das im A2, war schon lang nicht mehr dort! gehen die besucherzahlen zurück?

buenas noches
chris b.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht