dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - International (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   [31.12.2009] Sensation White Germany (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=29337)

reini 25. October 2009 00:58

[31.12.2009] Sensation White Germany

Line Up:
Erick E
Fedde le Grand
Mr. White
Tocadisco
Laidback Luke
Sander van Doorn

Wer fliegt/fahrt aller hin?

Anwesenheitsliste :D
bicency
clubhead
Contracs
Synex
reini

RenegadeMaster 25. October 2009 20:15

Ich wollt eigentlich hin, aber hab niemanden gefunden der dabei ist, leider :(! Naja aber freu mich schon auf Prag, das wird die nächste sein wo ich dabei bin hehe. Viel spaß schon mal und schön gas geben ;)

reini 26. October 2009 04:03

Prag wuerd mich auch reizen wiedermal! Aber nach Prag, Wien und Duesseldorf fahr ich vl mal nach Amsterdam :)

Danke, werden schon gscheit Gas geben denk ich, sind ja sieben Leute oder mehr, da wirds schon lustig werden :)

Falls sonst noch wer dort ist, bitte melden, vielleicht trifft man sich ja zufaellig oder beim Rauffliegen :D

Chris Wittig 26. October 2009 09:53

Zitat:

Zitat von reini
Prag wuerd mich auch reizen wiedermal! Aber nach Prag, Wien und Duesseldorf fahr ich vl mal nach Amsterdam :)

Danke, werden schon gscheit Gas geben denk ich, sind ja sieben Leute oder mehr, da wirds schon lustig werden :)

Falls sonst noch wer dort ist, bitte melden, vielleicht trifft man sich ja zufaellig oder beim Rauffliegen :D

also wicked wonderland schau ich ma ned nochmal an... nach amsterdam... hab mir von der "techno-hauptstadt" vielleicht zuviel erwartet... aber prag letztes jahr war saugeil :D

RenegadeMaster 26. October 2009 10:41

@Chris: Also ich fand amsterdam schon riiichtig geil, aber da war einfach sooo viel los und alles sooo sau teuer und einfach alles übergroß und riesendimensional :D! Also fährst du nach Prag auch nicht mit Chris? Lg

Free 27. October 2009 06:54

line up is ganz nett, aber flg und erick e kann i scho nimmer hören. LL interessiert mich musikmäßig nur periphär, tocadisco und svd wären allerdings geil. aber da ich allein rauffliegen müsst, und ich mein budget dieses jahr eh shon ordentlich belastet habe, wirds wohl wieder nix mit silverster auf der sensation...vielleicht nächstes jahr...wobei prag bei mir schon fix vorgemerkt ist :)

tomy_s 27. October 2009 07:42

Ich fahr auch hin. Die Frage ist nur ob alleine oder mit Freunden. Karten muss ich mir auch noch bestellen.

Bin auch noch am überlegen wie ich raufkomm. Auto, Zug oder fliegen.

An die, die fliegen: Wie viel kostet denn euer Flug? Und wann fliegts ihr? am 31. oder schon früher? Und habts ein Hotel? Wenn ja, wie viel zahlts pro Nacht?

Chris Wittig 27. October 2009 08:37

@ phil: nein, glaub ned :) grund müsstest normal eh schon wissen...

clubhead 27. October 2009 09:06

Zitat:

Zitat von tomy_s
Ich fahr auch hin. Die Frage ist nur ob alleine oder mit Freunden. Karten muss ich mir auch noch bestellen.

Bin auch noch am überlegen wie ich raufkomm. Auto, Zug oder fliegen.

An die, die fliegen: Wie viel kostet denn euer Flug? Und wann fliegts ihr? am 31. oder schon früher? Und habts ein Hotel? Wenn ja, wie viel zahlts pro Nacht?

Flug hat glaub ich so 70-80€ gekostet (vor nem monat) ... Jetzt kostet er scho das doppelte. hotel haben wir no net gebucht aber wird so um die 30€ pp und pn kosten (4 oder 5 stern. Fliegen am 31. hin und am 1. zurück.

RenegadeMaster 27. October 2009 09:35

Zitat:

Zitat von Chris Wittig
@ phil: nein, glaub ned :) grund müsstest normal eh schon wissen...

aaahh.. weiß scho wieda :D!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.