Zitat:
Zitat von MERLIN
Komm wiedermal vom hohen Ross runter. Sie es ein das die Nachtschicht nicht mehr das ist was sie mal war.
Was bringt eine Große Main wenn ich die ganzen Teens (16-18) reinlassen muss damit ich überhaupt voll werde.
Da spiel ich lieber in einer Main wo nur 700 Leute reingehen dafür aber Musik und keinen Pumuckltechno
|
das hat nichts mit hohem ross bzw mit 16-18 jährigen zu tun. nenn mir nur eine vergleichbare grossdisco... abgesehen davon, ich persönlich hab mit 16-18 jährigen kein problem solange sie feiern.
faktum ist, dass man in ö nur mit dem komerziellen mainstream die masse regelmäßig bewegen kann. von daher ist das konzept mehr als passend. ich sehe es als herausforderung für mich, trotz dieser orientierung "meinen" sound einzubringen - da muss ich mich nicht einsperren lassen.
die genannte dunkelziffer derer, die zwar groß lästern aber auf der stelle spielen würden wenn sie das potential bzw die chance hätten, würde mich auch interessieren - es gibt sicherlich mehr als genug hier im forum.
@floppy: eh liab... aber am besten nicht mit steinen im glashaus werfen...
(nebenbei: dunkelziffer?)