Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. January 2008, 15:23  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Hab mich mit Samplitude noch nicht befasst.
Alt 19. January 2008, 15:25  
popy2006
n00b 1st Class
popy2006 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard
Außerdem wollte ich noch betonen, das manche Leute (wie ich), das DJing nicht als Hauptberuf (wie vielleicht manch andere) ausführen, sondern rein als Hobby.

Ich wollt mir einfach mal nur euer Feedback geben lassen. Das weiß ich jetzt.

cu
pOpY
Alt 19. January 2008, 15:27  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Feedback hast du bekommen und Hauptberuflich machens die wenigsten hier . . .
Alt 19. January 2008, 16:02  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
@ Kriz van Dale
Geb dir vollkommen recht, dass MM einfach nur ... is, aber Cubase is mir zB einfach zu teuer!
Alt 19. January 2008, 16:08  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123

aber Cubase is mir zB einfach zu teuer!

naja ich habe für Cubase SE3 140€ + Versand gezahlt und bin ganz zufrieden damit

Mfg
Alt 19. January 2008, 16:11  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von MasterSam
naja ich habe für Cubase SE3 140€ + Versand gezahlt und bin ganz zufrieden damit

Mfg

140 €!!!!
Das kostet doch normal viel mehr, oda?
Alt 19. January 2008, 16:33  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
http://www.thomann.de/at/steinberg_cubase_se_3.htm

Mfg
Alt 19. January 2008, 16:35  
KRIZ VAN DALE
Deejay

Standard
Ja also man bekommt schon SE oder LE Versionen bei Ebay etc. um 120-140 €, ich hatte sogar mal wo eine Cubasis Version dabei (war auch okay). Die sind zum lernen und beginnen (also die ersten 2-3 Jahre) gut genug. Die SX2 oder SX3 sind dann schon um einiges teurer ja.
Kopf hoch!!
Alt 20. January 2008, 00:58  
DJ B.M.O.
Member 2nd Class
DJ B.M.O. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ B.M.O.

Rotes Gesicht Kopf hoch!!
FAZIT:

nicht entmutigen lassen!!!
Kritik annehmen....nachdenken....hinsetzen....weitermache n!!!

WICHTIG:
nie den Spaß an der Sache verlieren!!!
jeder fängt einmal klein an!!

weiter so!!! -> ich will noch mehr remixes!!!

lg Martin
Alt 20. January 2008, 12:56  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Jo Kritik annehmen ist immer so eine Sache.

Weißt du wenn man immer hier herinnen hört wie Scheiße doch so ein Mix ist und die anderen aber sagen es gefällt ihnen gut dann kann was net stimmen.

Ich nehme Kritik an aber sie sollte auch in normaler Form geschrieben sein. Man kann drüber nachdenken und auch was tun. Und bei gott das mit dem Taktgefühl lass ich mir garantiert nicht mehr nachreden. Denn das Taktgefühl hab ich jetzt schon viel besser im Griff.

Aber naja das muss jeder selbst wissen. Es war ja klar das mein Mix mal wieder Scheiße ist. Das war schon immer so. Ich lasse mich aber nicht entmutigen. Aus dem Grund weil ich weiß das es für mich net scheiße klingt. Und so lang mir das keiner ins Gesicht sagt und keiner vor mir steht der sagt he das könntest du verbessern mach ich das so weiter.

Anstatt nur immer zu schreiben das klingt scheiße wäre es viel hilfreicher zu schreiben wie man etwas ändern könnte. Aber ich glaub ich bin dazu im falschen Forum unterwegs. Denn die meisten die hier unterwegs sind haben ihr eigenes Schema und können sich mit anderen Sounds nicht auseinander setzen.

Danke trotzdem für die Beurteilung.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht