Jo Kritik annehmen ist immer so eine Sache.
Weißt du wenn man immer hier herinnen hört wie Scheiße doch so ein Mix ist und die anderen aber sagen es gefällt ihnen gut dann kann was net stimmen.
Ich nehme Kritik an aber sie sollte auch in normaler Form geschrieben sein. Man kann drüber nachdenken und auch was tun. Und bei gott das mit dem Taktgefühl lass ich mir garantiert nicht mehr nachreden. Denn das Taktgefühl hab ich jetzt schon viel besser im Griff.
Aber naja das muss jeder selbst wissen. Es war ja klar das mein Mix mal wieder Scheiße ist. Das war schon immer so. Ich lasse mich aber nicht entmutigen. Aus dem Grund weil ich weiß das es für mich net scheiße klingt. Und so lang mir das keiner ins Gesicht sagt und keiner vor mir steht der sagt he das könntest du verbessern mach ich das so weiter.
Anstatt nur immer zu schreiben das klingt scheiße wäre es viel hilfreicher zu schreiben wie man etwas ändern könnte. Aber ich glaub ich bin dazu im falschen Forum unterwegs. Denn die meisten die hier unterwegs sind haben ihr eigenes Schema und können sich mit anderen Sounds nicht auseinander setzen.
Danke trotzdem für die Beurteilung.