![]() |
3-Mann DC Treffen
DJ Double XX, Miraculixx u Ich (guenny) veranstalten quasi jedes Wochenende ein kleines DC Treffen im Ballegro Ravelsbach! :D
Hier mal ein paar Eindrücke dazu, damit die anderen auch was davon haben, oder vielleicht soagar auch mal (wieder) vorbeischauen! ;) ![]() LJ of Ballegro... Miraculixx ![]() Nochmal Miraculixx gemeinsam mir Resident DJ Marco Polo ![]() Links Ich, rechts nochmal Miraculixx :D ![]() Ich mit unserer Sekträterin (Union der Sautrottl) ![]() Zuletzt noch ein Freund von mir und rechts da Yoshi (Double XX) So und hier noch ein paar Eindrücke vom Publikum :D ![]() ![]() ![]() |
Aso du warst das. dachte du bist der Dj Changer (auch hier im forum reg. und länger als du)... schaut da ziemlich ähnlich.
|
Zitat:
Sagte ich doch, das ich das damals war! Naja vll ein Missverständnis! :D Sieht man sicher wieder mal @ balle? |
nein. :)
ich meide in zukunft solche lokaliäten. sei es die nachtschicfht oder sonst ne andere "hippe" hütte |
Zitat:
Schade! Naja vll sieht man sich sonst mal irgendwo! ;) |
ich werd mal vorbei schauen, da yoshi hat noch eine rechnung offen :D
|
Werd auch wiedermal vorbeischaun - irgendwann :D
lg |
Zitat:
sieht ja recht lustig aus günne nur das letzte foto "pok i ned" mit de krocha :( |
Zitat:
Jaja die Krocha! Kann ma nix machen, auch bei uns im Weinviertel sind sie vertreten, leider! :( |
also ich bin sicher mal wieder dort und wenn ich euch seh, dann quatsch ich euch an.... :)
Ich hab nix gegn Waldviertler Krocha, .... ist für mich nur ein Kleidungsstil... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr. |