Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > Mix & Tricks

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Kaiser Franz - Simple Body Moves - 2 Mixes
Alt 30. March 2007, 10:06  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch Kaiser Franz - Simple Body Moves - 2 Mixes
Es ist vollbracht, die Frühjahrspromomixe und damit die Definition des guten Geschmacks ist fertig.

Zwei Mixe in CD Länge (für ne ordentliche Doppel-CD-Promo) mit dem was mich gerade rockt stehen online auf meiner mypsace-Seite.

Hier der Link: www.myspace.com/morenodeejay

Dort etwas nach unten scrollen, links gibts dann die Player mit den Mixes. Zuerst den ersten Player ausschalten, dann Simple Body Moves starten
Beide Mixes knapp 80 Minuten - beide mit jeweils 16 Titeln.
Auch noch online ist dort der einstündige Mix von der Digital Konfusion Mix Show auf FM4 - falls es jemand noch nicht gehört hat

Also fleißig lauschen und kommentieren

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 30. March 2007, 15:38  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
GREAT WORK!

gefällt mir schon recht gut, wobei ich den Digital Konfusion mix noch ne spur besser fand!

grüße
Alt 4. April 2007, 09:47  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
wie man es vom Kaiser gewöhnt ist
1A Mixe!!!
Nice greez
Alt 4. April 2007, 09:49  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Läuft bei mir im Auto auf Heavy Rotation (thx an KF for CDs).

Great job.

Alt 4. April 2007, 09:53  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Gehen bei mir nicht, würde sie auch gerne anhören
Da braucht man den Adobe Flash Player, oder?
Den kann ich nicht runterladen, weil unsere Firewall die Downloadseiten sperrt.
Alt 4. April 2007, 10:32  
dj_noiress
Member 1st Class
dj_noiress wird schon bald berühmt werdendj_noiress wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_noiress

dj_noiress eine Nachricht über ICQ schicken dj_noiress eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch
Muss von meiner Seite auch sagen, dass es wieder einmal ein Top mix vom Moreno ist!
Alt 4. April 2007, 10:41  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Daumen hoch
hab mir beide cds schon ein paar mal angehört - sehr fein gemacht!!! Gratulation!
Alt 4. April 2007, 11:46  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Gehen bei mir nicht, würde sie auch gerne anhören
Da braucht man den Adobe Flash Player, oder?
Den kann ich nicht runterladen, weil unsere Firewall die Downloadseiten sperrt.

Wollte das zwar eigentlich nicht machen aber hier gibts Streamdateien zu den Mixes für alle die den Flash-Player auf meiner Myspace-Seite nicht nutzen können/wollen:

http://dj-moreno.elbone.net/audio/simple1.m3u

http://dj-moreno.elbone.net/audio/simple2.m3u

Danke an die die bis jetzt gehört und kommentiert haben

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 4. April 2007, 12:10  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Standard
@ Moreno:

Herzlichen Dank
Hast mir den Arbeitstag gerettet, jetzt hab ich was zum hören.

LG
Alt 6. April 2007, 09:57  
micki0279
Moderator

Standard
@ Moreno:

Hätte ne Frage.
Wie heisst der geile Housetrack bei ca. 25:00 in Part 2, der mit den trancigen Elementen zwischendurch.

LG
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht