![]() |
Hi! Nachdems jetzt a nu "unsere" Schicht in Salzburg zugsperrt ham würd ich
gern mal in Wien fortgehn! Die Frage ist nur wo.(?) Natürlich wos a gscheite Musi spün... kann gern Komerz sein( :D is anfach des geilste beim fortgehn!!!) war bis jetzt im Empire war ma aber zu naja wie soll ma sagen viell. zu gehoben... und in der NS SCS. Gibts a wirkl. große Disko wos nu an "gscheiten rave" spün??? Mfg und danke im voraus!!! |
Rave wirds nirgends spieln ;)
Nachtschicht Dx oder Tanzpalast denk ich wird dein Gebiet sein welches dich eventuell beeindrucken könnte |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Vale2005:
war bis jetzt im Empire war ma aber zu naja wie soll ma sagen viell. zu gehoben...</font>[/quote]Nominiert für das Comment des Jahres :D |
:D Danke! Aber roter Teppich und eigentl nur "ältere" Leut waren ma dann doch a bissal zu GEHOBEN.
|
in wien vielleicht noch der a-danceclub (falls du schon über 21 bist), in hagenbrunn das schatzi (eher schlager usw.), in bockfließ das barbarossa, nachtschicht donauplex und was ich auch sehr empfehlen kann: die rainbow cocktailbar im donauplex... seit da die neue anlage drin ist, gefällt es mir dort besser als 2 stöcke tiefer ;)
|
schau mal in die bottle bar am schwedenplatz...dort gefällts dir sicher*g*
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
schau mal in die bottle bar am schwedenplatz...dort gefällts dir sicher*g* </font>[/quote]obwohl ich erst 16 bin muss ich trotzdem sagen dass das a gemeinheit is..da is durchschnittsalter 14?? sowas ja same im Prison früher häfen ich war letztes mal dort wegen einem freund... also das is echt tiaf... die DJ'S machen immer einen break so um 12 und aufeinmal spielens da austropop und alle singen mit... also sicher auch einen abstecher wert ^^ ;) |
Ich werd alt. NS Donauplex, beim Eingang scharf links, ab in die Soulbar und gemütlich Spaß haben. A-Danceclub, na so alt bin ich nun auch wieder nicht.
Rave spielen uU im Flex, da Du aber keine Ahnung hast wovon Du redest, würdest Du dort nicht glücklich werden. |
also bootle bar ist nicht so gut, aba i hab da kurz mal was auf kronehit gehört das jez unlägst oda kommt noch, glaub floorfilla oda so wie oda gambas? keine ahnung eine von den beiden, oder sonst wer, jedenfalls wer recht guter dort auflegen wird.... also kann die bottle nicht so schlecht sein, kannst ja glei ins doxas gehn die ham a behringer mischpult dort lol
naja probier mal das babyo, find i a bissi härter als ns :D |
das baby o is aber in tulln..und er will was in wien :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr. |