Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. June 2007, 10:51  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von tpk
Begründung & Namensfeld? Hui dann gibts für jede Negative Bewertung de einer abgibt Knäcke *gg* Keine so gute Idee
Das wäre dann das Problem dabei!
Dann gäbs aber nur mehr Nahkampf Threads!
Schauen wir mal, wie sich das weiterentwickelt!
Ich hoff nicht zu sehr ins negative!
Aber ich glaube, man kann das Ganze schon in Grenzen halten! Wenn man will! *gg*
Alt 12. June 2007, 10:52  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Blinzeln
Ich hab festgestellt das Fairness in der heutigen Gesellschaft ein Fremdwort ist ... also wird sich da sicher nix ändern! .. leider! Aber man soll die Hoffnung ned aufgeben *g*
Alt 12. June 2007, 10:54  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
btw. was ich noch loswerden will...

worin liegt der sinn, dass man andere bewerten MUSS(!) um einen bestimmten user erneut zu bewerten?! kla, wegen missbrauch... aber das is irgendwie ein schnitt ins eigene fleisch, so bin ich gezwungen "KEINE AHNUNG WIEVIELE" leute, einfach mal zu bewerten... wieviele muss man denn bewerten, bis man den ersten wieder bewerten kann?! es is echt nervig, ich wollte schon mindestens 5 mal eine bestimmte person bewerten, und immer heissts "blabla andere user bewerten blabla" - hab jetz glaub schon 4-5 andere bewertet... aber irgendwie is das scheisse... wenn jemand einfach immer wieder aufs neue gute beiträge schreibt, oder der gleichen meinung ist etc. dann möcht ich diesen jemand auch dementsprechend bewerten können, und nicht anderen die punktal im hintern jagen, damit ich endlich wieder eins hergeben kann

da bin ich voll deiner meinung!!!!
wenn man einen guten beitrag bewerten will soll der auch bewertbar sein, egal ob ich ein anderes kommentar vom selben user kurz vorher bewertet habe.

Alt 12. June 2007, 10:55  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Daumen hoch
Zitat:
Zitat von amateur
da bin ich voll deiner meinung!!!!
wenn man einen guten beitrag bewerten will soll der auch bewertbar sein, egal ob ich ein anderes kommentar vom selben user kurz vorher bewertet habe.
Es is eh von der Idee nicht schlecht, aber es gibt zu viele die das dann ausnützen würden, darum wird sowas leider ned möglich sein!
Alt 12. June 2007, 10:58  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Es is eh von der Idee nicht schlecht, aber es gibt zu viele die das dann ausnützen würden, darum wird sowas leider ned möglich sein!

leider ist es heuzutage so, dass man auf die ehrlichkeit der menschen nicht mehr vertrauen kann!

müsste mich da sicher auch selbst bei der nase nehmen!

Alt 12. June 2007, 11:01  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das begründungsfeld könnte zumindest als pflichtfeld aktiviert werden.
Alt 12. June 2007, 11:03  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von djtwo
wenigstens einer der die idee gut findet! Das mit dem Namensfeld sollte man weg lassen! aber leere bewertungen sind sowas fürn a***h!
Alt 12. June 2007, 11:04  
amateur
Insane Poster

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von djtwo

stimmt!!! wär ne einfache verbesserung. "schaut guad aus und kost ned fü"

ich hasse bewertungen ohne kommentar!!

Alt 12. June 2007, 11:04  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
EDIT! hab jetzt erst überrissen welches feld ihr meint... ja das könnte ruhig pflicht werden

Geändert von Chris B. (12. June 2007 um 11:07 Uhr).
Alt 12. June 2007, 11:08  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Pfeil
Zitat:
Zitat von Chris B.
......
Edit: Einsicht ist ein Schritt zum Besseren Leben!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht