kennt jemand ein programm bei dem vielleicht schon virtual scracthing möglich ist so mit zwei virtuellen turntables oder so das sich nach was anhorcht?
und dann bräuchte ich noch ein audioprogramm mit dem man anständige vocals erstellen (bearbeiten) kann
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von K.O.To:
und dann bräuchte ich noch ein audioprogramm mit dem man anständige vocals erstellen (bearbeiten) kann
thx<HR></BLOCKQUOTE>
Und ich ein Programm, das mir Goldmünzen erstellt !!!
*löl*
Seit wann soll es bitte ein Programm geben, weclhes "Vocals" erstellt?*röfl*
Der war gut
Vocal=Stimme
Das heisst, die musst du dir schon selbst machen, oder von jemand anderem ins Mikro sprechen lassen [img]smile.gif[/img]
ich weis schon was ein vocal ist aber ich mein mit dem man die stimme verzerren, bzw. rauf und runter pitchen kann und sich das nach was anhorcht! (scooter etc.)
*gg*
Scooter, okay sag eh nix mehr dazu
Also Stimmen verzerren kannst mit einem "Verzerrer" (Distortion) (wird bei Hardcore/Gabber verwendet!)
Und hochpitchen (wer will das schon?*gg*) kannst mit nem "Pitchshifter"
Außerdem ist noch zu sagen, dass die Original Vocals schon mal gut sein müssen (am besten Native Speaker = sauteuer), weil sonst geht gar nix.
Als Einsteiger Programm würd ich WaveLab oder Cool Edit Pro empfehlen, da gibts jede Menge Distortion-, Flanger- und Filtereffekte...
am geschicktesten ists wenn du aus dem internet lizenzfreie!!!! Vocals holst. die sind meistens schon für solche Zwecke bestimmt.
WEgen dem Scratchen... was soll ich da dazusagen wennst dich spielst kriegst sicher so einen Effekt zusammen, willst du das jetzt überhaupt für einen Mix oder eher für eine Eigenproduktion?`Ein PC Mixprogramm mit dem man "scratchen" kann ist das D-Lusion MJ Studio! Ist aber auch teuer soviel ich weiß! [img]smile.gif[/img]
Alcatech Bpm Studio
Tja und zum thema vocals... Versuch mal
Steinberg Wavelab oder
Synrillium Cooledit Prof. ..
P.s. Ich finde es etwas unfair von einigen leuten hier jemanden aufgrund seiner unwissenheit und unglücklich gewählten beispielen(scooter) herabzumachen.Wenn man es selbst besser weiß sollte man anderen helfen anstatt sie bloszustellen. Hilfsbereitschaft kontra Verarschung naja,..