![]() |
Britney Spears - 3 (Tanzendes Einkaufswagerl Bootleg)
Diesmal hat die Britney dran glauben müssen :D
Eventuelle Nachbesserungen könnten folgen, trotzdem hier der Download: Download: |
n1 ;-) Respekt ^^
|
Kommerz Geist :D
|
ziemlich uncool, wa? :D
|
omg also echt sehr sehr geil :)
|
Sehr Fein!! MACH DOCH BITTE WAS DRAUS!!!! Wir wollen ein House-Project sehn!! :D
|
Naja, dann wärs aber nur halb so gut.. immerhin machen diese Vocalhooks schon ordentlich was aus. :)
|
Er meint glaub ich, dass du generell ein houseprojekt starten sollst und a bissl was veröffentlichen!
würd ich übrigens auch empfehlen! :) :D edit: hört sich sehr geil an, hab aber leider grad ka zeit, hol ich morgen nach |
Beim ersten mal hören hats mir noch getaugt, jetzt nicht mehr so.
Irgendwie vermiss ich eine klare Linie + roten Faden sowie eine Hook oder Idee, die mir auch im Ohr bleibt. Da hab ich auf YouTube schon bessere Ideen zu der Nummer gehört. Wie dem auch sei ... Chris scheint ja ein richtiger Bootiebear zu werden?!?!?! |
meinst du mit "fehlendem" roten Faden den Breakteil? Könnte ich zumindest nachvollziehen. Anders würde es einfach zu langweilig klingen. Hatte den Piano und den Streicherpart vorhin noch "straight" aneinander... kam irgendwie altbacken als auch dynamiklos im Sinne von Spannung.
Wo ichs selbst bemängeln würde ist, dass im Hookpart nichtmehr viel passiert, müsste man an der Abwechslung basteln, aber das is mir definitiv die Zeit nichtmehr wert. Immerhin hab ich ja nichts davon und bin mit dem Ding eigentlich ganz zufrieden... zumindest was das Technische (woran ich mich eh gern tothöre) angeht. Darfst nicht vergessen, dass das kein Remixcontest-Beitrag war, sondern einfach aus der Gaude heraus an einem Tag+Nächstentagmischen entstanden ist... :D bzgl Bootiebear: Hab schon die restlichen YouTube Vids zu den Oe3 Charts geguggt. Momentan gibts sonst keine Nummern die mich reizen würden :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr. |