Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Digital Audio

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. August 2002, 14:07  
koto
n00b
koto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Hi,

kennt jemand ein programm bei dem vielleicht schon virtual scracthing möglich ist so mit zwei virtuellen turntables oder so das sich nach was anhorcht?

und dann bräuchte ich noch ein audioprogramm mit dem man anständige vocals erstellen (bearbeiten) kann

thx
Alt 11. August 2002, 14:10  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von K.O.To:

und dann bräuchte ich noch ein audioprogramm mit dem man anständige vocals erstellen (bearbeiten) kann

thx
<HR></BLOCKQUOTE>

Und ich ein Programm, das mir Goldmünzen erstellt !!!

Alt 11. August 2002, 14:27  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
*löl*
Seit wann soll es bitte ein Programm geben, weclhes "Vocals" erstellt?*röfl*
Der war gut
Vocal=Stimme
Das heisst, die musst du dir schon selbst machen, oder von jemand anderem ins Mikro sprechen lassen [img]smile.gif[/img]
Alt 11. August 2002, 14:36  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Aber es gibt da glaub ich ein Programm, mit dem man ganz einfach per Knopfdruck Vocals "erstellen" kann

Leider ist mir der Name jetzt entfallen
Oder ich hab das wieder mal nur geträumt ... kann auch sein
Alt 11. August 2002, 14:40  
koto
n00b
koto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ausrufezeichen
ich weis schon was ein vocal ist aber ich mein mit dem man die stimme verzerren, bzw. rauf und runter pitchen kann und sich das nach was anhorcht! (scooter etc.)
Alt 11. August 2002, 14:47  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Lächeln
*gg*
Scooter, okay sag eh nix mehr dazu
Also Stimmen verzerren kannst mit einem "Verzerrer" (Distortion) (wird bei Hardcore/Gabber verwendet!)
Und hochpitchen (wer will das schon?*gg*) kannst mit nem "Pitchshifter"
Alt 11. August 2002, 14:51  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Außerdem ist noch zu sagen, dass die Original Vocals schon mal gut sein müssen (am besten Native Speaker = sauteuer), weil sonst geht gar nix.
Als Einsteiger Programm würd ich WaveLab oder Cool Edit Pro empfehlen, da gibts jede Menge Distortion-, Flanger- und Filtereffekte...
Alt 13. August 2002, 10:21  
DjCyRx
n00b 1st Class
DjCyRx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
am geschicktesten ists wenn du aus dem internet lizenzfreie!!!! Vocals holst. die sind meistens schon für solche Zwecke bestimmt.

WEgen dem Scratchen... was soll ich da dazusagen wennst dich spielst kriegst sicher so einen Effekt zusammen, willst du das jetzt überhaupt für einen Mix oder eher für eine Eigenproduktion?`Ein PC Mixprogramm mit dem man "scratchen" kann ist das D-Lusion MJ Studio! Ist aber auch teuer soviel ich weiß! [img]smile.gif[/img]
Alt 18. August 2002, 21:33  
TJPeteDaBrain
Member 1st Class
TJPeteDaBrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Rotes Gesicht
Hi Leute...

Also meines erachtens nach gibt es derzeit 2 sehr gute tools zum zusammenmischen von mp3 oder wav. dateien.

Native instruments Traktor

Alcatech Bpm Studio

Tja und zum thema vocals... Versuch mal

Steinberg Wavelab oder
Synrillium Cooledit Prof. ..

P.s. Ich finde es etwas unfair von einigen leuten hier jemanden aufgrund seiner unwissenheit und unglücklich gewählten beispielen(scooter) herabzumachen.Wenn man es selbst besser weiß sollte man anderen helfen anstatt sie bloszustellen. Hilfsbereitschaft kontra Verarschung naja,..

mfg

Peter
Alt 19. August 2002, 10:36  
seco
n00b
seco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Bei Audio Bearbeitung generell macht auch Soundforge gute Arbeit.

Für Fruityloops gibts auch ein Scratch Plugin.

seco ... alla consolle
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht