Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Software

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Das neue 13" MacBook. Neues Design. Neuer Leistungsumfang. Neue Technologien.
#1
Alt 29. October 2008, 18:52  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay
 
Benutzerbild von MERLIN
 

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard Das neue 13" MacBook. Neues Design. Neuer Leistungsumfang. Neue Technologien.
Ich finde das Neue Book ist der Hammer



Das neue MacBook ist aus einem Stück Aluminium gefertigt. Dadurch sieht es nicht nur umwerfend aus, sondern ist auch flacher, leichter und leistungsstärker als je zuvor. Auf dem superflachen Bildschirm mit LED-Hintergrundbeleuchtung und 1280 × 800 Pixeln kommen Ihre digitalen Inhalte perfekt zur Geltung. Und jetzt kommen Sie in den Genuss der besten Grafikunterstützung, die es je auf einem MacBook gab – perfekt für Programme wie iLife und iWork.

Jedes MacBook wird mit einer integrierten iSight, Front Row, Mac OS X 10.5 Leopard und iLife ’08 geliefert.

Konfigurationen und Technische Daten:

2,0 GHz Aluminium MacBook
2,0GHz Intel Core 2 Duo 2GB 1066MHz DDR3 SDRAM (2× 1GB SO-DIMM Speichermodule – max. 4GB)
160GB S-ATA HD mit 5.400 U/Min.
8x SuperDrive Laufwerk (DVD+R DL/DVD±RW/CD-RW) mit autom. Einzug
13,3“ LED-TFT mit 1280×800 – NVIDIA GF9400M mit 256 MB Shared Memory
2x USB 2.0, iSight, Mikrofon, Stereo-Lautsprecher, MiniDisplayPort-Anschluss
10/100/1000BASE-T, 108 MBit/Sek. AirPort Extreme Wi-Fi & Bluetooth 2.0+EDR

€ 1.199,00 inkl. MwSt.

ODER

2,4 GHz Aluminium MacBook
2,4GHz Intel Core 2 Duo
250GB S-ATA HD mit 5.400 U/Min.
8x SuperDrive Laufwerk (DVD+R DL/DVD±RW/CD-RW) mit autom. Einzug
13,3“ LED-TFT mit 1280×800 – NVIDIA GF9400M mit 256 MB Shared Memory
2x USB 2.0, iSight, Mikrofon, Stereo-Lautsprecher, MiniDisplayPort-Anschluss
10/100/1000BASE-T, 108 MBit/Sek. AirPort Extreme Wi-Fi & Bluetooth 2.0+EDR

€ 1.499,00 inkl. MwSt.


„Präzisions-Unibody-Aluminiumgehäuse – 13,3“ LED-Display – neuartiges Multi-Touch-Glas-Trackpad“

Geändert von MERLIN (29. October 2008 um 19:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
#2
Alt 29. October 2008, 18:57  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von reini
 

Standard
Naja, nachdem ich mit meinen Klassenkollegen jeden Tag darüber diskutiere, bin ichs ja schon gewohnt.
Die Qualität der Apple Produkte ist top, Verarbeitung ein Wahnsinn, Software auch...Aber um den Preis? Das ist einfach zu teuer und da wird einfach ein Hype drum gemacht um von den technischen Daten abzulenken.
__________________

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Mit Zitat antworten
#3
Alt 29. October 2008, 18:57  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von DJ Moreno
 

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hab ich vorige Woche schon gepostet


Bin auch am Überlegen umzusteigen
__________________
Ma braucht a großes Herz - und a schnölle Faust - nix aunderes mocht a de Legenden aus

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Mit Zitat antworten
#4
Alt 29. October 2008, 19:03  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay
 
Benutzerbild von MERLIN
 

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich finde 1200 nicht schlimm...das hab ich für meinen Alten G4 noch bezahlt
Mit Zitat antworten
#5
Alt 29. October 2008, 19:05  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von DJ Moreno
 

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Man darf halt Leistungsdaten von einem Mac net direkt mit einem PC vergleichen Zu teuer sind die Dinger net, da sind die Vaio deutlich überteuerter meiner Meinung nach...
__________________
Ma braucht a großes Herz - und a schnölle Faust - nix aunderes mocht a de Legenden aus

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Mit Zitat antworten
#6
Alt 29. October 2008, 19:27  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett
 
Benutzerbild von attila
 

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Man darf halt Leistungsdaten von einem Mac net direkt mit einem PC vergleichen Zu teuer sind die Dinger net, da sind die Vaio deutlich überteuerter meiner Meinung nach...

danke du sagst es!!!!
__________________
Mit Zitat antworten
#7
Alt 29. October 2008, 19:28  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von reini
 

Standard
Ja, Vaio ist überteuert, Gericom unter jeder Sau...

Aber es gibt einige "Eigenmarken" von div. Spezialfachhändlern, die bei höherer Leistung um einiges weniger kosten.

Klar hab ich dann nicht so nette Sachen wie Magnethalter beim Netzstecker dabei, aber naja...Für sowas is es mir nicht wert irgendwie

Vielleicht verfalle ich ja auch noch irgendwann diesem Hype, wer weiß
__________________

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Mit Zitat antworten
#8
Alt 29. October 2008, 19:35  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von DJ Moreno
 

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wie gesagt - Leistungsdaten von Windows und MacOSX lassen sich nicht einfach so direkt miteinander vergleichen....
Und: wer mal ne Woche damit gearbeitet hat will nix anderes mehr
__________________
Ma braucht a großes Herz - und a schnölle Faust - nix aunderes mocht a de Legenden aus

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Mit Zitat antworten
#9
Alt 29. October 2008, 19:37  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von reini
 

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Wie gesagt - Leistungsdaten von Windows und MacOSX lassen sich nicht einfach so direkt miteinander vergleichen....
Und: wer mal ne Woche damit gearbeitet hat will nix anderes mehr
Stimmt, der Lüfter geht beim Mac schon viel früher los und is extrem laut und beim DVD Laufwerk glaubt man teilweise, der zerstückelt das da drin

Hab schon damit gearbeitet und naja...ich weiß nicht. Gibt schon nette Features, aber ja...überzeugt mich nicht so
__________________

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Mit Zitat antworten
Alt 29. October 2008, 19:45  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay
 
Benutzerbild von MERLIN
 

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich nimm ihn EH nur zum auflegen. da ist mir der Apfel sicherer als die Windows Lappys
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe