Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. January 2005, 14:05  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Liest sich eigentlich nicht so schlecht, das neue Programm der umgebauten Nachtschicht:

3. Februar: Eröffnung
4. Februar: ATB
9. Februar: Shiver (wem's gefällt )
11. Februar: Voodoo & Serano
15. Februar: Antoine
17. Februar: Danzel
25. Februar: Gigi D'Agostino

bin jedenfalls gespannt, ob nach dem Umbau wirklich mehr aufs Publikum geachtet wird, oder wieder die selben leute drin herumrennen...
angeblich soll sich von der musik her ja auch was ändern... ich hab gehört, es soll mehr richtung house gehen... aber wenn ich mir die events oben anschau, merkt man glaub ich ganz schnell, dass da was nicht hinhauen kann *gg*
naja... abwarten und t trinken

PS: hoffentlich werd ich nicht gesteinigt, weil ich den tiesto-thread mit einem ns-thread nach unten geschoben hab *gg*

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht