dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   All the others (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   M2O-COMPILATION VOL. 7!!!!!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=9867)

Operatorkk2003 23. September 2004 07:50

Verdammte kacke!!! Schaut euch diese tracklist an.... Also ich hab keinen track der CD noch gehört, ABER ICH WEIß EINES: DIESE CD WIRD DER HAMMER!!!!!!!!!!!!!!

tracklist:

1) Intro by PAPERBOY
2) Funky beat - GIRASOLE
3) Special day - PAPERBOY
4) Memories 2004 - PROMISE LAND vs. NETZWERK
5) One & only - LIZZY B
6) Bee - JOLLY MASK
7) Don't you know - MAGGIE
8) Say yeah! - VANNI G
9) Go go - P_DJ
10) You can trust me - HOTEL SAINT GEORGE
11) Sumemr of energy - GIGI & DATURA
12) The castle - ROBY ROSSINI
13) You will fly - THOMAS
14) Lonely star - MAVERICK
15) Attention - COMMANDER TOM

(release date in italy: 24.09.) (glaube ich)

WATCH OUT FOR!!!!

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Master Frroschi 23. September 2004 10:55

Also die einzelnen Produzenten versprechen sicher mal viel gutes. Die CD ist sicher ein muss für mich - nur wie ich die bekommen soll ist mir ein Rätsel... :(
gleich mal auf m2o.it schauen, ob sie die auch direkt vertreiben.

mfg frroschi

PS.: Ein österreichischer Shop hat bis dato die compilation nicht vertrieben, oder?

Chris Mojito 23. September 2004 10:57

im Exclusive kannst du sie bestellen! ich hab die 5er oder so auch beim max bestellt! dauert zwar eine woche, aber dafür hast du sie dann ;)

soundnoize 23. September 2004 21:31

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Operatorkk2003:
Verdammte kacke!!! Schaut euch diese tracklist an.... Also ich hab keinen track der CD noch gehört, ABER ICH WEIß EINES: DIESE CD WIRD DER HAMMER!!!!!!!!!!!!!!
</font>[/quote]naja kenn auch nur 3 tracks (gigi/datura, hotel saint george, commander tom)....das nenn ich mal ne gute compilationF!!

[ 23.09.2004, 22:32: Beitrag editiert von: soundnoize ]

Operatorkk2003 8. October 2004 08:04

SOOO!! Habs jetzt daheim- und muss sagen- da wurden keine "Kosten und Mühen" gescheut*gggg* - MIXA & SELECTA BY PROVENZANO Deeeejaaayyyy!!! Der Hund geht ab-das sag ich euch!! Diesmal vom Mix-style wieder fantastisch, jedoch war die 6-er M2o um einen Hauch besser gemixt, finde ich. Diesmal hat "P-DJ" ein paar feine Scratches im mixen eingebaut-W O W!! Weiters wurden diesmal auch einige Sample eingebaut-wie z.Bsp.: "ARE YOU READY!-Geschrei dazwischen!! Also i muss sagen WAHNSINNIG!!!
Von der Trackauswahl: Dabei wurde 90%-totaler Italostyle verwendet(Ausnahmen: Girasole-funky beat(cover-version von Groove Gangsters) und Commander Tom. - Dies sind die einzigen "Mankos" auf dieser CD(meiner Meinung nach).
Meine Favors:
1.Vanni G-i say yeah(yeah, yeah- i just want to be free in my life.....*sing*)
2.Lizzy B-one & only(my one & only love....you were my only love....*sing*)
3.Hotel Saint george-you can trust in me(mit dieser Stimmer von der Sängerin-die hat echt eine Traum-stimme, da geht dir einer ab, wennst die singen hörst*ggg*)..

Meine rating: 10 / 10 !!!

:eek: :eek: :eek: :eek:
LEGT EUCH DIE CD ZU!!!!!!!!!!!! VERGESST SUPERITALIA!!! ;)

Master Frroschi 9. October 2004 13:11

Tja operatorkk2003 - meinereiner hat sie soeben vor 5 Minuten auch bestellt. Ebenfalls ohne Rücksicht auf (finanzielle) Verluste! *hehe*

Freue mich wirklich schon auf die CD und jetzt wo du der Compilation 10/10 gibst, natürlich umso mehr ;)

mfg frroschi

EDIT: ich habe sie über cdflash.com bestellt.

[ 09.10.2004, 14:14: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]

Master Frroschi 25. October 2004 13:40

Soeben von der Post erhalten!

Hält alle Versprechen - super Compilation, da ich bis auf 2 Scheiben noch keine jemals gehört habe. Topaktuell sag ich nur und darf in keiner Italodancecompilation-Sammlung fehlen!

Rating: 9/10 (es fehlt doch irgendwie ein richtiger "Blockbuster", es sind zwar alles topaktuelle Scheiben, aber beim ersten mal durchhören kann ich schon mal sagen, dass trotzdem kein zukünftiger "Evergreen"hit dabei ist)

mfg frroschi

[ 25.10.2004, 14:41: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]

djboogie 25. October 2004 14:11

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi:

Rating: 9/10 (es fehlt doch irgendwie ein richtiger "Blockbuster", es sind zwar alles topaktuelle Scheiben, aber beim ersten mal durchhören kann ich schon mal sagen, dass trotzdem kein zukünftiger "Evergreen"hit dabei ist)

mfg frroschi
</font>[/quote]MMn sind zumindest die Hotel Saint George und die Gigi&Datura Tracks die ich mir auch in ein paar Jahren noch gerne anhör.

Flavius 20. December 2004 09:18

endlich einmal aus fussballgründen nach italien gekommen (meine lazio hat in udine 0-3 verloren) habe ich mir diese cd auch zugelegt. ich wollte mir eigentlich die discoparade inverno kaufen, die haben sie aber nicht gehabt.

ob ich die in österreich auch wo kirege ?

Master Frroschi 20. December 2004 14:39

Discoparade? hmm bin mir nicht sicher - aber empfehlen kann ich dir als Linzer den Makromarkt in Leonding! Die haben einiges an Italoimport im Hause!

mfg frroschi

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.