Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Britney Spears - 3 (Tanzendes Einkaufswagerl Bootleg)
Alt 6. December 2009, 19:42  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Reden Britney Spears - 3 (Tanzendes Einkaufswagerl Bootleg)
Diesmal hat die Britney dran glauben müssen

Eventuelle Nachbesserungen könnten folgen, trotzdem hier der Download:
Download:
Zippyshare - mp3 320kbps (10,6MB)
Britney Spears - 3 (Tanzendes Einkaufswagerl Bootleg).mp3
Alt 6. December 2009, 19:45  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
n1 ;-) Respekt ^^
Alt 6. December 2009, 21:46  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Kommerz Geist
Alt 6. December 2009, 21:51  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
ziemlich uncool, wa?
Alt 7. December 2009, 08:34  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
omg also echt sehr sehr geil

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 7. December 2009, 18:44  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Sehr Fein!! MACH DOCH BITTE WAS DRAUS!!!! Wir wollen ein House-Project sehn!!

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 7. December 2009, 19:19  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Naja, dann wärs aber nur halb so gut.. immerhin machen diese Vocalhooks schon ordentlich was aus.
Alt 7. December 2009, 20:52  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Er meint glaub ich, dass du generell ein houseprojekt starten sollst und a bissl was veröffentlichen!

würd ich übrigens auch empfehlen!

edit: hört sich sehr geil an, hab aber leider grad ka zeit, hol ich morgen nach

Alt 7. December 2009, 20:53  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Beim ersten mal hören hats mir noch getaugt, jetzt nicht mehr so.
Irgendwie vermiss ich eine klare Linie + roten Faden sowie eine Hook oder Idee, die mir auch im Ohr bleibt.
Da hab ich auf YouTube schon bessere Ideen zu der Nummer gehört.
Wie dem auch sei ... Chris scheint ja ein richtiger Bootiebear zu werden?!?!?!
Alt 8. December 2009, 00:47  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
meinst du mit "fehlendem" roten Faden den Breakteil? Könnte ich zumindest nachvollziehen. Anders würde es einfach zu langweilig klingen. Hatte den Piano und den Streicherpart vorhin noch "straight" aneinander... kam irgendwie altbacken als auch dynamiklos im Sinne von Spannung.

Wo ichs selbst bemängeln würde ist, dass im Hookpart nichtmehr viel passiert, müsste man an der Abwechslung basteln, aber das is mir definitiv die Zeit nichtmehr wert. Immerhin hab ich ja nichts davon und bin mit dem Ding eigentlich ganz zufrieden... zumindest was das Technische (woran ich mich eh gern tothöre) angeht. Darfst nicht vergessen, dass das kein Remixcontest-Beitrag war, sondern einfach aus der Gaude heraus an einem Tag+Nächstentagmischen entstanden ist...

bzgl Bootiebear: Hab schon die restlichen YouTube Vids zu den Oe3 Charts geguggt. Momentan gibts sonst keine Nummern die mich reizen würden
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht