Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. July 2002, 16:23  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Weiß eigentlich irgendwer GENAU was da moniert wurde, und ob dieses Gerät nur für sporadischen gebrauch dimensioniert wurde, oder handelt es sich hier um Mutmaßungen?!?

Denn ich personlich glaube, daß es bei solchen Winden sicherlich nicht nur eine Bauart gibt - oder?!?!?!?!?!
Alt 27. July 2002, 16:24  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich kann Gue auch nur zustimmen.
Ich denke jeder sollte sich diesen Thread durchlesen und sich dabei Gedanken machen.
Alt 27. July 2002, 16:26  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ne leki, es gibt mehrere ausführungen, allerdings unterscheiden die sich nur soweit, dass die einen mehr gewicht heben und die anderen weniger ...

sämtliche lift wie in der nachtschicht, empire zu sehen sind nur für den service gebrauch bestimmt (mag sein, dass es da ausnahmen gibt, aber die bestätigen wie so oft die regel )
Alt 27. July 2002, 16:36  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
http://www.chainmaster.de/
Alt 27. July 2002, 16:46  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Ausrufezeichen
Kann mich nur Gue´s Meinung anschließen ...

naja ih find die menscheit braucht so etwas ... weil jeder sieht de sicherheit als sebstverständlich an , ist aber ein großer irrtum ... is traurig das das passiert ist , rückgängig machen kanns eh keiner , man kann nur aus Fehler lernen ...
Alt 27. July 2002, 17:06  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
wichtig ist, dass jeder weis, das er morgen einen kleinen fehler machen könnte der menschenleben kostet und dann steht da, die menge die den "mörder" haben will.
bitte nicht verwechseln mit wirklichen tätern, für die habe ich keinen pardon über....
lg gue
Alt 27. July 2002, 19:30  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@Gue: Jeder der halbwegs "gerade" denken kann, hat schon gewußt was du gemeint hast!
Bin nur neugierig, wenn einer mal von einem Dachziegel erschlagen wird, ob man dann in Zukunft alle Dachziegel auch Styropor machen muß, damit sowas nieeee wieder passiert - also ich versteh sowas auch net wirklich!
Alt 28. July 2002, 10:44  
Miky018
Member 3rd Class
Miky018 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dj tpk:
naja ih find die menscheit braucht so etwas ... weil jeder sieht de sicherheit als sebstverständlich an , ist aber ein großer irrtum ... is traurig das das passiert ist , rückgängig machen kanns eh keiner , man kann nur aus Fehler lernen ... <HR></BLOCKQUOTE>

Naja man kann nur aus Fehlern lernen warum wird dann sowas nicht mehr gestoppt wenn so eine Kettenwinde rauf und runter geht? Warum wird sowas weiter eingesetzt? Soll noch etwas passieren das man endlich zur Vernunft kommt???null

Club-JDj.at.tt
clubjdj@hotmail.com
Alt 28. July 2002, 19:51  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Beitrag
bin zwar kein experte aber ich denk mir mal, selbst wenn alle auflagen erfüllt werden immer irgendwas passieren kann.

aber noch wichtiger ist:
gue hat recht. anschuldigungen zu solchen themen sind - vor allem wenn man nicht involviert war - HÖCHST gefährlich. den schuldigen sollen dafür zuständige stellen ermitteln - da hamma eh genug davon

des weiteren hab ich gehört, dass im prinzip eh alles ziemlich glipflich ausgegangen ist, und niemand bleibende schäden davon tragen muss.

wo mir echt der kragen platzt sind vorhersehbare gefahren, die wegen $$$ einfach ignoriert werden.
remember: styroporparties mit anschliessendem abfackeln der bude

nur um ein paar schilling (damals noch gültig) zu sparen greift der veranstalter zu nicht geeigneten materialien.
(oops - das war doch auch schon so eine behauptung...)

diese styropor-parties sind jetzt verboten, oder?

Alt 28. July 2002, 20:06  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
yap sind verboten.

Aber eins sollte man auch mal dazu sagen : So schrecklich diese Vorfälle auch alle sind, noch schrecklicher find ich Leute, die nach solchen Unfällen irgendwelche Dinge verbreiten die sie irgendwo " GEHÖRT " haben.
Diese Dinge sind meistens schlimmer als es der tatsache entspricht und verbreiten nur unnötig Angst und Schrecken.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht