dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Millennium-Katastrophe (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=455)

Stee Wee Bee 29. June 2002 14:12

Habe gerade gehört, dass gestern im Millennium ein Teil der Lichtanlage auf die Gäste gestürzt ist. Nach anfänglichen Meldungen von einem Toten sollen es mittlerweile schon drei Tote sein. Laut DJ BBS (Resident) sind die Leute blutüberströmt durch die Disco getaumelt.
Ich hoffe nur, dass die Meldung mit den Toten nicht stimmt.

undisputed666 29. June 2002 14:25

oh mein Gott! Das hört sich mehr als schrecklich an! Ich hoffe das mit den Toten sind wirklich nur Gerüchte; Verena wird es wohl wissen, wie kann soetwas passieren ?!

DJ Rockx 29. June 2002 14:29

was da im millenium passiert ist befürchte ich auch manchmal in der ns linz, mit diesen riesigen dreickigen lichterdinger, die man per seilwinde hoch und runter fahren kann.
die schonmal da waren wissen was ich meine...

rockx [img]smile.gif[/img]

Schurti 29. June 2002 14:33

ach du meine güte :(

das kann ich mir ja gar nicht vorstellen :confused:

effect-dj 29. June 2002 14:34

hm die beweglichen traversen-systeme gibt es ÜBERALL (millennium, empire, ns, funkytown -> überall einfach) das da mal eine seilwinde den geist aufgibt von dem vielen hin und her ist nur logisch ... allerdings sind es keine schönen neuigkeiten, die der stee wee da bringt ... mal sehen, was die medien melden & wie die wahrheit tatsächlich aussieht! :(

djnoname 29. June 2002 15:01

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>
mal sehen, was die medien melden & wie die wahrheit tatsächlich aussieht!
<HR></BLOCKQUOTE>

komisch is nur dass noch niemand berichtet! weder de APA noch de krone usw haben einen bericht im internet!!!!!!

dj calvinK 29. June 2002 15:09

ich kann mir andererseits nicht vorstellen, dass es eine gefakte meldung ist! immerhin hat stee wee gute quellen...

ich schließ mich effect an was diese gefährlichkeit der traversen-systeme betrifft! hab vorher im icq mit three o. darüber gesprochen, dass sowas leider nur eine frage der zeit war.

dennoch hoffe ich, dass es keine gröberen verletzungen bei den leutz gegeben hat.

player4 29. June 2002 15:20

also ich konnte bis jetzt noch keine einzige meldung im internet finden... entweder wird hier vertuscht oder es ist eine fake meldung

Disco-Store, Gue 29. June 2002 15:20

die traversen stellen wohl die kleinste gefahr dar, solche projekte werden statisch berechnet. einer der qualifiziertessten lieferanten, von dem die meisten teile in österreich kommen: www.atc-truss.com
zur schreckensmeldung, ich würds nicht mehr packen wenn das stimmt!
tatsache aber wie schon vorher erwähnt, weder teletext, krone, nön-lokalnachrichten, etc. berichten was davon.
lg gue

dj calvinK 29. June 2002 15:26

da hast du recht!

gibt es keinen unter uns, der irgendwas davon gehört hätte bzw. selbst dort in der gegend wohnt?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr.