Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. March 2005, 18:46  
silence
n00b 1st Class
silence ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
hier gibt's hörproben der 7 !!!!!! versionen + bonustrack.

link:

http://www.gigidagostino.com/flashsi...oltaonline.asp
Alt 3. March 2005, 18:48  
silence
n00b 1st Class
silence ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
also ihr müsst dann gigi d'agostino anklicken
Alt 3. March 2005, 20:19  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Hui, das ist ja mal wieder eine feine nachricht! Find "Wellfare" einen der wenigen songs der auf L'AT ll so richtig geil ist. Übrigens nette Mixes auf der Single drauf, nur der bonustrack lässt zu wünschen übrig!
9/10 für diesen Ohrwurm
Alt 3. March 2005, 21:02  
Moosi
Full Member
Moosi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
find die remixe zimlich schwach außer "when the sunrises" ... dafür ist der bonustrack umso besser [img]smile.gif[/img]
unglaublich was in letzter Zeit für vocaltracks aus dem Hause D'Agostino kommt.., lat2, loverland und jetzt das!
Alt 3. March 2005, 21:50  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Beitrag
die neuen mixe sind zwar nicht so gut wie die album version, trotzdem bester gigi song seit l´amour toujours !
Alt 3. March 2005, 22:03  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
naja ich sag es mal so: irgendwo ein kleines Licht am Ende des Tunnels - vielleicht ist er jetzt über seine Phase "basslose Lieder mit Vocals die maximal in einer Karaokebar eine Lebensberechtigung haben" vorüber

@Mr. X:
Seit L'Amour Toujours sind sogar von ihm mind. ein Dutzend bessere Songs wie "Wellfare" rausgekommen. "Un Giorno Credi","Super","Silence","Caffe","Ripassa" sind einmal die, die mir spontan einfallen, ist aber reine Geschmacksache.

Aber wie gesagt schon irgendwo ein kleines Licht am Ende des Tunnels, trotzdem für mich keinen Kauf wert. Er soll mal gabry ponte oder molinaro die Scheibe geben und bearbeiten lassen

mfg frroschi
Alt 4. March 2005, 06:16  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
endlich ist die "Chilling" Zeit vorüber und es gibt wieder was "gscheiteres" von ihm
i wanna tanz ist also der Bonussong?
bin gerade in der Schule und kann es mir nicht ausführlich ansehen oder anhören.
aber was ich jetzt so kurz gehört habe.
nicht schlecht.

lg

Alt 4. March 2005, 07:56  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi:
Er soll mal gabry ponte oder molinaro die Scheibe geben und bearbeiten lassen </font>[/quote] das problem ist einfach das sich seine tracks schwer in ein set einbauen lassen... weils zu 90% nicht nach vorne gehen...
Alt 4. March 2005, 08:01  
DJ-Berny
n00b 1st Class
DJ-Berny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
[vielleicht ist er jetzt über seine Phase "basslose Lieder mit Vocals die maximal in einer Karaokebar eine Lebensberechtigung haben" vorüber]

Glaube ich nicht, die guten alten Gigi Zeiten sind vorbei!!

Another Way, Un giorno credi, The Riddle, Super, Elisir,...... das waren noch scheiben!

Finde LT2 echt schwach, aber die Geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden und Gabry bzw Roberto sind mir sowieso lieber!!

mfg

Berny
Alt 4. March 2005, 08:40  
DJ-CSX
Member 1st Class
DJ-CSX zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ RAZE (rain*r):
endlich ist die "Chilling" Zeit vorüber und es gibt wieder was "gscheiteres" von ihm
i wanna tanz ist also der Bonussong?
bin gerade in der Schule und kann es mir nicht ausführlich ansehen oder anhören.
aber was ich jetzt so kurz gehört habe.
nicht schlecht.

lg
</font>[/quote]Lost in my Dreams ist der Bonus, I wana tanz ist ein Wellfare Remix
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht