Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. November 2006, 13:16  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
OHNE meine Herren - OHNE

das wär ja noch schöner....

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 10. November 2006, 13:16  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
du sprichst mir von der seele!!...150 verlange ich auch immer - jedoch glauben manche herren, dass meine forderung um 100 euro zu hoch ist.

Und wie Moreno und auch ich schon sagten: Bei 50 Euro zahlt sich nichteinmal das hinfahren aus...

ich verlange nicht 150 mit verlaub, aber das würde ich einem newcomer als verhandlungsbasis empfehlen. eigentlich ohne equipment.

wenn der lokalbesitzer / veranstalter auch equipment haben will, dann kann man sich an den gängigen verleihpreisen orientieren - die müsste der lokalbesitzer/veranstalter sowieso bezahlen.

außerdem würde ich noch miteinbeziehen ob der (ich nenn ihn mal so) chef eine honorarnote haben will oder nicht. wenn ja, dann sollte man auf den 150 eigentlich bestehen, denn er kann die rechnung immerhin von der steuer absetzen.

mir ist bewusst, dass es in der praxis nicht so einfach ist, aber wie gesagt - nicht unter dem eigenen wert verkaufen.

Geändert von dj_feivel (10. November 2006 um 13:24 Uhr).
Alt 10. November 2006, 14:46  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
OHNE meine Herren - OHNE

das wär ja noch schöner....

...ist es auch. Manche Leute wollen ersthaft, dass man für 50 Euro auch noch das eigene Equipment mitbringt!!!!! Alles schon erlebt!
Alt 10. November 2006, 22:32  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
...ist es auch. Manche Leute wollen ersthaft, dass man für 50 Euro auch noch das eigene Equipment mitbringt!!!!! Alles schon erlebt!

das is richtig...sicher ned..wer haftet für schäden?
Alt 10. November 2006, 22:47  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Eigentlich sollte es meiner Meinung nach in Lokalen, die Leute wie hier buchen, Standard sein, das Equipment zu haben, oder täusche ich mich da?

Einen CDJ oder so mitzunehmen ist ja net so das Problem, nur sein halbes Equipment zuhause abzubauen für lau, halte ich für schwachsinnig.

Ich hatte erst unlängst so einen Fall. Der DMP hatte es treffend formuliert:" und wo keine turntables stehen, finden in der regel auch keine guten parties statt"

Bei Veranstaltungen bzw. Veranstaltungshallen usw. sieht die Sache allerdings etwas anderes aus.

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geändert von DJ Stone (10. November 2006 um 22:50 Uhr).
Alt 16. November 2006, 15:37  
Kodex
Member 1st Class
Kodex wird schon bald berühmt werdenKodex wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Kodex

Standard
Interessier mich seit dem ich 13 war dafür, habe aber da ich in einem 3000 Einwohner Kaff gewohnt habe nicht wirklich viel draus machen können...
Als meine Eltern sich scheiden lassen haben und wir nach Wien gezogen sind habe ich mir gleich mal meine ersten Turntabels zugelegt (irgendwelche Direkt angetriebenen Numark), hab dann aber ziemlich schnell die Lust daran verloren und habe angefangen zu produzieren (war ca mit 15), ja und vor 1-2 Jahren habe ich mir dann Technics geholt und seit dem bin ich wieder begeistert dabei
Hab mir alles selber beigebracht.

upcoming gigs:
16.04.2011 Visions Of Hardstyle, Vienna
23.04.2011 B2S Loudness, Rotterdam
25.06.2011 Defqon 1 Festival , Biddinghuizen
06.08.2011 Dance Valley 2011 , Spaarnwoude

[DMWD20] Kodex - Heroes Of Hardstyle / Daimonic
Alt 16. November 2006, 22:52  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich hab für die 3 bookings zwischen 80 und 130 euro bekommen werd jetzt merh verlangen
Alt 16. November 2006, 23:19  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Sry.......aber das interessiert keine Sau!................

war ja wieder klar das Herr Star Dj AlleHopp wieder seinen Senf dazugibt

Ray A./ The manic raid

Alt 17. November 2006, 08:57  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
1. Floppy ich habe nie behauptet ein Star zu sein ...... ein paar Bookings mehr wars ned

2.Was hast du für ein Problem..............verdienst leicht weniger

3. ich will jetzt ned streiten danke

4. hab ich bis jetzt zu 90% nur sinnvolle beiträge gemacht ...................

so und jetzt wars das................ Alex

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht