![]() |
hier gibt's hörproben der 7 !!!!!! versionen + bonustrack.
link: http://www.gigidagostino.com/flashsi...oltaonline.asp |
also ihr müsst dann gigi d'agostino anklicken
|
Hui, das ist ja mal wieder eine feine nachricht! Find "Wellfare" einen der wenigen songs der auf L'AT ll so richtig geil ist. Übrigens nette Mixes auf der Single drauf, nur der bonustrack lässt zu wünschen übrig!
9/10 für diesen Ohrwurm |
find die remixe zimlich schwach außer "when the sunrises" ... dafür ist der bonustrack umso besser [img]smile.gif[/img]
unglaublich was in letzter Zeit für vocaltracks aus dem Hause D'Agostino kommt.., lat2, loverland und jetzt das! |
die neuen mixe sind zwar nicht so gut wie die album version, trotzdem bester gigi song seit l´amour toujours !
|
naja ich sag es mal so: irgendwo ein kleines Licht am Ende des Tunnels - vielleicht ist er jetzt über seine Phase "basslose Lieder mit Vocals die maximal in einer Karaokebar eine Lebensberechtigung haben" vorüber :rolleyes:
@Mr. X: Seit L'Amour Toujours sind sogar von ihm mind. ein Dutzend bessere Songs wie "Wellfare" rausgekommen. "Un Giorno Credi","Super","Silence","Caffe","Ripassa" sind einmal die, die mir spontan einfallen, ist aber reine Geschmacksache. Aber wie gesagt schon irgendwo ein kleines Licht am Ende des Tunnels, trotzdem für mich keinen Kauf wert. Er soll mal gabry ponte oder molinaro die Scheibe geben und bearbeiten lassen :D mfg frroschi |
endlich ist die "Chilling" Zeit vorüber und es gibt wieder was "gscheiteres" von ihm
i wanna tanz ist also der Bonussong? bin gerade in der Schule und kann es mir nicht ausführlich ansehen oder anhören. aber was ich jetzt so kurz gehört habe. nicht schlecht. lg |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi:
Er soll mal gabry ponte oder molinaro die Scheibe geben und bearbeiten lassen :D </font>[/quote]:D das problem ist einfach das sich seine tracks schwer in ein set einbauen lassen... weils zu 90% nicht nach vorne gehen... |
[vielleicht ist er jetzt über seine Phase "basslose Lieder mit Vocals die maximal in einer Karaokebar eine Lebensberechtigung haben" vorüber]
Glaube ich nicht, die guten alten Gigi Zeiten sind vorbei!! Another Way, Un giorno credi, The Riddle, Super, Elisir,...... das waren noch scheiben! Finde LT2 echt schwach, aber die Geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden und Gabry bzw Roberto sind mir sowieso lieber!! mfg Berny |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ RAZE (rain*r):
endlich ist die "Chilling" Zeit vorüber und es gibt wieder was "gscheiteres" von ihm i wanna tanz ist also der Bonussong? bin gerade in der Schule und kann es mir nicht ausführlich ansehen oder anhören. aber was ich jetzt so kurz gehört habe. nicht schlecht. lg </font>[/quote]Lost in my Dreams ist der Bonus, I wana tanz ist ein Wellfare Remix |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr. |