Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. November 2005, 19:13  
Vale2005
n00b
Vale2005 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Vale2005 eine Nachricht über AIM schicken
Frage
Hi! Nachdems jetzt a nu "unsere" Schicht in Salzburg zugsperrt ham würd ich
gern mal in Wien fortgehn! Die Frage ist nur wo.(?) Natürlich wos a gscheite Musi spün...
kann gern Komerz sein( is anfach des geilste beim fortgehn!!!) war bis jetzt im Empire war ma aber zu naja wie soll ma sagen viell. zu gehoben... und in der NS SCS.

Gibts a wirkl. große Disko wos nu an "gscheiten rave" spün???

Mfg und danke im voraus!!!
Alt 21. November 2005, 19:31  
Despres
Member 2nd Class
Despres ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Rave wirds nirgends spieln

Nachtschicht Dx oder Tanzpalast denk ich wird dein Gebiet sein welches dich eventuell beeindrucken könnte
Alt 22. November 2005, 12:56  
Fuks
Member 1st Class
Fuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Fuks

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Vale2005:
war bis jetzt im Empire war ma aber zu naja wie soll ma sagen viell. zu gehoben...</font>[/quote]Nominiert für das Comment des Jahres
Alt 22. November 2005, 18:43  
Vale2005
n00b
Vale2005 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Vale2005 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
Danke! Aber roter Teppich und eigentl nur "ältere" Leut waren ma dann doch a bissal zu GEHOBEN.
Alt 22. November 2005, 19:17  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Lächeln
in wien vielleicht noch der a-danceclub (falls du schon über 21 bist), in hagenbrunn das schatzi (eher schlager usw.), in bockfließ das barbarossa, nachtschicht donauplex und was ich auch sehr empfehlen kann: die rainbow cocktailbar im donauplex... seit da die neue anlage drin ist, gefällt es mir dort besser als 2 stöcke tiefer
Alt 22. November 2005, 21:50  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
schau mal in die bottle bar am schwedenplatz...dort gefällts dir sicher*g*
Alt 23. November 2005, 20:22  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
schau mal in die bottle bar am schwedenplatz...dort gefällts dir sicher*g* </font>[/quote]obwohl ich erst 16 bin muss ich trotzdem sagen

dass das a gemeinheit is..da is durchschnittsalter 14?? sowas

ja same im Prison
früher häfen
ich war letztes mal dort wegen einem freund...

also das is echt tiaf... die DJ'S machen immer einen break so um 12 und aufeinmal spielens da austropop und alle singen mit...

also sicher auch einen abstecher wert ^^
Alt 23. November 2005, 21:26  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Ich werd alt. NS Donauplex, beim Eingang scharf links, ab in die Soulbar und gemütlich Spaß haben. A-Danceclub, na so alt bin ich nun auch wieder nicht.
Rave spielen uU im Flex, da Du aber keine Ahnung hast wovon Du redest, würdest Du dort nicht glücklich werden.
Alt 23. November 2005, 21:31  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
also bootle bar ist nicht so gut, aba i hab da kurz mal was auf kronehit gehört das jez unlägst oda kommt noch, glaub floorfilla oda so wie oda gambas? keine ahnung eine von den beiden, oder sonst wer, jedenfalls wer recht guter dort auflegen wird.... also kann die bottle nicht so schlecht sein, kannst ja glei ins doxas gehn die ham a behringer mischpult dort lol

naja probier mal das babyo, find i a bissi härter als ns
Alt 24. November 2005, 01:51  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Beitrag
das baby o is aber in tulln..und er will was in wien

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht