Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. January 2007, 17:48  
Kodex
Member 1st Class
Kodex wird schon bald berühmt werdenKodex wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Kodex

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Bewerbungsbedingungen: Mindestalter 25 Jahre und Praxiserfahrung[/i]
Quelle: http://www.nachtschicht.at/de/deejay-search

Nageeeehh , war knapp davor mich zu bewerben

upcoming gigs:
16.04.2011 Visions Of Hardstyle, Vienna
23.04.2011 B2S Loudness, Rotterdam
25.06.2011 Defqon 1 Festival , Biddinghuizen
06.08.2011 Dance Valley 2011 , Spaarnwoude

[DMWD20] Kodex - Heroes Of Hardstyle / Daimonic
Alt 4. January 2007, 18:16  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Frage
wieso spielt eigentlich nicht dj garcia bei diesm neuen konzept?? Der ist doch schon 25, oder?
Alt 4. January 2007, 18:23  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Framerunner aka Negator
Nageeeehh , war knapp davor mich zu bewerben

bist ja auch a draufhauer? oda?

da is italo und e-house nix :-)

nö keine chance fü mich, keine 25 und italo bevozuge ich garnicht, maximal e-house...
Alt 4. January 2007, 19:06  
Kodex
Member 1st Class
Kodex wird schon bald berühmt werdenKodex wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Kodex

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Synex
bist ja auch a draufhauer? oda?

da is italo und e-house nix :-)

nö keine chance fü mich, keine 25 und italo bevozuge ich garnicht, maximal e-house...

klar

war ja auch irnoisch gemeint gg

upcoming gigs:
16.04.2011 Visions Of Hardstyle, Vienna
23.04.2011 B2S Loudness, Rotterdam
25.06.2011 Defqon 1 Festival , Biddinghuizen
06.08.2011 Dance Valley 2011 , Spaarnwoude

[DMWD20] Kodex - Heroes Of Hardstyle / Daimonic
Alt 4. January 2007, 19:39  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Witzige Anektote vom letzten Freitag im Empire: Am Nebentisch saßen ca. vier 17-18Jährige ich sag mal rein optisch typische NS-Geher. Dürften zum ersten Mal im Linzer Empire gewesen sein....also die haben echt sooo gelangweilt drein geschaut LoL als hätten sie außerirdische Musik gespielt oder Ähnliches LoooL. Also ich war schon lang am Abshaken haben die noch immer eine nach der anderen Halbe gekippt um anscheinend irgendwie die Musik zu überstehen...Ich kanns ned beweisen, dass NS Geher sind, aber ich gehe mal stark davon aus. Naja...

Auf jeden Fall hat mir das gesagt, dass es dort echt schlimm zu gehen muss.
Also Konzeptänderung nur erwünscht....

Naja, die werden sich wohl auch schon mal nach was Neuem umsehen, wenn die NS jetzt ja zusperrt!
Aber mittlerweile glaub ich auch, dass ich zu dem Sound, der in einer Nachtschicht gespielt wird auch nicht mehr tanzen könnte, wenn man mal "House-geschädigt" ist!

Trotzdem darf man gespannt sein, inwiefern sich dieses Konzept wirklich durchsetzen wird, bzw. ob die Veränderungen überhaupt von Relevanz sind (was ich ehrlich gesagt nicht glaube...)
Alt 5. January 2007, 11:25  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
Komm wiedermal vom hohen Ross runter. Sie es ein das die Nachtschicht nicht mehr das ist was sie mal war.

Was bringt eine Große Main wenn ich die ganzen Teens (16-18) reinlassen muss damit ich überhaupt voll werde.

Da spiel ich lieber in einer Main wo nur 700 Leute reingehen dafür aber Musik und keinen Pumuckltechno

das hat nichts mit hohem ross bzw mit 16-18 jährigen zu tun. nenn mir nur eine vergleichbare grossdisco... abgesehen davon, ich persönlich hab mit 16-18 jährigen kein problem solange sie feiern.

faktum ist, dass man in ö nur mit dem komerziellen mainstream die masse regelmäßig bewegen kann. von daher ist das konzept mehr als passend. ich sehe es als herausforderung für mich, trotz dieser orientierung "meinen" sound einzubringen - da muss ich mich nicht einsperren lassen.

die genannte dunkelziffer derer, die zwar groß lästern aber auf der stelle spielen würden wenn sie das potential bzw die chance hätten, würde mich auch interessieren - es gibt sicherlich mehr als genug hier im forum.

@floppy: eh liab... aber am besten nicht mit steinen im glashaus werfen...
(nebenbei: dunkelziffer?)
Alt 5. January 2007, 11:33  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
Komm wiedermal vom hohen Ross runter. Sie es ein das die Nachtschicht nicht mehr das ist was sie mal war.

Was bringt eine Große Main wenn ich die ganzen Teens (16-18) reinlassen muss damit ich überhaupt voll werde.

Da spiel ich lieber in einer Main wo nur 700 Leute reingehen dafür aber Musik und keinen Pumuckltechno

so ich bin 17 und ich gib gas bis zum geht nicht mehr in den beiden Nachtschicht Deluxe (auch Donauplex) sind kaum leute auf der tanzfläche die älter als 20 sind ich würd weniger auf das alter schauen eher auf das niveau................
Alt 5. January 2007, 11:50  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
@floppy: eh liab... aber am besten nicht mit steinen im glashaus werfen...
(nebenbei: dunkelziffer?)

was wollen? Ich hab mich weder angemeldet noch steck ich irgendwen meinen Kopf in den Allerwertesten! und das ist auch gut so!
Von dieser Richtung lass ich mich auch sicher nicht abbringen!

Dieser Thread diente allein zur Info.....falls doch wer dabei ist der gerne dort spielen möchte. Meinen Segen hat ER/SIE........
@ Feivel--> Genauso wie Du! Wenns dir taugt und du daran Spaß hast......ja!...ist ok!

und noch was als Anhang: Die "schönen goldenen Zeiten" sind längst vorbei! Auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen......

Nicht immer alles so Ernst nehmen im Leben

Ray A./ The manic raid

Alt 5. January 2007, 11:50  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Zitat:
Zitat von dj_feivel
ich sehe es als herausforderung für mich, trotz dieser orientierung "meinen" sound einzubringen

das find ich nicht nur lobenswert, wenns auch funktioniert (tut es ja auch wie man hört) zeugt das meiner meinung nach von extremer klasse. ich denke mehr kann man von einem dj nicht erwarten und verlangen. außerdem bleibt man sich so selbst nix schuldig, und dem publikum auch nichts...
Alt 5. January 2007, 12:02  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
das is ja eig. auch immer die herrausforderung eines deejays, die musik der location wo er spielt und seine musik unterzubringen schafft er dies und gefällts den leuten dann is es super!

@ feivel,

war eig. so drauf bezogen, das was eig. die deejays hautpsächlich spielen das werden auch die leute hörn, weil in gewisser weiße bilden ja die deejays den musikgeschmack der leute aus bzw halt in diesem fall die locations!

und wegen fingerabschlecken weil schicht zu spielen, na klar wer würd das nicht wollen i mein schicht is ja einfach ein begriff in österreich!!!!!!!

lg
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht