![]() |
Deejay für neues Konzept gesucht!
Unsere über alles geliebte Nachtschicht sucht wiedermal Jocks:D
Du bist Deejay, hast eine tolle Ausstrahlung, kannst am Mikrofon die Massen begeistern, stehst zu dem Sound der aktuellen und vergangenen Italo Dance Hits der letzten 10 Jahre und der besten Electro House Music Dann bewirb dich unter deejay" @ "marketing-promo.com mit deinem Foto und einer Zusammenstellung deiner TOP 20 Hits aus Italo Dance der letzten 10 Jahre und Electro House Nummern (max. 1 Jahr alt) Italo-Dance: Gigi D`Agostino, Gabry Ponte, Prezioso feat. Marvin, uvm. ... Electro-House: Benny Benassi, Antoine Clamaran, David Guetta, Eric Prydz, Fedde le Grand, uvm. ... Bewerbungsbedingungen: Mindestalter 25 Jahre und Praxiserfahrung Quelle: http://www.nachtschicht.at/de/deejay-search Meine Meinung: Was soll da jetzt anderes sein an dem Konzept als wie es jetzt schon ist??? und noch ne Bemerkung von mir am Rande auch wenns jetzt wem bitter aufstößt: "ITALO IS SOWAS VON TOT" aber bitte, jedem das seine! :) |
Ich find eines Interessant, das sie Speziele NUR ITALO und ELECTRO-HOUSE wollen!!
|
mit deinem Foto und einer Zusammenstellung deiner
TOP 20 Hits aus Italo Dance der letzten 10 Jahre und Electro House Nummern (max. 1 Jahr alt) Italo-Dance: Gigi D`Agostino, Gabry Ponte, Prezioso feat. Marvin, uvm. ... Electro-House: Benny Benassi, Antoine Clamaran, David Guetta, Eric Prydz, Fedde le Grand, uvm. ... ... ... na dann |
Das war ja schon mal alles… wie lange ist das jetzt her ca. 4-5 Jahren… da hat die Nachtschicht auch neue deejays gesucht…. Und bis heute hat noch keiner eine antwort was da draus jetzt geworden ist…
Außerdem für mich hat die Nachtschicht Musikalisch schon so einen Ruf dass ich da nie spielen würde als Resi. (Sorry an alle Resi Dj´s der Nachtschicht...will niemanden Beleidigen oder zu nahe treten) http://www.marketing-promo.com/ Die Seite kenn ich ja von wo l.g |
haha, weihnachten war ich im donauplex -> und es hat mir wieder aufgezeigt warum ich dort eigentlich nicht hingeh
-> giulia das 300001001202003 mal -> soviel italo das von 1 - 2 die leut nur auf der tanzfläche GESTANDEN sind zur hauptzeit (weiter weis ich nicht weil dann bin ich gefahren) aber da würd ich mir schon mal gedanken machen wird mal zeit für ein wirklich NEUES konzept und ich kann merlin nur zustimmen |
finde das naja... muss mi dem floppy anschließen!
i mein das is ja lächerlich mit dauernd italo gfallt ma a nicht so, und i mein in die schicht gehn ja eh zu 90% Prolos wie ich ja einer bin haha =) und jedenfalls, wenn da dj nicht dauernd italo spielen würde, würde es sicher den leuten a fix taugen! muss ja nicht nur imma italo sein, es gibt ja verdammt geile progressive house beats die bei den leuten super ankommen usw! lg |
ich finde das "ab 25" sehr interessant... weil ja alle Nachtschicht Resis über 25 sind :D
Spass bei seite, als Resident würde mich die Nachtschicht nicht interessieren, da gibt es interessantere Lokale für mich. |
Zitat:
...drum spielma am besten hardstyle und auf die fresse bis zum geht nicht mehr, gute idee. weis ja nicht was hier als italo bezeichnet wird, aber das rennt in der regel bis 11 (wenn überhaupt) und aus. das neue konzept läuft zur zeit am freitag und kommt sehr gut an (reaktionen der gäste, party & stimmung, umsatz). wenn jemand immer nur herumsteht sollte er mal an seiner eigenen verklemmtheit basteln - auch wenn es noch so cool ist. im endeffekt bin ich immer noch der meinung, dass viele von jenen, die extrem schlecht über die nachtschicht reden sich im endeffekt die finger abschlecken würden wenn sie dort spielen könnten. großdiscotechnisch mit dieser zielgruppe (mainstream) fällt mir wenig ein, dass die nachtschicht toppen kann. |
Zitat:
Zitat:
Allzu viel Veränderung ists ja eigentlich eh nicht..ich mein ich komm immer erst so um 12, kA was davor für Musik rennt. Aber ab 2 herum fängts dann an richtig geil zu werden :) |
naja feivel - meinst du nicht auch das es etwas übertrieben und arrogant is zu behaupten das wir alle spielen wollen nur weil wir kritisieren?
keiner hat von hardstyle geredet, gibt genug anderes auch gut schön 24. is vielleicht schlechtes datum gewesen, aber die leute die dort waren dacht ich mir eigentlich das die gasgeben ;) selbe auch diese woche beim blue monday im millennium -> muss wohl an ''since you been gone'' das Xte mal gelegen haben |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr. |