Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > Mix & Tricks

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. September 2005, 17:16  
Alex--eg6
n00b
Alex--eg6 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
hy hab mir das programm virtual dj zugelegt!!!

und auch schon ein bisschen herum gespielt nur kann mir das vielleicht jemand näher erklären was man alles damit machen kann ich würde gerne einen kleinem remix von dem lied "anita" von jürgen drews machen mit ein bisschen mehr bass und eben das man nur die stimme hört und die melodie von einem anderen lied hat!!!

wie funkt das ungefähr!!!!

thx alex!!
Alt 9. September 2005, 17:23  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
=> bedienungsanleitung durchlesen
Alt 9. September 2005, 17:29  
Alex--eg6
n00b
Alex--eg6 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
hab ich leider keine hab mir das auf einem einem flohmarkt gekauft und es war leider keine verpackung und auch keine beschreibung dabei!!!
Alt 9. September 2005, 18:45  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
Eins vorweg: Das Programm dient zum Mixen und nicht REmixen.

Und beliebige Teile aus einem Lied kann man (in der Regel) nicht (zufriedenstellend) entfernen, ohne den Rest zu beeinträchtigen.

meine Ebay Auktionen
Alt 10. September 2005, 11:01  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
ja da musst dem loopo glauben!

des föht mi a nämlich immer an das remixen garnicht so leicht ist, weil das dann meist auf die qualität geht wenn man was bei einem song rausschneidet!

[img]smile.gif[/img]
Alt 20. September 2005, 19:12  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Beitrag
HI
also wennst einen remix amchen willst dann rate ich dir wenn du windows hast Propellerhead reason 3.0 und wennst an amc hast würde ich dir pro logic 7 empfehlen damit kannst dud ann lieder remixen .

Zu der Software Virtual Dj .

Is meiner meinung nach einer der wenigen Dj programmen die wirklich gut funktionieren . Generell kannst eigentlich ziemlich viel damit machen jede Menge effekte einspielen du kannst manuell pitchen aber auch auto sync machen wenns net geht ist recht leiwand finde ich . Was die Software allerdings wirklich kann findest du erst dann heraus wenn du viel übst .

MFG

REMAX
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht