Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Eigene Remixes
Alt 18. January 2008, 21:23  
popy2006
n00b 1st Class
popy2006 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Frage Eigene Remixes
Hallo.

Wollt mal fragen ob jemand von euch Interesse an meinen selbstgebastelten Remixes hat?

Hier die Namen:

DJ pOpY - I Wanna Tanz VS Hymn (Vision 2) VS DNA
DJ pOpY - City Beat vs. Last Christmas

Bei interesse kann ich sie mal hochladen.

Bin auf eure Professionelle Meinung gepsannt!

cu
pOpY
Alt 18. January 2008, 21:27  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von popy2006
Hallo.

Wollt mal fragen ob jemand von euch Interesse an meinen selbstgebastelten Remixes hat?

Hier die Namen:

DJ pOpY - I Wanna Tanz VS Hymn (Vision 2) VS DNA
DJ pOpY - City Beat vs. Last Christmas

Bei interesse kann ich sie mal hochladen.

Bin auf eure Professionelle Meinung gepsannt!

cu
pOpY

Bitte zukünftig in der Demo Section posten!
Zeig uns doch mal eine Hörprobe!

LG

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Remixes Demos
Alt 18. January 2008, 22:00  
popy2006
n00b 1st Class
popy2006 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Reden Remixes Demos
Hallo.

Sorry, das nächstemal werd ich in der DEMO Section posten.

Hier die Demos http://www.zippyshare.com/v/47571804/file.html

Freu mich auf Feedback
cu
DJ pOpY
Alt 18. January 2008, 23:51  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
habs nochmal für dich gemacht *g* nächstes mal gibts nen roten lol
Alt 19. January 2008, 02:24  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Was mich persönlich stört, ist das der gemixte track, keine neuen neuen namen verdient.

DJ popy - wenn du eigene tracks gebaut hast (was viel mehr sinn hätte) dann kannst auch deinen namen dazuschreiben, aber das ist mir irgendwie zu wenig das es einen neuen interpreten verdient.

versteh mich nicht falsch.

klar, steckt sicher auch arbeit dahinter, aber es hätte viel mehr sinn wennst dich mal an einen komplett eigenen track setzt, als was fertiges neu zu mischen.

MfG, loop-o
Alt 19. January 2008, 10:49  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Kann mal wer ein Tutorial schreiben wo die Begriffe Remix, Dj, Bootleg etc . . . . erklärt werden. Wär geil, denn einige hier scheinen echt keinen Plan zu haben.
Alt 19. January 2008, 13:07  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Darf ich mal so unverschämt sein und mal einen Remix von mir dazwischenloaden? Ist jetzt nichts neues. So einen ähnlichen Remix gibt es schon aber ich fand ihn nirgends zum Kaufen. Also hab ich versucht mir selbst was zu basteln. Das ist dabei rausgekommen.

Ist nur eine Hörprobe.

Nelly Furtado Vs. Supermode - Tell me right
http://www2.zippyshare.com/v/33419134/file.html

Ich hoffe der Threadersteller ist jetzt nicht böse auf mich aber ich wollte keinen eigenen Thread dafür eröffnen.
Alt 19. January 2008, 13:13  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Ich hab hier immer noch keinen einzigen Remix gehört . . . .
Alt 19. January 2008, 14:04  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Wenn das ein Live Mix wäre, wärs vll ok! Aber so taugst ma ehrlich gsagt auch nicht!
Die Idee Hymn so a bissal auf Lento Violente mit I wann tanz is ziemlich gut find, nur die Umsetzung taugt ma irgendwie a ned ganz! Sorry!

Zu dem Last Christmas sag i lieber gar nix!
Alt 19. January 2008, 14:04  
KRIZ VAN DALE
Deejay

Standard
Auch wenns hart klingt, aber ich sag euch jetzt mal was ich davon halte . . . .

Also Mala deins klingt mal fürchterlich. Dass du das selber nicht hörst. Da wird jede 2-3 Kick verschluckt, das ganze Ding läuft unrund, die Nelly klingt wie Mickey Mouse und im Takt isses überhaupt nicht. Hab schon viel schlechtes gehört aber das kann nur ne Verarsche sein. Sorry 0/10

Zu den anderen beiden Tracks von Herrn Popy:

Gefallen tun mir beide nicht, weil ich finde dass die Tracks einfach hint und vorn nicht zusammenpassen. Citybeat is mehr ein Megamix aber keinenfalls ein Bootleg und schon gar kein Remix. Man muss aber positiv erwähnen dass bei dir alles (bis auf einige Kleinigkeiten) schön im Takt ist.

Ich würde euch allen empfehlen die zusammenfutzlerei von anderen Tracks einfach zu lassen, weil bis jetzt ist von keinem noch was Anständiges gekommen das auch nur annähernd spielbar gewesen wäre. Bevor ihr also noch weitere Tracks verhunzt und verschandelt baut lieber eigene und zeigt was ihr drauf habt. Andere Tracks so lange zu bearbeiten bis sie scheisse klingen kann jeder.

LG, Chris
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht