Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. December 2009, 00:39  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von di_ana82
*lach* danke Berni für diese lieben Worte

Schmäh ohne: ich hab immer sehr gern als MOD bei DC ehrenamtlich mitgearbeitet.. aber leider mit der Arbeit, Training etc fehlt mir einfach die Zeit um ...

Um es mit den Worten unseres geliebten Kaisers zu sagen : Jetzt sind wir aber interessiert. In welcher Sportart vertritt sie unser schöne Monarchie und wo arbeitet sie? Ist sie noch als Djane aktiv?

Zitat:
Zitat von Berni
Wenn du das mit dem Geld doch gleich gesagt hast ... naja.
Ich komponier dir ein Lied, pack meine Gitarre, und mach dir vor deinem Fenster einen Antrag, der in die Geschichte eingehen wird.
Ich forme mit Teelichtern ein Herz und nach Neujahr können wir mit dem Hausbau beginnen ...

Ich stelle mich als Kameramann zur Verfügung

RAmen
Alt 31. December 2009, 14:23  
nubaflyer
Member 3rd Class
nubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Falls wer ein Silvester Warmup braucht: Live Stream der Sensation aus Melbourne (derzeit Dirty South, dann noch Roger Sanchez und Sebastian Ingrosso) und später dann Live Stream aus Düsseldorf.

http://www.sensation.com/index.php/w...ve-stream.html
Alt 31. December 2009, 14:28  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Wir sind schon GMT + 1? Das heißt ich kann um 17.30 Uhr (deutscher und österreichischer Zeit) den Ingrosso hören?

Warum sind das eigentlich voll die kommerziellen Artists da Aber macht ja nix

Geändert von Lena (31. December 2009 um 14:31 Uhr).
Alt 31. December 2009, 14:45  
nubaflyer
Member 3rd Class
nubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Zitat:
Zitat von Stefan
Wir sind schon GMT + 1? Das heißt ich kann um 17.30 Uhr (deutscher und österreichischer Zeit) den Ingrosso hören?
Ja, passt mit unserer Zeit zusammen. 14:00 Uhr bei uns war in Melbourne Mitternacht.
Alt 31. December 2009, 14:56  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Ah, ok

Hab mir nur gewundert, was Dirty South da auflegt... also so Delays hab ich bei diversen Künstlern schon "eleganter" gehört
Alt 31. December 2009, 17:59  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Dirty South Set war MEGA find ich..

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 31. December 2009, 23:24  
Lena
Insane Poster

Benutzerbild von Lena

Standard
Oh Mann, ich beneide alle die in Düsseldorf waren Fedde Le Grand - so ein geiles Set, der On/ Off Bootleg mit "THEY KNOW WHAT IS THEY KNOW WHAT IS WHAT, BUT THEY DON'T KNOW WHAT IS WHAT, THEY JUST STRUT"

Kann kaum glauben, dass die Halle das mit gemacht hat
Alt 1. January 2010, 12:47  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
..wenn jemand live-sets hat bitte posten, hatte keine Zeit dass ich in DD am Stream bin

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 1. January 2010, 23:33  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
Sensation Düsseldorf war echt genial, ausführlicher Bericht kommt demnächst, jetz mal pennen
Alt 2. January 2010, 01:28  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
http://lsdb.eu/list/event/16106/Sens...e_Germany.html

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht