Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. June 2007, 11:09  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
was sollt ein begründungsfeld bringen?! ich kann dir zu jedem NOCH SO beschi***nen beitrag, was positives rauslesen... ausserdem liegt gut/schlecht immer im auge des betrachters. glaub nicht, dass ein mod sagen kann "hey! du hast XY ein grünes punkterl gegeben, das is aber ein schlechter beitrag von XY... ich lösch deinen punkt!" *g*

das sollte meiner meinung ja nicht dann der sinn der sache sein!

ich find´s einfach total schei*e, wenn mich jemand z.b. negativ bewertet und ich nicht weis warum! wenn der jenige anderer meinung ist sollte er auch dazu stehen!

Edit:
Zitat:
Zitat von Chris B.
EDIT! hab jetzt erst überrissen welches feld ihr meint... ja das könnte ruhig pflicht werden
@ chris: sry, hab´s erst jetz gelesen!

Geändert von amateur (12. June 2007 um 11:18 Uhr).
Alt 12. June 2007, 11:09  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
glaub nicht das das gehn wird weil das ein massiver chirurgischer eingriff ist ins board glaub ich ... aber werde die idee weiterleiten!
Thx!
Alt 12. June 2007, 11:11  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden Thx!
Zitat:
Zitat von tpk
... aber werde die idee weiterleiten!
Danke dir schon im Vorraus!
No Risk, No Fun!
Alt 12. June 2007, 11:13  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von tpk
glaub nicht das das gehn wird weil das ein massiver chirurgischer eingriff ist ins board glaub ich ... aber werde die idee weiterleiten!

müssts halt das skalpell schärfen lassen!!

Thanks, wär ne coole sache!

Alt 12. June 2007, 11:17  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Edit: Einsicht ist ein Schritt zum Besseren Leben!

dachte vorhin, dass ihr ein ZUSÄTZLICHES feld wollt
Alt 12. June 2007, 11:19  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von tpk

äh? gehts noch immer darum, das begründungsfeld zum "benötigten feld" zu machen?! das sollte doch mit einer parametereinstellung getan sein?
Alt 12. June 2007, 11:20  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
dachte vorhin, dass ihr ein ZUSÄTZLICHES feld wollt
Nein, da bist a bissl falsch gelegen!
Alt 12. June 2007, 11:24  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Es freut mich aber, dass ich durch die ausgelöste Diskussion dem Forum wieder mal zu über 1000 zusätzlichen Visits und ein wenig Bannerwerbeeinnahmen verhelfen konnte

Alt 12. June 2007, 11:31  
amateur
Insane Poster

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Es freut mich aber, dass ich durch die ausgelöste Diskussion dem Forum wieder mal zu über 1000 zusätzlichen Visits und ein wenig Bannerwerbeeinnahmen verhelfen konnte

da macht der dj-shop wieder mächtig umsatz!!!

Alt 12. June 2007, 11:32  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
btw. was ich noch loswerden will...

worin liegt der sinn, dass man andere bewerten MUSS(!) um einen bestimmten user erneut zu bewerten?! kla, wegen missbrauch... aber das is irgendwie ein schnitt ins eigene fleisch, so bin ich gezwungen "KEINE AHNUNG WIEVIELE" leute, einfach mal zu bewerten... wieviele muss man denn bewerten, bis man den ersten wieder bewerten kann?! es is echt nervig, ich wollte schon mindestens 5 mal eine bestimmte person bewerten, und immer heissts "blabla andere user bewerten blabla" - hab jetz glaub schon 4-5 andere bewertet... aber irgendwie is das scheisse... wenn jemand einfach immer wieder aufs neue gute beiträge schreibt, oder der gleichen meinung ist etc. dann möcht ich diesen jemand auch dementsprechend bewerten können, und nicht anderen die punktal im hintern jagen, damit ich endlich wieder eins hergeben kann
.. um genau das gehts mir...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht