![]() |
Eigene Remixes
Hallo.
Wollt mal fragen ob jemand von euch Interesse an meinen selbstgebastelten Remixes hat? Hier die Namen: DJ pOpY - I Wanna Tanz VS Hymn (Vision 2) VS DNA DJ pOpY - City Beat vs. Last Christmas Bei interesse kann ich sie mal hochladen. Bin auf eure Professionelle Meinung gepsannt! cu pOpY |
Zitat:
Bitte zukünftig in der Demo Section posten! Zeig uns doch mal eine Hörprobe! LG |
Remixes Demos
Hallo.
Sorry, das nächstemal werd ich in der DEMO Section posten. Hier die Demos http://www.zippyshare.com/v/47571804/file.html Freu mich auf Feedback cu DJ pOpY |
habs nochmal für dich gemacht *g* nächstes mal gibts nen roten lol
|
Was mich persönlich stört, ist das der gemixte track, keine neuen neuen namen verdient.
DJ popy - wenn du eigene tracks gebaut hast (was viel mehr sinn hätte) dann kannst auch deinen namen dazuschreiben, aber das ist mir irgendwie zu wenig das es einen neuen interpreten verdient. versteh mich nicht falsch. klar, steckt sicher auch arbeit dahinter, aber es hätte viel mehr sinn wennst dich mal an einen komplett eigenen track setzt, als was fertiges neu zu mischen. MfG, loop-o |
Kann mal wer ein Tutorial schreiben wo die Begriffe Remix, Dj, Bootleg etc . . . . erklärt werden. Wär geil, denn einige hier scheinen echt keinen Plan zu haben.
|
Darf ich mal so unverschämt sein und mal einen Remix von mir dazwischenloaden? Ist jetzt nichts neues. So einen ähnlichen Remix gibt es schon aber ich fand ihn nirgends zum Kaufen. Also hab ich versucht mir selbst was zu basteln. Das ist dabei rausgekommen.
Ist nur eine Hörprobe. Nelly Furtado Vs. Supermode - Tell me right http://www2.zippyshare.com/v/33419134/file.html Ich hoffe der Threadersteller ist jetzt nicht böse auf mich aber ich wollte keinen eigenen Thread dafür eröffnen. |
Ich hab hier immer noch keinen einzigen Remix gehört . . . .
|
Wenn das ein Live Mix wäre, wärs vll ok! Aber so taugst ma ehrlich gsagt auch nicht!
Die Idee Hymn so a bissal auf Lento Violente mit I wann tanz is ziemlich gut find, nur die Umsetzung taugt ma irgendwie a ned ganz! Sorry! Zu dem Last Christmas sag i lieber gar nix! |
Auch wenns hart klingt, aber ich sag euch jetzt mal was ich davon halte . . . .
Also Mala deins klingt mal fürchterlich. Dass du das selber nicht hörst. Da wird jede 2-3 Kick verschluckt, das ganze Ding läuft unrund, die Nelly klingt wie Mickey Mouse und im Takt isses überhaupt nicht. Hab schon viel schlechtes gehört aber das kann nur ne Verarsche sein. Sorry 0/10 Zu den anderen beiden Tracks von Herrn Popy: Gefallen tun mir beide nicht, weil ich finde dass die Tracks einfach hint und vorn nicht zusammenpassen. Citybeat is mehr ein Megamix aber keinenfalls ein Bootleg und schon gar kein Remix. Man muss aber positiv erwähnen dass bei dir alles (bis auf einige Kleinigkeiten) schön im Takt ist. Ich würde euch allen empfehlen die zusammenfutzlerei von anderen Tracks einfach zu lassen, weil bis jetzt ist von keinem noch was Anständiges gekommen das auch nur annähernd spielbar gewesen wäre. Bevor ihr also noch weitere Tracks verhunzt und verschandelt baut lieber eigene und zeigt was ihr drauf habt. Andere Tracks so lange zu bearbeiten bis sie scheisse klingen kann jeder. LG, Chris |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |