![]() |
Renomee-Punkte verschwunden !!!
Kann mir jemand aus der Admin erklären, warum ich heute Nachmittag noch 401 Punkte und fünf Grüne hatte und jetzt plötzlich nur mehr 373 !!!???!!!
Und das, OHNE dass ich eine negative Bewertung erhalten hätte ? :confused: Passt da irgendwem nicht, wenn ich mehr Punkte habe oder was ist der Grund ???? :mad: |
Renomee Pushing ...
Weil einige haben den Sinn dahinter nicht verstanden! Nachweislich gepushte Postings werden von nun an Kommentarlos gelöscht ... Beispiele: Sehr lustig, könnt den ganzen Tag hier bewerten . . . Toll, gleich hab ich 4 Punkterln wenn wir so weitermachen usw werden Kommentarlos gelöscht, ich denke auch das du und die andern Boarduser das verstehn UND das wir zum Sinn der Sache wieder retour kommen! Renomeepunkte zu vergeben (sei es positiv oder negativ) soll auch einen Sinn haben .... nicht so wie ... juhuu glei hab ih wieder ah grünes Punkterl mehr ... das is ned der Sinn der sache! |
Ihr seits ja echt nimmer ganz dicht !!!
WO zur Hölle ist da gepusht worden ? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Werde mir wohl wieder eine forumsauszeit gönnen, auf den Sch*** habe ich keinen Bock mehr. Ist ja ärger als bei den Nazis. |
Gibt keinen Grund das du dich da aufregst, sorry!
Ausserdem brauchen wir ned ausfällig werden :) Das was du kopiert hast passt ja eh, vielleicht hats hier ältere Renomee Postings betroffen die du nicht mehr gesehen hast. Ausserdem sind die Punkte ja ned alles oder? Wir wolln halt das der Sinn des Renomees wieder retourkommt, ist irgendwie in den Hintergrund geraten das ganze! |
So lange man einen grünen Punkt hat, reicht dies doch völlig aus. Egal ob 2, 4 oder 10 grüne Punkte, ist das denn so wichtig ?
Ich finde ja eh, dass es nur einen Punkt geben sollte. Aber wer will kann ja das Pic in seine Signatur nehmen ;) ![]() |
Versteh die Aufregung da eigentlich auch nicht ganz, ich seh die Sinnhaftigkeit in dem Punktsystem ohnehin nur bedingt.
Mag für einige ein nettes Gimmick sein, ich brauchs nicht.... |
solange es kein rotes punkterl is! :D
aber ich versteh den stevie schon einerseits! da kommst bei den leuten so gut an, grigst deine 4 bzw 5 punkter und dann sind 10 % der renomeepunkte weg! :( |
na zum glück is mir das nicht passiert, sonst würd mein leben jetzt keinen sinn mehr machn... (:D)
|
das errinnert mich an ein anderes Forum (TPK i glaub du weisst eh welches ich meine) da warens auch Punkte narrisch, da hat man Pro Post einige Punkte bekommen, Pro div Berichte die man schreibt usw....
da haben auch die meisten dann nur gepostet um punkte zu machen. cih find die Renomee-punkte regelung shcon toll aber sollte sie auch nicht ausnutzen... so mit der art: A zu B: geh bewerte mich brauch nur noch XXXX-Punmkte dann bin ich auf 4. B zu A: ist ok musst aber noch warten kann die leider nu net berwerten.. @stevie: des beispiel ist nicht an dich gerichtet (glaub nicht das du des nötig hat), ist nur ein beispiel |
Is ja nicht nur den Stevie so ergangen Leute!
Klar warat ich sauer, aber wenn ANDERE Pushen und dadurch die Renomeepunkte des andern WEG sind, wo der Stevie vielleicht NICHTS dafür kann is es schlicht und einfach ein Pech! Gut damit seine "Ehre" wiederhergestellt ist werde ich die Renomeepunkteanzahl Editieren bei ihm .... ich weis Stevie das du es nicht nötig hast bzgl der Sache einen großen Wind zu machen, ein Mann mit deinem Stellenwert kann da locker drüberstehen über diese Geschichte ... was einem nicht umbringt macht einen nur härter! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr. |