Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. September 2004, 07:50  
Operatorkk2003
n00b 1st Class
Operatorkk2003 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ausrufezeichen
Verdammte kacke!!! Schaut euch diese tracklist an.... Also ich hab keinen track der CD noch gehört, ABER ICH WEIß EINES: DIESE CD WIRD DER HAMMER!!!!!!!!!!!!!!

tracklist:

1) Intro by PAPERBOY
2) Funky beat - GIRASOLE
3) Special day - PAPERBOY
4) Memories 2004 - PROMISE LAND vs. NETZWERK
5) One & only - LIZZY B
6) Bee - JOLLY MASK
7) Don't you know - MAGGIE
8) Say yeah! - VANNI G
9) Go go - P_DJ
10) You can trust me - HOTEL SAINT GEORGE
11) Sumemr of energy - GIGI & DATURA
12) The castle - ROBY ROSSINI
13) You will fly - THOMAS
14) Lonely star - MAVERICK
15) Attention - COMMANDER TOM

(release date in italy: 24.09.) (glaube ich)

WATCH OUT FOR!!!!

Alt 23. September 2004, 10:55  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Also die einzelnen Produzenten versprechen sicher mal viel gutes. Die CD ist sicher ein muss für mich - nur wie ich die bekommen soll ist mir ein Rätsel...
gleich mal auf m2o.it schauen, ob sie die auch direkt vertreiben.

mfg frroschi

PS.: Ein österreichischer Shop hat bis dato die compilation nicht vertrieben, oder?
Alt 23. September 2004, 10:57  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Lächeln
im Exclusive kannst du sie bestellen! ich hab die 5er oder so auch beim max bestellt! dauert zwar eine woche, aber dafür hast du sie dann
Alt 23. September 2004, 21:31  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Operatorkk2003:
Verdammte kacke!!! Schaut euch diese tracklist an.... Also ich hab keinen track der CD noch gehört, ABER ICH WEIß EINES: DIESE CD WIRD DER HAMMER!!!!!!!!!!!!!!
</font>[/quote]naja kenn auch nur 3 tracks (gigi/datura, hotel saint george, commander tom)....das nenn ich mal ne gute compilationF!!

[ 23.09.2004, 22:32: Beitrag editiert von: soundnoize ]

Alt 8. October 2004, 08:04  
Operatorkk2003
n00b 1st Class
Operatorkk2003 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
SOOO!! Habs jetzt daheim- und muss sagen- da wurden keine "Kosten und Mühen" gescheut*gggg* - MIXA & SELECTA BY PROVENZANO Deeeejaaayyyy!!! Der Hund geht ab-das sag ich euch!! Diesmal vom Mix-style wieder fantastisch, jedoch war die 6-er M2o um einen Hauch besser gemixt, finde ich. Diesmal hat "P-DJ" ein paar feine Scratches im mixen eingebaut-W O W!! Weiters wurden diesmal auch einige Sample eingebaut-wie z.Bsp.: "ARE YOU READY!-Geschrei dazwischen!! Also i muss sagen WAHNSINNIG!!!
Von der Trackauswahl: Dabei wurde 90%-totaler Italostyle verwendet(Ausnahmen: Girasole-funky beat(cover-version von Groove Gangsters) und Commander Tom. - Dies sind die einzigen "Mankos" auf dieser CD(meiner Meinung nach).
Meine Favors:
1.Vanni G-i say yeah(yeah, yeah- i just want to be free in my life.....*sing*)
2.Lizzy B-one & only(my one & only love....you were my only love....*sing*)
3.Hotel Saint george-you can trust in me(mit dieser Stimmer von der Sängerin-die hat echt eine Traum-stimme, da geht dir einer ab, wennst die singen hörst*ggg*)..

Meine rating: 10 / 10 !!!

LEGT EUCH DIE CD ZU!!!!!!!!!!!! VERGESST SUPERITALIA!!!
Alt 9. October 2004, 13:11  
Master Frroschi
Moderator

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Lächeln
Tja operatorkk2003 - meinereiner hat sie soeben vor 5 Minuten auch bestellt. Ebenfalls ohne Rücksicht auf (finanzielle) Verluste! *hehe*

Freue mich wirklich schon auf die CD und jetzt wo du der Compilation 10/10 gibst, natürlich umso mehr

mfg frroschi

EDIT: ich habe sie über cdflash.com bestellt.

[ 09.10.2004, 14:14: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
Alt 25. October 2004, 13:40  
Master Frroschi
Moderator

Daumen hoch
Soeben von der Post erhalten!

Hält alle Versprechen - super Compilation, da ich bis auf 2 Scheiben noch keine jemals gehört habe. Topaktuell sag ich nur und darf in keiner Italodancecompilation-Sammlung fehlen!

Rating: 9/10 (es fehlt doch irgendwie ein richtiger "Blockbuster", es sind zwar alles topaktuelle Scheiben, aber beim ersten mal durchhören kann ich schon mal sagen, dass trotzdem kein zukünftiger "Evergreen"hit dabei ist)

mfg frroschi

[ 25.10.2004, 14:41: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
Alt 25. October 2004, 14:11  
djboogie
n00b 1st Class
djboogie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi:

Rating: 9/10 (es fehlt doch irgendwie ein richtiger "Blockbuster", es sind zwar alles topaktuelle Scheiben, aber beim ersten mal durchhören kann ich schon mal sagen, dass trotzdem kein zukünftiger "Evergreen"hit dabei ist)

mfg frroschi
</font>[/quote]MMn sind zumindest die Hotel Saint George und die Gigi&Datura Tracks die ich mir auch in ein paar Jahren noch gerne anhör.
Alt 20. December 2004, 09:18  
Flavius
Member 3rd Class
Flavius zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Flavius eine Nachricht über ICQ schicken Flavius eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
endlich einmal aus fussballgründen nach italien gekommen (meine lazio hat in udine 0-3 verloren) habe ich mir diese cd auch zugelegt. ich wollte mir eigentlich die discoparade inverno kaufen, die haben sie aber nicht gehabt.

ob ich die in österreich auch wo kirege ?

Alt 20. December 2004, 14:39  
Master Frroschi
Moderator

Beitrag
Discoparade? hmm bin mir nicht sicher - aber empfehlen kann ich dir als Linzer den Makromarkt in Leonding! Die haben einiges an Italoimport im Hause!

mfg frroschi

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht