Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. June 2002, 14:12  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Unglücklich
Habe gerade gehört, dass gestern im Millennium ein Teil der Lichtanlage auf die Gäste gestürzt ist. Nach anfänglichen Meldungen von einem Toten sollen es mittlerweile schon drei Tote sein. Laut DJ BBS (Resident) sind die Leute blutüberströmt durch die Disco getaumelt.
Ich hoffe nur, dass die Meldung mit den Toten nicht stimmt.

Alt 29. June 2002, 14:25  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Unglücklich
oh mein Gott! Das hört sich mehr als schrecklich an! Ich hoffe das mit den Toten sind wirklich nur Gerüchte; Verena wird es wohl wissen, wie kann soetwas passieren ?!
Alt 29. June 2002, 14:29  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
was da im millenium passiert ist befürchte ich auch manchmal in der ns linz, mit diesen riesigen dreickigen lichterdinger, die man per seilwinde hoch und runter fahren kann.
die schonmal da waren wissen was ich meine...

rockx [img]smile.gif[/img]
Alt 29. June 2002, 14:33  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ach du meine güte

das kann ich mir ja gar nicht vorstellen
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 29. June 2002, 14:34  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Unglücklich
hm die beweglichen traversen-systeme gibt es ÜBERALL (millennium, empire, ns, funkytown -&gt; überall einfach) das da mal eine seilwinde den geist aufgibt von dem vielen hin und her ist nur logisch ... allerdings sind es keine schönen neuigkeiten, die der stee wee da bringt ... mal sehen, was die medien melden & wie die wahrheit tatsächlich aussieht!
Alt 29. June 2002, 15:01  
djnoname
Member 2nd Class
djnoname ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

djnoname eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>
mal sehen, was die medien melden & wie die wahrheit tatsächlich aussieht!
<HR></BLOCKQUOTE>

komisch is nur dass noch niemand berichtet! weder de APA noch de krone usw haben einen bericht im internet!!!!!!
Alt 29. June 2002, 15:09  
dj calvinK
Full Member
dj calvinK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

dj calvinK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ich kann mir andererseits nicht vorstellen, dass es eine gefakte meldung ist! immerhin hat stee wee gute quellen...

ich schließ mich effect an was diese gefährlichkeit der traversen-systeme betrifft! hab vorher im icq mit three o. darüber gesprochen, dass sowas leider nur eine frage der zeit war.

dennoch hoffe ich, dass es keine gröberen verletzungen bei den leutz gegeben hat.
adios<br /><b>calvinK</b><br /> <a href=\"mailto:djcalvinK@explosive-djs.net\">djcalvinK@explosive-djs.net</a> <br /><b> <a href=\"http://www.explosive-djs.net\" target=\"_blank\">www.explosive-djs.net</a> </b>
Alt 29. June 2002, 15:20  
player4
Full Member
player4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

player4 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also ich konnte bis jetzt noch keine einzige meldung im internet finden... entweder wird hier vertuscht oder es ist eine fake meldung
Alt 29. June 2002, 15:20  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
die traversen stellen wohl die kleinste gefahr dar, solche projekte werden statisch berechnet. einer der qualifiziertessten lieferanten, von dem die meisten teile in österreich kommen: www.atc-truss.com
zur schreckensmeldung, ich würds nicht mehr packen wenn das stimmt!
tatsache aber wie schon vorher erwähnt, weder teletext, krone, nön-lokalnachrichten, etc. berichten was davon.
lg gue
Alt 29. June 2002, 15:26  
dj calvinK
Full Member
dj calvinK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

dj calvinK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
da hast du recht!

gibt es keinen unter uns, der irgendwas davon gehört hätte bzw. selbst dort in der gegend wohnt?
adios<br /><b>calvinK</b><br /> <a href=\"mailto:djcalvinK@explosive-djs.net\">djcalvinK@explosive-djs.net</a> <br /><b> <a href=\"http://www.explosive-djs.net\" target=\"_blank\">www.explosive-djs.net</a> </b>
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht