Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
[31.12.2009] Sensation White Germany
Alt 25. October 2009, 01:58  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard [31.12.2009] Sensation White Germany
Line Up:
Erick E
Fedde le Grand
Mr. White
Tocadisco
Laidback Luke
Sander van Doorn

Wer fliegt/fahrt aller hin?

Anwesenheitsliste
bicency
clubhead
Contracs
Synex
reini

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 25. October 2009, 21:15  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Ich wollt eigentlich hin, aber hab niemanden gefunden der dabei ist, leider ! Naja aber freu mich schon auf Prag, das wird die nächste sein wo ich dabei bin hehe. Viel spaß schon mal und schön gas geben

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 26. October 2009, 05:03  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Prag wuerd mich auch reizen wiedermal! Aber nach Prag, Wien und Duesseldorf fahr ich vl mal nach Amsterdam

Danke, werden schon gscheit Gas geben denk ich, sind ja sieben Leute oder mehr, da wirds schon lustig werden

Falls sonst noch wer dort ist, bitte melden, vielleicht trifft man sich ja zufaellig oder beim Rauffliegen

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 26. October 2009, 10:53  
Chris Wittig
Member 1st Class
Chris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Prag wuerd mich auch reizen wiedermal! Aber nach Prag, Wien und Duesseldorf fahr ich vl mal nach Amsterdam

Danke, werden schon gscheit Gas geben denk ich, sind ja sieben Leute oder mehr, da wirds schon lustig werden

Falls sonst noch wer dort ist, bitte melden, vielleicht trifft man sich ja zufaellig oder beim Rauffliegen

also wicked wonderland schau ich ma ned nochmal an... nach amsterdam... hab mir von der "techno-hauptstadt" vielleicht zuviel erwartet... aber prag letztes jahr war saugeil
Alt 26. October 2009, 11:41  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Standard
@Chris: Also ich fand amsterdam schon riiichtig geil, aber da war einfach sooo viel los und alles sooo sau teuer und einfach alles übergroß und riesendimensional ! Also fährst du nach Prag auch nicht mit Chris? Lg

OUT NOW/SOON:

Alt 27. October 2009, 07:54  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
line up is ganz nett, aber flg und erick e kann i scho nimmer hören. LL interessiert mich musikmäßig nur periphär, tocadisco und svd wären allerdings geil. aber da ich allein rauffliegen müsst, und ich mein budget dieses jahr eh shon ordentlich belastet habe, wirds wohl wieder nix mit silverster auf der sensation...vielleicht nächstes jahr...wobei prag bei mir schon fix vorgemerkt ist

May 13th: New Mixes Online!
Alt 27. October 2009, 08:42  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich fahr auch hin. Die Frage ist nur ob alleine oder mit Freunden. Karten muss ich mir auch noch bestellen.

Bin auch noch am überlegen wie ich raufkomm. Auto, Zug oder fliegen.

An die, die fliegen: Wie viel kostet denn euer Flug? Und wann fliegts ihr? am 31. oder schon früher? Und habts ein Hotel? Wenn ja, wie viel zahlts pro Nacht?
Alt 27. October 2009, 09:37  
Chris Wittig
Member 1st Class
Chris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
@ phil: nein, glaub ned grund müsstest normal eh schon wissen...
Alt 27. October 2009, 10:06  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Ich fahr auch hin. Die Frage ist nur ob alleine oder mit Freunden. Karten muss ich mir auch noch bestellen.

Bin auch noch am überlegen wie ich raufkomm. Auto, Zug oder fliegen.

An die, die fliegen: Wie viel kostet denn euer Flug? Und wann fliegts ihr? am 31. oder schon früher? Und habts ein Hotel? Wenn ja, wie viel zahlts pro Nacht?

Flug hat glaub ich so 70-80€ gekostet (vor nem monat) ... Jetzt kostet er scho das doppelte. hotel haben wir no net gebucht aber wird so um die 30€ pp und pn kosten (4 oder 5 stern. Fliegen am 31. hin und am 1. zurück.
Alt 27. October 2009, 10:35  
RenegadeMaster
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Wittig
@ phil: nein, glaub ned grund müsstest normal eh schon wissen...

aaahh.. weiß scho wieda !

OUT NOW/SOON:

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht