Weil einige haben den Sinn dahinter nicht verstanden!
Nachweislich gepushte Postings werden von nun an Kommentarlos gelöscht ...
Beispiele:
Sehr lustig, könnt den ganzen Tag hier bewerten . . .
Toll, gleich hab ich 4 Punkterln wenn wir so weitermachen
usw werden Kommentarlos gelöscht, ich denke auch das du und die andern Boarduser das verstehn UND das wir zum Sinn der Sache wieder retour kommen!
Renomeepunkte zu vergeben (sei es positiv oder negativ) soll auch einen Sinn haben .... nicht so wie ... juhuu glei hab ih wieder ah grünes Punkterl mehr ... das is ned der Sinn der sache!
Boxen for Home ...9. June 2007 17:28danke für den hinweis ;-) ... lg schicki Ultimativer Spam-Thread...8. June 2007 13:45Nachträglich für dein sehr sehr schönes Haus und den Pool, LG Shangrila 04.06. MM Übertragung6. June 2007 18:55Sehr gut hast am Montag gespielt!!!! Grüße H3LC1 02. April - BLUE MONDAY...5. June 2007 22:48neue nummer ist ohrwurm - habs auf kronehit gehört. viel glück damit und bitte am laufenden halten. lg berni Mischpult mit Pc...5. June 2007 18:54danke für die Erklärung, lg PS
Werde mir wohl wieder eine forumsauszeit gönnen, auf den Sch*** habe ich keinen Bock mehr.
Ist ja ärger als bei den Nazis.
Versteh die Aufregung da eigentlich auch nicht ganz, ich seh die Sinnhaftigkeit in dem Punktsystem ohnehin nur bedingt.
Mag für einige ein nettes Gimmick sein, ich brauchs nicht....
aber ich versteh den stevie schon einerseits! da kommst bei den leuten so gut an, grigst deine 4 bzw 5 punkter und dann sind 10 % der renomeepunkte weg!
na zum glück is mir das nicht passiert, sonst würd mein leben jetzt keinen sinn mehr machn... ()
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
das errinnert mich an ein anderes Forum (TPK i glaub du weisst eh welches ich meine) da warens auch Punkte narrisch, da hat man Pro Post einige Punkte bekommen, Pro div Berichte die man schreibt usw....
da haben auch die meisten dann nur gepostet um punkte zu machen.
cih find die Renomee-punkte regelung shcon toll aber sollte sie auch nicht ausnutzen... so mit der art: A zu B: geh bewerte mich brauch nur noch XXXX-Punmkte dann bin ich auf 4. B zu A: ist ok musst aber noch warten kann die leider nu net berwerten..
@stevie: des beispiel ist nicht an dich gerichtet (glaub nicht das du des nötig hat), ist nur ein beispiel
Klar warat ich sauer, aber wenn ANDERE Pushen und dadurch die Renomeepunkte des andern WEG sind, wo der Stevie vielleicht NICHTS dafür kann is es schlicht und einfach ein Pech!
Gut damit seine "Ehre" wiederhergestellt ist werde ich die Renomeepunkteanzahl Editieren bei ihm .... ich weis Stevie das du es nicht nötig hast bzgl der Sache einen großen Wind zu machen, ein Mann mit deinem Stellenwert kann da locker drüberstehen über diese Geschichte ... was einem nicht umbringt macht einen nur härter!