![]() |
Hab jetzt von vielen Seiten gehört dass in Feldbach/Stmk. ein relativ große Disothek entstehen soll!
Zeitweise ist ein Gerücht, hab aber auch schon viele fixe Bestätigungen von Leuten bekommen! Was ist jetzt wirklich los? Und warum sieht man noch nichts, denn angeblich soll sie noch heuer eröffnen???? :confused: |
Könnte es sich um das Bollwerk 3 handeln ?
|
Also Feldbach ist denk ich mal für 2 Großraumdiscos zu klein oder nicht ?
|
interessant! da bin ich mal gespannt, ob das wirklich eintrifft.
@steeweebee wenn bollwerk dann eher 4, weil ein drittes wird ja jetzt in Bärnbach eröffnet! tschau chris b. |
Stimmt, hab' ich verwechselt. :rolleyes:
|
@ On Pulse
Warum 2 Großraumdiscos??? Wir haben haben bis jetzt noch nicht mal eine! *ggg* ;) |
ich hab heute gehört, das angeblich in Gleisdorf ein Bollwerk eröffnet werden soll. ich kann aber nicht sagen ob es stimmt oder nicht. :confused:
tschau chris b. |
Hmm... von Feldbach konkret weiß ich jetzt nicht. Kann nur auf folgende News verlinken, die über das Thema "Discotheken in der Steiermark" handel... Link
|
find das schön langsam sche*sse was die discobetreiber bei uns in der südsteiermark/graz abziehn, weil es gibt jetzt schon zuviele große discos (NS, A2, Bergwerk bzw. Bollwerk, Seehof, Excalibur, Baby´O, Niteflight - die größeren).
dann noch in graz ein paar, in gleisdorf und so gehts weiter, nur nirgends werden dann mehr leute sein und keiner macht a geschäft mehr. die ersten 3 monate super und dann nix mehr! was helfen zig discos wenn sie alle nur halb voll sind????? dafür hams in der obersteiermark genau 1 discothek, und zwar des bollwerk in niklasdorf und sunst gibts ausserm halli galli (kein kommentar) zwischen judenburg und mürzzuschlag NIX!!! was sagt ihr zu der entwicklung??? ganz besonders die die da auch zuhaus sind und sich in den besagten discos ein bisserl auskennen! cya.........neimles |
tja muss neimles beipflichten ist schon arg, wieviele discotheken in der umgebung von graz sind. durch das viele angebot teilen sich die leute natürlich auf die verschiedenen locations auf und so werden die leutz halt weniger in den einzelnen lokalen.
ich bin meistens im baby o, weils net so weit weg von mir is und in letzter zeit werden immer weniger leute. und das drückt natürlich die stimmung obwohl es auch seine vorteile hat wenn weniger leute sind -> keine drängeleien an den bars und mehr platz. aber die stimmung leidet darunter. ich weis nicht ob das nun ganz zum thema passt (falls nicht, bitte nicht lynchen *g* :D ;) )aber egal: besonders arg find ichs im seehof. ich war bei der neueröffnung heuer dabei und da war absolut nichts los :eek: da waren vielleicht 200 leute. und vor ca. 3 wochen wollten wir kurz vorbeischaun und da waren ungefähr 10 autos. sowas hab ich bis dahin ja echt noch nicht gsehn. weil vor 1 -1 1/2 jahren als ich das erste mal im seehof war, war dort die hölle los und stimmung ohne ende. schade drum, war ne geile lokation find ich bevor umgebaut wurde. alles so urig! und mit dem mns an den reglern war die nacht perfekt. naja. :( aber andererseits denk ich mir durch mehr konkurrenz müssen sich die betreiber mehr einfallen lassen und somit attraktivere veranstaltungen machen. @neimles wie isn das im A2, war schon lang nicht mehr dort! gehen die besucherzahlen zurück? buenas noches chris b. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |