Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. December 2009, 22:51  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Also ich war die letzten 2 Jahre in Düsseldorf und hab in der Arena ins neue Jahr gefeiert. Dieses Jahr bleib ich aber wieder daheim... 2 Jahre hintereinander sind definitiv genug, gesehen hab ichs - mittlerweile ists langweilig.

Eine WHITE ist aber trotz allem natürlich ein besonderes Erlebnis - v.a. wenn man noch auf keiner war (war bereits bei der allerersten in Gelsenkirchen damals dabei, in Amsterdam, 2x Düsseldorf an Silvester, 2x BLACK in Amsterdam,...). Aber nach 2mal wurde es (mir zumindest) enorm langweilig und v.a. viel zu teuer dafür dass sie den Eingang mittlerweile an die Hinterseite der Arena gelegt haben und du dort von Anfang der Menschenschlange bis zum Ende regelrecht "geschoben" wirst. Ausserdem gibts viel zu wenig Schließfächer für die Menschenmassen (da muss man sich regelrecht drum prügeln) und das Bon-System ist einfach nur noch unpraktisch... v.a. dauerts schonmal eine ganze Weile bis man überhaupt an welche gelangt. Tip: ordentlich vorglühen dann vergeht die Zeit schneller bis ihr an Bon's/Knappenkarten kommt *g*...

Alleine hinfahrn ist idR gar kein Problem. Zwar sind die Leut in Düsseldorf nicht ganz so locker drauf wie die in Amsterdam, aber dennoch locker genug um Spaß damit zu haben und leicht mit jemand fremdem ins Gespräch zu kommen. War immer mit mehreren Leuten oben aber hat meistens keine 5min gedauert bis ich trotzdem wieder neue kennen gelernt habe

Zur Show: gewohnter SENSATION-Style (gibt eh genug Video's auf Youtube)... kurz vor Mitternacht großer Countdown. Das groß angepriesene Feuerwerk waren im Endeffekt 3 "Kracherl" die die Halle kurz erhellt haben... naja.. war weniger beeindruckend. Leider ließen die Sets dann im neuen Jahr auch zu wünschen übrig und haben sich von DJ zu DJ verschlechtert.. was wir zum Anlass gesehen haben um halb3 das Weite zu suchen (leider auch fast die Hälfte aller anderen Besucher).
Gleich mal zur Info: es gibt quasi KEINE Taxi's vor der Arena.. und die wenigen die fahren um die muss man sich regelrecht prügeln.. alle heiligen Zeiten fährt mal eine BIM vor der Arena weg (gut gemeinter Tip: informiert euch im Vorhinein wie ihr damit zu euren Hotels kommt! D'dorf ist nicht so toll erschlossen wie man meinen würde)... und noch ein gut gemeinter Rat: geht bald genug zu den Rücktauschständen der Knappenkarten... ab spätestens 3 in der Früh ist dort idR die Hölle los und wenns blöd hergeht steht ihr ewig an bis ihr zum einen dran kommt und wenns noch blöder kommt dann geht ihnen zum anderen nämlich das Kleingeld aus und ihr werdet weitergeschickt zu einem anderen Stand wo ihr wieder "von vorne" (also ganz hinten in der Reihe) beginnen müsst.

Für alle für die es die erste SENSATION WHITE an Silvester ist: viel Spaß, lassts es krachen und genießt es. Wird mit Sicherheit ein Erlebnis (v.a. wenn man erstmals dort ist, dann ist das schon auf eine gewisse Art beeindruckend)!
Natürlich auch an alle anderen: viel Spaß, guten Rutsch und alles Gute!

lg von einer die sich heuer wieder back to the roots besinnt und seit 2 Jahren mal wieder an einer "Heimsauf"-Party an Silvester teilnimmt (..muss mittlerweile wohl auch a bissl am fortgeschrittenen Alter liegen *g*)
Alt 23. December 2009, 23:53  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Wusste garnicht, dass wir hier eine weibliche Moderatorin haben

[Gleich mal den Bericht durchles]
Alt 24. December 2009, 09:37  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cool
Überraaaaaaaschung

Ja, war lange Zeit hier sehr aktiv als MOD (Trance-Bereich, Clubnews international).
Aufgrund viel Arbeit, Stress und vermehrtem Training hab ich aber leider nicht mehr die Zeit dazu um mich gebührend um das Forum zu kümmern.
Wollte (als ich offiziell mein Amt niedergelegt habe) dass ich gelöscht werde aber meine männlichen MOD-Kollegen meinten meinen Status "ehrenhalber" als MOD zu erhalten. DANKE an meine Kollegen auch wenn ich kaum noch hier reinschauen kann, aber ab und zu verschlägt es mich doch mal wieder her wenn mal 5min nichts zu tun ist ...da ich viel unterwegs bin und das auf der ganzen Welt (März 2010: ULTRA MUSIC FESTIVAL in Miami!) freu ich mich wenn ich zumindest manchmal paar Info's hinterlassen kann

MERRY CHRISTMAS 2 everyone
Alt 24. December 2009, 10:24  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ein Forum ohne dalla ist wie eine Schneefahrbahn ohne Handbremse!

Ich wollte sie ja damals heiraten, weil ich sie so toll fand - aber leider waren ihr meine finanziellen Mittel zu gering!

Edit: Und das war NOCH lange, bevor du angefangen hast, Charts zu hören, Stefan!
Alt 24. December 2009, 10:37  
di_ana82
Moderator

Cool
*lach* danke Berni für diese lieben Worte

... das mit dem Heiraten ist mir allerdings neu ... ..und sag jetzt jaaaaa nicht dass du damals zu schüchtern warst um das offiziell kund zu tun, das nehm ich dir nämlich nicht ab *gg*....

Schmäh ohne: ich hab immer sehr gern als MOD bei DC ehrenamtlich mitgearbeitet.. aber leider mit der Arbeit, Training etc fehlt mir einfach die Zeit um mich gebührend um das Forum zu kümmern. Was aber nicht heißt dass ich nicht immer wieder mal reinschau und ab und zu meinen geistigen Kauderwelch hinterlasse grad jetzt in der "stillen Zeit" geht das momentan wieder etwas.

So.. und bevor wir hier zu sehr offtopic werden wünsch ich euch nochmal ein wunderbares Fest heut, a braves Christkindl etc pp *g*... und falls noch jemand Fragen hat zur SENSATION in D'dorf: immer her damit, war wie gesagt die letzten 2 Jahre oben und wage zu behaupten mich mittlerweile einigermaßen auszukennen *g*...
Alt 26. December 2009, 15:28  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Na, was hatte ich damals schon zu bieten?
Heute ist das Auto abbezahlt, ich hab eine ausgesuchte Sammlung von äußerst geschmackvollen Witzen und eine eigene Meinung zur Klimaerwärmung.
Das ändert natürlich ALLES!
Alt 26. December 2009, 15:44  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Oba so einebrotn ....
Alt 27. December 2009, 10:15  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Sie weiß ja, von wem es kommt!
Alt 27. December 2009, 10:21  
di_ana82
Moderator

Reden
*lol*.. so ist es, ich weiß ja von wem es kommt
Gell Berni - mein Hasi *knuddel*...

Apropos... mit der Witzesammlung wär ich schon zufrieden, das ist eh schon mehr als der Durchschnittsmann von heute idR zu bieten hat.
Meine Ansprüche sind ja laaaang nimmer so hoch wie damals *lol*.. Geld hab ich gsd mittlerweile selbst genug ;-D
Alt 27. December 2009, 21:59  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Wenn du das mit dem Geld doch gleich gesagt hast ... naja.
Ich komponier dir ein Lied, pack meine Gitarre, und mach dir vor deinem Fenster einen Antrag, der in die Geschichte eingehen wird.
Ich forme mit Teelichtern ein Herz und nach Neujahr können wir mit dem Hausbau beginnen ...

Aber erstmal langsam - morgen früh oder so.
Erstens kommen bei meinem Gesang in der Nacht die läufigen Katzen und zweitens regnet es ja!

(Wir sollten das nicht hier vertiefen, sondern wo anders - > sonst fühlen sich die Sensation Besuche gestört und dieser Unhold Chris B. hat dan Quotematerial!)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht