Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > Mix & Tricks

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. February 2004, 21:28  
soundmaster
n00b
soundmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
sam da kann ich dir nur zustimmen!
die optik ist top
die technischen eigenschaften sehr gut
un der preis absolut okay
und ist wirklich eine überlegung wert zw. den omnitronic und den technics plattenspieler! [img]smile.gif[/img]

[ 10.02.2004, 21:31: Beitrag editiert von: dj soundmaster ]
Alt 10. February 2004, 21:52  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
also für mich sieht das ding exact wie der stanton aus. dieser wird mittlerweile von reeloop, jbsystem und jetzt auch von omnitronic (? conrad?) verkauft... i glaub ja daß er vom gleichen band wie der stanton läuft, also sicher nicht so ein schrott wie früher, gespart wird am system, das kannst nachkaufen. die einsteller für start-stop geschwindigkeit halt ich für eher unnötig und eine fehlerquelle (im gerät und beim mixen) und leider sind sie an einer stelle, wo ich gern meine zittrige hand aufstütze, wenn ich auflege aber alles in allem glaube ich ein faires angebot, billigere TT sollte man eher meiden.
Alt 10. February 2004, 23:01  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Idee
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Sam:
Ist sogar ein Technics Motor, nur etwas getunt.
Kann viel mehr, sieht geil aus und ist billig.
</font>[/quote]also das ist mit Sicherheit KEIN Technics Motor, sondern der Nachbau von Synq....und diese Vergleichsversuche gabs schon oft genug

hab ihm moment einen gemini xl-500 II (für die Preisklasse echt ok) und einen 1210er hier stehen, welcher 5! Jahre alt ist und das Teil ROCKT, sind einfach viele Feinheiten die alles ein wenig einfacher machen! Der Antrieb ist sowieso über jeden Zweifel erhaben.... [img]smile.gif[/img]

hab anfangs auch immer gedacht & gesagt das der technics nicht so gut sein kann, wenn du ihn probierst...bleibst du dabei

[ 10.02.2004, 23:27: Beitrag editiert von: teejack ]
Alt 12. February 2004, 21:27  
plastic
Insane Poster

Benutzerbild von plastic

Beitrag
ohne jetzt den zorn der technics jünger auf mich ziehen zu wollen, i glaub da schwingt ein bissl arg viel besitzerstolz mit, weil worin (langlebigkeit mal weggelassen, kann man bei neuen geräten nicht vorhersehen) sollen die vorteile liegen? aber jedem das seine
Alt 13. February 2004, 10:57  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Also der Grund für mich, warum ich dem Technics vertraue ist einfach der, dass er sich schon im härtesten Disco- und Roadeinsatz tausendfach bewährt hat und wirklich sehr robust ist. Ein Kumpel von mir hat sogar einen Technics, der nach einer Überschwemmung weggeworfen wurde und über und über mit Dreck bedeckt war und drinnen überall das Wasser gestanden ist, gereinigt und getrocknet und der läuft wieder wie am ersten Tag. Das nenn ich unverwüstlich. [img]smile.gif[/img]

Er ist einfach robust, langlebig (hab meinen auch schon über 10 Jahre) und trotzdem genau. Das ist es was für mich zählt und kein Besitzerstolz oder irgendwelche Angeberei. Ich hatte vorher auch einen Nachbau (Omnitronic) und mit dem war ich gar nicht zufrieden. So hab ich mich eben entschlossen, tief in die Tasche zu greifen. Tut zwar momentan weh, so viel Geld auszugeben, aber es hat sich für mich gelohnt.

Also komplett ohne Technics-Jünger und Besitzerstolz, nur praktische Überlegungen

Alt 13. February 2004, 22:15  
plastic
Insane Poster

Benutzerbild von plastic

Blinzeln
na geh, als ob sich ein LJ mit TT auskennen würd
Alt 16. February 2004, 11:08  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Naja, wenn man vor der Tätigkeit als LJ auch als DJ gearbeitet hat und viele DJs und Technikbegeisterte kennt, und noch dazu schon seit 18 Jahren die verschiedensten TT benutzt (privat und nebenberuflich), dann bekommt man schon ein bisschen Ahnung [img]tongue.gif[/img]

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht