Die Renomee sache sollte eigentlich dazu dienen gute oder schlechte Posts dementsprechend zu Bewerten ... das das von einigen Usern hier zum Volkssport geworden ist zB User absichtlich dauernd schlecht zu bewerten (auch user die jahre nicht mehr Online waren) bzw ein kleiner Kreis sich permanent Punkte zuschiebt ... das ist nicht der Sinn der Sache ...
Klar kann mas deaktivieren, wer will zuerst? nur PM schreiben dann deaktivier ichs bei dem jenigen!
naja: vorher hat er wahrscheinlich 4 ghabt, dann hat er sich aufgregt und jetzt gibt man halt nach und gibt ihm wieder 5! is eh schon nur mehr schieberei in dem forum! der kennt den einen, der kennt den anderen usw usw! naja...so ist es eben! wemma schon bei "WÜNSCH DIR WAS" sind dann möcht ich auch 5 Renomeepunkte, danke!
naja: vorher hat er wahrscheinlich 4 ghabt, dann hat er sich aufgregt und jetzt gibt man halt nach und gibt ihm wieder 5! is eh schon nur mehr schieberei in dem forum! der kennt den einen, der kennt den anderen usw usw! naja...so ist es eben! wemma schon bei "WÜNSCH DIR WAS" sind dann möcht ich auch 5 Renomeepunkte, danke!
du meinst freunderlwirtschaft, oder???
__________________ Official writer of the 10 000th post at the Spam-Thread!