Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
3-Mann DC Treffen
Alt 30. March 2008, 16:09  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Lächeln 3-Mann DC Treffen
DJ Double XX, Miraculixx u Ich (guenny) veranstalten quasi jedes Wochenende ein kleines DC Treffen im Ballegro Ravelsbach!
Hier mal ein paar Eindrücke dazu, damit die anderen auch was davon haben, oder vielleicht soagar auch mal (wieder) vorbeischauen!

LJ of Ballegro... Miraculixx

Nochmal Miraculixx gemeinsam mir Resident DJ Marco Polo

Links Ich, rechts nochmal Miraculixx

Ich mit unserer Sekträterin (Union der Sautrottl)

Zuletzt noch ein Freund von mir und rechts da Yoshi (Double XX)

So und hier noch ein paar Eindrücke vom Publikum

Alt 30. March 2008, 16:12  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Aso du warst das. dachte du bist der Dj Changer (auch hier im forum reg. und länger als du)... schaut da ziemlich ähnlich.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 30. March 2008, 16:13  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Aso du warst das. dachte du bist der Dj Changer (auch hier im forum reg. und länger als du)... schaut da ziemlich ähnlich.

Sagte ich doch, das ich das damals war! Naja vll ein Missverständnis!
Sieht man sicher wieder mal @ balle?
Alt 30. March 2008, 16:15  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
nein.

ich meide in zukunft solche lokaliäten. sei es die nachtschicfht oder sonst ne andere "hippe" hütte
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 30. March 2008, 16:16  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
nein.

ich meide in zukunft solche lokaliäten. sei es die nachtschicfht oder sonst ne andere "hippe" hütte

Schade! Naja vll sieht man sich sonst mal irgendwo!
Alt 30. March 2008, 18:48  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
ich werd mal vorbei schauen, da yoshi hat noch eine rechnung offen
Alt 30. March 2008, 19:04  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Werd auch wiedermal vorbeischaun - irgendwann

lg

visit me @ myspace
Alt 30. March 2008, 19:53  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris Megallan
Werd auch wiedermal vorbeischaun - irgendwann

lg
bei dem irgendwann bin ich mit dabei

sieht ja recht lustig aus günne
nur das letzte foto "pok i ned" mit de krocha

.
Alt 30. March 2008, 19:59  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
bei dem irgendwann bin ich mit dabei

sieht ja recht lustig aus günne
nur das letzte foto "pok i ned" mit de krocha

Jaja die Krocha! Kann ma nix machen, auch bei uns im Weinviertel sind sie vertreten, leider!
Alt 30. March 2008, 20:18  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
also ich bin sicher mal wieder dort und wenn ich euch seh, dann quatsch ich euch an....

Ich hab nix gegn Waldviertler Krocha, .... ist für mich nur ein Kleidungsstil...

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht