![]() |
Liest sich eigentlich nicht so schlecht, das neue Programm der umgebauten Nachtschicht:
3. Februar: Eröffnung 4. Februar: ATB 9. Februar: Shiver (wem's gefällt ;) ) 11. Februar: Voodoo & Serano 15. Februar: Antoine 17. Februar: Danzel 25. Februar: Gigi D'Agostino bin jedenfalls gespannt, ob nach dem Umbau wirklich mehr aufs Publikum geachtet wird, oder wieder die selben leute drin herumrennen... angeblich soll sich von der musik her ja auch was ändern... ich hab gehört, es soll mehr richtung house gehen... aber wenn ich mir die events oben anschau, merkt man glaub ich ganz schnell, dass da was nicht hinhauen kann *gg* naja... abwarten und t trinken PS: hoffentlich werd ich nicht gesteinigt, weil ich den tiesto-thread mit einem ns-thread nach unten geschoben hab *gg* |
oh toll, die nachtschicht dx sperrt wieder auf... :rolleyes:
:D :D |
Bin sehr gespannt drauf, bin zwar keine Nachtschicht gängerin, aber werde bei der Eröffnung sicher anwesend sein!!
Vorrausgesetzt ich komm hinein... stimmt es, dass der Eintritt nach der eröffnung erst ab 21 Jahren ist?? Dann muss ich wohl noch ein Jahr warten :rolleyes: |
soweit ich weiß, is der einlass normalerweise ab 18 nur der teil, der frü´her die soulbar war (kA wie der jetzt heiß`t) soll ab 21 sein... obs stimmt oder nicht, weiß ich nicht ;)
ich bin jedenfalls bei der eröffnunf 100%ig nicht dabei, weil ich mir das ganze nicht am ersten tag antu! da werden die leute sicher wieder bis zur u-bahn stehen und darauf hab ich keine lust ;) |
Aha, na gut zu wissen!!
Naja, die Soulbar hat mich eh noch nie wirklich interessiert. Ja wirst höchstwahrscheinlich recht haben (mit bis zur u-bahn stehen), und nicht nur das, der Laden wird gesteckt voll sein. Naja.. |
Soul Bar ist auch nicht meins, im STADL rockt das Haus.... :D :D
Mädels lassens sicher unter 21 auch rein, mußt halt einen Wonderbra umschnallen, das macht älter ;) Sehr housig hört sich das Programm nicht an, aber wer braucht das schon, da geh ich lieber ins exP1 |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
9. Februar: Shiver (wem's gefällt) </font>[/quote]:D voll disco tauglich LOOOL [ 25.01.2005, 07:55: Beitrag editiert von: DJDelta ] |
maaa.......am 25. Feb is da Gigi da....i glaub, dass i ma den einmal im Leben live geben muss!!!! :D auch wenn am tag darauf "Playaz Universe" im Posthof is!!
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
...i glaub, dass i ma den einmal im Leben live geben muss!!!!</font>[/quote]das glaube ich nicht :D |
da gigi setzt den status der noch nichtamal rtöffneten schicht bereits jetzt herunter
wie wolln die denn die hütte voll kriegen mit housse musik wenn alle ins empire fahrn???LÖL Geh des wird genauso wieder eine kinderdisco wies immer war einfach nur grindig |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |