Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Deejay für neues Konzept gesucht!
Alt 4. January 2007, 13:17  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard Deejay für neues Konzept gesucht!
Unsere über alles geliebte Nachtschicht sucht wiedermal Jocks

Du bist Deejay, hast eine tolle Ausstrahlung, kannst am Mikrofon die Massen begeistern, stehst zu dem Sound der aktuellen und vergangenen Italo Dance Hits der letzten 10 Jahre und der besten Electro House Music
Dann bewirb dich unter
deejay" @ "marketing-promo.com
mit deinem Foto und einer Zusammenstellung deiner
TOP 20 Hits aus Italo Dance der letzten 10 Jahre
und Electro House Nummern (max. 1 Jahr alt)

Italo-Dance: Gigi D`Agostino, Gabry Ponte, Prezioso feat. Marvin, uvm. ...

Electro-House: Benny Benassi, Antoine Clamaran, David Guetta, Eric Prydz, Fedde le Grand, uvm. ...

Bewerbungsbedingungen: Mindestalter 25 Jahre und Praxiserfahrung

Quelle: http://www.nachtschicht.at/de/deejay-search

Meine Meinung: Was soll da jetzt anderes sein an dem Konzept als wie es jetzt schon ist???

und noch ne Bemerkung von mir am Rande auch wenns jetzt wem bitter aufstößt:
"ITALO IS SOWAS VON TOT" aber bitte, jedem das seine!

Ray A./ The manic raid

Geändert von Floppy (4. January 2007 um 13:25 Uhr).
Alt 4. January 2007, 13:28  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich find eines Interessant, das sie Speziele NUR ITALO und ELECTRO-HOUSE wollen!!

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 4. January 2007, 13:55  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
mit deinem Foto und einer Zusammenstellung deiner
TOP 20 Hits aus Italo Dance der letzten 10 Jahre
und Electro House Nummern (max. 1 Jahr alt)

Italo-Dance: Gigi D`Agostino, Gabry Ponte, Prezioso feat. Marvin, uvm. ...

Electro-House: Benny Benassi, Antoine Clamaran, David Guetta, Eric Prydz, Fedde le Grand, uvm. ...

... ... na dann

Alt 4. January 2007, 14:04  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Das war ja schon mal alles… wie lange ist das jetzt her ca. 4-5 Jahren… da hat die Nachtschicht auch neue deejays gesucht…. Und bis heute hat noch keiner eine antwort was da draus jetzt geworden ist…

Außerdem für mich hat die Nachtschicht Musikalisch schon so einen Ruf dass ich da nie spielen würde als Resi.

(Sorry an alle Resi Dj´s der Nachtschicht...will niemanden Beleidigen oder zu nahe treten)

http://www.marketing-promo.com/ Die Seite kenn ich ja von wo
l.g

Geändert von MERLIN (4. January 2007 um 14:08 Uhr).
Alt 4. January 2007, 14:59  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
haha, weihnachten war ich im donauplex -> und es hat mir wieder aufgezeigt warum ich dort eigentlich nicht hingeh

-> giulia das 300001001202003 mal -> soviel italo das von 1 - 2 die leut nur auf der tanzfläche GESTANDEN sind zur hauptzeit (weiter weis ich nicht weil dann bin ich gefahren) aber da würd ich mir schon mal gedanken machen

wird mal zeit für ein wirklich NEUES konzept

und ich kann merlin nur zustimmen

Geändert von Contracs (4. January 2007 um 15:02 Uhr).
Alt 4. January 2007, 15:05  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
finde das naja... muss mi dem floppy anschließen!

i mein das is ja lächerlich mit dauernd italo gfallt ma a nicht so, und i mein in die schicht gehn ja eh zu 90% Prolos wie ich ja einer bin haha =) und jedenfalls, wenn da dj nicht dauernd italo spielen würde, würde es sicher den leuten a fix taugen!

muss ja nicht nur imma italo sein, es gibt ja verdammt geile progressive house beats die bei den leuten super ankommen usw!

lg
Alt 4. January 2007, 15:10  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
ich finde das "ab 25" sehr interessant... weil ja alle Nachtschicht Resis über 25 sind
Spass bei seite, als Resident würde mich die Nachtschicht nicht interessieren, da gibt es interessantere Lokale für mich.
Alt 4. January 2007, 15:31  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von discoDuDe
und i mein in die schicht gehn ja eh zu 90% Prolos wie ich ja einer bin haha =) und jedenfalls, wenn da dj nicht dauernd italo spielen würde, würde es sicher den leuten a fix taugen!

...drum spielma am besten hardstyle und auf die fresse bis zum geht nicht mehr, gute idee. weis ja nicht was hier als italo bezeichnet wird, aber das rennt in der regel bis 11 (wenn überhaupt) und aus.

das neue konzept läuft zur zeit am freitag und kommt sehr gut an (reaktionen der gäste, party & stimmung, umsatz). wenn jemand immer nur herumsteht sollte er mal an seiner eigenen verklemmtheit basteln - auch wenn es noch so cool ist.

im endeffekt bin ich immer noch der meinung, dass viele von jenen, die extrem schlecht über die nachtschicht reden sich im endeffekt die finger abschlecken würden wenn sie dort spielen könnten.
großdiscotechnisch mit dieser zielgruppe (mainstream) fällt mir wenig ein, dass die nachtschicht toppen kann.
Alt 4. January 2007, 15:38  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
...drum spielma am besten hardstyle und auf die fresse bis zum geht nicht mehr, gute idee.
Na, bitte nicht War letzten Samstag im Excalibur in Hartberg, weil ich dort in der Nähe Silvester gefeiert hab. Hab dort zum 1. mal richtig derben Hardstyle und Schranz in einer Disco gehört...pfui..is ja unerträglich!

Zitat:
Zitat von dj_feivel
großdiscotechnisch mit dieser zielgruppe (mainstream) fällt mir wenig ein, dass die nachtschicht toppen kann.
100% Agree! Bin deswegen auch Stammgast

Allzu viel Veränderung ists ja eigentlich eh nicht..ich mein ich komm immer erst so um 12, kA was davor für Musik rennt. Aber ab 2 herum fängts dann an richtig geil zu werden
Alt 4. January 2007, 15:40  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
naja feivel - meinst du nicht auch das es etwas übertrieben und arrogant is zu behaupten das wir alle spielen wollen nur weil wir kritisieren?

keiner hat von hardstyle geredet, gibt genug anderes auch

gut schön 24. is vielleicht schlechtes datum gewesen, aber die leute die dort waren dacht ich mir eigentlich das die gasgeben

selbe auch diese woche beim blue monday im millennium -> muss wohl an ''since you been gone'' das Xte mal gelegen haben

Geändert von Contracs (4. January 2007 um 15:47 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht