Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. January 2008, 13:48  
holi
Member 2nd Class
holi wird schon bald berühmt werdenholi wird schon bald berühmt werden

Standard
wenn es dich so stört wie hier mit kritik umgegangen wird warum postest du deine remixes dann???
alles ok??
Alt 20. January 2008, 14:21  
DJ B.M.O.
Member 2nd Class
DJ B.M.O. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ B.M.O.

Standard alles ok??
finde das nicht ok hier!!!!

nur wenn man versucht anfänger zu motivieren, bekommt man gleich 5 "rote"!!!! das ist nicht ok!!

lg
Alt 20. January 2008, 16:00  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Ich versteh dich nicht MALA !!!!

Seit dem du damals beim DC Contest mitgemacht hast haben dir tausende hier erklärt was du ändern sollst und woran du arbeiten sollst. Bis jetzt !!! kam von dir nichts das auch nur annähernd besser war als das was du damals gemacht hast. Alle haben sich verbessert und weiterentwickelt, bei dir allerdings frage ich mich was du in den Jahren gemacht hast.

Ich habs dir schon mal erklärt. Wenn dir einer sagen sollte das dieser Mix hier gut ist, dann lügt er dich ganz einfach an. So hart es klingt. Ich wiederhole noch mal das was mir flüchtig aufgefallen ist. Er ist nicht im takt, er läuft unrund (ich weis nicht womit du das Tempo angepasst hast) es wird jede 3-4 Kick ganz einfach verschluckt und Nelly klingt wie Mickey Mouse. Das muss man doch hören bitte. Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst dann lass es doch einfach, und raunz uns nicht voll mit deinem "Alle sagen meine Mixe sind scheisse" !!!!!!!

Stelle Fragen, lese im Internet wie andere ihre Bootys basteln, lass dir erklären wie man Tempo anpasst, und womit etc. etc.

vorgeschichte...
Alt 20. January 2008, 16:56  
DJ B.M.O.
Member 2nd Class
DJ B.M.O. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ B.M.O.

Ausrufezeichen vorgeschichte...
ok, ich muss mich mehr oder weniger für meine Aufregrung entschludigen, allerdings bin ich erst seit kurzer Zeit im DC Forum und kenne daher die Vorgeschichte der einzelnen personen nicht!!

Nein, das ist jetzt keine Punktesammelaktion, aber danke für eure Antworten per mail, und danke für die Bemerkungen bei den Bewertungen, die ich erhalten habe! -> diese haben mich etwas aufgebaut!!

Hat mich den ganzen tag nicht in ruhe gelassen, warum ich für meine milde Meinungsäußerung gleich so angegriffen werde!!

aber naja, jetzt ist alles wieder im lot!!
lg Martin
Alt 20. January 2008, 20:32  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Ich kann mit Kritik umgehen und du hast mir gesagt was nicht passt. Ja gut ich höre das nicht so raus dafür kann ich nichts. Aber ich werde weiter daran arbeiten. Mehr als das kann ich nicht tun. Es geht nicht von heute auf morgen aber man kommt mit kleinen Schritten immer ein bisschen mehr weiter. Naja ich will daraus keine Endlosdiskussion machen. Sorry das ich den Beitrag hier gestört habe.

Das Tempo hab ich übrigens mit dem Musik Maker angepasst. Allerdings ist dieser nicht optimal für gewisse Sachen. Naja. Danke trotzdem. Und nochmals danke das sich wenigstens einer zu meinem Mix geäußert hat. Also alles locker sehen. Ja.
Alt 21. January 2008, 22:17  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von popy2006

DJ pOpY - I Wanna Tanz VS Hymn (Vision 2) VS DNA

Da ich grade auf der Lento Welle schwebe, u i a gern mal was mit Hmyn machen würd, hätt mi interessiert woher du diese Melo von Hymn hast bzw. von wem des is. Kenns nur von Groove Coverage !
Aber bräucht eben nur die Melo u die kann ma da aus der Groove Coverage Verison schlecht rausschneiden, weils so komsich klingt!
Lange rede kurzer Sinn: I bräucht genau die Verison, diesen Mix!
Hymn Version
Alt 21. January 2008, 22:37  
popy2006
n00b 1st Class
popy2006 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Ausrufezeichen Hymn Version
@guenny123: Wenn du grad auf der Lento Welle schwebst dann müsstest du die Version kennen Die Version die du suchst ist: Gigi D'Agostino - Hymn (Vision 2)

cu und Viel Spaß beim mixen.
pOpY

PS: Lass mal hören was du zusammenbastelst.
Alt 21. January 2008, 22:41  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von popy2006
@guenny123: Wenn du grad auf der Lento Welle schwebst dann müsstest du die Version kennen Die Version die du suchst ist: Gigi D'Agostino - Hymn (Vision 2)

cu und Viel Spaß beim mixen.
pOpY

PS: Lass mal hören was du zusammenbastelst.

wenn ichs richtig verstanden habe, is des schon ne lento version, oda!? Schade eigentlich hab mi schon so auf meinen eigenen Hymn Lento mix gefreut!

EDIT: Grad gefunden, doch kein Lento! Naja, dann freuts euch jetzt schon mal, werd mich bemühen, da was gscheites rauszuholen!
@ popy2006: thx nochmal

Geändert von guenny123 (21. January 2008 um 22:47 Uhr).
Alt 21. January 2008, 22:51  
popy2006
n00b 1st Class
popy2006 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard
Ja, des ist schon a Lento Version. Er hat 2 Versionen gemacht, die eine einbischen schneller und die bessere (finde ich) ist die Hymn (Vision 2) Version.

cu
pOpY

Geändert von popy2006 (21. January 2008 um 22:53 Uhr).
Alt 7. February 2008, 09:20  
brainyy
Member 3rd Class
brainyy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärebrainyy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärebrainyy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

brainyy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJMALA
Ich kann mit Kritik umgehen und du hast mir gesagt was nicht passt. Ja gut ich höre das nicht so raus dafür kann ich nichts. Aber ich werde weiter daran arbeiten. Mehr als das kann ich nicht tun. Es geht nicht von heute auf morgen aber man kommt mit kleinen Schritten immer ein bisschen mehr weiter. Naja ich will daraus keine Endlosdiskussion machen. Sorry das ich den Beitrag hier gestört habe.

Das Tempo hab ich übrigens mit dem Musik Maker angepasst. Allerdings ist dieser nicht optimal für gewisse Sachen. Naja. Danke trotzdem. Und nochmals danke das sich wenigstens einer zu meinem Mix geäußert hat. Also alles locker sehen. Ja.

Da ich nur selten meinen Senf bei gewissen Dingen dazugebe und einer der stillen Leser hier im Forum bin, möcht ich aber zu dir lieber Mala ein paar Worte sagen, weil sich jedes Mal wenn du etwas uppst dasselbe Schema aufzeichnet.
1. Du uppst etwas!
2. Die Leute finden es unhörbar bzw. ungenießbar
3. Die Leute geben dir konstruktive Kritik mit Dingen die du besser machen kannst bzw. was einfach nicht hörbar oder gut klingt
4. Du bist stinksauer, fühlst dich persönlich gekränkt und es folgen endlose beiträge warum die Welt so ungerecht ist und dich keiner lieb hab.
5. Irgendwann beruhigst du dich wieder und alles geht bei Punkt 1 von vorne los!

Wenn ich mir einen Herrn Bulljay oder einen Herrn Blecha anschau, den ich noch aus Schulzeiten kenne und dessen Produktionsanfänge miterlebt habe, dann merkt man einfach, dass einige Leute ein Gefühl, ein Gehör und eine Gabe bekommen haben "ZUMINDEST" Dinge zu verbessern und was charttaugliches zu produzieren (beim Bulljay dauerts nicht mehr lang, dass spür ich :-) ), die dir leider nicht gegeben worden ist, denn sind wir uns ehrlich:

Wenn dir nach dem dritten oder vierten "Mist" den du hier uppst noch immer nicht auffällt, dass die beats nicht im Takt sind und jetzt sogar schon Kicks verschluckt werden, dann empfehle ich dringend einen Ohrenarztbesuch.

Ohne dich persönlich anzugreifen, aber Mala jedes Mal wird dir dasselbe gesagt und jedes Mal werden die Sachen schlechter bis gleich schlecht und wenn du jedes Mal dasselbe abziehst wie in den obigen 5 Punkten beschrieben wird hier irgendwann niemand mehr Kritik geben, weil es schlicht und ergreifend bei dir EINFACH KEINEN SINN MEHR HAT!!!

Lass es einfach gut sein und fang nicht jedes Mal an zu heulen wie schlecht hier nicht alle sind und wie toll nicht die Welt da draußen ist, sondern wach auf und werd erwachsen!

@all:

Sorry, dass ich dieses Thema wieder aufgreifen musste, aber ich bin der Meinung, dass das mal gesagt werden musste. (auch wenn mich das wahrscheinlich mindestens einen roten kostet! ;-) )

In diesem Sinne

Lg Markus

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht