Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. June 2004, 13:07  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
released auf defected

meine wertung: 7 / 10

aber kann mir wer erklären wie man "stupidisco" verstehen kann? stupid disco?

was hält ihr von der scheibe?

lg, rockx
Alt 30. June 2004, 18:01  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Frage
also entwender ich gehöre schon zu den schweren alkohlikern oder die Nummer ist echt schon mega alt
Alt 30. June 2004, 18:50  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich tendiere zu schwerer Alkoholiker *gg*

Scherz beiseite, die Vinyl part 1 & 2 sind noch nicht so lange im Handel, die extd. Version gibt es aber schon seit "the Hype" Release.

Ciao
Alt 30. June 2004, 19:43  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rockx P:
aber kann mir wer erklären wie man "stupidisco" verstehen kann? stupid disco? </font>[/quote]bei Djshop.at heißts eh "stupid disco #1" und "stupid disco #2"

Den Lee Cabrera Mix find ich ganz gut......

[ 30.06.2004, 19:46: Beitrag editiert von: Schicki ]
Alt 30. June 2004, 20:34  
ensonic
Member 3rd Class
ensonic zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

ensonic eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
also auf der homepage vom Junior J. wird's als Stupidisco angegeben!
Junior Jack

[ 30.06.2004, 20:36: Beitrag editiert von: DJ En-Sonic ]
Alt 30. June 2004, 22:04  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Andi G:
Ich tendiere zu schwerer Alkoholiker *gg*

Scherz beiseite, die Vinyl part 1 & 2 sind noch nicht so lange im Handel, die extd. Version gibt es aber schon seit "the Hype" Release.

Ciao
</font>[/quote]Naja das The Hype Release ist doch schon ein Weilchen her. Ich kenne die Nummer aber wirklich schon lange, die war schon die längste Zeit on heavy rotation auf studiopiu, naja ...
Alt 1. July 2004, 08:36  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Die Stupidisco ist ja das Cover von Junior Jack auf Dave Armstrong's "Make Your Move", oder?

Alt 1. July 2004, 08:38  
dj_anoxium
Insane Poster
dj_anoxium zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Blinzeln
es heißt da hype und
stupidisco finde ich schon gut man sollte nicht zuviel gewichtung in den titel legen
Alt 1. July 2004, 08:49  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Die Stupidisco war ja die B-Seite von "Da Hype", wenn ich mich jetzt nicht täusche.

Singt bei "Da Hype" nicht der Robert Smith von "The Cure"? Dürfte sich zum beliebten Sänger für Dance-Produktionen mausern. Blank & Jones haben ihr "A Forest" ja auch mit ihm aufgenommen.

Alt 1. July 2004, 08:55  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Die Da Hype gabs ja auch schon lange vor dem offiziellen Release (unter anderem auch mit einer Vocal Version mit Robert Smith) als One-Sided Pressung wo nur die instrumentale drauf war - die hab ich sicher seit einem Jahr.

Stupidisco war bereits auf einer der beiden Da Hype Vinyls und auf dem Trust It Album.

In dem Fall spricht allerdings für mich nix dafür auf die Dave Armstrong Version zu verzichten und die zu spielen.
Auch nicht der starke Lee Cabarea Remix

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht