Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. September 2003, 10:42  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
Hier gehts nicht um die Musik, sonder um das Forum.

Ich weiß manchen wird das nicht gefallen, aber ist in irgendeiner Form möglich beim Verfassen der Postings HOCH Deutsch oder ENGLISCH zu verwenden.

Danke!
Alt 5. September 2003, 10:51  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
Wenn was nicht verstehst kannst ja nachfragen [img]tongue.gif[/img] .

Hat sich ja noch nicht einmal einer unserer "deutschen Freunde" beschwert also warum musst gerade du als Österreicher so einen Post verfassen?
Alt 5. September 2003, 11:01  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Beitrag
Welchen DEUTSCHEN Freund haben wir eigentlich noch hier? Die sind doch alle nach Plan_B gegangen und dort mittlerweile auch ein sehr großer Teil von dannen gezogen.

Es liest sich einfach leichter wenn alles in Deutsch da steht. Vor allem steht das Forum dann nicht in einem proletarischem Licht. Wenn dir Vorschlag nicht passt schreibst du halt weiterhin in deinem Dialekt.
Alt 5. September 2003, 11:54  
N-Forcer
Insane Poster
N-Forcer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

N-Forcer eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
nach Plan B gezogen???? check i net
Alt 5. September 2003, 12:05  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Frage
Gio: Du willst aber nicht behaupten, dass Dialekte proletarisch sind ?
Alt 5. September 2003, 12:09  
Gio
Moderator

Benutzerbild von Gio

Beitrag
Jetzt muss ich aufpassen dass ich das richtig verfasse damit sich keiner beleidigt fühlt:

Dialekte sind total in Ordnung (ich spreche selber auch einen, nicht stark aber doch). Ich finde nur dass ein Dialekt das Forum sehr unprofessionell aussehen lässt.

Ich stell das mal jetzt so in den Raum.

@ N_Forcer: Plan_b ist die "Techno Community" von den deutschen Kollegen, vielleicht sagen dir Namen wie Gummistiefel, P-Stylez was dann weißt du wovon ich spreche., Sonst wirst du nicht wissen was ich meine!

LG

[ 05-09-2003, 13:13: Beitrag editiert von: Gio ]
Alt 5. September 2003, 12:24  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil
naja überzogener Dialekt ist schon sehr störend und teils schwer zu lesen, vor allem, weil es ja keine Regeln für "Dialekt-Rechtschreibung" gibt - solange es sich in Grenzen hält, gibt es von meiner Seite aus keine Vorbehalte

meine Ebay Auktionen
Alt 5. September 2003, 12:58  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
Finde auch, das hochdeutsch einfacher und angenehmer zu lesen ist, aber ehrlich gesagt, wäre mir nix aufgefallen, dass hier irgendjemand übermässig in Mundart postet [img]smile.gif[/img]
Alt 5. September 2003, 13:10  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
wäre mir nix aufgefallen, dass hier irgendjemand übermässig in Mundart postet [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Doch, a paar Oberösterreicher können sich da schon angesprochen fühlen .
Alt 5. September 2003, 16:20  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
naja kommt immer auf's ausmaß an WIEVIEL ich in Dialekt schreib und wieviel ich iun Hochdeutsch schreib ...

"Auf die mischung kommt's an" *lol*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht