dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   House Music (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   junior jack - stupidisco (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=8627)

DJ Rockx 30. June 2004 12:07

released auf defected

meine wertung: 7 / 10

aber kann mir wer erklären wie man "stupidisco" verstehen kann? stupid disco? :rolleyes: :confused:

was hält ihr von der scheibe?

lg, rockx

Gio 30. June 2004 17:01

also entwender ich gehöre schon zu den schweren alkohlikern oder die Nummer ist echt schon mega alt :rolleyes:

Andreas G. 30. June 2004 17:50

Ich tendiere zu schwerer Alkoholiker *gg*

Scherz beiseite, die Vinyl part 1 & 2 sind noch nicht so lange im Handel, die extd. Version gibt es aber schon seit "the Hype" Release.

Ciao

IAN NEVARRA 30. June 2004 18:43

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rockx P:
aber kann mir wer erklären wie man "stupidisco" verstehen kann? stupid disco? :rolleyes: :confused: </font>[/quote]bei Djshop.at heißts eh "stupid disco #1" und "stupid disco #2" :D

Den Lee Cabrera Mix find ich ganz gut......

[ 30.06.2004, 19:46: Beitrag editiert von: Schicki ]

ensonic 30. June 2004 19:34

also auf der homepage vom Junior J. wird's als Stupidisco angegeben!
Junior Jack

[ 30.06.2004, 20:36: Beitrag editiert von: DJ En-Sonic ]

Gio 30. June 2004 21:04

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Andi G:
Ich tendiere zu schwerer Alkoholiker *gg*

Scherz beiseite, die Vinyl part 1 & 2 sind noch nicht so lange im Handel, die extd. Version gibt es aber schon seit "the Hype" Release.

Ciao
</font>[/quote]Naja das The Hype Release ist doch schon ein Weilchen her. Ich kenne die Nummer aber wirklich schon lange, die war schon die längste Zeit on heavy rotation auf studiopiu, naja ... ;)

LJ Martinez 1. July 2004 07:36

Die Stupidisco ist ja das Cover von Junior Jack auf Dave Armstrong's "Make Your Move", oder?

dj_anoxium 1. July 2004 07:38

es heißt da hype und
stupidisco finde ich schon gut man sollte nicht zuviel gewichtung in den titel legen

LJ Martinez 1. July 2004 07:49

Die Stupidisco war ja die B-Seite von "Da Hype", wenn ich mich jetzt nicht täusche.

Singt bei "Da Hype" nicht der Robert Smith von "The Cure"? Dürfte sich zum beliebten Sänger für Dance-Produktionen mausern. Blank & Jones haben ihr "A Forest" ja auch mit ihm aufgenommen.

DJ Moreno 1. July 2004 07:55

Die Da Hype gabs ja auch schon lange vor dem offiziellen Release (unter anderem auch mit einer Vocal Version mit Robert Smith) als One-Sided Pressung wo nur die instrumentale drauf war - die hab ich sicher seit einem Jahr.

Stupidisco war bereits auf einer der beiden Da Hype Vinyls und auf dem Trust It Album.

In dem Fall spricht allerdings für mich nix dafür auf die Dave Armstrong Version zu verzichten und die zu spielen.
Auch nicht der starke Lee Cabarea Remix

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.